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Sicherheitstechnik: 20 Jobs in Buckenberg

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sicherheitstechnik

Elektroniker / Mechatroniker als Facharbeiter für Haus- und Anlagentechnik (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektroniker für Betriebstechnik/ Industrieelektriker als Facharbeiter Elektrotechnik für die DB Regio AG am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Durchführen von Prüfung an elektrisch ortsveränderlichen Betriebsmittel / elektrisch ortfesten Anlagen Eigenverantwortliche Kontrolle, Wartung sowie Instandhaltung- und Instandsetzung an technischer und baulicher Infrastruktur Untersuchungen und Beseitigung von Störungen und Unregelmäßigkeiten an gebäudetechnischer, anlagentechnischer und baulicher Infrastruktur Abstimmen der Maßnahmen mit dem Auftraggeber, dem Anlagenverantwortlichen und der verantwortlichen Elektrofachkraft (VEFK) Koordinierung von Reparaturen mit beauftragten Handwerksbetrieben Weitere Arbeiten im technischen Facility Management inklusive Vor- und Nachbereitungsarbeiten Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur, Industrieelektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortung Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement Wahrnehmen von Dienstreisen im Betreuungsgebiet bei Bedarf (Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg) Erfüllen der Tauglichkeitsanforderungen (wird durch unseren Medizinischen Dienst festgestellt) Führerschein der Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ingenieur/Techniker Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Leipzig
Die ikl Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH ist ein inhabergeführtes, innovatives und interdisziplinäres Ingenieurbüro mit ca. 50 Mitarbeitern, das in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ingenieurdienstleistungen für namhafte Unternehmen anbietet. Zu unseren Kunden zählen u.a. ECE Projektmanagement, Fresenius, Allianz und die Deutsche Bahn. Sie haben Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und denken lösungs- und kundenorientiert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Leipzig und München Ingenieure / Techniker im Bereich Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d) Erstellung, Überwachung und Optimierung von Gebäudebewirtschaftungskonzepten Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen – abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Mitwirkung bei der Budgetplanung und dem Berichtswesen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Überdurchschnittliche Bezahlung mit leistungsbezogenem Bonus Moderne Büroarbeitsplätze und Arbeitszeitregelung (z.B. Homeoffice) Angenehme Arbeitsatmosphäre
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Sicherheitstechniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die primion Technology GmbH mit ihrem Hauptsitz in Süddeutschland ist eine 100%ige Tochter der Azkoyen-Gruppe und gehört in Europa zu den Top-5-Unternehmen in der Branche für Zutritts­kontrolle, Zeitwirtschaft und Gefahrenmanagement-Systeme. für unsere Niederlassungen in Stuttgart oder Karlsruhe zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Sicherheitstechniker / Elektrotechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik, Zutrittskontrolle und Zeiterfassung Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Systemen Durchführung der turnusmäßig anstehenden Inspektionen und Wartungen von Brandmelde- sowie Einbruchmeldeanlagen, teilweise in Hochsicherheitsbereichen Inbetriebnahme und Programmierung der Anlagen sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundeneinweisungen Erstellung der Revisionsunterlagen mit Unterstützung des Backoffice Störungsanalyse, Beheben von Störungen und Durchführen von Reparaturen Bereitschaftsdienste inklusive Rufbereitschaft zur Störungsbeseitigung Techniker (m/w/d) im elektrotechnischen Bereich oder abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, idealerweise als Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik gute Hard- und Softwarekenntnisse im Netzwerkbereich sowie in Betriebssystemen und Schnittstellen mehrjährige Erfahrung als Sicherheitstechniker / Servicetechniker Sicherheit (m/w/d), idealerweise mit den Produkten von Honeywell und Esser Führerschein der Klasse B bzw. 3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und intensive Einarbeitung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Einen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Betriebs- und Projektingenieur - Elektrotechnik für gebäude- und nutzerspezifische Anlagen am Standort Renningen (w/m/div.)

