Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 36 Jobs in Asperg

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Immobilien 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

MSR-Techniker Gebäudeautomation Stuttgart (m/w/div.)

Mo. 30.11.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartReparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen komplexer GebäudeautomationssystemeErkennung, Lokalisierung und Beseitigung von Störungen an der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR)Inbetriebnahme der SteuerungsapplikationenLesen und Revidieren von Stromlaufplänen, Schemen und KabellistenAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder staatlich geprüfte/r Elektrotechniker/in oder Meister/in oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse der Automatisierungstechnik mit SPS/PC- und FeldbussystemenProgrammiererfahrung mit DDC/SPS wünschenswertErfahrung in der Fehlersuche und -behebung an Systemen von MSR-AnlagenGute Kommunikations- und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B sowie ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

So. 29.11.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Sachsenheim Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Ludwigsburg in Vollzeit:TECHNISCHEN FACILITY MANAGER (M/W/D)Sie bearbeiten Beanstandungen im Rahmen der Neubau-Gewährleistung und schauen sich diese bei Bedarf persönlich auf unseren Baustellen an.Sie kommunizieren mit Handwerkern und Kunden, koordinieren Termine zur Mangelbeseitigung und führen entsprechende Qualitätskontrollen durch.Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und -freigabe.Sie optimieren Prozesse und erstellen neue Standards innerhalb des Qualitätsmanagements zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, eine weiterführende bauspezifische Ausbildung (Techniker/in, Meister/in o. ä.) oder einen höherwertigen Abschluss. Gerne sind Sie auch Quereinsteiger mit ausgeprägtem bauspezifischen Verständnis und haben Erfahrungen in der Bauwirtschaft und Gewährleistungsrecht vorzuweisen.Sie sind durchsetzungsstark, bringen Verhandlungsgeschick mit und haben Freude im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten.Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und können auch unbekannte Sachverhalte analytisch durchdenken.Attraktives Vergütungspaket: Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie ein Handy und Surface-Tablet auch zur privaten Nutzung. Ihr Können ist unsere Stärke: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Familiäres Betriebsklima: Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigenverantwort­liches Arbeiten. Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / TGA

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Bei FERCHAU AUTOMOTIVE bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU AUTOMOTIVE. Steigen Sie ein!Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / TGAStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Planung und Projektleitung von Umbau- und Neubaumaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik Anpassung und Optimierung bestehender Anlagen in Bezug auf die Versorgungstechnik Sicherstellung des vorschriftsmäßigen Betriebs der Anlagen Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen des Soll-Ist-Zustandes Eigenständige Steuerung und Betreuung von externen und internen Planungspartnern Ansprechpartner für fachliche Beratungen im Bereich Umnutzungen und Nutzungsänderungen Überwachung der Baufortschritte in Bezug auf Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Eigenverantwortliche Abnahme von versorgungstechnischen Anlagen Steuerung von internen Konzernstandards Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gebäude-, Energie- bzw. Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert Erste Erfahrungen in CAD sind von Vorteil Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen
Zum Stellenangebot

Fachingenieur / Techniker TGA / Meister / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektrik

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen ab sofort in unbefristeter Stelle einen Fachingenieur / Techniker TGA / Meister / Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart. Du arbeitest in unserem Baureferat mit einem kompetenten Team von Architekten und Bautechnikern zusammen und übernimmst eigenverantwortlich die Leitung und Durchführung von Projekten im Bereich Elektrotechnik, Schwerpunkt Schwachstrom/Infrastruktur in unseren bestehenden Pflegeheimen und betreuten Wohnungen. erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik bzw. vergleichbare Qualifikation erste Erfahrung auf dem Gebiet der Planung in der elektrischen Installationstechnik wünschenswert (Energie-, Sicherheits- und Lichttechnik; Medien- und Kommunikationstechnik) Systematische Denkweise, kommunikative Fähigkeiten und selbstsicheres Auftreten Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeit VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm Angenehmer und moderner Arbeitsplatz zentral in Stuttgart
Zum Stellenangebot

Facility Manager m/w/d

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT EUROPA. Wir sind die führende Omnichannel Handelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B-Bereich in Europa. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Koordination und Betreuung des infrastrukturellen und technischem Facility Management Verantwortung für haustechnische Ausstattungen und Kantinenbetrieb Steuerung von Wartungen und Prüfungen Planung, Koordination und Betreuung von Umbau- und Sanierungsprojekten Betreuung und Koordination der technischen und personellen Gebäudesicherheit sowie des Arbeitsschutzes Umsetzen von kleineren Reparaturarbeiten und Instandhaltungen in Eigenleistung Planung u. Koordination der TAKKT-Hauptversammlung Administrative Tätigkeiten in der OrganisationDu bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Facility Management, vorzugsweise mit kaufmännischem und technischem Hintergrund Du hast idealerweise Erfahrung als Sicherheitsbeauftragter und/oder eine Ausbildung zur Elektrofachkraft Du arbeitest selbstständig und planst deine Aktivitäten eigenverantwortlich Du lebst Arbeitsschutz und möchtest Dich gerne noch weiterentwickeln Du hast einen PKW Führerschein und Störfalldienste, auch an Wochenenden sind für Dich selbstverständlich Du hast Routine im Umgang mit MS Office und bist mit digitalem Arbeiten vertraut Du verfügst über Problemlösungskompetenz, eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Du zeichnest Dich zur hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein ausKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Referenzcode: I74538SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als technischer Sachverständiger wissen Sie, was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist. Sie prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren; von der Belüftung bis zum Feuerlöscher. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten. Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Berufserfahrung und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.
Zum Stellenangebot

Brandschutzingenieur / Sicherheitsingenieur Risk Consulting Sachversicherung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft!   Vor-Ort-Besichtigung und Analyse von Risiken in der industriellen Sachversicherung Risikobeurteilung und Dokumentation für den zuständigen Underwriter, sowie Einschätzung der Zeichnungswürdigkeit aus brandschutztechnischer Sicht Funktion als erster Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner im Bereich Brandschutz und Sicherheitstechnik sowie fachliche Beratung zu risikomindernden Maßnahmen Coaching der Underwriter in den Themen Risikobewertung, Brandschutz und Sicherheitstechnik (Fach-)Hochschulabschluss im technischen Bereich (Ingenieurswissenschaften, Sicherheitstechnik) Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung in der Besichtigung, Analyse und Risikobewertung von Risiken in der industriellen Sachversicherung im Hinblick auf Brandschutz und Sicherheitstechnik Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Kenntnisse in den Bereichen organisatorischer, baulicher und anlagentechnischer Brandschutz Hohe Empathie verbunden mit souveränem Auftreten, auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, technische Themen in allgemein verständlicher Sprache zu dokumentieren Sehr gute Englisch-Kenntnisse und hohe Reisebereitschaft, gelegentlich auch überregional   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - bereichern Sie unser Team und erleben Sie die Kraft unserer Gemeinschaft! Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich der Sicherheitstechnik Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut ausgestattet - Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Süddeutschland Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Sternenfels
Wasser ist lebenswichtig. Seit über 60 Jahren sorgen wir dafür, dass vier Millionen Menschen in Baden-Württemberg bestes Trinkwasser bekommen. Tag für Tag. Rund um die Uhr. Für unsere Abteilung Zentrale Netzinformationen am Standort Sternenfels suchen wir einen  Vermessungstechniker (m/w/d) Durchführung von Grundlagen-, Entwurfs- und Ingenieur­vermessung im Tief- und Leitungs­bau Planung, Trassierung und Reali­sierung von Bau­maßnahmen Vermessungstechnische Über­wachung der Bau­aus­führung Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungs­daten mit CAD-Programmen Leitungsauskunft und Sicherung unserer Anla­gen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungs­techniker (m/w/d) oder ver­gleichbare Qualifi­kation Routinierter Umgang mit Vermessungs­instrumenten (vorzugs­weise der Firma Leica Geo­systems) Wünschenswert sind Kenntnisse in der Tief­bau­planung und Rohr­sohl­projektierung CAD-Kenntnisse  Führerschein Klasse B Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, familien­freundliche, flexible Arbeits­zeiten und eine angemessene Ver­gütung (TV-V). Umfassende Sozial­leistungen und gezielte Ange­bote zur Fort- und Weiter­bildung erwarten Sie in einem Unter­nehmen, das nach­haltig und lang­fristig plant. Bewerben Sie sich bitte bis Ende Dezember mit Ihren voll­ständigen Unter­lagen über das Online-Formular. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsten stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben bzw. -sicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von einzelnen Projekten sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / -kauffrau (w/m/d) o. Ä. –, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur, Bauingenieurwesen oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal