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Sicherheitstechnik: 15 Jobs in Wiesbaden

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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Sicherheitstechnik

Fachplaner Gebäudetechnik HLSK (m/w/d) für Großstadt

Sa. 24.10.2020
Mainz
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine zentral gelegene und gut situierte Stadt im Rhein-Main-Gebiet. Als wichtiger Standort für Wirtschaft, Innovation sowie Kultur verspricht die Stadt ein hohes Maß an Lebensqualität für die Einwohnerinnen und Einwohner sowie für die dort arbeitenden Menschen. Die Stadt hat sich zu einem der wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands entwickelt, sodass Sie sich als Fachplaner Gebäudetechnik HLSK (m/w/d) im öffentlichen Dienst alle Möglichkeiten offen halten, am Erfolg des Standorts zu partizipieren - zugleich wird Ihnen eine maximal sichere und zukunftsorientierte Perspektive geboten. In den nächsten Jahren stehen für den Fachplaner Gebäudetechnik HLSK (m/w/d) und das Team vielfältige Herausforderungen auf der Agenda - so gehören Neubauprojekte der Stadt und deren Gebäudetechnik in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär sowie Kältetechnik zu Ihren maßgeblichen Projekten. Der Einsatzort: Mainz Großraum Fachliche Projektkoordination nach HOAI - Technische Ausrüstung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kältetechnik Abwicklung der Bauherrn- / Auftraggeberaufgaben städtischer Hochbauprojekte bei Einsatz externer Architekten und Ingenieurbüros Überwachung der Einhaltung von Qualitäten, Kosten und Terminen Erarbeitung von Fachplanungen für Bauvorhaben im Bereich HLSK gemäß HOAI § 53 Leistungsphasen 1 - 5 Koordinierung und Abstimmung der Projekte mit den Beteiligten Steuerungsfunktion bezüglich Bauabwicklung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Heizung / Lüftung / Sanitär / Kältetechnik im Diplom- oder Bachelorstudiengang Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse aller Leistungsphasen analog HOAI § 53 Erfahrung und gute Kenntnisse in der Anwendung und Auslegung aller geltenden Vorschriften, Richtlinien, Gesetze und Verordnungen Sicherer Umgang mit kommunalen Ämtern sowie externen Architektur- und Ingenieurbüros Attraktive, sichere sowie unbefristete Position im öffentlichen Dienst Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge
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Meister / Techniker / Elektroniker (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Flörsheim am Main
Hauptsitz der RMD Rhein-Main Deponie GmbH und MTR Main-Taunus-Recycling GmbH ist der Rhein-Main Deponiepark mit der Deponie Flörsheim-Wicker zwischen Wicker, Hochheim und Massenheim. Hier und an anderen Standorten im Rhein-Main Gebiet betreibt die Firmengruppe Anlagen für Entsorgung und Recycling sowie für Energieerzeugung mit Erneuerbaren Energien und ist für Nachsorge, Sanierung und Sicherung der Deponien verantwortlich. Wir, die RMD Rhein-Main Deponie GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenElektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnikoder für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder für Betriebstechnik vorzugsweise mit Fortbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in für den Standort Rhein-Main-Deponiepark Flörsheim Eigenverantwortliche Überwachung, Unterhaltung und Instandhaltung sämtlicher ortsfester und ortsveränderlicher Niederspannungsanlagen und Betriebsmittel sowie der vorgelagerten Energienetze Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Anlagen und Betriebsmittel gemäß einschlägiger Regelwerke Selbständige Arbeitsplanung einschließlich Administration sowie Dokumentation der Arbeitsergebnisse Weitere elektrotechnische Aufgaben nach Anweisung Ausbildung in einem der genannten Berufe vorzugsweise mit Fortbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in Einschlägige berufliche Erfahrungen in den Anforderungsbereichen, möglichst mehrjährige berufliche Erfahrung Führerschein Klasse B EDV-Kenntnisse (Office) Planvolles, ergebnisorientiertes, termingerechtes und kostenbewusstes Handeln Teamfähigkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit – Niveau C1 Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Gestaltungs- und Handlungsspielraum Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein teamorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver betrieblicher Altersvorsorge
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Leiter der Haustechnik / Facility Manager (m/f/x)

Mi. 21.10.2020
Bad Schwalbach
Sie arbeiten gern in einem engagierten und freundlichen Umfeld, haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Lust, durch Ihre Arbeit Menschen bei der Wiederherstellung ihrer vollen Leistungsfähigkeit zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig! Das Klinikzentrum Lindenallee in Bad Schwalbach ist eine kompetente interdisziplinäre Rehabilitationsklinik mit insgesamt 320 Betten für die Indikationen Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie. Zur Verstärkung unseres Teams in der Haustechnik suchen wir zum 01.12.2020 einen Leiter der Haustechnik / Facility Manager (m/f/x) in Vollzeit Personaleinsatzplanung / Personalführung Projektplanung, Koordination und -steuerung Wartungs-/ Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit im Bereich Haus- und Gebäudeinstallation Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Kontrolle von Fremdfirmen auf vertragsgerechte Leistungserbringung Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden Sicherstellung der Einhaltung der gängigen technischen Regelwerke und Vorschriften Abgeschlossene technische Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker / Bauleitender Installateur oder Fachkraft für Gebäudemanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet und Führungserfahrung Erfahrung im Bereich Brandschutzmaßnahmen Kenntnisse in Arbeitssicherheit und Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft Zuverlässigkeit, Motivation und Freude an der Arbeit Eigenständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem sich entwickelnden Umfeld Ein kollegiales Miteinander mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Kommunikationswege Die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Eine attraktive Vergütung Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
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Technischer Mitarbeiter Verwaltung & Facility Management (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Wiesbaden
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B-Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.REFERENZNUMMER: 20/161In Ihrer Funktion als Mitarbeiter in der allgemeinen Verwaltung (m/w/d) unterstützen Sie die Mitarbeiter am Standort in Wiesbaden in allen Belangen der allgemeinen Verwaltung / General Affairs / Facility ManagementHierbei sind Sie verantwortlich für die Betreuung des lokalen Fuhrparks und übernehmen unter anderem die Organisation der Fahrzeug­bestellungen sowie die Koordination von Reparatur-, Wartungs- und PflegearbeitenSie übernehmen Verantwortung für das technische Facility Management, inkl. kleinerer Reparaturen und koordinieren in diesem Zusammenhang externe DienstleisterSie unterstützen bei Büroumbauten und arbeiten bei der Planung und Durchführung der physischen Büroumzüge eng mit anderen Abteilungen zusammenDie administrative Pflege von Dokumenten und Datenbanken sowie das Erstellen von Auswer­tungen fällt ebenso in Ihren Aufgaben­bereich wie die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen in unseren SystemenSie verfügen über eine abgeschlossene gewerbliche oder technische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Facility Management / Hausmeisterservice mit, idealerweise bereits im Bereich der technischen GebäudeausrüstungSie haben idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der allgemeinen Verwaltung gesammelt und haben Freude an den dort anfallenden administrativen AufgabenIm Umgang mit Besuchern und Mitarbeitern zeichnet Sie Ihr freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Ihr hohes Maß an Serviceorientierung ausIhre zuverlässige Arbeitsweise ist durch Sorgfalt und Genauigkeit geprägt, Sie arbeiten gern im Team und wissen Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu strukturierenSie verfügen außerdem über sehr gute Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-ProgrammeDeutsch sprechen Sie fließend und Englisch beherrschen Sie gutWerden Sie Teil von Panasonic Europe – wir sind ein multinationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Panasonic ist ein energetisches, kreatives und proaktives Unternehmen, das konsequent darauf abzielt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen, indem wir Lösungen bieten für eine Welt von morgen, streng nach unserem Motto – "A Better Life, A Better World".Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen.
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Direktionsbevollmächtiger (m/w/d) Sicherheitstechnik Banken

Mi. 21.10.2020
Wiesbaden, Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Direktionsbevollmächtiger (m/w/d) Sicherheitstechnik Banken Standort: Wiesbaden / Rhein-Main-Gebiet Sie leisten eine professionelle banksicherheitstechnische Beratung rund um Neu- bzw. Umbauten von Bankgeschäftsstellen, den Austausch, die Neuanschaffung und die Planung von Wertbehältnissen (Geldautomaten) sowie den organisatorischen Brandschutz – persönlich vor Ort und auch virtuell. Konkret geht es für Sie dabei um Widerstandklassen, Wertschutzräume und Behältnistypen, Kassenformen, Eingangsbereiche, Alarmsysteme, UVV-Kassen und die zugehörige Alarmtechnik. Die Ergebnisse Ihrer Beratung fassen Sie in einer lückenlosen Dokumentation und einem detaillierten Reporting zusammen, das Prüfen von Attesten inbegriffen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, tauschen Sie sich regelmäßig mit Herstellern und Errichtern von Banksicherheitstechnik, öffentlichen Behörden (Polizei, LKA, BKA), den Verwaltungsberufsgenossenschaften (UVV-Kassen) sowie Gremien (GDV, VdS, BVR) aus. Nicht zuletzt halten Sie Vorträge und führen Schulungen im Rahmen von Fachtagungen durch, natürlich auch zu den Themenfeldern Banksicherheitstechnik und UVV-Kassen. Studium der Ingenieurwissenschaften bzw. zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik – Informationstechnik / Kommunikationstechnik Praktische Erfahrung in der Planung, Montage und Wartung von Einbruchmelde-, Videoüberwachungs-, Zutritts- und Brandmeldeanlagen bringen Sie mit Zusatzqualifikation oder fundiertes Know-how in der Brandschutzberatung sowie in der Gebäudewertermittlung ist ein großer Vorteil Ihre Kenntnisse der aktuellen Informationstechnik, Netzwerktechnik und Kommunikationstechnik sind idealerweise auf dem neuesten Stand Bestens bewandert im Umgang mit modernster Bürotechnik Auf Sie wartet eine einzigartige Funktion in der Bankberatung für anspruchsvolle Kunden, die eine ausgewogene Lösung zwischen Sicherheit und Kostenbelastung benötigen. Denn der beständige technische Wandel bei den Banken erfordert eine ebenso aktuelle wie passgenaue Entwicklung bzw. Angleichung der sicherheitstechnischen Lösungen. Ihre Beratung sorgt somit für eine erhöhte Sicherheit und stärkt gleichzeitig die Schadenprävention. Vom Homeoffice aus helfen Sie Ihren Kunden auf digitalen Wegen weiter oder besuchen Sie persönlich vor Ort. Sie bearbeiten dabei einen konkreten Zuständigkeitsbereich inkl. bundesweiter Vertretung der Kollegen und entsprechender Reisetätigkeit. Im Zuge von Regionalveranstaltungen können Sie sich außerdem mit anderen Bankenbetreuern (Versicherungstechnik) der jeweiligen Region austauschen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Online Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Planungsingenieur / Planungstechniker Gas, Wasser (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Rüsselsheim
Die Stadtwerke Rüsselsheim sind ein kommunales Versorgungsunternehmen im Konzernverbund. Für unser Tochterunternehmen Energieversorgung Rüsselsheim GmbH suchen wir einen Planungs­ingenieur / Planungstechniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Gas und Wasser. Wir definieren uns als Partner für infrastrukturbasierte Lösungen im Alltag unserer Kunden und sehen die nachhaltige Versorgung als unsere Aufgabe. Unsere Mission ist es, Lebensqualität in jeden Haushalt zu bringen. Wir sind ein Unternehmen im Umbruch: Eigeninitiative, Selbstkontrolle und Mitarbeiterentwicklung werden gefördert. Wir lernen voneinander und von unserem Umfeld. Sie helfen uns diesen Rahmen zu füllen. Erstellung von Ausschreibungen, Planung, Koordination und Bauüberwachung von Sanierungs- und Erschließungsmaßnahmen (Wasser- und Gasnetz) Erarbeitung und Umsetzung von strategischen Planungen Bearbeitung von Bauvoranfragen und Hausanschlussanfragen Abstimmung der Baumaßnahmen mit den Trägern öffentlicher Belange Koordination mit den Projektbeteiligten Teilnahme an der Rufbereitschaft (Wasser / Gas) Sie sind Ingenieur (m/w/d) oder erfahrener Techniker (m/w/d) bzw. Meister (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik oder Netztechnik und Netzbetrieb Sie haben Berufserfahrung in der Planung, Vergabe und Ausführung von Bauprojekten Sie verfügen über die Fähigkeit, kundenorientiert zu handeln und strukturierte Lösungen für komplexe Fragestellungen zu erarbeiten Sie besitzen gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Bestimmungen und Vorschriften, wie z. B. DVGW, VDE/TAB Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Jobticket für das komplette RMV-Gebiet Gleitzeit und mobiles Arbeiten Berufliche Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie selbstständiges Arbeiten gewohnt sind und über gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie über ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung verfügen, sind das gute Voraussetzungen.
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Senior Techniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik

Mo. 19.10.2020
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplett­lösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheits­technik sowie maßgeschnei­derter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf und Nußloch (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Techniker (m/w/d) für SicherheitstechnikPlanung, Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen sowie KNX-/EIB-AnlagenDurchführung von Servicetätigkeiten in den Bereichen Sicherheitstechnik und KNX/EIBKundenberatung und KundenbetreuungMitarbeit bei Abrechnung und DokumentationTeilnahme am BereitschaftsdienstAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Fachbereich Sicherheitstechnik und Gebäude-/SystemtechnikAusgeprägtes technisches Verständnis (EMA, Video, ZuKo, KNX/EIB, BMA) sowie Kenntnisse der relevanten DIN-Vorschriften notwendigSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und kundenorientiertes HandelnMitarbeit oder Führung in ProjektteamsPKW-Führerschein notwendig Vielseitige Aufgaben und gezielte Einarbeitung in einem innovativen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familien­unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte Bezahlung Gezielte Fort- und Weiterbildungen
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Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / Technisches Gebäudemanagement

Do. 15.10.2020
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / Technisches GebäudemanagementDer Einsatzort ist die Niederlassung West mit Sitz in Wiesbaden. Planung, Beauftragung, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von Fremddienstleistungen in allen relevanten Gewerken, insbesondere Betreiben und Instandhalten (z.B. Inspektionen, Wartungen und Prüfungen der technischen Gebäudeausrüstung durch Sachverständige und Sachkundige) Durchführung von Instandsetzungen und Bauunterhaltungsaufgaben im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Erstellung von Betriebsführungslisten, Wartungsterminplänen, Prüfbüchern etc. Umsetzung und Einhaltung aller gültigen Rechtsvorschriften, Richtlinien und allgemein anerkannten Regeln der Technik Vorbereitung von Ausschreibungen sowie die Bewertung von Angeboten Erstellung von Leistungsverzeichnissen zur Dienstleistungsbeschaffung nach dem öffentlichen Vergaberecht Bündelung und Optimierung von Vertragsleistungen Fach- und sachgerechte Durchführung von Maßnahmen unter Einhaltung von Termin- und Kostenplanungen Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und Angemessenheit von Maßnahmen und Prüfung technischer Dokumentationen Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Leistungen Dritter Planung, Durchführung und Verantwortung der Gewerke gemäß GEFMA 190 (Betreiberverantwortung) Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik / Technisches Gebäudemanagement (TGM) (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Betreiben, Instandhalten und Errichten von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung aller relevanten Gewerke Kenntnisse im Bewirtschaften von Liegenschaften sowie im Umgang mit baurechtlichen und technischen Vorschriften Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Eigenverantwortung und ein wirtschaftliches und technisches Verständnis Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Grundkenntnisse in SAP, mit AVA- und einem CAD-Programm Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen hessenweiten Dienstfahrten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Do. 15.10.2020
Dreieich, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Marburg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Frankfurt in Dreieich (Einsatzgebiet Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Marburg oder Fulda). Eigenverantwortliche Durchführung von Montagearbeiten und Inbetriebnahmen bei der Modernisierung von Wasser-Löschanlagen im Rhein-Main-Gebiet mit dem Schwerpunkt Frankfurt/Main Abstimmung und Koordination von Tätigkeiten zusammen mit Projektleitern, Kunden und Fremdgewerken Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Haustechnik, Sanitär, Rohrleitungsbau, Heizung, Lüftung oder Klima Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagenbau ist von Vorteil Kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze ggf. mit Übernachtungen Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Strüth, Taunus
Wir sind seit 20 Jahren ein Handwerksunternehmen mit einer Vielzahl an Geschäfts- und Privatkunden. Elektro Voss steht für einen guten und professionellen Service. Von der Planung bis zur Endmontage sind wir zuverlässiger Partner in Bereich Elektroinstalltion und PV Anlagen im Rhein Lahn Kreis. Unterstützen sie uns als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) Installations-,Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich Montage und Installation von PV Anlagen Wartung und Prüfung von PV Anlagen Installation und Inbetriebnahme von Batterieanlagen Installation von Ladepunkten für Elektromobilität Installation und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Eigeninitiative Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten Kurze Dienstwege, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Kurze Wege zur Baustelle wir arbeiten überwiegend im 40 km Radius Firmen PKW nach Absprache und hochwertiges Werkzeug Arbeitskleidung wird vom Unternehmen gestellt.
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