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Sicherheitstechnik: 30 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
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  • Immobilien 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

Anlagenspezialist - Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Die E.ON Business Solutions GmbH (EBU) ist ein multinationaler Integrator von Managed-Energy-Lösungen für B2B-Kunden und den öffentlichen Sektor. Wir ermöglichen unseren Kunden lebenslange Energie- und Betriebskosteneinsparungen durch die Planung, den Bau, die Finanzierung, den Betrieb und die Optimierung von Energieerzeugungs- und Energiemanagementsystemen in den Anlagen unserer Kunden. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreibenAufgaben Überwachung von Energieerzeugungs- und Verteilanlagen (z.B. Blockheizkraftwerke, Batteriespeicher, Brennstoffzellen, Organic Rankine-Anlagen, Heizung/Klima/Lüftung, etc.) Übernahme der Anlagenverantwortung für diverse Energieerzeugungsanlagen Analyse und Bewertung von Störmeldungen und Einleiten geeigneter Entstörungsmaßnahmen Effizienzsteigerung der genannten Anlagen durch Überprüfung und permanente Kontrolle von Betriebsparametern und sowie Einsatzplanung für Strom, Wärme, Kälte etc. Planung und Umsetzung von kontinuierlichen Optimierungsmaßnahmen Koordination interner und externer Dienstleister sowie Kommunikation mit dem technischen Personal des Kunden Aktive Kundenkommunikation bei Störungen oder relevanten Ereignissen Nachverfolgung der notwendigen Wartungs- und Prüfintervalle Begleitung der Inbetriebnahme von neuen Anlagen Dokumentation sowie Reporting Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. in Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Anlagen und dezentralen Energieerzeugungsanlagen Erfahrungen mit Steuerungssystemen z.B. S7 TIA Portal wünschenswert Ausgeprägt lösungsorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Kundenkommunikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Jobticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Kontrolle Technikräume und Elektroanlagen Durchführung von Kleinreparaturen Koordination und Überwachung von externen Handwerksunternehmen inkl. Abnahmen Überwachung und Dokumentation von Prüf- und Wartungsintervallen (gesetzlich und/oder nach Herstellervorgaben) Begleitung von Sachverständigenüberprüfungen Übernahme von Transporten, speziell zur Materialversorgung von Events und Veranstaltungen Unterstützung der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung (z.B. Übergabe und Abnahme von Miet- und Pachtobjekten) Ausbildung zum Elektrotechniker oder ähnlich Ausgeprägtes technisches Verständnis, ggf. Kenntnisse im Instandhaltungsmanagement Organisationstalent, handwerkliche und kaufmännische Fähigkeiten Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme, ggf. Kenntnisse grundlegender Instandhaltungsprogramme Führerscheinklasse B / III Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung, Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen.
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Leiter Sicherheit Einsatzabschnitt (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Bereich (w/m/d) für die DB Sicherheit GmbH am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Übernahme fachlicher und disziplinarischer Mitarbeiterführung sowie Verantwortung des Kundenmanagements für Bestandsaufträge Leistungssteuerung unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Budgets sowie einer fortlaufenden Lageentwicklung Sicherstellung von Bestreifungen bzw. örtlichen Besetzungen zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit in den Gebäuden, Anlagen und Verkehrsstationen unter Berücksichtigung gesetzlicher sowie vertraglicher Vorgaben Erhöhung des Sicherheitsgefühls der Kunden durch Sicherstellung einer sichtbaren Präsenz in Verbindung mit einer engen Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden, Kunden sowie Dritten Erstellung einer einsatzgerechten Dienstplanung sowie Bereitstellung von notwendigen Sach- und Einsatzmitteln Bestellung sowie Abrufung von Leistungen der Subunternehmer Erstellung und Durchführung von anlassbezogenen Sicherheitskonzepten Dein Profil: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium des Sicherheitsmanagements bzw. der Wirtschaftswissenschaften oder (IHK) Meister für Schutz und Sicherheit Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise Kenntnisse der Sicherheitsbranche Erste Erfahrungen in der fachlichen und/oder disziplinarischen Mitarbeiterführung wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Durchsetzungsstärke, Flexibilität und Kompromissbereitschaft Hohes Maß an politischem Denkvermögen sowie Fähigkeit auf Augenhöhe agieren und transparent handeln zu können Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SP Expert
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Sicherheitsingenieur (w/ m/ d)

Mi. 15.09.2021
Gelsenkirchen
Die TransTank GmbH, als Joint Venture-Unternehmen der BP Europa SE und der Oiltanking Deutschland GmbH & Co. KG, betreibt vier Tankläger in Deutschland unter anderem zur Tankstellen- und Flughafenversorgung sowie für den Umschlag von chemischen Produkten. An unseren Tanklägern arbeiten wir mit sämtlichen Umschlagsmodi. Über die reine Lagerung hinaus bieten wir weitere Dienstleistungen für Mineralölunternehmen und die chemische Industrie an. Alle vier Tankläger unterliegen den erweiterten Pflichten der Störfallverordnung. Zur Verstärkung unseres Teams in der zentralen HSSE-Abteilung am Standort Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sicherheitsingenieur (w/ m/ d) Übernahme der Funktion der Fachkraft für Arbeitssicherheit und Zusammenarbeit mit in- und externen Stellen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Fortschreibung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen ggf. inklusive messtechnischer Ermittlungen (Gefahrstoffexposition, Lärmexposition) Zusammenarbeit mit den Projektingenieuren zur sicheren Gestaltung der Arbeitssysteme in der Planungsphase (u.a. auch Durchführung von projektbezogenen 3D-Modell-Begutachtungen zur Gestaltung von Arbeitssystemen) Fortschreibung unserer Sicherheitsdokumentation (z.B. Gefahrenabwehrpläne, Explosionsschutzdokumente, Gefährdungsbeurteilungen) Übernahme der Funktion des Brandschutzbeauftragten Weiterentwicklung und Implementierung des betrieblichen Schulungs- und Unterweisungskonzeptes Sicherstellung der Umsetzung relevanter gesetzlicher Änderungen im Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz in der Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen Aktive Mitarbeit in der Verbesserung der Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz relevanten Regeln und Vorschriften des Managementsystems sowie im betrieblichen Änderungsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik oder vergleichbarer Studienabschluss (Bachelor / Master) Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, Weiterbildung als Brandschutzbeauftragter wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse der HSSE-relevanten Themen, insbesondere im Gefahrstoffkontext sowie im organisatorischen und vorbeugenden Brandschutz Erfahrungen im Bereich Schulung und Unterweisung wünschenswert Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, gute Englischkenntnisse. Ein faires und produktives Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien, flexibles Handeln und eine teamorientierte Arbeitsweise geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte tarifabhängige Vergütung (Chemische Industrie) mit modernen Sozialleistungen sowie zusätzliche betriebliche Altersvorsorge.
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Projektleiter (m/w/d) Versorgungstechnik/ TGA | Gelsenkirchen

Mi. 15.09.2021
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Abstimmung mit Behörden, Planungsbüros und den Fachbereichen des Konzerns Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Erstellung von Planungen gemäß HOAI Leistungsphasen 1-5 Erstellung von Leistungsverzeichnissen gemäß HOAI Leistungsphase 6 Mitwirken bei der Vergabe gemäß HOAI Leistungsphase 7 Bauleitung nach HOAI Leistungsphase 8 Akquisition der Bauprojekte Verfolgung und Durchsetzung von Mängelrügen und Gewährleistungsansprüchen Ansprechpartner vor Ort gegenüber Wohnungseigentumsverwaltern, Handwerkern, Hauswarten und Dienstleistern Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne mit der Zusatzqualifikation zum Techniker und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der HOAI, VOB und den einschlägigen Normen, Richtlinien und Gesetzen des Fachbereichs Heizungs- und Sanitärtechnik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (sowohl schriftlich als auch mündlich) Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office Produkte (Power Point und Excel) Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands Einen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Objektmanager Technik (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROß geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland. Für unsere Grundstücksabteilung in Dortmund (Immobilienportfolio Gesamtdeutschland) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektmanager Technik (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die technische Betreuung unseres Immobilienportfolios, speziell im Bereich Mängel- und Gewährleistungsverfolgung. Darüber hinaus obliegt Ihnen die Dienstleistersteuerung für die technische und infrastrukturelle Betreuung des Portfolios. In diesem Zusammenhang kümmern Sie sich auch um die Ausschreibung und Vergabe von Reparatur- und Wartungsaufträgen. Sie unterstützen zudem bei der Projektsteuerung für Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Modernisierungs-, Neubau- und Umbaumaßnahmen. Die Überwachung und Einhaltung von Auflagen sowie Vorschriften (Betreiberverantwortung) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Begleitung behördlicher Verfahren wie Nutzungsänderungen oder Genehmigungsverfahren. Auch die Budgetplanung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie haben ein technisches Studium der Immobilienwirtschaft (TGA, Facility Management, Ver- und Entsorgung etc. oder vergleichbare Ausbildung) erfolgreich abgeschlossen Sie konnten über mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrungen im technischen Objektmanagement sammeln. An der gleichzeitigen Betreuung verschiedener Projekte haben Sie Spaß und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse in der Nutzung eines CAFM-Systems und haben bereits mit der Verwaltungssoftware Wodis Sigma gearbeitet (keine zwingende Voraussetzung).  Der sichere Umgang mit den Office-Anwendungen stellt für Sie kein Problem dar. Sie organisieren Ihren Arbeitsplatz selbstständig, sind kommunikationsstark und verfügen über ein sicheres Auftreten. ...unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Unternehmen, das bereits seit 100 Jahren besteht Mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten  Eine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend! Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien Eine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie Kinderferienbetreuung Ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen Eine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren Gesundheitsthemen Kostenloses Obst und Wasser Ein eigenes Betriebsrestaurant Eine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werden Tolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
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Technischer Gebäudeplaner (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Neu- und Umbauprojekte unterschiedlicher Größenordnungen Planung bis Endabnahme hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität von Baustellen Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten der Gebäude und der dazugehörigen Ausrüstung Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und behördlichen Vorschriften an Gebäuden und technischen Anlagen Management externer Dienstleister und Architekten Kommunikation mit Behörden Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung Ansprechpartner für interne Kunden und Koordinierung der Schnittstellen zwischen Betrieb, Behörden, Lieferanten und weiteren Partnern Entwicklung von Ideen und Konzepten für die ständige nachhaltige Optimierung des Standortes Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. techische Gebäudeplanung o.ä. oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung auf vergleichbarer Position im technischen Gebäudemanagement Kenntnisse aktueller Bau-Standards und -vorschriften Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Vorteil Organisationstalent, strukturierter und pragmatischer Arbeitsstil, hohe Durchsetzungsstärke, unternehmerisches Denken Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse in einem 3D-Konstruktionstool Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Haustechniker (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Dortmund
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik, und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Beauftragter für Sicherheits- und Gebäudemanagement (m/w/d)

So. 12.09.2021
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Haben auch Sie hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Ihr Einstieg zum Aufstieg. Planung, Koordination aller notwendigen technischen, organisatorisch und personellen Maßnahmen zur Absicherung der Immobilien des Unternehmens ,um den reibungslosen Betrieb der Gebäudedienste zu gewährleisten und die Erreichung der Schutzziele sicherzustellen Ansprechpartner für alle internen Bereiche des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements Umsetzung und Überwachung von bautechnischen Projekten Erstellung von Budgetplanungen für Investitionen, Instandsetzungen, Vertragsverhandlungen und Wartungen Optimierung, Bearbeitung und Kontrolle aller Anforderungen und Vorgänge im Zusammenhang mit dem Facility Management aller Liegenschaften  Koordinierung von Dienstleistungen und Komponenten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Kaufmännische und technische Koordination von bestehenden Dienstleistungsverträgen Steuerung und Überwachung von Gewerken externer Dienstleister Kontrolle und Optimierung des Vertragsmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich Bereichen Facility Management, Versorgungs-technik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Betrieb gängiger Haustechnik (Alarmanlagen, Brandschutz, Zugangs-technik, Videotechnik) Erfahrung bei der Umsetzung von bestehenden Sicherheitskonzepten Sehr gute Kenntnisse im Gebäudemanagement, Vertragswesen sowie in für betriebs-wirtschaftliche Zusammenhänge Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Kundenorientiertes, professionelles Auftreten und Einsatzbereitschaft Sichere Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) sowie SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Praktische Erfahrung bei der Steuerung von Dienstleistern sowie bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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Ingenieur/ Techniker/ Konstrukteur (m/w/d) Technischen Gebäudeausrüstung und/oder Elektrotechnik

Sa. 11.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Als mittelständiges Ingenieurbüro mit Sitz in Mühlheim-Kärlich bearbeiten wir mit unserem Team seit mehr als 25 Jahren Projekte im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und der Energieversorgungssysteme/Elektrotechnik.  In unserem Team arbeiten Ingenieure, Techniker und Meister aus den Bereichen der Versorgungstechnik,  Elektrotechnik, Kältetechnik, Heizungstechnik und der Energieberatung.  Das Entwickeln von energetischen Versorgungskonzepten für Industrie-, Wohn-, und Nichtwohngebäude  Die Projektierung und Ausschreibung von Neubau und Sanierungsprojekten  Die Koordinierung und Abstimmung mit Architekten, externen Planern unseren Bauleitern und gegebenenfalls Anlagenbauern  Das Konstruieren in 3D Ingenieur, Techniker oder Meister der Fachrichtungen Versorgungstechnik bzw. der techn. Gebäudeausrüstung oder Elektrotechnik oder.  Konstrukteur mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik.  Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein  fundierte Kenntnisse in MS-Office  Erfahrungen mit AutoCAD, Linear oder Revit sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung unbefristetes Arbeitsverhältnis  leistungsgerechte Vergütung  umfangreiche Einarbeitungszeit  neue Herausforderungen  zahlreiche interessante Projekte  Vertrauensarbeitszeit  gezielte Weiterbildungen
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