Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 35 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Medizintechnik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sicherheitstechnik

Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 99948 Durchführen von Inspektionsrundgängen in Ihrem Objekt, Überwachen und Instandhalten der haustechnischen Anlagen Selbstständiges Ausführen von (Klein-)Reparaturen und Wartungen  Beauftragen unserer Servicetechniker anderer Gewerke und bei größeren Störungen Betreuen und Überwachen externer Dienstleister im Objekt, Kontrollieren und Abnehmen ihrer infrastrukturellen Leistungen Dokumentieren Ihrer Dienstleistung durch Ausfüllen digitaler Betriebs-, Wartungs- und Inspektionsprotokolle Ansprechpartner für den Kunden, seine Mitarbeiter und Ihre Kollegen im Objekt  Sie verstärken unser Haustechnikerteam in einem interessanten Objekt im Zentrum Stuttgarts. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker | Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | Betriebstechnik o. Ä. Vorzugsweise Erfahrung im technischen Immobilienbetrieb Grundkenntnisse im Umgang mit dem Tablet Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende – nach Absprache Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt + Zuschläge Eine ordentliche Einarbeitung und eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Objektleiter Smartphone + Tablet Hochwertige Arbeitskleidung und moderne Werkzeuge Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services sucht ab sofort am Standort Karlsruhe (alternativ am Standort Stuttgart) einen/eine Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req33894). Objektverantwortung wahrnehmen und störungsfreien Betrieb in den zugeordneten Gebäuden gewährleisten Betreiberpflichten für hochkomplexe technische Anlagen wahrnehmen Mitwirkung bei der Immobilienstrategie, Erlös- u. Kostenoptimierungspotenziale aufzeigen,objektbezogene Budgetplanung durchführen, Budgetsteuerung u. -Überwachung Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Übernahme von baulichen Anlagen – im Besonderen von technischen Anlagen – für Bereich Facility Service gewährleisten Verkehrssicherungspflicht für Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelungen gewährleisten Dokumentation sämtlicher baulicher Anlagen Erstellen von Kundenangeboten Bearbeitung von Schadens- bzw. Versicherungsfällen sowie von Bauunterhaltsmaßnahmen Hochschulabschluss der Immobilienwirtschaft, der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisations- und Verhandlungsgeschicke Erfahrung mit MS Dynamics wünschenswert  Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Technischer Objektleiter | Teamleiter Haustechnik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Technischer Objektleiter | Teamleiter Haustechnik (m/w/d) Kennziffer: 99719 Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber Mitarbeiterführung, -einarbeitung sowie -weiterbildung Steuern und Überwachen der technischen Abläufe (Wartung, Instandhaltung, Reparatur) Optimieren der Arbeitsprozesse bzw. Abläufe Übernehmen von Not- und Bereitschaftsdiensten  Ihr Objekt befindet sich in  Ludwigsburg. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Anlagenmechanik (SHK), Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS), Versorgungstechnik (TGA), Elektrotechnik, oder Studium des Facility-Managements Erfahrung im technischen Objektbetrieb bzw. Gebäudemanagement Sicherheit im Umgang mit MS Excel Gute Deutschkenntnisse und professionelles Auftreten Pragmatismus und Lösungsorientierung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Eine attraktive Vergütung Eine intensive Einarbeitung Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Fachbauleiter (m/w/d) TGA - Versorgungstechnik

So. 18.10.2020
Stuttgart
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Fachkompetente Bauleitung versorgungstechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Büro- und Gewerbebauvorhaben Verantwortliche Überwachung der Ausführungsqualität Sicherstellung von terminlichen Abläufen und Einhaltung des Kostenrahmens Koordination der Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) der Versorgungstechnik mit Erfahrung im Bauwesen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Fachbauleiter im Gewerbebau Ausgeprägte fachliche Kenntnisse in der Versorgungstechnik und der VOB Idealerweise fundierte Kenntnisse von Gebäude­automationssystemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Sa. 17.10.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Sachsenheim Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

(Senior) Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik

Sa. 17.10.2020
Velburg, München, Stuttgart
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen General­planung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort Unterstützung für unsere Standorte in Velburg, München (Nord und Süd) und Stuttgart. Sie überwachen als Bauleiter (m/w/d) die auftrags­konforme Realisierung unserer spannenden Groß­projekte im Bereich Versorgungs­technik von der Ausführungs­planung bis zur Abnahme Sie verantworten die Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität sowie die Freigabe der Abrechnungen Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Aufmaß- und Nachtrags­prüfung, das Mitwirken bei Funktions­prüfungen und die fach­technische Abnahme nach VOB Sie steuern die termin­gerechte Fertig­stellung der Bau­maßnahmen in enger Zusammen­arbeit mit den aus­führenden Firmen Sie haben eine Ausbildung im Heizungs-, Klima- und Sanitärbereich durch­laufen und eine Weiter­bildung zum Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Versorgungs­technik absolviert Sie verfügen über Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion Sie besitzen sichere Kenntnisse in der HOAI, VOB und anderen fach­spezifischen Regelwerken Sie haben Freude an der Arbeit auf der Baustelle und wollen hier Ihr Know-how einbringen Zu Ihren Stärken zählen Verantwortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Kommunikations- und Team­fähigkeit Herausfordernde Projekte in einem zukunfts­orientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Elektroniker/in - Service Monteur/in für Photovoltaikanlagen (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Niedernhagen bei Gummersbach, Rendsburg, Ostelsheim
Unser Herz schlägt seit über 10 Jahren für Energie aus Sonnenlicht - das lohnt sich für unsere Kunden, für unsere Umwelt und auch für uns. Weil das so ist, machen wir uns stark und suchen ab sofort Menschen, denen Werte wie Einfachheit, Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Spaß wichtig sind. Solar Wiebe berät und betreut Eigenheimbesitzer sowie Gewerbetreibende bei Klein- und Großprojekten im Bereich der Photovoltaik-Technologie. Werden Sie Teil unseres Teams. Anschluss und Inbetriebnahme von stromerzeugenden Anlagen, wie Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher Realisierung der Kabelwege zum Wechselrichter Instandsetzung und Reparaturen   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Kenntnisse in Photovoltaik wünschenswert Kenntnisse und vertrauter Umgang mit PC/EDV Freundlicher und offener Umgang mit Menschen Selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen, stetig wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Stetiger Ausbau des Fachwissens durch individuelle Bildungsmaßnahmen Firmeninteres Coaching und Schulungsprogramm Firmenwagen / Ipad  
Zum Stellenangebot

Maintenance Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg - Raum Stuttgart

Sa. 17.10.2020
Stuttgart
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Es gibt eigentlich nichts, worum Sie sich als Maintenance Manager (m/w/d) nicht kümmern. Ob Verantwortung von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Steuerung von Dienstleistern, Sie haben in allen Bereichen Erfahrung. Sie betreuen die deutschen OBI Märkte in allen Themen rund um bau- sowie haustechnischen Angelegenheiten und stellen so das Maintenance Management sicher. Sie sind verantwortlich für die Planung, Angebotseinholung, Prüfung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten sowie ggf. Umbauten. Sie überwachen und prüfen Budgets sowie Rechnungen bei diesen Maßnahmen. Sie kontrollieren Wartungsarbeiten an haustechnischen Einrichtungen und betreuen technische Anlagen. Sie bearbeiten, bewerten und wickeln Schadensmeldungen und aufgezeigte Mängel aus Revisionsberichten ab. Sie sind interne/r Ansprechpartner/in für OBI Märkte, Vertrieb und zentrale Fachabteilungen sowie extern für Behörden, Vermieter und Handwerker. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Handwerk oder im technischen Bereich. Sie können gute MS Office Kenntnisse vorweisen. Sie sind kommunikationsstark, verhandlungssicher und sind es gewohnt, selbstständig im Außendienst zu arbeiten. Sie bringen wünschenswerterweise eine Zusatzqualifikation zum Brandschutzbeauftragen gemäß der vfdb-Richtlinie mit. Größenordnung Ca. 350 OBI Märkte in Deutschland warten auf Sie. Bei uns betreuen Sie nicht nur eine Immobilie, sondern eine orangene Immobilienwelt. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Koordinationsfunktion Sie koordinieren eigenständig alle Abläufe und Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Instandhaltung unserer OBI Märkte und Gebäude stehen. Dabei sind Sie der Initiator und haben die Fäden in der Hand. Vielfältigkeit Kein Tag ist wie der andere. Aufgrund der Vielzahl der Standorte und des Serviceangebotes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Techniker HKLS / Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Nürtingen
Wir sind ein wachsender Eigenbetrieb und machen uns mit einer neuen Struktur fit für die Zukunft. Für unsere weitere Entwicklung suchen wir Sie als Techniker HKLS / Versorgungstechnik (m/w/d) in Vollzeit Die Gebäudewirtschaft Nürtingen (GWN) betreut mit über 150 Mitarbeitern die städtischen Immobilien in Nürtingen. Unsere Kernaufgaben liegen in der Planung, dem Bau und dem Betrieb von öffentlichen Gebäuden. Eine weitere Zukunftsaufgabe liegt im Ausbau des sozialen Wohnungsbaus. Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung und Überwachung der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen in unseren Gebäuden Sie steuern und optimieren deren sicheren und energiesparenden Betrieb vor Ort und an unserer zentralen Gebäudeleittechnik. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Energiemanagement und unseren Hausmeistern zusammen Sie stellen die regelgerechte Durchführung und Dokumentation von Wartungen und wiederkehrenden Prüfungen sicher und veranlassen die Behebung von Störungen und die notwendigen Instandhaltungen Sie führen kleinere Sanierungsprojekte eigenverantwortlich durch Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker HKLS, als Meister oder Techniker (m/w/d) oder über eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Versorgungstechnik Sie haben optimalerweise bereits Erfahrung im technischen Gebäudemanagement Sie zeichnet eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus, haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und haben gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hochinteressante, anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Gestaltungspotenzial in einer an den Menschen orientierten Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit motivierten und engagierten Kollegen an Ihrer Seite Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9c TVöD sowie eine leistungsorientierte Bezahlung Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 50% und falls Sie mit dem Rad zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer
Zum Stellenangebot

Techniker Sicherheitsprüfstände (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Rutesheim
RutesheimVon Professionals für Professionals: Derzeit suchen wir für ein Automobilunternehmen am Standort Rutesheim einen versierten Techniker. Kommunikationsstärke und Teamgeist zeichnen Sie aus? Dann kommen Sie zu uns: Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position!   Aufgaben: Koordination und Abstimmung der Versuche mit den Auftraggebern Spezifische mechanische Vorbereitung/Nachbereitung der Prüflinge Spezifische Vorbereitung der Prüfeinrichtung, adaptierte Mess- und Filmtechnik Bedienung der Prüfeinrichtung zur Durchführung von Versuchen Dokumentation der Versuchsergebnisse Einsatz an weiteren Prüfeinrichtungen im Fachbereich bei Bedarf Betreuung von Vergabeumfängen Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit einfachen Entwicklungstätigkeiten Grundkenntnisse in Standardsystemen  Kommunikationsstärke und Teamgeist   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten sowie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal