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Sicherheitstechnik: 42 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Verkauf und Handel 2
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  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 1
Sicherheitstechnik

Leiter TGA / Facility Management (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Leiter TGA / Facility Management (m/w/d) Sicherstellung der Risikoanalyse, Gefährdungsbeurteilung sowie Brandschutzkonzepte Anpassung und Umsetzung der Instandhaltungsstrategie Koordination der Instandhaltung von Gebäuden, den technischen Anlagen und Außenanlagen Gewährleistung der Rechtssicherheit der Gebäude und Flächen Übernahme der Budgetplanung und Kontrolle sowie Zuarbeit bei jährlichen Wirtschaftsplänen Objektdokumentation Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Betriebsführung und der Projektsteuerung in der TGA Profunde Kenntnisse im Baurecht sowie der VOL/VOB, HOIA mit einschlägigen Vergabevorschriften sowie dem Arbeitsschutz und in den Unfallverhütungsvorschriften Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren und zu führen Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gutes Kostenbewusstsein und Qualitätsverständnis Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie branchenspezifischer ERP-Systeme wie z.B. CAFM-Software Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Technischer Property Manager (m|w|d)- Hamburg

Do. 17.09.2020
Hamburg
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Technische Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Steuerung externer Partner wie FM-Dienstleister, Generalplaner, Generalunternehmer und sonstige Bauausführende Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie nationale Reiseberwitschaft Sicherer Umgang mit der HOAI, LPH 1-9 sowie sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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Bauleiter (m/w/d) TGA

Do. 17.09.2020
Hamburg
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Verantwortliche Bauleitung für alle TGA Gewerke Fachkompetente Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie intensive Zusammenarbeit mit Konstruktion, Produktmanagement und Kunden im Rahmen der Angebots-, Planungs- und Abwicklungsphase Betreuung im Gewährleistungszeitraum Ergebnisorientierte Koordination, Überwachung, Freigabe und Abnahme der Bauausführung unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen und Bauausführung Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit Teamfähigkeit und Organisationstalent Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Elektroingenieur Gebäudetechnik (w/m/d) | Betreiberverantwortung & Gebäudeservice

Do. 17.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unsere Abteilung Betreiberverantwortung & Gebäudeservice stellt als Teil der Direktion Corporate Procurement & Campus Management die Instandhaltung der Gebäude und der technischen Anlagen auf dem OTTO-Campus in Hamburg Bramfeld sicher. Wir sind verantwortlich für ca. 250.000 m² Büro- und Betriebsfläche und kümmern uns um Instandhaltungsmaßnahmen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA).   Als Teil unseres Teams übernimmst du die Rolle des internen Elektroexperten, der beratend für alle Themen rund um Stark- und Schwachstromanlagen tätig ist  Du übernimmst die Projektleitung von Bauvorhaben der Instandhaltung auf dem OTTO Campus in Hamburg und arbeitest eng mit unseren Architketen, TGA-Ingenieuren und unserem internen Betreiber zusammen  Dabei steuerst du unsere Nachunternehmer, erstellst Planungen und hast die  Qualitätssicherung fest im Blick    Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Versorgungstechnik (TGA) oder eine vergleichbare mehrjährige Tätigkeite mit Bezug zur Gebäudetechnik  / Instadhaltung von Gebäuden  Fundierte Kenntnisse des privaten Bau- und Vertragsrechtes VOB, BGB, MLAR, MLÜAR und AMEV-Richtlinien sowie der VDE-, VDI-, VdS- und DIN-Normen sowie der anerkannten Regeln der Technik   Gute Kenntnisse in MS-Office, Grundkenntnisse im Umgang mit CAD sowie mit AVA- und Berechnungsprogrammen    Ausgeprägtes Technikverständnis, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen   Die Bereitschaft im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise    Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten  Und wir bieten noch mehr! 
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Sachverständiger*Sachverständige für Anlagensicherung und IT-Security im Bereich Energieinfrastruktursysteme

Mi. 16.09.2020
Hamburg, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Sachverständiger*Sachverständige für Anlagensicherung und IT-Security im Bereich Energieinfrastruktursysteme Was Sie bei uns bewegen Sie prüfen und erstellen Schutz- und Security-Konzepte. Zudem übernehmen Sie das Begutachten und Prüfen von Anlagensicherungseinrichtungen, Einbruchmeldetechniken und IT-Schutzkonzepten für Energieinfrastruktursysteme, z.B. in kerntechnischen und industriellen Anlagen. Sie begleiten Prüfungen, Nachrüstungen und Inbetriebsetzungen und erarbeiten Lösungs- und Optimierungsvorschläge im Bereich Security innerhalb eines Teams. Sie analysieren Vorkommnisse in Bezug auf eine mögliche Übertragbarkeit der sicherungstechnischen Folgen. Sie vertreten fachübergreifend die Ergebnisse von Prüfungen und Begutachtungen gegenüber Aufsichtsbehörden, Herstellern und Betreibern. Was Sie ausmacht Sie haben ein abgeschlossenes Studium einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung. Sie bringen zudem sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Anlagensicherung und IT-Security mit. Sie zeichnen sich durch gutes Kommunikationsvermögen (mündlich wie schriftlich), eine engagierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie durch analytisches Verständnis, Teamgeist und Kundenorientierung aus. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zur Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten und Reisen (ggf. auch ins Ausland). Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020EnSys13254 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGMarie Först, Tel. 040 8557-2939 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Projektingenieur (m/w/d) MSR-Technik / Gebäudeautomation

Mi. 16.09.2020
HafenCity
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Services Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Als Projektingenieur (m/w/d) MSR-Technik Gebäudeautomation übernehmen Sie die Verantwortung für die technische Auslegung unter Berücksichtigung von Schnittstellen und Funktionen in der Gebäudeautomation / MSR-Technik und Elektrotechnik Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter im Rahmen der Arbeitspaketbeschreibung hinsichtlich des Arbeitsumfangs, der Qualität, der Termine und zu Verfügung stehender Kosten Erstellung von Chancen- und Risikoanalyse der Verträge in Bezug auf technische und funktionelle Aspekte Ermittlung von notwendigen Ausführungsleistungen auf Grundlage der übergebenen Planungsunterlagen Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen Erarbeitung von Alternativkonzepten einschließlich der Ermittlung notwendiger Leistungen zur Preisermittlung Erstellung von Massenermittlungen, Komponentenlisten und Zusammenstellung zur Vorbereitung der Vergaben und Bestellungen Technische Prüfung von Angeboten auf Vertragskonformität Prüfung und Vorgabe der Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen zur Erreichung der Funktionsfähigkeit unter Berücksichtigung der Schnittstellen für die Konstruktion Fachliche Unterstützung der Bau- und Projektleitung Studium als Ingenieur der Elektrotechnik oder eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrungen in der Elektrotechnik / MSR-Technik, Automationstechnik oder Versorgungstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw. gültige Fahrerlaubnis Softwarekenntnisse in TRIC, Programmierungen (DDC/SPS) Reisebereitschaft innerhalb der Region Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Technischer Property Manager/ technischer Objektleiter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Lübeck, Hamburg
Integriertes Property-, Center- und Facility Management umfasst bei uns ein ganzheitliches und pro­fes­sio­nelles Immobilienmanagement für Shoppingcenter, Fachmarktcenter, sowie Einzelhandels- und Büro­immobilien im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen zum 01. Januar 2021 oder später am Hauptstandort Lübeck oder für unsere Niederlassung in Hamburg eine(n) Technischen Property Manager / technischen Objektleiter (m/w/d) Fachbereich Facility Management mit Erfahrungen in der verantwortlichen operativen Planung und Steuerung der ganzheitlichen technisch/ infrastrukturellen Bewirtschaftung gewerblich genutzter Immobilien (Schwerpunkt Einzelhandel / Büro). Erster Ansprechpartner in sämtlichen technischen Fragestellungen für Eigentümer / Mieter / Nutzer / Haustechnikteams und den eingebundenen Fachunternehmen Konzeptionelle Planung, Steuerung und Überwachung der technisch / infrastrukturellen Objektbewirt­schaftung im Sinne der Übernahme einer ganzheitlichen Betreiberverantwortung Steuerung unserer örtlichen Haustechnikteams und deren Einsatzplanung Verantwortliche Projekt- und Wartungsterminplanung Planung, Beauftragung, Steuerung und Überwachung der objektspezifischen technischen Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsleistungen sowie aller infrastrukturellen FM-Leistungen Beauftragung, Steuerung und Überwachung aller Sachverständigenprüfungen für überwachungspflichtige Anlagen Überwachung mieterseitiger Wartungs-, Inspektions- und Prüfverpflichtungen Auswertung der Prüf-, Inspektions- und Wartungsdokumentation sowie Erarbeitung von Optimierungs- / Sanierungs- und Verbesserungsvorschlägen für einen stets wirtschaftlichen, sicheren, störungsarmen und energieeffizienten Betrieb aller gebäudetechnischen Anlagen Energiemanagement / Gewährleistungsmanagement Qualitätsüberwachung (auf Basis unserer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001) Regelmäßige Erstellung von umfassenden objektbezogenen technischen Reportings sowie deren Präsentation im Rahmen von kundenbezogenen Quartalsmeetings Regelmäßige enge Abstimmung mit unserem kaufm. Property Management und unseren örtlichen Centermanagementteams Laufende Überwachung der Gebäude- und Anlagenzustände sowie Planung und Budgetierung betriebserhaltender und investiver Maßnahmen (OpEx / CapEx) Technische Objektbudgetplanung, -verantwortung und unterjährige -nachhaltung Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen an den Eigentümer Unterstützung der Vermietung bei der kurzfristigen Kostenplanung von Um- und Ausbaumaßnahmen Angebotseinholung, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Um- und Ausbaumaßnahmen Bestandsdatenpflege und laufende Aktualisierung unserer virtuellen technischen Datenräume Vertragsmanagement von sonstigen objektbezogenen Versorger- und Dienstleistungsverträgen Eine für diese Position geeignete abgeschlossene Fachausbildung, gute Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Objekt- bzw. Facility Management, fachübergreifende Kenntnisse in der grundsätzlichen Funk­tionsweise gebäudetechnischer Anlagen, eine eigenverantwortliche, strukturierte und qualitäts­orientierte Arbeitsweise sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) werden vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Sie kunden-, team- und dienstleistungsorientiert, kommunikations- und durchsetzungsstark, enga­giert, flexibel, arbeiten gern in einem dyna­mischen Umfeld, haben ein ausgeprägtes Organi­sations­talent und Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in der direkten Kunden- und Objektbetreuung.FACILITY SYSTEMS bietet Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, eine angenehme, teamorientierte und von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen.
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Facility Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Du übernimmst die Steuerung und Koordination des Tagesgeschäfts sowie der laufenden Projekte im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility ManagementDie Erarbeitung von unternehmensspezifischen wirtschaftlichen FM-Konzepten zählt zu deinem AufgabenbereichDu verantwortest die Koordination von hausinternen Serviceanfragen und die Weiterentwicklung des internen TicketsystemsDir obliegen die konzeptionelle Ausarbeitung und Koordination des internen Flächen- und UmzugsmanagementsDu erstellst Präsentationen und bereitest Workshops vorDu gewährleistest die kaufmännische und administrative Begleitung und Steuerung verschiedener externer DienstleisterDie Begleitung von Ausschreibungsverfahren für Dienstleistungen wird von dir wahrgenommenDu übernimmst die konzeptionelle Ausarbeitung von zukunftsfähigen Arbeitskonzepten im Bereich Facility ManagementDein Bachelor Studium der Fachrichtung Facility Management oder eine immobilienspezifische Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Objektbetrieb mit Kenntnissen in den Bereichen infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäude- und FacilitymanagementDu überzeugst durch deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und hast Freude im Umgang mit MenschenKenntnisse von Betreiberverantwortung, Normen, Regelwerken und Arbeitsstättenrichtlinien, im Idealfall Weiterbildungen im Bereich Brandschutz vorhandenDeine MS-Office-Kenntnisse beschreibst du als sehr gut, wünschenswert sind erste Erfahrungen mit Auto-CAD Deine analytische und konzeptionelle Denkweise und ein breites technisches Grundverständnis runden dein Profil abWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 15.09.2020
HafenCity
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Es handelt sich um einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ausführung von Kleinreparaturen Kontrollgänge und Inspektionstätigkeiten sowie einfache Wartungsarbeiten Begleitung von Fremdfirmen Durchführung von einfachen Hausmeistertätigkeiten Durchführung von kleineren Reinigungsarbeiten und Müllentsorgung Betreuung und Ansprechpartner der Mieter Teilnahme am turnusmäßigen Schichtdienst und Bereitschaftsdienst Berufsausbildung im Bereich der Gebäudetechnik. Alternativ sind Sie Facharbeiter mit einschlägiger Berufserfahrung  Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit sowie einen Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Projektmanager/Fachplaner (m/w/d) in der Elektro- und Anlagenplanung im Gebäudemanagement

Di. 15.09.2020
Hamburg, Bremen
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Projektmanager/Fachplaner (m/w/d) in der Elektro- und Anlagenplanung im Gebäudemanagement am Standort Hamburg, Bremen. Vollzeit, Unbefristet Fachbezogene Durchführung von Planungsleistungen gemäß HOAI für unseren Großkunden Aktive Mitarbeit im Projektteam Elektrotechnik sowie zielorientierte Steuerung von Rahmenvertragspartnern Erster Ansprechpartner des Kunden (single point of contact) Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen Techniker, Meister oder abgeschlossenes Ingenieursstudium mit Fachrichtung Elektrotechnik oder Versorgungstechnik Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie BWL-Kenntnisse Unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkweise Überzeugende Kommunikation, Hands-on-Mentalität sowie Durchsetzungsvermögen Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung und 30 Tage Urlaub Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge 
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