Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 16 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Sicherheitstechnik

Ingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)

So. 26.09.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Ingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-05964Standort(e): HerzogenaurachMitarbeit bei der Planung, Projektierung, Beschaffung inkl. Inbetriebnahme und Abnahme von Versorgungsanlagen und Betriebseinrichtungen für Werke der Schaeffler GruppeTeilprojektleitung bei der Erstellung von Neubauten sowie Erweiterung und Optimierung bestehender TechnikUnterstützung bei der Ermittlung von Planungsgrundlagen, Erstellung von Kostenschätzungen, Auswertung von Angeboten und Erstellung von VergabeempfehlungenKoordination mit anderen Gewerken, Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen Prüfung und Freigabe von Dokumenten und RechnungenAktive Mitarbeit bei der fachlichen Beratung und Betreuung der Schaeffler Werke bei Umbauten und NeuinvestitionenAbgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung der Versorgungstechnik, idealerweise mit vorheriger Ausbildung im Bereich Klima-, Kälte- und/oder HeizungstechnikBerufserfahrung in der Teil-/Projektleitung, Planung und Ausführung von Versorgungsanlagen für Industrie- und VerwaltungsgebäudeKenntnisse in AVA-Software und AutoCAD sowie in Revit MEP von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie internationale ReisebereitschaftKommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie praktisch orientierte Denk- und Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Techniker - Wohnimmobilien (w/m/d), Standort Chemnitz oder Erlangen

Sa. 25.09.2021
Erlangen
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.Techniker - Wohnimmobilien (w/m/d), Standort Chemnitz oder ErlangenAm Standort Chemnitz oder Erlangen sind Sie zuständig für die: Eigenständige Betreuung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen an überwiegend WohnimmobilienSteuerung und Überwachung von Sanierungs-, Modernisierungs- sowie von technischen Wartungs- und ÜberwachungsaufgabenAusschreibung, Vergabe, Kostenkontrolle und RechnungsprüfungErstellung von Leistungsverzeichnissen und Rahmenverträgen sowie Beauftragung und Steuerung von Dienstleistern auf Basis der InstandhaltungsstrategieQualitäts-, Zeit- und Kostenkontrolle der Bauvorhaben während der gesamten ProjektlaufzeitAbrechnung und Dokumentation der Bauleistungen sowie RechnungsfreigabeFortlaufende Betreuung während des Gewährleistungszeitraums sowie Verantwortung für das NachtragsmanagementMitarbeit bei der Optimierung der InstandhaltungsstrategieAbgeschlossenes technisches Studium (z.B. Architektur, Bauingenieurwesen) oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Immobilienfachwirt mit Weiterbildung im technischen Bereich oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im technischen Property Management von Wohn- und GewerbeimmobilienKenntnisse in der Vertragsgestaltung und Verhandlungsführung sowie Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften, der technischen Regelwerke sowie VOB und HOAIGute MS-Office Kenntnissestrukturierte Arbeitsweise und DurchsetzungsfähigkeitZuverlässigkeit, Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinFührerschein Klasse BEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nürnberg
STAEDTLER ist eines der ältesten Industrieunternehmen Deutschlands und zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Anbietern von Schreib-, Mal-, Zeichen- und Modellierprodukten. Mit seinen Produkten beflügelt das Unternehmen die Kreativität seiner Kunden ein Leben lang: Vom ersten Malstift in frühester Kindheit bis zu Produkten fürs kreative Gestalten bietet der Schreib- und Kreativwarenhersteller eine breite Produktpalette für alle Altersgruppen und Ansprüche und denkt dabei auch Altbewährtes vor dem Hintergrund der Digitalisierung neu. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Nürnberg und beschäftigt 3.000 Mitarbeiter in 26 verbundenen Unternehmen weltweit. Mehr als 1.200 Mitarbeiter sind im Heimatmarkt von STAEDTLER beschäftigt. Bei der Produktion bleibt das Unternehmen seinen Wurzeln treu und setzt auf Qualität „Made in Germany“: Nahezu zwei Drittel aller STAEDTLER-Produkte werden in Deutschland hergestellt. Für die Leitung unserer Abteilung Facilitymanagement suchen wir am Standort Nürnberg ab 01.01.2022 einen engagierten Bauingenieur (m/w/d) Management der Gebäude und Liegenschaften an den vier deutschen Standorten Leitung des infrastrukturellen Facilitymanagements am Standort Nürnberg Budgetermittlung und Entwurfsplanung mit Ausrichtung auf die strategischen Ziele des Unternehmens Kostenermittlung, Planung, Auftragsvergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten sowie Bauleistungen an Gebäuden und Liegenschaften Steuerung externer Dienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden, Ämter und Versicherungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Hochbau), idealerweise Kenntnisse im Bereich Versorgungs- und Energietechnik Erfahrung im Bereich Facilitymanagement Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Planung und Steuerung von Sanierungs- und Neubauprojekten
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Spezialist Brandschutzsysteme / TGA

Do. 23.09.2021
Nürnberg
Brandschutz hat Pers­pektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den füh­renden Marken im Brand­schutz. Die Mini­max Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitar­beiter und erwirt­schaftete weltweit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Ferti­gungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Ver­wal­tungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installa­tion der Brand­schutzanlage mit einem um­fassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Pers­pektive in unserem in­ländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro Nürnberg als Ingenieur/Techniker (m/w/d) als Spezialist Brandschutzsysteme/TGA Konzeption und Reali­sierung komplexer Spezial­lösch- und Brandmelde­anlagen nach ein­schlägigen Richt­linien Klären und Spezifizieren der Anforderungen und Funktionen nach Kunden­vorgaben Verant­wortung für die Material­bestellung der projektierten Lösch­systeme und Melde­anlagen Kontrolle von Meilen­steinen und Kosten im Rahmen des Projekt­managements Dokumentation der Anlagen für Kunden und Behörden Abgeschlossenes technisches Studium oder bestandene Weiter­bildung als Meister oder Techniker Erste Erfahrung im Umfeld Brand­schutz, Versorgungs­technik, Anlagen­bau und/oder Rohrleitungs­bau wünschens­wert Gute Kennt­nisse in AutoCAD, Revit sowie MS Office und idealer­weise auch SAP Verbindliche, kooperative Persönlich­keit mit schneller Auffassungs­gabe und sehr konzeptionellem Arbeits­stil Intensive Vorbe­reitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Anspruchs­volle Tätig­keit mit eigenem Verantwortungs­bereich, geprägt durch Eigen­ständigkeit und Frei­raum Leistungs­gerechte Ver­gütung und attraktive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Mit­arbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmosphäre
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter - Facility Management (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Lauf an der Pegnitz
Groeneveld-BEKA GmbH ist der zweitgrößte Hersteller von Zentralschmiertechnik und Wartungsautomatisierung weltweit. In Deutschland sind wir mit rund 750 Mitarbeitern und zwei Standorten in Oberfranken (BY) auf kontinuierlichem Expansionskurs. Groeneveld-BEKA ist Teil von The Timken Company, einem weltweit führenden Anbieter hochentwickelter Wälzlager und Produkten für die Antriebstechnik. Verantwortung und Weiterentwicklung der Abteilungen Facility Management, Arbeitssicherheit, Umwelt, Vorrichtungsbau und Instandhaltung Betreuung der Gebäude und Außenanlagen an 2 Standorten sowie Umsetzung von Standortkonzepten für unsere Werke Erarbeiten von neuen Instandhaltungskonzepten Planung, Umsetzung, Wartung und Kontrolle der techn. Gebäudeausrüstung und -einrichtung Überwachung der Betriebsmittelprüfung Koordination beim Einsatz von externen Firmen Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Facility Management Mehrjährige nachweisbare Führungserfahrung im Aufgabenumfeld Sehr gute technische und rechtliche Kenntnisse im Bereich Facility Management Erfahrung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Umwelt und Instandhaltung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Belastbarkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven, Freiraum zur Einbringung und Entfaltung Ihrer Ideen sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Ingenieur:in / Techniker:in (w/m/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik

So. 19.09.2021
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 85 Personen an 4 Standorten München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter:innen sehr wichtig. Wir fördern Talente und bieten ihnen viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin suchen wir Ingenieur:innen / Techniker:innen (w/m/d). Planungs- und Projektabwicklung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen (Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur:in oder Techniker:in (Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau od. vglb.) Mit und ohne Berufserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise  Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Stärken und Qualifikationen abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Wir bilden den Rahmen, in dem Sie Ihr Potential entwickeln und Ihre Stärken einbringen können Fundierte und auf Ihr Aufgabengebiet angepasste Einarbeitung Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung IT-Systemelektroniker (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Fürth, Bayern
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der DB Kommunikationstechnik in Fürth. Die Berufsschule befindet sich in Erlangen. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erlernst Du den Aufbau und die Instandhaltung von unterschiedlichen technischen Anlagen im Bereich Sicherheit, ITK-Technik und Automatentechnik (hierzu zählen Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Video- und Beschallungsanlagen, Anzeigen, Ticketautomaten sowie Heißläuferortungsanlagen, diverse Funktechniken und vieles mehr) übst Du die Ausführung von Kleinmontagearbeiten arbeitest Du mit Netzwerktechnik von Kupfer bis Glasfaser begleitest Du Servicetechniker und sammelst Erfahrungen im betrieblichen Alltag arbeitest Du in Projekten mit Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über handwerkliches Geschick Du bist teamfähig, zuverlässig und arbeitest gern eigenverantwortlich Du suchst einen abwechslungsreichen Job, bei dem Du viel unterwegs bist Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Ingenieur Brandschutz – Specialist Fire Safety (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Aschaffenburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.für die Räume: Stuttgart, München, Nürnberg, Aschaffenburg und Frankfurt (Dienstsitz im gesamten Gebiet möglich)Sie betreuen unsere Niederlassungen (Bayern und Baden-Württemberg) zu allen Fragen des organisatorischen und betrieblichen BrandschutzesSie führen regelmäßige Brandschutzbegehungen durchSie erstellen und überarbeiten Dokumente des organisatorischen Brandschutzes wie Brandschutzordnungen oder Brandschutz-Unterweisungen etc.Sie arbeiten bei der Überprüfung zur Einhaltung von Brandschutzkonzepten mit, Verantworten die Abarbeitung von brandschutzrelevanten Mängelpunkten und sind verantwortlich für die Abstimmung von baulichen und technischen Konzepten mit den internen sowie ggf. externen Stakeholdern (Behörden, Sachverständigen etc.)Sie werden als Brandschutzbeauftragte/r bestelltSie begleiten Planungs- und Ausschreibungsprozesse in Zusammenarbeit mit der EinkaufsabteilungSie übernehmen Baustellenbegleitungen, Objektüberwachungen, Objektbetreuungen und DokumentationenSie führen Akteneinsichten und Auswertung der Unterlagen mit Hinblick auf die Vorgaben zum Brandschutz durchAbgeschlossenes Studium (z. B. Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Sicherheit und Gefahrenabwehr, Sicherheitstechnik oder einer anderen einschlägigen Fachrichtung) bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Techniker mit mehrjähriger BerufserfahrungQualifikation als Brandschutzbeauftragte/r und/oder Ingenieur/in für BrandschutzErste Erfahrung bei der Brandschutzplanung und Klärung komplexer, brandschutzrelevanter Sachverhalte und Fragestellungen sowie Erfahrung im Bereich des Projektmanagements von VorteilGute analytische FähigkeitenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, MS Project)CAD-Kenntnisse (AutoCAD) wünschenswertSelbstständige, strukturierte, zuverlässige und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitReisebereitschaft (Dienstwagen wird gestellt) Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Praktikant /­ Praktikantin (m/w/d) für die Technische Gebäudeausrüstung/Gebäudetechnik/Elektro

Do. 16.09.2021
Nürnberg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Nürnberg suchen wir einen/eine Praktikant /­ Praktikantin (m/w/d) für die Technische Gebäudeausrüstung/Gebäudetechnik/Elektro (Job-ID: req36895). Einsatz auf einer unserer Baustellen oder im Büro in Nürnberg Unterstützung bei der Termin- und Qualitätsüberwachung Mitwirkung beim Abruf und bei der Koordination von Nachunternehmerleistungen Mitarbeit bei der technischen Angebotsbearbeitung mit Massenermittlung bei der Ausschreibung von Gewerken Student / Studentin der Fachrichtungen Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik oder Elektrotechnik EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit den einschlägigen Software-Anwendungen im Bauwesen wünschenswert Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen tolle Einblicke in die Baubranche und ein interessantes Tätigkeitsfeld, in dem Praxis und Theorie vereint werden. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der gewünschten Dauer des Praktikums über das Onlineformular zu.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (w/m/d) als Sachverständiger Gebäudetechnik

Mo. 13.09.2021
München, Nürnberg
Referenzcode: I72204SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie Wissen was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist und prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren, von der Belüftung bis zum Feuerlöscher Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen Das Erstellen von Sicherheitsgutachten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Position ist in Nürnberg und München zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Standort an Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: