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Sicherheitstechnik: 21 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

Immobilienkaufmann oder Techniker als technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Krefeld
Die Wohnstätte Krefeld, Wohnungs-AG ist mit einem Bestand von rund 8.900 Wohnungen und rund 90 Gewerbeeinheiten das größte ortsansässige Wohnungsunternehmen in Krefeld. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermietung und Verwaltung des eigenen Wohnungsbestandes, der sich über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Für diese vielfältigen Aufgaben in unserem Geschäftsbereich Hausbewirtschaftung suchen wir als kompetente Verstär­kung eine(n) Immobilienkaufmann oder Techniker als techn. Kundenbetreuer (m/w/d) welche(r) vorwiegend im Außendienst als direkte(r) Ansprechpartner*in für Fragen unserer Kundschaft und Geschäfts­partner*innen zur Verfügung steht.Zusammen mit zwei kaufmännischen und einem/r technischen Kollegen*innen sind Sie für die umfassende Bewirt­schaf­tung von rund 1.300 Wohnungen verantwortlich, von der Einhaltung der Hausordnung bis zur Durchführung von Moderni­sierungen / Sanierungen im Wohnungsbestand. Vor Ort betreuen Sie unsere Mieterschaft und deren Anliegen rund um Haus und Wohnung. Sie nehmen Schadensmeldungen entgegen und verfolgen diese eigenständig von der Beauftragung bis zur Rechnungslegung; weiter nehmen Sie die laufende Prüfung der Verkehrssicherungspflicht wahr. einen Abschluss als Bautechniker / Meister (m/w/d) mit kfm. Vorkenntnissen oder Immobilienkaufmann (m/w/d) mit technischen Vorkenntnissen Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnimmobilien einen sicheren Umgang mit MS Office Kenntnisse in Wodis Sigma wünschenswert die aktive, eigenverantwortliche Bearbeitung Ihres Auf­gaben­gebietes in den Bereichen Instandhaltung und Kundenbetreuung betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherheit bei eigenständiger Korrespondenz mit der Mieterschaft und Geschäftspartnern*innen in Wort und Schrift eine lösungsorientierte Denkweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick die Führerscheinklasse B und eigenen Pkw einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und wirtschaftlich gesunden Unternehmen interessante, abwechslungsreiche und eigenverant­wort­liche Tätigkeiten einen modernen Arbeitsplatz in einem außergewöhn­lichen Gebäude vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und fach­lichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem erfahrenen und ambitionier­ten Team kurze Entscheidungswege in einem kollegialen und moti­vierten Umfeld Entlohnung nach dem Tarifvertag der Wohnungs­wirt­schaft mit 37 Wochenstunden 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge viele weitere betriebliche Vorteile
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Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17042 - Bitte in der Bewerbung angeben)Konzipieren und Planen elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung von Gebäuden Installieren, in Betrieb nehmen, sowie Prüfen und Warten elektrischer Anlagen und Sicherheitseinrichtungen Analysieren von Störungen und Beseitigen von Fehlern Beraten, Betreuen und Einweisen der Kunden in den Gebrauch von AnlagenMindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Mathematikkenntnisse, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Keine Höhenangst und FarbsehtüchtigkeitEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Industrieelektriker (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Duisburg
Clariant ist ein fokussiertes und innovatives Spezialchemieunternehmen mit Sitz in Muttenz bei Basel in der Schweiz. Im vergangenen Jahr erzielte das Unter­nehmen einen Umsatz von 4,399 Milliarden CHF indem es die Talente seiner 17 000 Mitarbeiter in 50+ Ländern nutzte. Das Portfolio von Clariant ist für zukünf­tiges Wachs­­tum optimiert und konzentriert sich auf drei Geschäftsbereiche: Care Chemicals, Catalysis und Natural Resources. Wir glauben, dass unser Wachs­tum von unseren Kunden und ihrem Erfolg abhängt. Investitionen in unsere Innovationsfähigkeit und das Schaffen einer inspirierenden Umgebung für mutige und entschlossene Köpfe sind daher der Schlüssel zum Erreichen unseres Ziels. Schließen Sie sich uns an und helfen Sie uns durch Chemie nach­haltigen Wert für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen. Zur Verstärkung unserer Instandhaltung am Standort Duisburg suchen wir ab sofort einen Industrieelektriker (m/w/d) für den 2-Schichtbetrieb.Sicherstellung der elektrischen AnlagenverfügbarkeitErweiterung, Inspektion, Wartung und Instandsetzung der elektrischen Anlagen sowie Unterstützung bei SchlossertätigkeitenAbstimmung der technischen Arbeiten mit den unterschiedlichen AbteilungenDurchführung von elektrischen Prüfungen an Betriebs- und Arbeitsmitteln sowie kleinere Anlagenumbauten und ModifikationenEinstellungs- und Kalibrierungarbeiten im Rahmen der Mess-, Steuer- und Regeltechnik Technische und administrative Dokumentation der ausgeführten ArbeitenSicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen sowie konzern-internen Regelungen und Richtlinien hinsichtlich Arbeitssicherheit und UmweltschutzErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügen Sie über eine einschlägige, mindestens 3-jährige BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit und der Teilnahme am BereitschaftsdienstSehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP/R3 und Prozessleitsystemen (WINCC und Programmierung von Siemens S7 Steuerungen)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch von VorteilSelbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenHohes Engagement, persönlicher Einsatz und TeamfähigkeitSehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in modernen ProduktionsanlagenEigenverantwortliche Tätigkeit mit wechselnden FragestellungenAttraktive und leistungsgerechte VergütungSozialleistungen eines modernen UnternehmensIndividuelle Einarbeitung
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Servicetechniker Sicherheitstechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen für den Geschäftsbereich ICS der SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker/inSicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2020_AR_025)• Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen übernehmen. • Des Weiteren kümmern Sie sich in diesem Zusammenhang auch um die Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen. • Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte. • Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst.• Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. • Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video). • Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. • Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Fachplaner / Projektleiter Versorgungstechnik - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Krefeld
brockof ingenieure planen als Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung Projekte aller Art, Größenordnung mit hohem technischen Anspruch. Bürogebäude, Hochschulgebäude, Wohngebäude, Pflege- u. Altenheime gehören ebenso zu unserem Tätigkeitsbereich, wie z.B. Schulen, Kindertagesstätten und weitere. Neubauprojekte stehen gleichberechtigt dem Bauen im Bestand mit Sanierungen und Modernisierungen gegenüber. Für unsere Auftraggeber sind wir im gesamten Bundesgebiet, vorwiegend jedoch im Raum NRW tätig. Unsere Aufgaben bearbeiten wir mit einem engagierten und motivierten Team. Hard- u. Software sind auf dem Stand der Technik. Wir möchten uns möglichst kurzfristig und dauerhaft verstärken und suchen: Dipl.-Ing./Bachelor/Master Versorgungstechnik (m/w/d)staatl. gepr. Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)Technischer Systemplaner (m/w/d) Planung und Bauüberwachung für die Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung und Kälte Durchführung techn. Berechnungen und Ausschreibungen Präsentation Ihrer Planungsergebnisse bei Auftraggebern und Architekten Projektleitung gutes techn. Know How gute CAD, PC/EDV Kenntnisse Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln möglichst 2-4 Jahre Berufserfahrung Qualifizierte Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen Motivation, Teamfähigkeit u. Zuverlässigkeit moderner Arbeitsplatz interessante Projekte und Tätigkeiten Perspektiven zur beruflichen Entwicklung Freiräume für eigenverantwortliches Handeln flexible Arbeitszeiten kollegiales und faires Miteinander attraktive Vergütung sehr gute Verkehrsanbindung
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Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung / Retail

