Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 7 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Sicherheitstechnik

Lüftungsplaner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bremen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Lüftungsplaner (m/w/d)BremenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Durchführung der Planung und Optimierung von Luft-, Klima- und Kältetechnik für Industrie- und Montagehallen und Bürokomplexe Weitere Aufgaben sind die Terminplanung, Qualitätsüberprüfung sowie die Angebotserstellung Koordinierung von Eigen- und Fremdpersonal Durchführung der Bauüberwachung Erstellung der Dokumentation der einzelnen Projektphasen bis zum erfolgreichen Projektabschluss Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik, Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Lüftungsplanung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (w/d/m) im Bereich Anlagenbetreuung Gas

Fr. 30.07.2021
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE NETZ entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Gas, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsTechnischer Sachbearbeiter (w/d/m) im Bereich Anlagenbetreuung Gasfür die EWE NETZ GmbH, Geschäftsfeld Energienetze, Netzregion Oldenburg/Varel, Netztechnik am Standort Oldenburg - Diese Position ist befristet für 2 Jahre - Kennziffer: 8937Als verantwortungsvoller und kommunikativer Experte liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen. Zu Deinen Aufgaben zählen Montage-, Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an Gasdruckanlagen, Erdgastankstellen sowie an Erdgas-Hochdruck-LeitungenDu steuerst die Projekte und bist als Bauaufsicht für die ordnungsgemäße Durchführung verantwortlichDes Weiteren koordinierst Du die Montage-, Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an den zugeordneten AnlagenDu bist für die effektive Steuerung der Dienstleister zuständig In Deiner Funktion übernimmst Du die Verantwortung für die Analyse, Bewertung und ggf. Behebung von Störungen der selbigen AnlagenEbenfalls übernimmst Du, nach entsprechender Einarbeitung, in Abstimmung mit Deinem Team, den Bereitschaftsdienst GasDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker-/Versorgungstechniker-/Rohrleitungsbauer (w/d/m) oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld und bist idealerweise bereits Sachkundiger für Gasdruckregelanlagen Ein selbstständiger, verantwortungsbewusster, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und ein hohes Engagement zeichnen Dich aus Du bist ein echter Teamplayer, der mit seiner positiven, freundlichen und aufgeschlossenen Art begeistert Bei Deinen Kolleg*Innen, Kund*Innen und Dienstleistern triffst Du immer den richtigen TonDes Weiteren fühlst Du Dich sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und den SAP-AnwendungenDie Bereitschaft zur Weiterbildung und Übernahme weiterer Aufgaben sowie ein Führerschein der Klasse 3 bzw. BE runden Dein Profil abUnd zu guter Letzt nicht zu vergessen: Spaß an der Arbeit und Freude bei der Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld sind Dir genauso wichtig, wie unsDu bekommst die Chance, Dich zu verwirklichen und weiterzuentwickelnBei uns besteht ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunkation geprägt istWir bieten die perfekte Mischung aus einem Team von erfahrenen Kollegen und engagierten Talenten Bei uns gibt es die Möglichkeit flexibler Arbeitsplatzgestaltung und Arbeitszeitmodellen, wie zum Beispiel Gleitzeit Außerdem erhälst Du die Möglichkeit, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Alterversorgung abzuschließenAuch wenn diese Position befristet ist, bietet unser Konzern vielfältige Möglichkeiten der weiteren Entwicklung und Orientierung Wir haben ein großes Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und BetriebssportgruppenFür uns ist Klimaschutz kein Trend, sondern eine Verantwortung - sei ein Teil davon: Klimaneutral bis 2035!"Diversity"/"Vielfalt" - diese Begriffe stehen bei EWE für ein vorurteilfreies Miteinander und die individuellen Unterschiede als Stärke zu erkennen und wertzuschätzen
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Sachverständiger – Brandschutz

Fr. 30.07.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Hannover
VdS gehört zu den weltweit renommiertesten Institutionen für die Unternehmenssicherheit mit den Schwerpunkten Brandschutz, Security, Cyber-Security und Naturgefahren­prävention. Die Dienstleistungen um­fassen Risiko­beurteilungen, Prüfungen von Anlagen, Zertifizierungen von Produkten, Firmen und Fachkräften sowie ein breites Bildungsangebot. Unsere Brandschutz-Experten beur­teilen jedes Jahr mehr als 30.000 Brandschutzanlagen weltweit und freuen sich auf Ihre Unterstützung. Stellenangebot: Technische Prüfstelle Hamburg Ingenieur (m/w/d) Sachverständiger – Brandschutz Diplom oder Master in der Fachrichtung Bauingenieur, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Brandschutz, Sicherheitstechnik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung für unsere Technische Prüfstelle Hamburg, Großräume westliches (Bremen/Oldenburg) und mittleres Niedersachsen (Hamburg/Hannover) Prüfung und Beurteilung von installierten Brandschutzanlagen (insbesondere Brandmelde- und Löschanlagen) Erstellen von Prüfberichten mit Abwicklung der erforderlichen Korrespondenz Fachliche Betreuung von Kunden Abgeschlossenes Ingenieurstudium in einer der angegebenen Fachrichtungen Bereitschaft zur regelmäßigen Außendiensttätigkeit im norddeutschen Raum,  vorwiegend Großräume westliches (Bremen/Oldenburg) und mittleres Niedersachsen (Hamburg/Hannover) – im Bedarfsfall auch weltweit Sichere Ausdrucksform in Wort und Schrift Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise PC-Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Berufserfahrung im Bereich des Brandschutzes erwünscht Attraktive Vergütung Herausragende Work-Life-Balance dank flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche Aufgaben, dank denen kein Arbeitstag dem anderen gleicht Intensive Einarbeitung sowie kontinuierliche Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Zusätzliche Benefits wie arbeitsfreie Tage an Heiligabend, Silvester und den Freitag nach Christi Himmelfahrt sowie betriebliche Altersvorsorge  
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) TGA

Fr. 23.07.2021
Bremen
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauleiter (m/w/d) TGA Fachkompetente Betreuung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Organisation und Durchführung projekt- und fachgebietsübergreifender Abstimmungen mit internen und externen Partnern und Kunden Ergebnisorientierte Koordination, Überwachung, Freigabe und Abnahme der Bauausführung unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität Nachbetreuung im Gewährleistungszeitraum Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen und Bauausführung Motivation zur Erarbeitung neuer Themenbereiche Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit Teamfähigkeit und Organisationstalent Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) für Versorgungstechnik oder Elektrotechnik in der Objektüberwachung (LPH 8)

Di. 20.07.2021
Bremen, Hamburg, Kiel
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Bremen, Hamburg, Hannover und KielQualitativ hochwertiges integrales Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Sie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation von unterschiedlichsten Projektbeteiligten? Dann kommen Sie zu uns und übernehmen Verantwortung für technisch anspruchsvolle Bauprojekte. Diese Position ist an unseren Standorten in Bremen, Hamburg, Hannover und Kiel zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des gewünschten Standortes. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Überwachung der Bauausführung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung oder einem TGA Fachbereich Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken, den Hochbaugewerken sowie den vor Ort tätigen Firmen und Planern Verantwortung für die Terminplanung, -steuerung und -überwachung sowie die Qualitätskontrolle und -sicherung in den Bauprojekten Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Durchführung einer VOB-gerechten Ausführung, Abrechnung und Abnahme gemeinsam im Projektteam und mit den Bauherren Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der LPH 8 Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik, Kenntnisse in der Ausschreibung und Vergabe sind von Vorteil Reisebereitschaft zu den Baustellen vor Ort in der Region Norddeutschland Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, Teams und Aufgaben, lösungs- und zielorientiertes Denken, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung im Rahmen der Aufgabenfelder Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter * Facility Management / Gebäudemanagement

Mo. 19.07.2021
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!  Facility Management Das Facility Management betreut am Standort Oldenburg alle Gebäude, die Außenflächen und die notwendige Infrastruktur. Hierzu steht ein qualifiziertes Team aus zurzeit 6 Mitarbeitern engagiert zur Verfügung.  Unser Betätigungsfeld besteht im Wesentlichen in der Instandhaltung von Gebäuden und der Planung und Umsetzung von baulichen Veränderungen an unseren Gebäuden.    Ihre Aufgabe im Detail: Als technischer Mitarbeiter koordinieren und überwachen Sie Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten und nehmen alle vereinbarten Leistungen für den Bereich ab Die Betreuung von Bau- und Wartungsfirmen hinsichtlich durchzuführender Reparaturen, Mängelbeseitigungen und Umbauten wird von Ihnen verantwortet Der Vergleich von Angeboten von Fremdleistungen und die Vorbereitung von Ausschreibungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Bestellungen von Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen sowie Werkzeugen rundet Ihr Aufgabenprofil ab Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche / technische Berufsausbildung, idealerweise mit erfolgreicher Meisterprüfung im Bereich der Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäudemanagement / Facility Management, wären wunschenswert Sie haben ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Kostenbewusstsein Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Sie sind ein sympathischer, zuverlässiger Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, der sehr selbstständig, umsichtig und verantwortungsbewusst arbeitet Ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit Ein jährliches Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine durch CEWE geförderte betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg Weitere umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Sonderurlaubstage, jährlicher Gutschein für den CEWE Bekleidungsshop, Kinderferienbetreuung und viele mehr) Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitskurse, Psychosoziale Beratung, Hansefit) Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich sehr gut leben und arbeiten lässt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 16.07.2021
Bremen
.Mit über 300 modernen Fahrzeugen haben wir bei der Bremer Straßenbahn AG es uns zur Aufgabe gemacht, alle Fahrgäste schnell, sicher und bequem an ihr Ziel zu bringen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende im Fahrdienst, in den Werkstätten, in den Service- und Instandhaltungsteams, auf den Baustellen, in den Kundencentern und in der Verwaltung sind so vielfältig wie die Menschen, deren Mobilität wir jeden Tag aufs Neue sicherstellen. Wir alle sind die BSAG. Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Wir suchen für unser Center Personal für den Fachbereich „Gebäudemanagement“ einen Mitarbeiter (m/w/d) GebäudemanagementErstellen und Pflegen der Facility-Management-Grundlagen (CAFM-Programm) und der Dokumentation des GebäudemanagementsUnterstützung bei Ausschreibungen, Abrechnungen sowie bei der WartungsplanungMitwirkung bei der RufbereitschaftAllgemeine BüroorganisationAbgeschlossenes kaufmännische oder technische Berufsausbildung, mit Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt „Facility Management“ oder eine vergleichbare QualifikationAusgeprägtes (bau-)technisches VerständnisSehr gute Kenntnisse in MS - Office; Word, Excel und Power PointIdealerweise Kenntnisse in SAP, CAD, CAFM, AVAZuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständige, verantwortungsvolle Mitarbeit im TeamBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungFührerschein der Klasse BBewerbungen von Frauen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung entsprechend unserer tarifvertraglichen Regelungen bevorzugt. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme sichern wir Ihnen zu.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld. Alle Benefits können Sie auf unserer Karriereseite kennenlernen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: