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Sicherheitstechnik: 12 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Sicherheitstechnik

Mitarbeiter Betriebs- und Gebäudetechnik - Elektriker, Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Taucha bei Leipzig
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Betreuung und Wartung der allgemeinen Gebäudetechnik und den damit verbundenen Tätigkeiten (GLT, TGA, PC/Büro) liegen in Ihren Händen. Sie sind zuständig für die Reparatur, Wartung und Instandhaltung der SPS gestützten Fördertechnik. Die Koordination und Überwachung der Termine mit Fremdfirmen liegen in Ihrer Verantwortung. Sie stellen die Dokumentation Ihrer durchgeführten Arbeiten sicher. Die Einhaltung des QM-Standards und das Führen eines Fehlermanagements liegen in Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen ebenfalls projektbezogene Tätigkeiten. Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen elektro-technischen Berufsausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen. Sie verfügen über Grundkenntnisse in den Bereichen Mechanik und Pneumatik. Handwerkliches Geschick zählt zu Ihren Stärken. Sie zeigen hohes Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben. Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten. Sie sind bereit, Schichtarbeit zu übernehmen (keine Nachtschicht). Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche mit kurzen Entscheidungswegen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der NOWEDA Pensionskasse oder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
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Supportmitarbeiter Elektrotechnik / SHKL (w/m/d) in der technischen Kundenbetreuung

Fr. 30.10.2020
Ascheberg, Westfalen, Augsburg, Lützen, Lüneburg, Gießen
Du kennst Dich in der Gebäudetechnik aus? Du kannst komplexe Dinge einfach erklären? Du bist kommunikationsstark und ein echter Teamplayer? Dann komm zu uns – verstärke unser Team in Ascheberg, Augsburg, Lützen, Lüneburg oder im Raum Gießen als Supportmitarbeiter Elektrotechnik / SHKL (w/m/d) in der technischen Kundenbetreuung Das machen wir: Unter der Marke Data Design System (DDS) entwickeln und vertreiben wir die Software DDS-CAD, eine hochwertige, sehr leistungsstarke Spezialsoftware für die Planung von Gebäudetechnik. Wir sind mit dieser so erfolgreich, dass wir uns zu einem der Marktführer entwickelt haben. DDS-CAD begeistert inzwischen mehr als 15.000 Anwender – und es werden immer mehr! Deshalb brauchen wir Verstärkung und möchten Dich für uns gewinnen! technischer Kundensupport per Telefon und E-Mail Beratung von Kunden und Gesprächspartnern aus Fachplaner-Ingenieurbüros und Handwerksbetrieben spannende Entwicklungsmöglichkeiten für später, z. B.: in der Second-Level-Kundenbetreuung zum technischen Produktberater (m/w/d) zum Trainer (m/w/d) für unsere Kunden-Produktschulungen eine Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem Bereich der Gebäudetechnik (Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik) eine hohe Kommunikationskompetenz, Kontaktfreude und eine ausgeprägte Kundenorientierung ein hohes Maß an Serviceverständnis und -bereitschaft Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen die Fähigkeit, Dich schnell in unbekannte Softwareanwendungen einzuarbeiten eine leistungsgerechte Bezahlung ein sehr modernes Arbeitsumfeld kostenlose Extras wie Kaffee, Tee, Wasser, Obst und süße Kleinigkeiten optional weitere Vergünstigungen wie z. B. Job-Bike etc.
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Elektroniker / Techniker MSR-Technik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Leipzig
Die 1954 gegründete WBG Kontakt e.G. verwaltet als eine der größten Wohnungs­baugenossenschaften der Region rund 15.600 Wohnungen in Leipzig, Zwenkau, Böhlen und Hartha. Markenzeichen unserer Genossenschaft sind die langfristig ausgelegte Geschäftspolitik, die starke Verbundenheit mit der Region sowie der herausragende Mitgliederservice.  Genossenschaften stehen für Zusammenhalt und Solidarität. Aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, kollegiale und familiäre Arbeitsverhältnisse zu schaffen. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber sorgen wir für sichere und gute Arbeitsbedingungen sowie faire Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft. Bei uns trägt jede/r Mitarbeiter/in mit seinen / ihren Fähigkeiten zum Gelingen des großen Ganzen bei, denn nur so können wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen. Die dabei größte Konstante unserer Zeit ist die Veränderung. Umso wichtiger ist die Bereitschaft und Fähigkeit dazuzulernen. Dazu gehört auch: Fehler zu machen und über Fehler offen zu sprechen. Denn nur so können wir uns als Menschen und als Genossenschaft dynamisch weiterentwickeln und künftig flexibel auf neue Situationen reagieren. Unter der Wahrung von flachen Strukturen fördern wir unsere Mitarbeiter/innen bei diesen Prozessen und fordern aber auch gleichzeitig, dass unsere Belegschaft Verantwortung für die Genossenschaft und ihre Mitglieder übernimmt.Für unser Team des Gewerks HLS (Heizung/Lüftung/Sanitär) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine personelle Verstärkung als Elektroniker / Techniker MSR-Technik (m/w/d). Warten und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik und Hydraulik In- und Außerbetriebnahmen sowie Verändern von Schaltzeiten, Soll- oder Grenzwerten Durchführen von Leistungsmessungen Diagnose und rasches Beheben von Störungen Dokumentieren der von Ihnen erbrachten Dienstleistungen (z. B. durch Wartungsprotokolle) Ansprechpartner für Mieter und Ihre Kollegen Ausbildung zum Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Betriebstechnik o. Ä. Erfahrung in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung Professionelles, höfliches Auftreten im Kundenkontakt Flexibilität zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere Partnerfirmen Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Perspektive
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Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik im Raum Leipzig

Do. 29.10.2020
Leipzig
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Dresden für den Raum Leipzig. Betreuung des bestehenden Kundenstamms aus den Bereichen Industrie und Gewerbe sowie Akquise neuer Kunden Planung und Koordination von Projekten (größere Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten und Erweiterungen an HLS-Anlagen) sowie Begleitung von der Angebotsphase über die Abwicklung bis zur Abrechnung  Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden.  Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter. Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau o. Ä. Erste Erfahrung im Verkauf und in der Beratung Fundierte Fach- und Praxiskenntnisse in den Bereichen Raumlufttechnik, Wärmeversorgung, MSR-Technik oder Gebäudemanagement Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein Dienstfahrzeug, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Eine angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt
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Consultant (m/w/d) Real Estate Consultingmit Schwerpunkt: Technische Gebäudeausrüstung (TGA) und Technische Due Diligence (TDD)

Do. 29.10.2020
Leipzig
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: LeipzigSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA / Technische Due Diligence und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie zu uns und werden Consultant (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team im Real Estate Consulting. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Bestandsaufnahme, ganzheitliche Bewertung des Zustandes und der Qualität der TGA sowie Identifizierung von Instandhaltungsmaßnahmen Monitoring der Technischen Gebäudeausrüstung während der Realisierung von Bauvorhaben Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit Erstellung von Machbarkeitsstudien und proaktive Entwicklung nachhaltiger, innovativer Sanierungskonzepte Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen (Spezialisierung Haustechnik) Erfahrung in der Aufnahme und Bewertung wartungsrelevanter Bauteile und Anlagen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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EHS Officer (m/w/d) (Environment, Health and Safety)

Mi. 28.10.2020
Kabelsketal
Greatview Aseptic Packaging Company Ltd., ist ein internationales Unternehmen und einer der weltweit größten Hersteller von aseptischem Kartonverpackungsmaterial. Hier am Standort bei Halle (S.) fertigen wir mit modernsten Maschinen hochqualitative und wettbewerbsfähige Verpackungen für führende Hersteller flüssiger Lebensmittel. Für unser Werk im Star Park (Halle/S.) suchen wir zum sofortigen Einstieg einen EHS Officer (m/w/d) (Environment, Health and Safety) Planung, Umsetzung, Überwachung sowie Optimierung der betrieblichen EHS Prozesse Beratung, Unterstützung und Coaching der Werkleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter in den Bereichen Umwelt-, Gesundheits- und Arbeitsschutz Analyse von Arbeitsunfällen, Beurteilung von Risikopotentialen sowie Ausarbeitung von Konzepten/Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung künftiger Unfälle Implementierung sowie Umsetzung von konzerninternen Vorgaben (z.B. Reporting, Dokumentation, KPI´s) und auf Basis dessen, Entwicklung einer standorteigenen EHS Strategie Erstellen, Aktualisieren, Prüfen und Weiterentwicklung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen Planung, Durchführung und Auswertung von internen und externen Audits Koordination und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Behörden erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium sowie Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit mehrjährige relevante Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, idealerweise in einem modernen Industrieunternehmen Kenntnisse im Bereich von HACCP wünschenswert strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen teamfähig, flexibel, belastbar Englischkenntnisse in Wort und Schrift leistungsorientierte Vergütung, Bonussystem, Fahrtkostenzuschuss, u.v.m.   ein modernes Arbeitsumfeld nach neuestem Standard der Technik interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
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Ingenieur TGA (m/w/d) - Versorgungstechnik

Di. 27.10.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Merseburg (Saale)
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung Dimensionierung und Berechnung der jeweiligen TGA-Systeme Anfertigung technischer Zeichnungen, Pläne und Schemata Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung der Projekte abgeschlossenes Studium TGA oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Fachbereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Klimatechnik erste Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung umfangreicher Projekte im Bereich Versorgungstechnik wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen sowie CAD-Bearbeitung Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
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Planungsingenieure (m/w/d) Versorgungstechnik (TGA)

So. 25.10.2020
Leipzig, Berlin
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Entwicklung von HLSK-Anlagen vom Konzept bis zur dreidimensionalen Entwurfs- und Ausführungsplanung Fachkompetente Beratung, technische Klärung und Optimierung der Anlagen für unsere Niederlassungen bis zur endgültigen Errichtung der Anlage im Gebäude Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Berechnung und Auslegung von gebäudetechnischen Anlagen mit Software-Unterstützung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Unterstützung bei der Vergabe an Nachunternehmer auf Grundlage unserer umfassenden Datenbank Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung oder vergleichbare Ausbildung (Techniker, Meister mit Berufserfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung gebäudetechnischer Anlagen im Hochbau Begeisterung für die Konzeption energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechniklösungen sowie Motivation zur Lösungsfindung im gesamten Planungsteam Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude an interdisziplinärem Teamerfolg Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK! Wir freuen uns auf Sie. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Brandschutzingenieur (m/w/d)

So. 25.10.2020
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 950 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Brandschutzingenieur (m/w/d)  für unseren Standort 06184 Kabelsketal Dölbau  Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Stahlmodulbau Sie sind verantwortlich für die Planung und Entwicklung von modularen Konstruktionen Ebenso zählt die Erstellung von brandschutztechnischen Stellungsnahmen und konstruktiven Brandschutznachweisen zu Ihren Aufgaben Weiterhin erarbeiten Sie technische Unterlagen und Prüfkonzepte für die Zulassung von Sonderkonstruktionen und wirken an Brandversuchen mit Mit Ihrem Engagement und Ihrer selbständigen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zur Produktverbesserung und - entwicklung bei Sie verfügen über ein abgeschlossendes Studium im Bauingenieurwesen mit entsprechender Spezialisierung oder haben einen Abschluss im Fachbereich Brandschutz Sie bringen bereits erste Erfahrung im Bereich der brandschutztechnischen Planung sowie deren Konzepterstellung mit Idealerweise haben Sie diese Erfahrung für die Brandschutzbemessung im Stahlbau sammeln können Bei der Beratung von Bauherren und Behörden überzeugen Sie durch selbstbewusstes und sicheres Auftreten Sie beherrschen die Grundlagen des Baurechts für eine optimale Lösungsfindung im Einklang mit brandschutztechnischen Vorschriften Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
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Technischer Leiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der HBB Centermanagement GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen realisieren und betreiben als Familienunternehmen seit 50 Jahren erfolgreich städtebaulich verträgliche Einzelhandels- sowie Senioren- und Wohnimmobilien. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG betreut langfristig moderne Einkaufszentren z. B. in Hanau, Gummersbach, Langenhagen, Ingelheim, Nidderau, Essen, Weiden, Flensburg, Hamburg, Dresden und München. Für ein Einkaufszentrum in Leipzig suchen wir zur Unterstützung unseres Centermanagements zum 01.01.2021 einen Technischer Leiter (m/w/d) in Vollzeit Der Einsatzort: Leipzig Mit engagiertem Einsatz verantworten Sie den reibungslosen und sichern Betriebsablauf eines Einkaufscenters Sie führen kompetent die Technischen Dienstleister und beauftragten Firmen Planung und Führung der Technischen Budgets Führung von Wartungs-, Reparatur- und Baumaßnahmen Kontrolle der Auftragsarbeiten Durchführung von Ausschreibungen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Sie halten den Kontakt zu Mietern, Behörden und Fremdfirmen Rechnungsprüfung und Reporting Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine Meister-/ FM Fachwirtausbildung Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Spaß am Umgang mit Menschen Gutes Organisationsvermögen und Termintreue Sehr gute EDV - Kenntnisse (MS-Office) Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage in Leipzig Ein kleines Team das vertrauensvoll und zuverlässig zusammenarbeitet Eine anspruchsvolle Tätigkeit die stets wechselnde Aufgaben bietet
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