Di. 15.06.2021
Renningen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RenningenGekonnt übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb hochverfügbarer Versorgungseinrichtungen. Die strategische Standortentwicklung ist dabei ein wichtiger Punkt auf Ihrer Aufgabenliste.Hinsichtlich Anlagenverfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Energieverbrauch treiben Sie eine kontinuierliche Verbesserung der Standortanlagen an.Sie übernehmen die Planung und Koordination von regelmäßigen Funktions-/Systemtests sowie interner bzw. externer Audits und Zertifizierungen.Klar, dass Sie auch als (Teil)-Projektleiter bei nutzer- und gebäudespezifischen Um-/Neubauten mit Schwerpunkt Elektrotechnik, MSR, Medientechnik, Netzwerk- und Sicherheitstechnik funigieren. Hier steht die konzeptionelle Ausarbeitung, Durchführung und Steuerung/Koordination Fremdfirmen inkl. Abstimmung mit Einkaufsorganisation im Vordergrund. Sie sind verantwortlich für Qualität, Kosten und Termine.Nicht zuletzt haben Sie die Dokumentationsverantwortung Elektrotechnik im gesamten FCM-Bereich (z.B. Zeichnungsdokumente/-ablagen,...).Persönlichkeit: Kundenorientierung, ausgeprägte Teamfähigkeit, Beastbarkeit und FlexibilitätArbeitsweise: Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Interesse an WeiterentwicklungErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektplanung und -umsetzung bei gebäudetechnischen Anlagen/-bereichen, gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich gebäudetechnischer Anlagen (TGA, MSR, Medientechnik, Netzwerk- und Sicherheitstechnik,....) sowie bei EnergiesparprojektenQualifikation: Schaltberechtigung bis 30kV von VorteilSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich ElektrotechnikFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Innendienst Gebäudetechnik

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Familienunternehmen Kieback&Peter wurde 1927 in Berlin gegründet. Heute zählen wir mit 1.400 Beschäftigten an 50 Standorten weltweit zu den führenden Anbietern für Gebäudeautomation. Unter den mittelständischen Unternehmen in Deutschland sind wir sogar die Nummer 1. Die Gebäude, in denen wir heute leben und arbeiten, stecken voller technischer Systeme, die wir beherrschbar machen. Unsere eingespielten Experten vernetzen Heizung, Lüftung, Klima und weitere Gebäudetechnik zu einem optimalen Gesamtsystem. Durch einfache und smarte Lösungen sorgen wir für mehr Komfort, Effizienz und Sicherheit in Gebäuden. Trotz des großen Erfolgs verlieren wir nie unsere familiären Werte, die Menschlichkeit und Bodenständigkeit. Mit Ellenbogenmentalität ist man bei uns fehl am Platz, denn nur gemeinsam können wir wirklich Großes erreichen – und mit weniger geben wir uns nicht zufrieden! In Ihrer Funktion im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie komplexe Projekte der Gebäudetechnik Dabei entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungskonzepte für unsere Kunden Sie erstellen Angebots- und technischen Informationsunterlagen Dabei verlieren Sie die Angebotsverfolgung, in Abstimmung mit dem Vertriebsingenieur, nicht aus den Augen Neben der technischen und kaufmännischen Bearbeitung von Aufträgen halten Sie den Kontakt zu unseren Kunden Zusätzlich unterstützen Sie unser Backoffice organisatorisch Sie besitzen eine Techniker- oder Meisterausbildung der Elektro-, Automatisierungs- oder Gebäudetechnik Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Arbeiten Branchenerfahrungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sowie Schaltschrankbau sind von Vorteil Wünschenswert sind gute Kenntnisse im Bereich Gebäudeautomation Teamplayer mit einer zuverlässigen und systematischen Arbeitsweise Perspektiven: Beispielsweise als Fachspezialist, in der Projektleitung oder im Vertrieb. Anerkennung: Neben einem attraktiven Vergütungspaket und umfangreichen Sozialleistungen erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Gutes Klima: Flexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen. Selbständigkeit: Sehr selbstständiges Arbeiten mit sehr viel Eigenverantwortung.
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Manager Gebäudesicherheit und Zutrittsmanagement (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Das Team Gebäudesicherheit und Zutrittsmanagement ist innerhalb der Funktionaleinheit Unternehmensinfrastruktur für die operative Umsetzung der Sicherheitsstrategie und als interner Lösungsanbieter für den Objekt- und Eigentumsschutz verantwortlich. Sie richten das Zutrittsmanagement an den Konzernanforderungen für Sicherheit und technologische Innovationen aus Sie sind Fachverantwortliche*r für alle Prozesse rund um die Zutrittskontrolle, in Abstimmung mit den Bereichen Corporate Security, IT, Personal und Erzeugung Als zentrale/r Ansprechpartner*in für die Belange des Zutrittsmanagements stimmen Sie sich eng mit dem Ausweismanagement, den Securitymanagern*innen und Ihrer Teamleitung ab Sie denken Prozesse vor und überarbeiten diese wo notwendig von Anfang bis Ende (Spezifikation, Abstimmung, Beauftragung, Tests und prozessuale Umsetzung) Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches / naturwissenschaftliches Studium (Dipl.-Ing. / Physik); Weiterbildungen in den Bereichen IT-Architektur / Datenmodellierung / Prozessmanagement sind von Vorteil Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Security-Umfeld (Ausweise, Zutritt, Zertifikate) nebst Marktüberblick sowie als Systemberater*in für Zutrittskontrollsysteme mit (idealerweise Interflex 6040) Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Prozessberatung / -optimierung und bringen Testerfahrung (strukturierte fachliche und technische Tests) sowie Erfahrung in Prozess- und Datenmodellierung über Schnittstellen hinweg (SAP, IDM, Ausweismanagementsystem usw.) mit Sie sind ehrgeizig und haben Freude im Umgang mit Systemen Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie eigenständiges Hinterfragen, Planen und Umsetzen runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Sicherheitsingenieur Arbeitssicherheit / HSE (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Vaihingen an der Enz
Als einer der führenden Hersteller von Elektroisolierstoffen, Composites und Elektronikmaterialien sind wir Systempartner für unsere Kunden in den Segmenten Energy, Mobility und Industry. Unsere technischen Materialien tragen dazu bei Leben und Technik verantwortungsvoll zu sichern. Verstärken Sie unser globales Netzwerk mit 1200 Mitarbeitern an weltweit 8 Produktionsstandorten! Sicherheitsingenieur Arbeitssicherheit / HSE (m/w/d) Entwicklung, Einführung und Optimierung von Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzmaßnahmen Implementierung strategischer HSE-Maßnahmen und Mitwirkung am Aufbau einer Sicherheitskultur Beratung der Führungsebenen in den Themen Umwelt- und Immissionsschutz, Abfallrecht und betrieblicher Organisation Sicherstellung der Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Normen und Vorschriften Vorbereitung und Teilnahme an Audits Durchführung von Gefährdungs- und Risikobeurteilungen Ursachenanalyse bei Arbeitsunfällen und Ableitung von zukünftigen Sicherheitsmaßnahmen Konzeptentwicklung, Einführung und Pflege eines effizienten Reportings Erarbeitung und Durchführung von Mitarbeitertrainings und Unterweisungen Studium der Ingenieurwissenschaften im Fachbereich HSE Erfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit Hohes Technisches Verständnis für Prozesse und Anlage Gute Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und SAP Gute Englischkenntnisse Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen (z.B. Kantine, Fahrgeld, Job-Rad) Flexible Arbeitszeiten Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Respektvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Familienunternehmen Flache Hierarchien und offene Türen
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Technischer Systemplaner (m/w/d) Gebäudetechnik | Versorgungstechnik

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein seriöses Planungsbüro mit über 40 Jahren Erfahrung, bei dem es menschlich einfach sehr gut passt. Wir sind authentisch und pragmatisch – was unsere Kunden ebenso schätzen wie die Qualität unserer Planung, gerade auch bei schwierigen Einbausituationen. Nutzen Sie die Gunst der Stunde, in der wir Verstärkung suchen und kommen Sie in unser Team.…sind die Voraussetzung für eine korrekte Bauausführung. Es geht um die „Lebensadern“ Luft und Wasser und die Planung von modernen Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärprojekten. Wir sind ein Team, bei dem jeder über seinen Tellerrand hinausschaut und gemeinsam für den Projekterfolg arbeitet. Hier wird Ihr Engagement hoch geschätzt. Eigenständig und doch voll im Team Ihr Verantwortungsbereich umfasst ein breites Feld, das von der Grundlagenermittlung, der Erstellung von Vorentwürfen und Planungskonzepten bis zur Geräteauslegung, Heizlastberechnung und der Erstellung der Ausführungs- und Detailzeichnungen am CAD reicht. Auch darüber hinaus gibt es allerlei Aufgaben, die Ihre Arbeit interessant machen.Ausgehend von Ihrer Ausbildung zum Technischen Systemplaner Fachrichtung Versorgungstechnik, Ihren CAD-Anwenderkenntnissen (wir arbeiten mit AutoCad/Revit/pit) und Ihrem guten Vorstellungsvermögen werden Sie schnell Ihren Platz in unserem motivierten Team finden. Gute Arbeit wird honoriert Die abwechslungsreiche Tätigkeit erfordert Engagement, Sorgfalt und eine gewisse Hands-on-Mentalität, die Dinge im Sinne des gemeinsamen Erfolgs pragmatisch anzugehen. Motivierte, wissbegierige Leute, die sich mit ihrer Arbeit identifizieren und einen guten Job machen, finden bei uns viel Anerkennung und berufliche Befriedigung.Etabliertes Büro seit 1977 Sehr gute Auftragslage Zukunftssicherer und langfristiger Arbeitsplatz Prima Zusammenarbeit im Team Planerische Freiheiten Zentral gelegen und gut erreichbar Arbeitsplatz in klimatisierten Büroräumen
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Facility Manager / Haustechniker (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Pforzheim
Inhaber­geführt und leiden­schaft­lich engagiert sind wir in Deutsch­land einer der inno­vativsten Her­steller von Klasse-3-Medizin­produkten. Wir ent­wickeln, produ­zieren und ver­treiben Produkte zur Schlaganfall­prävention und -therapie. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team als Facility Manager / Haustechniker (m/w/d)im medizintechnischen UmfeldAls Facility Manager sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung des Geschäftsgebäudes und der Außenanlagen Sie planen, koordinieren und überwachen Umbau- und Installationsmaßnahmen in Abstimmung mit den beteiligten Bereichen sowie sämtliche Dienstleistungen durch Fremdfirmen und sind somit erster Ansprechpartner für die in unserem Hause tätigen HandwerkerUnsere sicherheitstechnischen Anlagen betreuen Sie in enger Zusammenarbeit mit den SicherheitsdienstenEinfache Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen erledigen Sie kompetent und sorgfältig selbstDie Pflege unserer Außenanlagen für ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Ihnen wichtigIdealerweise bringen Sie Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz und Brandschutz mit Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik  o.ä. Sehr gutes technisches Verständnis und gewerkübergreifende Fach­kenntnisse Erfahrungen im Gebäude­management Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Rasche Auffassungsgabe und Blick auf das Ganze Ausgeprägte Dienstleistungs­orientierung verbunden mit der körperlichen Fitness, auch Lager- und Transportarbeiten ohne Anstrengung zu bewältigen  PKW-Führerschein Bereitschaft, Schutzbekleidung zu tragen wo erforderlich Bei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüssel­technologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend und haben Freude daran, Neues aufzubauen? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gestalten. Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer und Gas-Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur als Objekttechniker / Haustechniker/ Hausmeister/ Hauswart / Handwerker (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Gaggenau, Rastatt
MOIN nach Baden-Württemberg! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für die Region Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim, Gaggenau, Malsch und Rastatt! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 12 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Region zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kleines familiäres Team in der Niederlassung Muggensturm und ein deutschlandweites Team im Background Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
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