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Sicherheitstechnik: 8 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sicherheitstechnik

Ingenieurinnen / Ingenieure (w/m/d) oder Architektinnen / Architekten (w/m/d)der Fachrichtung Hochbau oder technische Gebäudeausrüstung

Fr. 03.04.2020
Bielefeld
Die Niederlassung Bielefeld des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieurinnen / Ingenieure (w/m/d) oder Architektinnen / Architekten (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau oder technische Gebäudeausrüstung Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hoch komplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Mehr Informationen über den BLB NRW und die jeweiligen Standorte finden Sie auf unserer Internetseite.   Mitarbeit in bzw. Leitung von internen Projektteams: In der Projektverantwortung übernehmen Sie die fachliche Leitung von Projektteams für Großprojekte (z. B. hochtechnisierte Bildungsbauten) Als Projektteammitglied übernehmen Sie die Expertise für Ihren Fachbereich und arbeiten im Team an den Projekten Mitwirkung bei der Auswahl und Vertragsabwicklung freiberuflicher Leistungen Planungsleistung oder Teilplanungsleistung nach HOAI incl. Bedarfsplanung und Erstellung von Machbarkeitsstudien Steuerung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Ingenieurbüros und ausführender Firmen Teamarbeit ist uns wichtig! Deshalb arbeiten Sie eng mit Projektbeteiligten zusammen und unterstützen die Abteilungsleitung durch baufachliche Beratung Planung, Vergabe, Steuerung und Abrechnung von Bauleistungen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) der Fachrichtungen Architektur, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Facility-Management, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen erfolgreichen Abschluss zur/zum staatlich geprüften Technikerin/Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. Fachrichtungen und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen). Weitere Anforderungen: Idealerweise bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen für die Rolle als Projektverantwortliche/r mit Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz NRW, wenn ein Einsatz in sicherheitsrelevanten Bereichen, z. B. der Polizei oder der Justiz, erfolgen soll Wille, unsere Projekte zu Ihren zu machen! Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleich­stellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Ingenieure und Techniker (m/w/d) als Inbetriebnahme-Manager

Mi. 01.04.2020
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Unser Inbetriebnahme-Management ist das Bindeglied zwischen der Abwicklung und dem Gebäudebetrieb. Komplexe Bauvorhaben werden übergreifend begleitet und interne Projektbeteiligte sowie Kunden hinsichtlich der gebäudetechnischen Gestaltung und Nutzung optimal beraten. Projektleitung Inbetriebnahme-Service sowie von Umbau und Sanierungen Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Prüfung der Umsetzung von Vorgaben wie Zugänglichkeiten und Revisionierbarkeit Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, technisches Facility Management oder entsprechendes Studium Oder: Techniker- oder Meisterabschluss in dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Planung, Bauleitung Gebäudetechnik oder dem technischen Facility Management Gewerkeübergreifendes Grundwissen in der TGA von Vorteil Flexibilität, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, sicherer Kundenkontakt sowie organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Haustechnik mit dem Schwerpunkt Bau- und Möbeltischlerei (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Gütersloh, Paderborn
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ist ein moderner Gesundheitsdienstleister für psychiatrische Behandlung und Betreuung. In diesem LWL-PsychiatrieVerbund werden von rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jährlich über 140.000 Menschen in mehr als 100 Einrichtungen behandelt und betreut. Das LWL-Klinikum Gütersloh – Kooperationspartner der Universität Bielefeld – ist ein differenziertes Behandlungszentrum mit 439 Betten in den Kliniken Allgemeine Psychiatrie und Psychosomatik, Sucht, Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Neurologie und den angeschlossenen Tageskliniken, mit 166 Plätzen medizinische Rehabilitation und 44 Pflegeplätzen sowie ausgebauten ambulanten Angeboten. Für unser Team Bau und Technik suchen wir im Rahmen einer Nachfolge zum 01.10.2020 eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter Haustechnik mit dem Schwerpunkt Bau- und Möbeltischlerei (w/m/d) sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Bau- und Möbeltischlerei Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten in den Bereichen Betriebs-, Haus- und Gebäudetechnik Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft und am Winterdienst sonstige handwerkliche und logistische Aufgaben (Tätigkeiten im Hausmeisterdienst) Betreuung und Abnahme von Leistungen der Fremdfirmen Erarbeitung von Lösungsvorschlägen im Rahmen des Aufgabengebietes Unterweisung und Beschäftigung von Praktikantinnen / Praktikanten und Patientinnen / Patienten in der Tischlerei sowie Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der Ergo- und Arbeitstherapie Sicherstellung der Betriebssicherheit der Gebäude und technischen Anlagen unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung – bevorzugt im Berufsfeld Bau- und Möbeltischlerei oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen Haus-, Gebäude- und Betriebstechnik sowie Berufserfahrung im Kunden- bzw. Reparaturdienst Durchführung ausbildungsfremder Tätigkeiten im Bereich Bau und Technik selbstständiges Arbeiten, Improvisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Stabilität EDV-Kenntnisse (MS Excel und Word, wünschenswert sind Kenntnisse des Facility Management Moduls der Fa. IMS) Ausführung der Aufgaben standortübergreifend für den Regionalverbund der LWL-Kliniken Gütersloh und Paderborn ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team die Vergütung nach TVöD sowie die üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes einen Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sowie Menschen mit Migrationshintergrund sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
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Gebäude und IT-Koordinator/Objektmanager (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Herford
Wir sind eine führende international tätige Unternehmensgruppe der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro. Unsere 5.100 Mitarbeiter an 35 Produktionsstätten in 12 europäischen Ländern produzieren und vertreiben Tiefkühl-Backwaren sowie Margarine, kulinarische Öle und Fette für professionelle Kunden (B2B). Im Bereich Tiefkühlbackwaren bieten wir Foodservice / Gastronomie, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigen Brotwaren über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette beliefern wir gewerbliche Kunden mit Produkten für die unterschiedlichsten Anwendungen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel mit ihren Private-Labels. Außerdem bedienen wir diese mit unseren Marken Sojola und Weight Watchers. Zur Betreuung unserer lokalen IT, des Gebäudes und des Grundstückes suchen wir für unseren Standort Herford zum nächstmöglichen Termin einen: Gebäude und IT-Koordinator/Objektmanager (m/w/d) Koordination der Pflege, Instandhaltung und Weiterentwicklung von IT, Gebäude und Grundstück Koordination des lokalen Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutzes Übernahme der Rolle des Sicherheitsbeauftragten Planung, Budgetierung und Durchführung von lokalen Projekten (z.B. Umbauten) Umsetzung von standortübergreifenden Projekten (z.B. neue Hard- und Software) Erstellen und Nachverfolgen des Budgets im Bereich IT, Gebäude und Grundstück Ansprech- und Verhandlungspartner für Lieferanten (Material-Einkauf), Dienstleister und Behörden Durchführung von Anwenderschulungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine einschlägige Fortbildung wäre von Vorteil Erfahrung in der Planung, Budgetierung und Durchführung von Projekten (Umbauten, IT-Projekte) Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management und/oder Systemadministration sind von Vorteil planvoll-systematische Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität Verhandlungsgeschick und Freude am Verhandeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir möchten mit Ihnen wachsen! Mitarbeit in einem Team, welches die Unternehmenswerten Zusammenarbeit, Respekt und Leidenschaft lebt Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine herausfordernde Aufgabe mit den vielfältigen Möglichkeiten eines internationalen Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge
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Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Bielefeld
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Sie sind für die Koordination von verschiedenen Investitions- und Umbauprojekten im industriellen Umfeld verantwortlichSie legen versorgungstechnische Anlagenkomponenten, Bauteile und Rohrnetze ausWeiterhin gehört zu Ihren Aufgaben das Abstimmen mit internen Abteilungen und externen PlanungsbürosFür die langfristige Planung führen Sie ebenfalls energetische und technische Optimierungsmaßnahmen durchIhr Aufgabengebiet wird durch die Kostenplanung der verschiedenen Bauprojekte abgerundetSie bringen ein abgeschlossenes Ingenieurstudium mit der Fachrichtungen Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder ein vergleichbares Studium der Verfahrenstechnik mit Schwerpunkten im Bereich der TGA, Heizungstechnik oder Kälte- und KlimatechnikEbenso haben Sie ein sehr gutes technisches Verständnis für Herstellprozesse und versorgungstechnische AnlagenSie haben idealerweise erste Kenntnisse und Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit gewinnen könnenSie zeichnen sich durch Ihr Organisationsgeschick sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit ausDeutschlandweite ReisebereitschaftAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess
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Projektleiter (m/w/d) Heizanlagen/Wärme-Contracting

Sa. 21.03.2020
Lage, Lippe
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes und modernes kommunales Energiedienstleistungsunternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Ostwestfalen-Lippe. Das Unternehmen bietet seinen Kunden innovative Dienstleistungsprodukte sowie ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Wärme. Auch im Bereich des Wärme-Contractings hat unser Mandant bei der Planung, Errichtung sowie Betriebsführung von Heizanlagen auf Basis von Fernwärme, Erdgas oder Holzpellets ein umfassendes Serviceangebot. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Projektleiter (m/w/d) Heizanlagen/Wärme-Contracting zur technischen Abwicklung anspruchsvoller Projekte sowie zum weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs gesucht. Stoßen wir damit auf Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich bei HAPEKO! Der Einsatzort: Ostwestfalen-Lippe Entwicklung technisch anspruchsvoller Wärme-Contracting-Lösungen einschließlich der Abstimmung von technischen, kaufmännischen und rechtlichen Rahmenbedingungen Beratung der Kunden im Bereich von Energieversorgungslösungen Projektleitung und technische Umsetzung von neuen Projekten sowie Betreuung der bereits laufenden Anlagen Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angebotskalkulationen und Verhandlung entsprechender Liefer- und Dienstleistungsangebote Mitwirkung beim weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK), Meister, Techniker oder technisches Studium mit Schwerpunkt Energieanlagen / Heizungstechnik / Fernwärme Erfahrung in der Planung und Errichtung von Heizanlagen Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Wärme-Contracting Eigenständige Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft sowie Teamgeist Kommunikationsstärke und Freude am bereichsübergreifenden Austausch Sichere MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Wohnsitz in der Nähe des Versorgungsgebietes oder Umzugsbereitschaft Mittelfristige Bereitschaft zur Rufbereitschaft (1 Woche pro Monat) bei entsprechenden Zuschlägen und Ausgleichen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen im Tarifvertrag TV-V Hoher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit zur Mitwirkung am weiteren Abteilungsaufbau in einem innovativen Geschäftsfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive mit nachhaltigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hoher Stellenwert einer optimierten Work-Life-Balance innerhalb einer 39 Std.-Woche Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
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Projektmitarbeiter m/w/d Planung und Sanierung

Fr. 20.03.2020
Bielefeld
Wir von der Stadtwerke Bielefeld GmbH liefern Bielefeld zuverlässig Energie, damit unsere Kunden jederzeit mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme versorgt sind. Als Teil der Stadtwerke Bielefeld Gruppe tragen wir Verantwortung für die Region und unsere Mitarbeiter/-innen. Mit unserer Vision für die Zukunft machen wir gemeinsam unsere Standorte lebenswert. Im Mittelpunkt unserer  Unternehmens- und Arbeitskultur stehen dabei Vertrauen, Eigenverantwortung, Kundenorientierung, Effizienz und Flexibilität. Einsatzort: Bielefeld Zeitpunkt: ab sofort Gesellschaft: Stadtwerke Bielefeld Gruppe Art der Anstellung: Vollzeit Auslastung: 39 Std. Befristung: unbefristet Sie sind für die Bestandsaufnahme und Komplettierung der Dokumentationen von H-/L-/S- Anlagen als Grundlage für weiterführende Planungs-​ und Sanierungsaufgaben zuständig. Die technische Projektbearbeitung inkl. der erforderlichen Berechnungen wie z. B. Heizlastberechnung, Kühllastberechnung, Rohrnetzberechnung usw. wird von Ihnen durchgeführt. Auf Grundlage Ihrer Berechnungen planen und dimensionieren Sie die erforderlichen Komponenten von Heizzentralen, Fernwärmeübergabestationen, Werks-​ und ggf. Kundenanlagen der Bereiche Heizung, Kälte und Klima. Die Erstellung von Massenermittlungen und Leistungsverzeichnissen gehört, genau wie die Teilnahme an Vergabegesprächen, ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie koordinieren und führen die Bauleitung, Bauüberwachung und Abrechnung für die Gewerke in Ihrem Verantwortungsbereich durch. Die Bearbeitung von Antragsunterlagen (technisch) und Inbetriebnahme von Fernwärme-Übergabestationen für Werks-​ und Kundenanlagen wird von Ihnen durchgeführt. Die Betriebsführung der von Ihnen umgesetzten und von vorhandenen H-/L-/S-​Werks- und Kundenanlagen, beispielsweise die Koordination von Handwerkern, das Erfassen, die Aufnahme und Auswertung von Betriebsdaten sowie ein entsprechendes Berichtswesen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Die Tätigkeiten führen Sie in einem Team aus. Sie arbeiten bei Bedarf bereichsübergreifend an Projekten zum Thema „Erneuerbare Energien & Dezentrale Erzeugung“ mit. Sie sind staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Heizungs-​, Lüftungs-​ und Klimatechnik oder haben vergleichbare Kenntnisse. Idealerweise verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit dem Programm „AutoCad“ und einen routinierten Umgang mit den Office-​Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sie bringen Kenntnisse über die TGA-​Berechnungs- und Ausschreibungssoftware mit, linear und california.pro wären wünschenswert. Sie verfügen über den Führerschein der Klasse B. Sie richten Ihr gesamtes Handeln darauf aus, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt Ihres Handelns.  Sie sehen die Gesamtheit von Prozessen. Sie wissen, was Sie können und glauben an sich. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten - Wir geben Ihnen die Chance, sich persönlich und fachlich zu entwickeln und neue Seiten an sich zu entdecken. Wir fordern und fördern Sie beispielsweise im Rahmen von Seminaren, Weiterbildungen, Fachtagungen und berufsbegleitenden Studiengängen. Individuelle Arbeitszeitmodelle - Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine Homeoffice-Vereinbarung zu schließen. Bedarfsgerechte Familienorientierung - Unsere familienfreundliche Personalpolitik bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten, um beispielsweise Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen mit Ihrer beruflichen Tätigkeit bei uns vereinbaren zu können. Darüber hinaus fördern wir Ihre privaten ehrenamtlichen Tätigkeiten. Leistungsgerechte Vergütung - Wir bieten Ihnen eine transparente Vergütung nach Tarifvertrag, die sich nach Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihren Erfahrungen richtet. Zusätzlich lassen wir unsere Mitarbeitenden finanziell am Unternehmenserfolg teilhaben. Attraktive Sonderleistungen - Neben Ihrer Vergütung halten wir attraktive finanzielle Sonderleistungen für Sie bereit. Dazu zählen insbesondere unsere Mitarbeiterkapitalbeteiligung, unsere betriebliche Altersvorsorge, eine zusätzliche Unfallversicherung sowie Prämien für besonderes Engagement und Zuwendungen bei Jubiläen. Aktive Mitbestimmung - In unserer Unternehmensgruppe schätzen wir die Einbindung und Beteiligung unserer Mitarbeitenden. Dies ermöglichen wir zum einen über Gremien wie unseren Betriebsrat und die Auszubildenden- und Jugendvertretung sowie unsere Gleichstellungsbeauftragte. Zum anderen nutzen wir Ihre Ideen gerne für unsere Produktentwicklung und unser betriebliches Vorschlagswesen. Stärkende Gesundheits- und Sportangebote - Weil uns Ihre Gesundheit besonders am Herzen liegt, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an verschiedenen Gesundheits- und Sportangeboten. Nehmen Sie beispielsweise an einem unserer Kurse in unserem Gesundheitszentrum teil, nutzen Sie unseren Fitnessraum oder werden Sie Mitglied in unserer Betriebssportgemeinschaft. Bei Fragen rund um das Thema Gesundheit steht Ihnen außerdem das Team unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements zur Verfügung. Blitzschnelle Mobilität - Ihr Arbeitsplatz ist mit dem ÖPNV ideal zu erreichen. Nutzen Sie für den schnellen Weg zur Arbeit unsere bezuschusste Mitarbeiterfahrkarte. Unternehmensevents - Zu besonderen Ereignissen wie unserem Weihnachtsmarkt und unserer Weihnachtsfete, unseren Jubilarfeiern und unseren Mitarbeiterfesten kommen wir mit allen Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe zusammen. Kantine - Für eine ausgewogene Mittagspause oder ein leckeres Frühstück bieten wir Ihnen vielseitige, auch vegetarische Angebote in unserer Kantine. WIR BIETEN IHNEN Bei uns erwartet Sie ein neuer und spannender Aufgabenbereich in unserer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe. Wir ermöglichen es Ihnen, sich flexibel in eine neue Tätigkeit einzuarbeiten und mehr über  unsere Unternehmensgruppe sowie ihre Produkte und Gesichter zu erfahren. Wir legen Wert auf ein offenes und konstruktives Feedback und schaffen dafür ein vertrauensvolles Umfeld. Durch die Arbeit in persönlichen Unternehmensnetzwerken werfen wir täglich unseren Blick über den Tellerrand. Wir arbeiten mit modernen Systemen zur übergreifenden Arbeitsorganisation und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Planungsingenieure (m/w/d) TGA Versorgungstechnik

Fr. 20.03.2020
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektplanung der Gebäudetechnikgewerke (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) für technisch anspruchsvolle Bauvorhaben Erstellung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Versorgungstechnikkonzepte für den schlüsselfertigen Hochbau Vorstellen der Konzepte inkl. Präsentation beim Kunden Erstellung der Entwurfs- und Ausführungsplanung im SYSTEM GOLDBECK Zukunftsorientierte Planung mit BIM – Alle Fachdisziplinen planen im 3D-Modell Koordination sämtlicher interner und externer gebäudetechnischer Planungsleistungen Erstellen von Ausschreibungen und Leistungs­verzeichnissen Mitwirken bei der Vergabe der Nachunternehmer­leistungen Sie wollen mit anderen den Projekterfolg erzielen und engagieren sich im Team Sie wollen mit Kollegen kommunizieren und über den Tellerrand schauen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Versorgungsingenieur oder mehrere Jahre Erfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Sie sind Absolvent oder haben erste Berufserfahrungen? Wir bieten Ihnen eine strukturierte und individuelle Einarbeitung. Das System GOLDBECK hilft Ihnen sich schnell zurechtzufinden und persönliche Erfolge zu generieren. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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