Fr. 22.01.2021
Hannover, Neu-Ulm, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
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Werkstudent (m/w/d) im Gebäudemanagement

Fr. 22.01.2021
Bottrop
Das Dienstleistungszentrum des Diakonischen Werkes Gladbeck-Bottrop-Dorsten unterstützt unsere Einrichtungen in allen operativen und administrativen Prozessen. Hier befinden sich unsere zentrale Personalabteilung, das Gebäudemanagement, die Leistungsabrechnung, das Qualitätsmanagement sowie die Finanzbuchhaltung und das Controlling. Unser Gebäudemanagement verantwortet die Unterhaltung und Sanierung unserer Liegenschaften, projektiert Neubauten und führt diese durch, kümmert sich um die gebäudetechnische Infrastruktur und ist Ansprechpartner unserer Gesellschaften für alle immobilientechnischen Angelegenheiten. Zu unseren Liegenschaften gehören u.a. Seniorenzentren, Behindertenwerkstätten, Behindertenwohnheime, Werkhäuser, Kindertagesstätten und Seniorenwohnungen.   Wir suchen Sie als: Werkstudent (m/w/d) im Gebäudemanagement - 20 Std./Wo. an 3 Tage/Wo. -ab sofort -zunächst befristet bis 31.12.2021   Sie absolvieren derzeit einen technischen oder immobilienwirtschaftlichen Studiengang Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie arbeiten selbständig und zeigen Interesse daran, neue Ideen einzubringen Sie haben Freude an wertschätzender und kollegialer Zusammenarbeit Sie unterstützen bei der Digitalisierung von Wartungsverträgen und Durchführungsprüfungsergebnissen Sie wirken aktiv bei der Mitgestaltung der Digitalisierung unseres Gebäude- und Flächenmanagements mit Sie unterstützen bei der Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen Faire Bezahlung Einblicke in den Beruf Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungs­möglichkeiten Selbstständiges Arbeiten und vieles mehr!
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Technischer Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischen Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d) für den Standort Essen Sie verantworten zusammen mit den kaufmännischen Property Managern den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, kennen sich mit brandschutztechnischen Themen aus und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in günstiger Stadtlage Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
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Leiter für technisches Gebäude- und Anlagenmanagment (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten.   Zur Erreichung unserer weiteren, ehrgeizigen Ziele suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unseren Betrieb in Moers qualifizierte und engagierte Leiter für technisches Gebäude- und Anlagenmanagment (m/w/d) Betreuung der vielfältigen Projekte im Bereich des technischen Gebäudemanagements Steuerung und Kontrolle der Dienstleister für die haustechnischen Gewerke Planung, Bauleitung und Abrechnung der Maßnahmen Brandschutz Unterstützung und fachliche Beratung diverser interner Abteilungen Steuerung und Überwachung von vorgeschriebenen Prüfungen und der daraus resultierenden Mängelbeseitigungen Fortlaufende Dokumentation und Pflege bestehender und neuer Wartungsanlagen Aufbau eines techn. Gebäudemanagement unter technischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Investitionsplanung Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Elektro-Meister oder Dipl.-Ing. der Elektrotechniker Berufserfahrung mit kaufmännischen Kenntnissen Grundkenntnisse in der Kältetechnik Erfahrung in Führungsverantwortung von Mitarbeiter Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Analytisches Denkvermögen Belastbar und Teamfähig Eigenverantwortung Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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