Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 31 Jobs in Korschenbroich

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Transport & Logistik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Sicherheitstechnik

TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung, Planung und Abwicklung von Projekten innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

So. 24.10.2021
Borken, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Siegen
Wir suchen Dich für die Region NRW als: Servicetechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Die Rehms Service GmbH ist auf ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich des technischen Gebäudemanagements, insbesondere auf die Instandhaltung nach DIN 31051 ausgerichtet. Unseren Auftraggebern bieten wir gewerkeübergreifende Wartungs-, Inspektions-, Instandsetzungs- und Modernisierungsleistungen in Gewerbe-, Industrie-, Wohn- und Bürobauten an. Wir sind stolzer Teil der Inhabergeführten Unternehmensgruppe Salvia Gebäudetechnik die als Komplettanbieter für Leistungen der technischen Gebäudeausrüstung am Markt aktiv ist. Du verantwortest die Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs-, Inspektions- und Modernisierungsarbeiten an Anlagen der TGA Selbständig lokalisierst und behebst Du Fehler und Mängel Du beseitigst Störungen und optimierst die Anlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bist Du auch im Bereitschaftsdienst Du dokumentierst Wartungsarbeiten, Mangelpunkte sowie Betriebs- und Anlagenparameter und erstellst Instandhaltungsprotokolle und Arbeitsberichte Du hast eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Teamgeist und eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik oder Kältetechnik Bewirb Dich gerne als Geselle, Techniker, Meister, Bachelor oder Master aus einem Gewerk der TGA Du bist mobil und verfügst über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Moderne Auftragsabwicklung durch aktuelle Hard- und Software Du startest mit Deinem Servicefahrzeug direkt an Deinem Wohnort zu Deinen Aufträgen in der Region Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei Leistungsgerechter Bezahlung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und betrieblichen Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Projektmanager Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (d/m/w)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21020904 Bauherr:innenfuntkion für Um-, Neu- und Erweiterungsprojekte an unserem Headquarterstandort Düsseldorf Holthausen Erfassen des Nutzerbedarfs und Erstellen von Bedarfsplanungen, Konzepten und Bauentwürfen Abwicklung und Steuerung von Bauprojekten als Projektleiter:in durch alle Leistungsphasen der HOAI und AHO Methodische Beratung insbesondere zu aktuellen Fragestellungen aus den Themenfeldern Digital und Sustainability Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung (min. 5 Jahre) in der Planungs-, Vergabe- und Ausführungsphase Erfahrung mit der Steuerung externer Partner Erfahrung im Bereich des nachhaltigen Bauens Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von BIM-Projekten Idealerweise Erfahrung mit der TGA Ausstattung von Laboren Erfahrung mit dem Einsatz von SAP, CAD, CAE, MS Project sowie moderner Bürokommunikation Strukturierte und zielfokussierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und organisatorisches Geschick Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Offenheit für neue Herausforderung in einem wachsenden und sich wandelndem Team und Freude auf die Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen:innen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin-Mitte, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Technischen Property Manager (w/m/d)Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/Bauingenieurswesen, oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauerfahrungKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse (MS Office)Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuildings, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Haustechniker m/w/d

Fr. 22.10.2021
Mönchengladbach
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Projektleiter als Haustechniker (m/w/d) am Standort Mönchengladbach (Kennziffer: 2021-19854) Sicherstellung eines reibungsfreien Zustands im Bereich Gebäudetechnik und Verantwortung für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Dokumentationspflichten, zum Beispiel Störungsprotokollen Prüfen von Nachunternehmerleistungen und Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt. Kleinere Instandsetzungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro oder Mechanik Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil. Sprinklerwart von Vorteil Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim
Block House wurde in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann. Unsere technische Abteilung ist für die Installation, Instandhaltung und Wartung sämtlicher betriebstechnischer Anlagen in unseren Restaurants zuständig. Zu diesen gehören neben Block House auch unsere Jim Block Betriebe. Werden Sie Teil dieses außergewöhnlichen Erfolges! Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzorte: Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Köln, MannheimAls Verstärkung unserer technischen Abteilung führen Sie selbstständig Wartungs- und Reparaturarbeiten an vielen betriebstechnischen Geräten und Anlagen direkt in unseren Restaurants aus. Dazu gehören unter anderem diverse Küchengeräte wie z.B. Fritteusen, Bräter, ebenso Lüftungsanlagen, Lichtanlagen und Gebäudetechnik. Sie sind dienstleistungsorientiert, arbeiten eigenverantwortlich und erstellen Ihren Arbeits- und Tourenplan nach den anfallenden Anforderungen. Sie sind verantwortlich für die technische Betreuung der Standorte Düsseldorf, Essen, Köln, Frankfurt am Main und Mannheim. Zudem wohnen Sie idealerweise in dem Bereich der Standorte oder sind bereit Ihren Wohnsitz dorthin zu verlegen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Umfassende handwerkliche Fähigkeiten Freude an der Dienstleistung Ausgeprägte Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie die technische Betreuung zugeteilter Restaurants übernehmen Ein hohes Maß an Eigenständigkeit Einen VW Passat-Kombi als Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Firmenhandy (iPhone) und Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstklassige Verpflegung Eine umfassende Einarbeitung in einem 13-köpfigen Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Ein familiäres Betriebsklima und eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
Zum Stellenangebot

TGA Ingenieur / Ingenieurin für Inbetriebnahmemanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung der Bereiche in NRW bei der Ausführung eines Inbetriebnahmekonzeptes auf den Baustellen Entwicklung von Inbetriebnahmekonzepten in der Angebots-, Planungs- und Ausführungsphase Koordination sowie Überwachung der Inbetriebnahme und Einregulierung der TGA-Gewerke hinsichtlichSchnittstellen und Terminen im Gebäudebetrieb Führung von Inbetriebnehmern beteiligter Partner und Nachunternehmer Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben gebäudetechnischer Anlagen Durchführung von Funktionsprüfungen Identifizierung von Optimierungspotentialen im Gebäudebetrieb Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Gebäudetechnik/Gebäudeklimatik oder Ausbildung zumTechniker/zur Technikerin bzw. zum Meister/Meisterin Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung von Anlagenbauprojekten der Gebäudeautomationssysteme Umfassende Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke VOB, DIN und VDI in Bezug auf die Gebäudeautomation Wünschenswert sind Erfahrungen in der Umsetzung von Steuerungsmatrixen Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb NRW Konzeptionelles Denken, Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte, ganzheitlich orientierte Arbeitsweise Die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren, eingebettet in eher mittelstandsgeprägte, kollegiale Strukturen innerhalb der Direktion NRW. In der Direktion NRW bieten wir Ihnen familienfreundliche Rahmenbedingungen, die Möglichkeit von Home Office sowie wiederkehrende Angebote rund um das Thema Gesundheit. Auch gemeinschaftliche Angebote wie Sommerfeste inkl. Familienangehörige, Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Frühstückstreffen finden bei uns regelmäßig statt. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Unter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas. Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte wie zum Beispiel das Futurium in Berlin, das Klinikum „Haus F“ in Stuttgart und diverse Stadionprojekte plant, baut, finanziert und betreibt. Unter dem Einsatz modernster digitaler Technologien wie BIM und Lean wird es mehreren Projektbeteiligten ermöglicht, gemeinsam ein Bauvorhaben in der virtuellen Welt zu entwerfen, zu konstruieren und zu betreiben. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und Verantwortung übertragen wird. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder sind Meister oder Techniker der Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Stadien und Sportstätten mitwirken? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort der BAM Sports GmbH in Düsseldorf als Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau Sie sind verantwortlich für die mechanischen TGA-Gewerke innerhalb unserer Projekte aus dem Bereich Stadien und Sportstätten  Sie kümmern sich um die Steuerung & Koordination der Fachplaner im Bereich Mechanik / Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte.  Im Rahmen der Angebotsbearbeitung sind Sie für die Kalkulation der mechanischen Gewerke verantwortlich.  Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer-Leistungen im Bereich TGA mit.  Sie unterstützen aus dem Office in Düsseldorf heraus die Baustelle und deren vor Ort sitzende Bauleiter bei spezifischen Aufgabenstellungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäude Ausrüstung / Versorgungstechnik oder vergleichbar, alternativ verfügen Sie über die Qualifikation zum Meister oder Techniker  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der mechanischen TGA-Gewerke (H/L/S/K) in Kalkulation und / oder Bauleitung auf ausführender Seite, idealerweise bei der Errichtung schlüsselfertiger Leistungen  Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und ausgeprägte Zielorientierung  Spaß am Kommunizieren und Freude an der Arbeit im Team Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit » Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen  Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit  Spannende, abwechslungsreiche Projekte sowie die Integration in ein motiviertes und freundliches Team  Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH suchen wir Sie als Meister/Techniker Versorgungstechnik (m/w/d). Sie sind für die IH-Planung und Koordinierung der Inspektions- und Wartungsarbeiten im Netzbereich G/W sowie den Wasseranlagen verantwortlich. Die Begleitung der Digitalisierung in den Rohrleitungsnetzen mit permanenten Leckortungs-, Durchflussmess-, Druck- und Temperaturmesssystemen sowie die Koordinierung von Maßnahmen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Durchführung von Netzspülverfahren im Wasserversorgungsnetz zuständig. Weiterhin übernehmen Sie die Einsatzplanung und Disponierung von IH-Aufträgen mit EDV-Tools in Verbindung mit mobilen Prozesslösungen (LOVION) und die Kontrolle der eingesetzten Einheiten des Teams G/W­Prüfer. Sie sind bereit an der Rufbereitschaft teilzunehmen (Koordinator G/W/F-Netze) Ihre abgeschlossene Ausbildung als Meister /Techniker im Bereich Versorgungstechnik bildet die thereotische Basis. Fundierte Kenntnisse bzgl. Bau-und lnstandhaltungsarbeiten im Leitungsnetzbereich G/W sowie in aktuelle Verfahren der Leckortung/ des Gasspürens können wir bei Ihnen voraussetzen. Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Anwendungen und vorzugsweise in SAP PM/GIS/ LOVION Work&Task. Ihre ausgeprägte Persönlichkeits- und Sozialkompetenz konnten Sie bereits vorzugsweise in der MA­-Führung unter Beweis stellen. Es ist Ihnen möglich den Aufwand und Nutzen bei der Maßnahmenplanung und -ausführung sowie Qualitätsüberwachung der Arbeitsausführung und –dokumentation sicher abzuschätzen. Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Marl suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d)  Ihre Aufgaben Wartung, Überwachung und Reparatur von Gebäudeeinrichtungen und technischen Anlagen und Gerätschaften einschließlich Flurförderzeuge Durchführung technischer Arbeiten im Rahmen von Umbauten Durchführung üblicher Handwerksarbeiten Durchführung sonstiger zur Haustechnik gehörender Aufgaben/Arbeiten, inkl. Haus- und Hofpflege nach allg. Anweisungen und Maßgabe des Leiters Haustechnik bzw. der Betriebsleitung Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker mit Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Gute körperliche Verfassung Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten und zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Tarifliche Bezahlung Zuschuss für die Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.  
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: