Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 23 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sicherheitstechnik

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik, und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

Fr. 24.09.2021
Borken, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Siegen
Wir suchen Dich für die Region NRW als: Servicetechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Die Rehms Service GmbH ist auf ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich des technischen Gebäudemanagements, insbesondere auf die Instandhaltung nach DIN 31051 ausgerichtet. Unseren Auftraggebern bieten wir gewerkeübergreifende Wartungs-, Inspektions-, Instandsetzungs- und Modernisierungsleistungen in Gewerbe-, Industrie-, Wohn- und Bürobauten an. Wir sind stolzer Teil der Inhabergeführten Unternehmensgruppe Salvia Gebäudetechnik die als Komplettanbieter für Leistungen der technischen Gebäudeausrüstung am Markt aktiv ist. Du verantwortest die Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs-, Inspektions- und Modernisierungsarbeiten an Anlagen der TGA Selbständig lokalisierst und behebst Du Fehler und Mängel Du beseitigst Störungen und optimierst die Anlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bist Du auch im Bereitschaftsdienst Du dokumentierst Wartungsarbeiten, Mangelpunkte sowie Betriebs- und Anlagenparameter und erstellst Instandhaltungsprotokolle und Arbeitsberichte Du hast eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Teamgeist und eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik oder Kältetechnik Bewirb Dich gerne als Geselle, Techniker, Meister, Bachelor oder Master aus einem Gewerk der TGA Du bist mobil und verfügst über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Moderne Auftragsabwicklung durch aktuelle Hard- und Software Du startest mit Deinem Servicefahrzeug direkt an Deinem Wohnort zu Deinen Aufträgen in der Region Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei Leistungsgerechter Bezahlung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und betrieblichen Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Haustechniker/Haustechnikerin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Radevormwald, Mainz
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Betreuung der modernen Haustechnik Bedienung der GLT Störungssuche und –beseitigung an haustechnischen Anlagen Führung und Pflege des Objekthandbuches sowie des Betriebstagebuchs mit Dokumentation aller Störungen Prüfung von Ersatzinvestitionen in Abstimmung mit dem Auftraggeber Mitwirkung bei allen Themen rund um den Brandschutz (behördliche Maßnahmen; baulich, technisch sowie organisatorische Maßnahmen; Umsetzung des Brandschutzkonzepts;...) Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Versorgungstechnik, alternativ eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung im haustechnischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MSR-/GLT Kenntnisse der Arbeitssicherheit PC-Kenntnisse (MS Office, Auto CAD) von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden Sicheres und gepflegtes Auftreten
Zum Stellenangebot

Techniker in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal

Do. 23.09.2021
Wuppertal
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 395.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Wahrnehmung aller Vor-Ort-Termine im Rahmen der technischen Bestandsbewirtschaftung Vollumfängliche Abwicklung von bautechnischen Maßnahmen in Bestands- und Leerwohnungen sowie sonstiger bautechnischer Maßnahmen (Hoch-/Tiefbau) Technische Einschätzung von Akquisitionsprojekten Überwachung und Abnahme der anfallenden Bauleistungen Aufnahme und Dokumentation von Objektmerkmalen/-zustand Steuerung der Nachunternehmer und eigenen Handwerker Kalkulation und Betreuung von Sondermaßnahmen (z.B. Garagen, Stellplätze) Unterstützung der Regionalleitung bei der Vorbereitung der jährlichen Modernisierungs- und Neubauprogramme Teilweise Begleitung von Wohnungsabnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP 6.0 sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Dienstwagen mit optionaler Privatnutzung Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik

Mi. 22.09.2021
Dortmund
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen mit Fach- und Führungskräften passgenau zusammen. Von einem unserer krisensicheren Kunden im öffentlichen Dienst sind wir mit der Besetzung der Stelle "Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik" im Rahmen einer unbefristeten Direktvermittlung beauftragt worden. Sofern Sie einen innovativen Arbeitgeber mit geregelten Arbeitszeiten und ohne Reisetätigkeit suchen, sind Sie hier genau richtig.Ingenieur (m/w/d) VersorgungstechnikDortmundInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Koordination und Steuerung von Baumaßnahmen für die Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung einschließlich Gebäudeautomation und RLT-Anlagen (HOAI LP 1-9) Steuerung externer Ingenieurbüros Kontrolle der Umsetzung in der Planung und Ausführung Aufstellung und Prüfung von gebäudetechnischen Anforderungskatalogen Inbetriebnahmemanagement technischer Anlagen KEINE Reisetätigkeit Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste oder mehrjährige Erfahrung in der Planung, Überwachung und Koordination von Baumaßnahmen Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke sowie der VOB und der HOAI Erfahrung in der Verhandlungsführung mit Fremdfirmen o. a. externen Geschäftspartnern Kenntnisse im Vertrags- und Baucontrolling Hohe Organisationskompetenz sowie eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Support MSR / Gebäudeleittechnik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Remscheid
Die Wurm-Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Automati­sierungssystemen für Kälteanlagen und Gebäudetechnikmanagement im Lebensmittelhandel. Als Teil der Wurm-Gruppe ist GTM der MSR-Spezialist für die Gebäudetechnik und projektiert rund 300 konkrete Märkte pro Jahr mit Hardware, Software und Schaltschränken. An unserem Standort in Remscheid bieten wir ein vielfältiges Spektrum, das von Forschung und Produktentwicklung über Marketing und Vertrieb bis hin zu Produktion und Logistik die komplette Wertschöpfungskette umfasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter für den Support MSR / Gebäudeleittechnik (m/w/d) in Vollzeit Es erwarten Sie vielseitige, interessante Aufgaben und ein sympathisches Arbeitsumfeld. In Ihre neue Tätigkeit werden Sie von erfahrenen Mitarbeitern eingearbeitet. Technischer Kundensupport im Bereich der Gebäudeleittechnik Analyse von Störungen und Benachrichtigung der Partner Schwerpunkte Lüftung, Heizung, Klima, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung, Kältetechnik Anpassung von Regelparametern zur verbesserten Funktion Erstellung von Analysen über das Anlagenverhalten als Kundenauftrag Unterstützung externer Wartungsfirmen durch Handbedienung der DDC per Datenfernübertragung Technische Ausbildung im Bereich Elektro-, Gebäude-, Versorgungs- oder Verfahrenstechnik Freude an technischen Analysen und an Telefonaten mit Menschen Sorgfältige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz Gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges Erlernen weiterer Randbereiche der Technologien Fähigkeit zum Lesen von Schaltplänen, idealerweise MSR-Erfahrung Hohes Qualitätsbewusstsein Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein facettenreiches Arbeitsumfeld in den Bereichen Gebäude-/Klima-/Elektrotechnik Möglichkeiten zur Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Festanstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung und vermögenswirksamen Leistungen Moderne IT-Ausstattung und gesundheitsfördernde Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Senior Betriebstechniker (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Dortmund
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Die Betriebstechnik ist eine Schlüsselfunktion in unseren Logistikzentren. Optimale Prozesse, reibungslose Abläufe und der fehlerfreie Einsatz der Förder- und Lagertechnik sichern hier unser hohes Qualitäts- und Serviceverständnis. In diesem signifikanten Bereich suchen wir Dich als Senior Betriebstechniker (m/w/x) an unserem Standort in Dortmund. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist Ansprechpartner für Facility und haus-/betriebstechnische Themen Gewissenhaft stellst Du einen kontinuierlichen und störungsfreien Ablauf der betriebs- und haustechnischen Anlagen sicher Du übernimmst die Steuerung bei baulichen Maßnahmen und die Koordination des Fremdfirmenpersonals Die Spezifikation, Überwachung und Abnahme von Liefer- und Leistungsumfängen sowie die Gewährleistungsverfolgung zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei Auswertungen sowie Analysen zur Kostenoptimierung im Versorgungs- und Wartungsbereich Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Mechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen/handwerklichen Bereich wie in der Instandhaltung von betriebstechnischen Anlagen, idealerweise Fördertechnik Kenntnisse im Bereich Facilitymanagement, Brandschutz, Arbeitssicherheit und Versorgungstechnik wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaftsdienst Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Partnerschaftliche Führungskultur mit Tradition Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen
Zum Stellenangebot

Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management (w/m/d) in Wuppertal Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Ermittlung von Handlungsfeldern im Bereich des Facility Managements und Vorbereitung für eine gebündelte Vergabe - Unterstützung des Facility Managers Koordination von mehreren Gewerken bei Bau-, Wartungs-, Prüf- und Inspektionsmaßnahmen sowohl konzerninterner als auch -externer Dienstleister Überwachung der Prüffristen anhand der im DMS (Dokumenten-Management-System) und CAQ (Qualitätsmanagement-System der CAQ AG) hinterlegten Daten Abnahme von Bau-, Wartungs-, Prüf- und Inspektionsmaßnahmen nach festgelegten Vorgaben Abgeschlossene Qualifikation als Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management oder vergleichbare Qualifikation auf Basis einer Berufsausbildung mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder in der Leitung von Projekten Erfahrungen in der Prüfung, Wartung und Inspektion gemäß DIN 31051 Erfahrungen mit der Erfassung der Leistung von externen und internen Dienstleistern und der Dokumentation gemäß DIN EN 13460 Kenntnisse mit CAQ Systemen (wünschenswerter Weise der CAQ AG) und DMS-Systemen Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe geistige Flexibilität Verantwortungsbereitschaft und zielorientierte Handlungsweise Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Versorgungstechnik - Netzplaner (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Kamen, Westfalen
Die GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen ist mit rund 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes Energieversorgungsunternehmen. Wir sind Anbieter von Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung und sorgen mit insgesamt 7 Bäderstandorten für Sport, Spaß und Wellness. Als der traditionelle lokale Energieversorger sind wir emotional mit der Region verbunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Center E-Netz im Bereich Planung und Bau einen Netzplaner (w/m/d) - Planung und Bau von Anlagen und Netzen in den Verteilebenen Mittel- und Niederspannung Technische / wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen Erstellung, Überwachung und Steuerung der Investitionspläne Erarbeitung und Festlegung von technischen Standards sowie technischen Mindestanforderungen und unternehmensspezifischen Richtlinien Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Verantwortliche Projekt- bzw. Gesamtprojektleitung - Zielplanung  für passive Infrastruktur für den späteren Breitbandausbau für Baugebiete - Planung, Bau und Instandhaltung von Straßenbeleuchtungsanlagen Detailplanung, Ausführungsplanung Erstellen von Angeboten für kommunen und Erschließungsträgern Abgeschlossenes Studium der Energietechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung im Bereich der Stromversorgung, Projektleitung sowie Durchführung von Baumaßnahmen unter Berücksichtigung der einschlägigen Vorschriften und technischen Regelwerken Idealerweise Berufserfahrung im angegebenen Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse in Windows-Anwendungen, MS-Office Erfahrungen im Umgang mit CAD-Programmen, MEGA-CAD sowie Schleupen wären wünschenswert Ein hohes Maß an strukturierter planerischer Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie souveränes und überzeugendes Auftreten Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B) Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessantes Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, Entgeltumwandlung) Moderne Arbeitsausstattung Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Kontrolle Technikräume und Elektroanlagen Durchführung von Kleinreparaturen Koordination und Überwachung von externen Handwerksunternehmen inkl. Abnahmen Überwachung und Dokumentation von Prüf- und Wartungsintervallen (gesetzlich und/oder nach Herstellervorgaben) Begleitung von Sachverständigenüberprüfungen Übernahme von Transporten, speziell zur Materialversorgung von Events und Veranstaltungen Unterstützung der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung (z.B. Übergabe und Abnahme von Miet- und Pachtobjekten) Ausbildung zum Elektrotechniker oder ähnlich Ausgeprägtes technisches Verständnis, ggf. Kenntnisse im Instandhaltungsmanagement Organisationstalent, handwerkliche und kaufmännische Fähigkeiten Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme, ggf. Kenntnisse grundlegender Instandhaltungsprogramme Führerscheinklasse B / III Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung, Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: