Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 17 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Immobilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Sicherheitstechnik

Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Hamburg, Bochum, Magdeburg
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als aner­kan­nte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Safety Engineering Experts als Ingenieur der Sicher­heits­technik (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Magdeburg Hamburg Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Sicherheitstechnische Betreuung von Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche Home Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Zentrale Aufgaben für das Fremddienstleistungsmanagement

Mo. 28.09.2020
Dortmund
Wir stehen als modernes Energieversorgungsunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die optimale Kombination aus zukunftsweisenden Dienstleistungen und dem Know-how eines lokalen Energieversorgers. Ob Strom, Erdgas, Wärme oder Wasser – wir liefern alles aus einer Hand. Wir investieren in unsere Stadt und ihre regenerativen Energien und liefern Strom sowie Erdgas auch über unsere Stadtgrenzen hinaus. Dabei sind wir ausgesprochen vielseitig und stellen uns schon heute auf die Kundenwünsche von morgen ein. Ingenieur (m/w/d) Zentrale Aufgaben für das Fremddienstleistungsmanagement Bereich: SonstigesBeschäftigungsart: VollzeitBefristung: unbefristetDatum: sofort Unser Herz pocht regional.Dort, wo die Energiewende lebt und wo sich fast 600.000 Menschen zu Hause fühlen, sind auch wir zu Hause: die DEW21. Wir sind das Dortmunder Energie- und Wasserversorgungsunternehmen. Besonders gut sind wir darin, zukunftsweisende Dienstleistungen mit dem Wissen eines erfahrenen Versorgers zu verbinden, alte Strukturen aufzubrechen und mit Neuem zu kombinieren. So gestalten wir die Energiewende. Gestalten Sie mit! Fachbereichsübergreifende Koordination der Qualitätssicherungsprozesse und des Claimmanagements im Leitungs-, Anlagen- und Tiefbau Unterstützung von TSF bei der Identifikation und Entwicklung von Optimierungspotenzialen in DV-Anwendungen, AVA Prozessen und allgemeinen Prozessen Initiieren, Leiten und Begleiten von technischen, organisatorischen und DV-Projekten Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der DV-Anwendungen für Kalkulation und Abrechnung von Bauleistungen Realisierung eines unterjährigen Controllings von Fremdleistungen Steuerung sowie Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Bauverfahren Ab Juli 2024 erfolgt der Übergang in unseren Bereich ‘Ausführungsplanung/ Projektierung‘ (NIA) innerhalb der Organisationseinheit ‘Ingenieurleistungen, Planungen und Bau (NI) als Ausführungsplaner für Bauprojekte (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst u. a.: Sach- und termingerechte Planung und Projektierung von Bauprojekten der Gas,- Wasser- und Elektrizitätsverteilung Entwurfs- und Ausführungsplanung von Rohrleitungs- und Kabelbaumaßnahmen intern und extern mit hohem Schwierigkeitsgrad Durchführen der Gesamtkostenermittlung, Kostenabrechnung und Finanzfreigabe Durchführen sämtlicher vorbereitender technischer und organisatorischer Aufgaben für die Ausschreibung der Baumaßnahme Mitwirken bei der Vergabe Koordinieren und Führen von Abstimmungsgesprächen mit internen und externen Ansprechpartnern sowie fachliche Begleitung der Bauausführung mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor-/ Masterstudium zum Ingenieur (m/w/d) mit der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation idealerweise mit technischen Hintergrund mit Ihrem ausgeprägten technischen Know-How und Ihren Erfahrungen im Claim- und Vertragsmanagement mit einschlägigen Erfahrungen in Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung und Entwicklung von Baumaßnahmen mit Fachkenntnissen im Kabel- Rohr- und Tiefbau mit Ihrer Erfahrung in der Steuerung und Koordination von Dienstleistern, sowie der Abwicklung von Baumaßnahmen und im Projektmanagement durch Teamfähigkeit und Empathie sowie Ihr eigenständiges und strukturiertes Arbeiten und ausgeprägtes technisches und wirtschaftliches Verständnis, zielorientiertes Handeln und prozessorientiertes Denken Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungs­möglichkeiten Leistungsprämie
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Hausmeister (w/m/d) Schwerpunkt Elektrotechnik

Mo. 28.09.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozess­mess­technik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie, Chemie oder der Getränke- und Nahrungs­mittel­industrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten z.B. mit Beachvolleyballplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen auch einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30h / Woche. Haustechniker / Hausmeister (w/m/d) Schwerpunkt Elektrotechnik Inspektion, Wartung und Erweiterung der Elektroinstallation Wartung von technischen Anlagen (z.B. Drucklufterzeugung, Brandschutztüren, Beleuchtung …) Durchführung und Dokumentation der Prüfungen nach DGUV-V3 Koordination der für Wartung und Instandhaltung benötigten Fremdfirmen Mitarbeit bei Neu- und Umbauprojekten Pflege der Außenanlage Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Elektriker/in, Energieelektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, o.ä.) Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Gutes allgemeines technisches Verständnis und Geschick Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in dem Themenfeld Haustechnik Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Facility Manager/Objektmanager (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Facility Manager/Objektmanager (m/w/d) Überwachung der Haustechnik Koordination und Einsatzplanung der Haustechniker Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen Einholung von Angeboten und Vergabe von Leistungen Einhaltung und Sicherstellung der vorgeschriebenen Abnahme-, Wartungs- und Prüfungstermine für technische Anlagen Budgetcontrolling und –Planung für den Bereich Instandhaltung Anlagenerfassung und Pflege der Anlagendaten Vorbereitung von Verträgen Ausbau und Pflege des internen Reporting Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachbereiche Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, etc. oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, vorzugsweise von großen Bestandsimmobilien und Gewerbeparks fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in dem gesamten Bereich der Haustechnik / TGA Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprogrammen Unternehmerisches Denken und Handeln Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Funk

Mo. 28.09.2020
Essen, Ruhr, Bochum, Dortmund, Siegen, Hamm (Westfalen), Hagen (Westfalen), Bielefeld
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Funk am Standort Essen, Bochum, Dortmund, Siegen, Hamm, Hagen oder Bielefeld. Vollzeit, Unbefristet Selbstständige Analyse von Störungen der technischen Anlagen an den Funkstandorten  Durchführung von Entstörungen und Instandsetzungen in einem wohnortnahen Betreuungsgebiet Durchführung geplanter Inspektions- und Wartungsarbeiten Anlagenbezogene Dokumentationen und Leistungsrückmeldungen Erkennung falscher oder fehlender Bestandsdaten und Meldung an zuständige Stellen Inbetriebnahme und Konfiguration von Gebäudeautomationssystemen Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich, z.B. als Elektroniker oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Nachweis der Elektrofachkraft Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in großer Höhe sowie der Nachweis der Steigberechtigung sind von Vorteil Kenntnisse der einschlägige Vorschriften, Normen und Richtlinien Führerschein Klasse B Eine 38-Stundenwoche und 30 Tage Jahresurlaub  Ein Servicefahrzeug, das nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann  Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen  Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten  Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Haustechniker/Facility Manager (w/m/d)

So. 27.09.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Bereich Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Vereinbarung befristet für 24 Monate einen Haustechniker/Facility Manager (w/m/d)Arbeitsplatz: Moers – Niederrhein Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung (Kontrolle auf Ordnung, Sicherheit u. Sauberkeit in den Gebäuden und Außenanlagen) Sie führen kleinere Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten durch Rundgänge in den Produktionsbereichen und die Beseitigung qualitätsrelevanter Mängel gehören zu Ihrem Arbeitsalltag ebenso wie die Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Dokumentation und Pflege von Bestandsunterlagen (Reparaturen / Wartungen) Sie unterstützen bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik und im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik, im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder einem anderen baubezogenen Bereich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeichnen sich durch ein stets freundliches Auftreten aus Sie übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über Organisationstalent und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme Sie haben einen Führerschein Klasse B, ein Staplerschein ist wünschenswert Sie bringen die für die Tätigkeit notwendige Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Mehr- und Wochenendarbeit mit
Zum Stellenangebot

Planungsleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik Hochbau

So. 27.09.2020
Essen, Ruhr
Sie haben Ihr Studium der Versorgungstechnik (Technische Gebäudeausrüstung (TGA)) abgeschlossen und haben Interesse an herausfordernden Hochbau-Projekten? Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Ausführungs- und Detailplanung im Bereich Hochbau? Sie finden gerade die Schnittstellen zu anderen Planungsbeteiligten spannend und möchten Ihr Aufgabenfeld erweitern? Sie möchten komplexe Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung begleiten?  Dann könnten unsere Aufgaben bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building ÖPP, genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächst möglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Essen, eine Position als Planungsleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik Hochbau Ihre Aufgaben Strukturierung der Planleistungen und Steuerung des Planungsprozesses Einbinden der Planer und Planprüfenden und überwachen der Koordination Planen des Ressourceneinsatzes Definition der Planungsschnittstellen Begleiten des Baugenehmigungsverfahrens Auswahl und Beauftragung der Planungsbüros Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) Mehrjährige Erfahrung in den LPH 1-6 im Bereich Planungsleitung/Planungskoordination, auch bei Großprojekten Kenntnisse des nachhaltigen Bauens sowie der Zertifizierung nach BNB, DGNB und LEED Hohe Motivation, selbstbewusstes Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld, zudem bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungspielraum. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Sebastian Ehm (Tel.: +49 69 7117-2270 ) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Münster, Westfalen, Bielefeld, Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unsere Tochtergesellschaft, Thelen Facility Management GmbH, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Haustechniker (m/w/d) Standort Münster, Bielefeld, Essen In Ihrem Gebiet übernehmen Sie die nachstehend genannten Aufgaben für die Ihnen zugeteilten Bestandimmobilien. Sie erhalten einen Firmenwagen mit dem Sie von Ihrem Wohnort aus agierend Ihre Einsätze starten Wartung und Reparatur haustechnischer Anlagen (TGA) Planung und Ausführung / Kontrolle von Instandhaltungen und Instandsetzungen Überwachung der Dienstleister in Bezug auf die Verkehrssicherung sowie bei der Reinigung und Pflege von Außenanlagen und Gebäuden periodische Wahrnehmung von Rufbereitschaftsdiensten auch an Wochenenden technischer Ansprechpartner für Mieter Kontrolle von Bestellscheinen und Rechnungen Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. als Anlagenmechaniker/in, Haustechniker/in, Elektriker/in, Heizungs-/ Lüftungsbauer/in, Klimatechniker/in o.ä.) eine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue Führerschein der Klasse B Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker HLKS als Kalkulator TGA (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir einen Kalkulator (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung von Kalkulationen im Bereich TGA (Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär) Angebotsersellung auf Basis vorhandener oder eigen ermittelter Massen  Angebotsverfolgung und Angebotseinholung für Montage und Material Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Vorbereitung der Vergaben  Auswertung von Angeboten, Erstellung, Preisspiegelung und Vergabevorschläge  Mitwirkung bei Vertrags- und Einkaufsverhandlungen  Qualifikation zum Kaufmann / Techniker / Meister im Bereich der mechanischen TGA (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär)  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation TGA  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß an Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Analytisch-unternehmerisches Denken und Handeln Arbeiten in einem Team mit starkem Zusammenhalt sowie eine offene Kommunikation Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Herausfordernde Aufgaben Türen der Führungskräfte stehen stets offen Parkplatz vorhanden / gute Verkehrsanbindung Moderne Büroräume mit Bürokühlung und Meeting-Points Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben * Sie nehmen Ereignismeldungen entgegen und leiten die mit dem Kunden zuvor vereinbarten Maßnahmen ein * Sie wirken aktiv an der Hilfeleistung für unsere Kunden (sowohl gewerbliche als auch private) mit und sind erster Ansprechpartner bei Notfällen * Die Behebung von Störungen oder Schäden zur Gefahrenabwehr gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben * Sie kommunizieren mit hilfeleistenden Stellen (z.B. Polizei, Feuerwehr oder private Sicherheitsdienste) * Die Bearbeitung von Aufzugnotrufen fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichWie werden Sie Ihre Aufgaben angehenSie handeln überlegt, auch in schwierigen Situationen, und gehen Ihre Arbeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Stressresistenz und Freundlichkeit an.Ihre Qualifikationen * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft, und/oder bringen Erfahrung im Bereich Sicherheit, Leitstelle, Kundenservice oder Call Center mit * Sie besitzen keine abgeschlossene Berufsausbildung aber finden sich in der Stellenausschreibung wieder? Wir sind auch jederzeit an Bewerbungen von Quereinsteigern interessiert! * Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC und bringen anwendungssichere MS-Office Kenntnisse mit * Sie sind technisch interessiert und aufgeschlossen * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab * Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten (24/7/365) * Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante EintragungenWas wir Ihnen bieten * Die Möglichkeit, in einer der modernsten und nach höchster EU-Norm (EN50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle zu arbeiten * Ein Zweijahresvertrag mit Option auf Entfristung * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und TeeDiese Position gehört vertraglich zu der ADT Service- Center GmbHHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online oder per Email an Nina.Uhrhan-ext@jci.com. Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.* Die Möglichkeit, in einer der modernsten und nach höchster EU-Norm (EN50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle zu arbeiten * Ein Zweijahresvertrag mit Option auf Entfristung * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee Diese Position gehört vertraglich zu der ADT Service-Center GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online oder per Email an Nina.Uhrhan-ext@jci.com. Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal