Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 5 Jobs in Saalekreis (Saale)

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Sicherheitstechnik

Auszubildende (m/w/d) zum Technischen Systemplaner Fachrichtung: Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Di. 20.10.2020
Halle (Saale)
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik:  Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Gesucht - systematische Umsetzer mit Plan und Genauigkeit! Für den Ausbildungsstart 1. September 2021 suchen wir für den Standort Halle (Saale) Auszubildende (m/w/d) zum Technischen Systemplaner Fachrichtung: Versorgungs- und Ausrüstungstechnik 3 Jahre dauernde abwechslungsreiche Ausbildung Manuelle zeichnerische Grundausbildung und eine anschließende Ausbildung in verschiedenen technischen Abteilungen (u. a. Erlernen des Umgangs mit Computer Aided Design (CAD-)-Software 3 Qualifikationen in einer Ausbildung (Berufsausbildung Technischer Systemplaner, staatlich annerkanntes Beurfskollegiat in Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik und Erwerb der Fachhochschulreife) Angenehmes und professionelles Arbeitsklima Betriebsinternes Schulungsprogramm (fachlich, arbeitsmethodisch, informationstechnisch und persönlichkeitsbildend) Sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, gute mathematische und physikalische Kenntnisse Spaß an der Arbeit mit dem Computer und der Erstellung von zeichnerischen und technischen Unterlagen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Mittlere Reife (Fachoberschulreife), Fachhochschulreife (Fachabitur), Allgemeine Hochschulreife (Abitur) Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft Sehr praxisorientierte Ausbildung (z. B. durch frühzeitige Mitarbeit an Projekten des Tagesgeschäftes in der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik) Individuelle Förderung Ihrer Person
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Halle (Saale)
Für unseren Standort Halle (Saale) suchen wir: Facility Manager (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. In der Ramp-Up Phase unseres neuen Logistikstandortes bist du für alle Themen rund um das Facility-Management verantwortlich Ein wichtiger Teil deiner Arbeit ist die Koordination der Instandsetzung/-haltung sowie die Wartungsarbeiten an den Regalsystemen und den Sprinkleranlagen Daneben liegt das gesamte Dienstleistungsmanagement in deinem Verantwortungsbereich, von der Ausschreibung über die Beauftragung bis hin zur Koordination und Kontrolle Hierbei bildest du die Schnittstelle zu all unseren externen Stakeholdern, z.B. Sicherheitsdienste, Reinigungsunternehmen oder Entsorgungsdienstleister Zudem bist du der erste Ansprechpartner für den Vermieter der Lagerhalle Weiterhin stellst du regelmäßig sicher, dass entsprechende Mitarbeiter die notwendigen Schulungen rund um die Themen Sicherheit und Ersthelferausbildung erhalten Du unterstützt zudem bei der Koordination und Überwachung zur Sicherstellung der AWSV Maßnahmen (Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen) Technischer Ausbildungshintergrund mit Arbeitserfahrung aus den Bereichen Dienstleistermanagement, Facility Management oder ein Studium im Bereich Facility Management Erste Berührungspunkte mit AWSV sind von Vorteil Ein hohes Maß an technischer Affinität im Bereich Gebäude- und Logistiktechnik Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Dienstleistungsmanagement Ein außergewöhnliches Maß an Belastbarkeit und Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick Die Ambition und Motivation den Aufbau unseres neuen Standortes mitzuverantworten Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA (m/w/d) - Versorgungstechnik

Mo. 12.10.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Merseburg (Saale)
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung Dimensionierung und Berechnung der jeweiligen TGA-Systeme Anfertigung technischer Zeichnungen, Pläne und Schemata Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung der Projekte abgeschlossenes Studium TGA oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Fachbereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Klimatechnik erste Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung umfangreicher Projekte im Bereich Versorgungstechnik wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen sowie CAD-Bearbeitung Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Brandschutzingenieur (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 950 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Brandschutzingenieur (m/w/d)  für unseren Standort 06184 Kabelsketal Dölbau  Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Stahlmodulbau Sie sind verantwortlich für die Planung und Entwicklung von modularen Konstruktionen Ebenso zählt die Erstellung von brandschutztechnischen Stellungsnahmen und konstruktiven Brandschutznachweisen zu Ihren Aufgaben Weiterhin erarbeiten Sie technische Unterlagen und Prüfkonzepte für die Zulassung von Sonderkonstruktionen und wirken an Brandversuchen mit Mit Ihrem Engagement und Ihrer selbständigen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zur Produktverbesserung und - entwicklung bei Sie verfügen über ein abgeschlossendes Studium im Bauingenieurwesen mit entsprechender Spezialisierung oder haben einen Abschluss im Fachbereich Brandschutz Sie bringen bereits erste Erfahrung im Bereich der brandschutztechnischen Planung sowie deren Konzepterstellung mit Idealerweise haben Sie diese Erfahrung für die Brandschutzbemessung im Stahlbau sammeln können Bei der Beratung von Bauherren und Behörden überzeugen Sie durch selbstbewusstes und sicheres Auftreten Sie beherrschen die Grundlagen des Baurechts für eine optimale Lösungsfindung im Einklang mit brandschutztechnischen Vorschriften Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Property Manager (w/m/x)

Fr. 09.10.2020
Halle (Saale)
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 3.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial. Eigenverantwortliche Beschaffung von Bau- und Facility-Management-Leistungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Einholen von Angeboten, Angebotsprüfungen, Angebotsbewertungen und -vergleichen Lieferantenverhandlungen Nebenkostenabrechnung Nachtragsmanagement: Vermeidung, Prüfung, Bewertung, Verhandlung von Nachtragsforderungen in enger Abstimmung mit der Fachabteilung Studienabschluss im Facility-Management, Immobilienmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung oder mehrjährige praktische fachbezogene Tätigkeit im Property-Management Erste praktische Erfahrungen Sicheres Auftreten, hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion sowie Fähigkeit zu vernetztem und innovativem Denken Technisch-kaufmännische Kompetenz Strategische und kostenbewusste Denkweise Selbständige, zielgerichtete Arbeitsweise Werden Sie Teil der GERRY WEBER Gruppe und etablieren Sie sich in einem Unternehmen, in dem partnerschaftliches Miteinander, Einsatz und Qualitätsbewusstsein gelebt werden. Unsere gemeinsamen Ziele treiben uns an, uns immer wieder aufs Neue mit Freude und Engagement einzubringen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal