Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 53 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Immobilien 9
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Unternehmensberatg. 4
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

(Senior) Fachplaner (m/w/d) / Technischer Systemplaner (m/w/d) Versorgungstechnik / TGA

Di. 15.06.2021
Velburg, Hamburg
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 165 Mitarbeitern in der technischen Generalplanung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind stolzer Preisträger der Focus Business-Studie „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ und suchen ab sofort Unter­stützung für unsere Standorte in Velburg und Hamburg. Eigenständige und eigen­verantwort­liche Fach­planung der HOAI-Leistungs­phasen 1 bis 5 Erstellung der Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungs­planungen Durchführung von technischen Berechnungen (Heizlast, Kühllast, Kanal­netz, Rohrnetz usw.) und Dimensionierungen Ausarbeitung der verschiedenen Anlagen­varianten und zeichnerische Darstellung Verantwortung für die Ausarbeitung neuer Leit­details Fachübergreifende Abstimmung mit unseren Planungs­partnern (Architekten usw.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungs­technik oder vergleichbare Qualifikation als Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Versorgungs­technik oder Technischer System­planer (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung in der 3D-Konstruktion und technischen Berechnung im Bereich HLSK Die HOAI-Leistungs­phasen und einschlägigen Vorschriften sind Ihnen vertraut Strukturierte und eigen­verantwort­liche Arbeits­weise Team- und Kommunikations­fähigkeit Herausfordernde Projekte in einem zukunfts­orientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungs­möglich­keiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und überdurchschnittl­iche Vergütung sowie attraktive Sozial­leistungen Hohe Eigen­verantwortung Ein hoch motiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeits­klima
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Norderstedt
Haustechniker (m/w/d) Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 232221    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Inspektion, sowie die Funktionskontrolle der gebäudetechnischen Anlagen (Elektro und HLKS) und die Instandhaltung der technischen Anlagen im Lager- und Verwaltungsbereich. Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Flurförderfahrzeugen durch. Sie ermitteln und beheben Störungen und stellen Gewährleistungsmängel fest. Sie nehmen Reparaturarbeiten an Roll- und Sektionaltoren, Rampen uvm. vor. Sie nehmen an der Rufbereitschaft (bei Störungen bei Kälteanlagen) teil.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre erste Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik mit. Gewerkeübergreifende Kenntnisse sind wünschenswert. Ihre guten handwerklichen Fähigkeiten. Ihr eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Ihr starker Teamgeist und Ihre Hilfsbereitschaft.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 232221) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Nord am Standort Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0008 Bau und Installation moderner Energieversorgungs- und Kommunikationssysteme Beseitigen auftretender Störungen währen der Produktion Prüfen, Warten und Instandsetzen kundeneigener, technischer Anlagen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, oder Elektroinstallateur Führerschein Kl. B Leistungsorientierter, umsichtiger und engagierter Arbeitsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Höhentauglichkeit und körperliche Fitness Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Bauleiter Gebäudetechnik (m/w/d)

So. 13.06.2021
Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Mannheim, München, Stahnsdorf
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Mannheim, München, Stahnsdorf suchen wir ab sofort eine/n Bauleiter Gebäudetechnik (m/w/d) Ganzheitliche Steuerung der Bauausführung mit dem Schwerpunkt TGA, Elektrotechnik und/oder HLS-Technik Bauüberwachung der vertragskonformen und qualitätsgerechten Ausführung sowie der Termine Prüfung der Nachträge, Aufmaße und Rechnungen Dokumentationsunterlagen sichten und überprüfen Teilnahme an Baubesprechungen oder Planungsbesprechungen mit den Bauherren Sie haben Ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder Ihr Studium mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLS-Technik, Energie- und Gebäudetechnik (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung ohne abgeschlossenes Studium Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird zwingend vorausgesetzt Gute Beratungskompetenzen sind wünschenswert Systemisches und vernetztes Denken und Handeln zeichnen Sie aus Neben einer umfangreichen Dienstleistungsorientierung verfügen Sie über ein hohes Maß an Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Sie sind belastbar, agieren verantwortungsbewusst und verbindlich Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d)

So. 13.06.2021
Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d) Beratung unserer Kunden im Rahmen der Gebäudewirtschaft, Organisationsberatung und Prozessberatung Unterstützung des Teams bei individuellen und spannenden Projekten Planung und Umsetzung von Projekten Sie absolvieren derzeit ein Studium im Bereich der Energie- und Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, idealerweise mit Vertiefung Bau Idealerweise konnten Sie bereits Praxiserfahrungen sammeln Sie überzeugen durch Ihr Auftreten sowie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Gezielte fachliche und persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen und innovativen Projekten bei namhaften Kunden Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine langfristige Perspektive nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums Attraktive und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker im Bereich Versorgungstechnik (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München, Rheinbach, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Stuttgart
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine der führenden Consulting- & Dienstleistungspartner für professionelle Immobilieninvestoren, -bestandshalter, -nutzer, und -betreiber. Sie verfügt über unabhängige Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die unabhängige Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit & Energieeffizienz, Smart Buildings, Facility Management, Liftbetriebsmanagement sowie Property Management Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung von Technical Due Diligences für Immobilien Bedarfs- und Konzeptplanung, vergleichbar bis Leistungsphase 4 (nach HOAI) Durchführung von Inbetriebnahme-Management Baumonitoring und baubegleitendes Qualitätsmanagement Planprüfung, auch auf Basis von BIM (Model Checker) Projektmanagement und Controlling im Bauprozess unter Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität Erstellung von Energiekonzepten inklusive MSR-Beratungsleistungen Projektsteuerungsaufgaben und Bauherrnvertretung Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Versorgungstechnik (TU/FH) bzw. abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der TGA-Fachplanung mit sicheren Kenntnissen in den Regelwerken (wie DIN und VOB) Begeisterung für Versorgungstechnik und erneuerbare Energien, um im Team innovative, technische Lösungen für zukunftsweisende sowie nachhaltige Gebäude zu entwickeln Analytische und technische Fähigkeiten zur Beherrschung der zunehmenden technischen Komplexität Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, gepaart mit strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Es erwartet Sie ein nettes Team aus erfahrenen Kollegen mit großem Qualitätsbewusstsein, in welchem Sie die Möglichkeit haben, das Wachstum unseres Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten. Wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit Perspektive, flache Hierarchien, eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung

Fr. 11.06.2021
Hamburg
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. GOLDBECK Gebäudemanagement stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Berichtswesen Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation Erfahrung im Facility Management von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Kalkulator/Kalkulatorin (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

Fr. 11.06.2021
München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Standorte in München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin suchen wir einen/eine Kalkulator/Kalkulatorin (m/w/d) technisches Gebäudemanagement (Job-ID: req37572). Bearbeitung von Ausschreibungen im technischen Gebäudemanagement (TGM) Prüfung, Analyse und Beurteilung von Chancen und Risiken von Ausschreibungsunterlagen Ausarbeitung und Verfolgung der Angebote in Zusammenarbeit mit unseren regionalen Einheiten Kalkulation von Angeboten für Instandhaltungsleistungen und weiteren technischen Dienstleistungen Einholung von Angeboten bei Lieferanten, Nachunternehmern bzw. Fremddienstleistern Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Lieferantenangeboten Erstellung von Leistungsverzeichnissen für das technische Gebäudemanagement Enge Zusammenarbeit mit unseren Projektleitungen Teilnahme an Bietergesprächen zur Kalkulationserörterung Nachverfolgung Ihrer Angebote bis hin zur Beauftragung Pflegen des Angebotsbuchs und der Stammdaten Mitarbeit beim Erstellen der Betriebskonzepte Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudetechnik Berufserfahrung im Bereich Kalkulation und/ oder im Vertrieb des technischen Facility Management Kenntnisse im Umgang mit Kalkulationssoftware (u.a. GAEB Software) sowie MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Organisationsstärke und Priorisierungsvermögen
Zum Stellenangebot

Maler, Verputzer, Hausmeister (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Maler, Verputzer, Hausmeister (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Kontrolle der Stationsanlagen, Befundmeldungen und Beihilfe zur Entstörung Graffitientfernung und Lackierarbeiten an den Stationen Vegetationskontrolle / Rückschnitt in allen Abstellanlagen der S-Bahn Hamburg Winterdienstmaßnahmen im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht Kleinstreparaturen in Räumlichkeiten, die sich in Nutzung der S-Bahn Hamburg befinden Wartung und Reparatur der auf den Bahnsteigen von Fischbek bis Stade stationierten Rollstuhlrampen Zuarbeit bei Veranstaltungen im Werk und im Casino Unterstützung bei kundenorientierten Aktionen auf den Stationen Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Tätigkeit als Gärtner oder Gartenbauhelfer sowie der Grünanlagenpflege wünschenswert Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Facility Management

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Die Hamburgische Investitions- und Förderbank ist eine Bank im Sinne des Kreditwesengesetzes. Als zentrales Förderinstitut der Stadt Hamburg sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Förderfragen rund um Wohnungsbau, Wirtschaft, Innovation, Umwelt und Energie. Wir vergeben Fördermittel an Unternehmen, Privatpersonen und Institutionen und unterstützen diese bei der Finanzierung ihrer Investitionsvorhaben durch Darlehen, Zuschüsse und Bürgschaften. Als familienfreundlicher Arbeitgeber von über 275 Beschäftigten bieten wir einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Hamburg. Für die Verwaltung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Spezialisten (m/w/d) Facility Management Beauftragung und Überwachung von regelmäßigen Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gebäude, Brandschutz sowie an technischen Anlagen und den Grünanlagen Selbstständige Veranlassung von kleineren Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Verantwortung für die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung der Arbeiten Management vorhandener und neu abzuschließender Verträge aus dem gesamten Verwaltungsbereich Beschaffung von Inventar unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Vorgaben Bearbeitung von Mietangelegenheiten (Büros, Stellplätze) für die IFB Hamburg als Vermieter Kaufmännische Abwicklung aller Kraftfahrzeugangelegenheiten Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder Haustechnik, oder vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Berufspraxis Kenntnisse in den Vergaberegeln (u.a. VOB) wünschenswert Technisches Verständnis und handwerkliches Know-how Strukturierte, ergebnisorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise Selbstständigkeit, Engagement und Dienstleistungsorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance und diverse Möglichkeiten der Teilzeitbeschäftigung Leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-L mit 30 Tagen Urlaub/Jahr Attraktive Sozialleistungen (HVV-ProfiTicket, Kantine, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich etc.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal