Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 10 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sicherheitstechnik

Ingenieur Facility Management Bürobewirtschaftung (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die ikl xperts GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH. Als diese ist sie spezialisiert auf die Unterstützung unserer Kunden in Projekten im Kundenbetrieb im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf Ingenieurdienstleistungen im Hochbau sowie der Bewirtschaftung von Immobilienbeständen. Für unseren Kunden, das größte deutsche Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen Deutschlands, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatz in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln und München mehrere Ingenieure Facility Management Bürobewirtschaftung (w/m/d) Erstellung und Optimierung von „Full Service"-Bewirtschaftungskonzepten unter Aspekten der ganzheitlichen Bürobewirtschaftung Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen unter spezieller Berücksichtigung des ökonomischen Standards des Auftraggebers Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen - abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei Mieterausbauten und Umsetzung des Flächenmanagements Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert  SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Equal Treatment ab dem 1. Tag Bezahlung über dem Referenzentgeld beim Kunden Karriereeinstieg beim Kunden Interessante Projekte bei einem der größten deutschen Unternehmen Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Technischer Systemplaner (m/w/d) Gebäudetechnik | Versorgungstechnik

So. 05.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein seriöses Planungsbüro mit über 40 Jahren Erfahrung, bei dem es menschlich einfach sehr gut passt. Wir sind authentisch und ein bisschen hemdsärmelig – was unsere Kunden ebenso schätzen wie die Qualität unserer Planung, gerade auch bei schwierigen Einbausituationen. Nutzen Sie die Gunst der Stunde, in der wir Verstärkung suchen und kommen Sie in unser Team.… sind die Voraussetzung für eine korrekte Bauaus­führung. Es geht um die „Lebensadern” Luft und Wasser und die Planung von modernen Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärprojekten. Wir sind ein Team, bei dem jeder über seinen Tellerrand hinausschaut und gemein­sam für den Projekterfolg arbeitet. Hier wird Ihr Engage­ment hoch geschätzt. Eigenständig und doch voll im Team Ihr Verantwortungsbereich umfasst ein breites Feld, das von der Grundlagenermittlung, der Erstellung von Vor­ent­würfen und Planungskonzepten bis zur Geräteauslegung, Heizlastberechnung und der Erstellung der Ausführungs- und Detailzeichnungen am CAD reicht. Auch darüber hinaus gibt es allerlei Aufgaben, die Ihre Arbeit interessant machen.Ausgehend von Ihrer Ausbildung zum Technischen Systemplaner Fachrichtung Versorgungstechnik, Ihren CAD-Anwenderkenntnissen (wir arbeiten mit AutoCad/Revit/pit) und Ihrem guten Vorstellungs­ver­mögen werden Sie schnell Ihren Platz in unserem motivierten Team finden. Gute Arbeit wird honoriert Die abwechlsungsreiche Tätigkeit erfordert Engagement, Sorgfalt und eine gewisse Hands-on-Mentalität, die Dinge im Sinne des gemeinsamen Erfolgs pragmatisch anzu­gehen. Motivierte, wissbegierige Leute, die sich mit ihrer Arbeit identifizieren und einen guten Job machen, finden bei uns viel Anerkennung und berufliche Befriedigung.Etabliertes Büro seit 1977 Sehr gute Auftragslage Zukunftssicherer und langfristiger Arbeitsplatz Prima Zusammenarbeit im Team Planerische Freiheiten Zentral gelegen und gut erreichbar Arbeitsplatz in klimatisierten Büroräumen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Automation / Gebäudeleittechnik

Sa. 04.04.2020
Plankstadt
Corden Pharma ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Entwicklung, Formulierung und Verpackung von Arzneimitteln sowie in der Herstellung klinischer Prüfpräparate tätig. Wir sind ein Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen. Im Verbund mit anderen Werken der Corden Pharma Gruppe bieten wir von der Formulierung bis hin zur fertigen Packung alles aus einer Hand. Hierauf basiert die Erfolgsstrategie des Unternehmens für die kommenden Jahre, die systematisch auf- und ausgebaut werden wird.Zur Verstärkung unseres Teams in Plankstadt (nahe Heidelberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Technik einenMitarbeiter (m/w/d) Automation / GebäudeleittechnikBetreiben und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen, insbesondere deren Steuerungs- und LeitsystemeUpgraden / Anpassen der Steuerungssysteme an aktuelle AnforderungenSelbstständige Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Kalibrierungsaufträgen an haustechnischen Anlagen und den Anlagen der ProduktionsabteilungenFehlersuche, Modifikationen und Überwachung von technischen Arbeiten anderer Fachabteilungen und FremdfirmenErstellung von Wartungs- und Kalibrierungsvorschriften, SOPs und technischen Dokumenten Selbstständige Bearbeitung technischer Bestellungen Planung und Durchführung von Kleinprojekten sowie Mitarbeit in technischen ProjektteamsUnterstützung bei Kundenaudits und BehördeninspektionenErfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Mechatroniker oder Elektriker oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung mit Steuerungssystemen in einem der oben genannten Bereiche im pharmazeutischen UmfeldFundierte Kenntnisse in Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik Idealerweise Zusatzkenntnisse in der Mechanik, Hydraulik und PneumatikGute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind von VorteilEigenständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Planungs- und OrganisationstalentKommunikationsstärke und Teamgeist 
Zum Stellenangebot

Sicherheitsingenieur/-Fachkraft als Teamleitung (m/w/d) Karlsruhe

Do. 02.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Sicherheitsingenieur/-Fachkraft als Teamleitung (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Karlsruhe    Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).Ihr Aufgabengebiet bei der ias Aktiengesellschaft umfasst allen Facetten der sicherheitstechnischen Betreuung gemäß Arbeitssicherheitsgesetz.  Zudem fungieren Sie als „rechte Hand“ der Zentrumsleitung. Hierbei tragen Sie Verantwortung für die Leistungserbringung im Zentrumsgebiet,  übernehmen die disziplinarische Personalverantwortung und –führung des zugeordneten interdisziplinären Teams, sowie die strategische Steuerung des Verantwortungsbereiches. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit betreuen Sie hierbei eigene Kunden und Projekte und fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team. Mit Ihrer Weitsicht und Blick auf den Markt leisten Sie zudem einen Beitrag an der Konzeption neuer Aufgabengebiete in Ihrem Tätigkeitsfeld. Sicherheitsingenieur (Diplom, Master, Bachelor) oder Fachkraft für Arbeitssicherheit, Zusatzqualifikationenerwünscht (Brandschutzbeauftragter, etc.) Erste Führungserfahrungen   Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B   Gründliche Einarbeitung in Prozesse und Abläufe der ias-Gruppe,Überblick zu den Strukturen, Kompetenzen und Leistungen Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs  Arbeitsalltag unserer hochattraktiven Kundenunternehmen Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung & -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Moderne Arbeitswelt & Betreuungsinhalte Familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage  Abwechslungsreiche Einblicke in den lebendigen verschiedenster Branchen und Größen  Vielfältige Aufgaben und Zusammenarbeit im interdisziplinären Team mit Betriebsärzten, Psychologen und Sozialberatern
Zum Stellenangebot

Auszubildende(r) Elektroniker Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Services Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Messen und Analysieren von elektrischen Funktionen und Systemen Installieren und Inbetriebnehmen von elektrischen Anlagen Beurteilen der Sicherheit von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Montieren und Anschließen elektrischer Betriebsmittel Konfigurieren und Programmieren von Steuerungen Bedienen und Inbetriebnehmen von gebäudetechnische Anlagen Instandhalten von Anlagen und Systemen Inbetriebnehmen und Instandhalten von automatisierten Anlagen Beraten und Betreuen von Kunden, Erbringen von Serviceleistungen Übergabe und Einweisung der Nutzer in die Bedienung der Anlagen Haupt- oder Realschulabschluss Softwarekenntnisse MS Office Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Leistungsstark in Mathematik, Deutsch und Physik Interesse an Elektrotechnik und elektronische Zusammenhänge Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

So. 29.03.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Bitte bewerben Sie sich für diese Stelle im Bereich Gebäudetechnik (BT-GT) unter www.tuvsud.com/de-de/karriere/stellen/BT-GT mit Angabe des gewünschten Standorts. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Bereich Interne Dienste suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Karlsruhe einen Hausmeister (m/w/d) Wenn Sie ein Allrounder (m/w/d) sind und Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet haben, dann ist das die richtige Stelle für Sie.das Verwalten der Technik. Hierzu gehört, dass Sie Prüffristen überwachen, Gerätschaften pflegen und Gebäudeleitmeldungen auswerten, entsprechende Maßnahmen veranlassen sowie das Dokumentieren dieser übernehmen. Die Sicherstellung des Brandschutzes gehört auch zu Ihren täglichen Aufgaben, ebenso das Überwachen und Betreuen der Dienstleister als auch die Abnahme durchgeführter Arbeiten. Des Weiteren nimmt das Ausstatten von Veranstaltungsräumen und das technische Betreuen von Veranstaltungen, auch in den Abendstunden und am Wochenende, einen Großteil Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Das Durchführen von Besorgungs- und Zustellfahrten, als auch das Verwalten der Fahrzeuge, ist Teil Ihrer Arbeit. Wenn Sie darüber hinaus Freude am Betreuen und Abnehmen extern durchgeführter Arbeiten und Dienstleistungen haben und IT-affin sind, sind Sie bei uns genau richtig. eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den BG-Vorschriften (z.B. DGUV Vorschrift 1, DGUV Vorschrift 3-, DGUV Vorschrift 70) allgemeine Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word und Excel) Leistungsbereitschaft und Flexibilität Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenend- und schichtarbeit (inkl. Rufbereitschaft) Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Nußloch
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplett­lösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheits­technik sowie maßgeschnei­derter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf und Nußloch (Baden-Württemberg) ist an 7 Standorten in China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nußloch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenElektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)Elektroinstallationen in Büro- und Industrieobjekten sowie in gehobenen WohngebäudenSelbstständige Abwicklung von kleinen ProjektenErstellung von AufmaßenKoordination mit Kunden und ProjektleiternFach- und termingerechte Ausführung der ArbeitenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine gleichwertige technische AusbildungKundenorientierung und KommunikationsstärkeGute analytische Fähigkeiten sowie ein systematischer und strukturierter ArbeitsstilEngagement und Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und hohe MotivationHohe Verantwortungs- und KommunikationsbereitschaftFührerschein der Klasse BVielseitige Aufgaben und eine gezielte Einarbeitung in einem innovativen UmfeldAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie eine leistungsgerechte BezahlungEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienGezielte Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer und Gas-Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur als Objekttechniker / Haustechniker/ Hausmeister/ Hauswart / Handwerker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Gaggenau, Rastatt
MOIN nach Baden-Württemberg! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für die Region Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim, Gaggenau, Malsch und Rastatt! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Region zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kleines familiäres Team in der Niederlassung Muggensturm und ein deutschlandweites Team im Background Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär als Objektleiter

Di. 24.03.2020
Wörth am Rhein
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Arbeitsort: Wörth am Rhein Als Techniker (m/w/d) HKLS verantworten SIedie Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für die beauftragten Objekte und sind der zentrale Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen sowie infrastrukturellen Gebäudemanagements Sie steuern das Objektteam und planen den Personaleinsatz Sie stellen eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter sicher Meister-/ Technikerausbildung Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter Qualitäts- und Kostenbewusstsein
Zum Stellenangebot


shopping-portal