Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 5 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sicherheitstechnik

Anlagenmechaniker (m/w/div) Versorgungstechnik

Do. 14.01.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HildesheimBetrieb, Inspektion und Wartung haustechnischer Anlagen (Heizungs-, Dampferzeugungs-, Warm-, Kaltwasser-, Sanitär-, Druckluft- und Lüftungsanlagen)Störungsbedingte Instandsetzung, Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von VerschleißmaterialSteuerung von externen Dienstleistern (Einweisung, Leistungskontrolle)IT gestütztes Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und InspektionsberichtenRufbereitschaftSchichtdienst (3 Schichtbetrieb)Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stehen Sie in engem Austausch mit unseren Auftraggebern, Kunden und externen DienstleisternSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/div) Sanitär, Heizung und Klimatechnik und haben idealerweise eine Weiterqualifizierung( z.B. als Elektrofachkraft oder ähnliches)Sie besitzen vorzugsweise Erfahrung als Kundendienst- oder Servicetechniker - idealerweise im Bereich Brennertechnik, Heizsysteme, Kälte- und LüftungsanlagenSie verfügen über vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik, MSR (Mess-Steuer-Regeltechnik) und ZLT (Zentrale Leittechnik)Sie analysieren Fehler und geben die Fehlerlösungen proaktiv an relevante Schnittstellen weiterSie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig, engagiert und strukturiertSie sind teamfähig, kommunikativ und initiativSie sind belastbar, mobil und offen für neue HerausforderungenSie haben Kenntnisse in MS OfficeSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Technischen Objektbetreuer (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Hannover
Unser Kunde ist Eigentümer diverser Gewerbeparks in Deutschland. Zur Verstärkung des Teams im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen  Technischen Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Steuerung des Hausmeistereinsatzes in Fragen der laufenden Instandhaltung sowie in Verkehrssicherungspflichten Mieterservice in technischen Fragen, Abschluss von Wartungsverträgen Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen Steuerung externer Dienstleister (wie z.B. Hausmeisterservice etc.) Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder Berufserfahrung im bautechnischen Bereich Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und offene Kommunikation Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Kenntnisse in MS-Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen Es erwartet Sie eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen.
Zum Stellenangebot

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen aktuell eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihre gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen gewinnbringend einsetzen und gleichzeitig weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Für unseren Kunden am Standort Hannover suchen wir ab sofort einen Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d). Anstellungsart: Festanstellung Installation von elektrischen Anlagen und Komponenten Verdrahten und Verkabeln von Schaltschränken nach Zeichnungen Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Fehlersuche und Reparatur elektrischer Anlagen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker-Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Gerne Berufseinsteiger Technisches Geschick Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) für die Großkundenbetreuung an einem Büroimmobilienstandort

Sa. 02.01.2021
Langenhagen, Hannover
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Gebäudemanagement stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. Großkundenbetreuung mit Objektverantwortung an einem Büroimmobilienstandort technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderter Prüfungen Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management), gerne auch Meister- oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Fachplaner Versorgungstechnik (m/w/d) TGA

Fr. 01.01.2021
Hannover
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Fachplaner Versorgungstechnik (m/w/d) TGAHannoverAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Bearbeitung von Planungsprojekten der Gebäudetechnik über alle Leistungsphasen nach HOAI Mitarbeit bei der Erstellung von Versorgungskonzepten Bearbeitung und Erstellung von Ausschreibungen und Vergabedokumenten Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Unterstützung der Projektleitung und Bauüberwachung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Kenntnis über alle Leistungsphasen nach HOAI Erfahrung im Bereich Projektleitung und Steuerung von Bauprojekten Erfahrung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Organisationstalent und Flexibilität bei der Abwicklung der Baumaßnahmen Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal