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Sicherheitstechnik: 5 Jobs in Leiselheim

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sicherheitstechnik

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Technische Gebäudeausrüstung

Fr. 27.11.2020
Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Technische Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik / Elektrotechnik / Gebäudeautomation Entwicklung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Konzepte in der jeweiligen Fachdisziplin (VT, ET oder GA) für den schlüsselfertigen Hochbau Beratung unserer Verkaufsingenieure und der Kunden in der Konzept- und Entwurfsphase Kostenermittlung auf Basis der Konzept-/Vertragsplanung Erstellung der Genehmigungs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitwirkung bei der Vergabe der Nachunternehmerleistungen Zusammenarbeit in einem integralen Planungsteam Abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Technischer Objektleiter / Technical Manager (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Mannheim
Die Multi Germany GmbH ist die deutsche Organisation der Multi Corporation, einer der führenden Manager und Eigentümer von hochwertigen Einkaufszentren in Europa und der Türkei. Derzeit betreut die Multi Corporation weltweit mehr als 110 Einkaufszentren, Fachmarktzentren und Outlet Center. Auf dem deutschen Markt expandiert die Multi Germany GmbH stetig. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei die ganzheitliche Betreuung und das aktive Management von Shopping-Centern in den Bereichen Center-, Property- sowie Facility-Management, Marketing und Leasing. Im Zuge unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung besetzen wir im Raum Mannheim folgende Position: Technischer Objektleiter / Technical Manager (m/w/d) Der Technical Manager ist für die Implementierung und Umsetzung der technischen Ausrichtung des Centers, nach Multi und Investor-Vorgaben, verantwortlich. Diese erfolgt unter Berücksichtigung und Einhaltung des Budgets (OPEX/CAPEX) sowie den gesetzlichen Anforderungen nach den anerkannten Regeln der Technik. Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen (OPEX/CAPEX) Mitwirkung bei Baumaßnahmen (Refurbishments etc.) Koordination und Steuerung externer (FM-)Dienstleister Einkauf von Leistungen und Vertragsabschlüssen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement (kurz: TGM und IGM) Verantwortung für den laufenden Betrieb und der Qualität des TGM und IGM Sicherstellung der Vorgaben im Bereich Brandschutz in Funktion als Brandschutzbeauftragter oder Koordination und Steuerung von externen Brandschutzbeauftragten Optimierung und Regulierung der Nebenkosten in Zusammenarbeit mit dem Property Management Ansprechpartner für andere Abteilungen, technische Behörden, Mieter, Investoren, Dienstleister / Nachunternehmer in centerspezifischen technischen Angelegenheiten Erstellung/Pflege/Reporting über Multi-Tools (Quartalsreporting, no Claims etc.) sowie mögliche Tools von Managed Assets (Quartalsreporting, Objektberichte etc.) Stellvertreterfunktion des Centermanagers bei Abwesenheit Ausschreibungen von TGM und IGM Leistungen in Zusammenarbeit mit dem Senior Technical Manager Gewährleistungsmanagement Pflege von Gebäudeleittechniksystemen und CAFM-System (sofern vorhanden) Sachliche Rechnungsprüfung abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Architektur oder Bauingenieurwesen empfehlenswert, oder vergleichbare Ausbildung mit Immobilienhintergrund und Führungserfahrung mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management Kundenorientierung. Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten MS Office Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
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Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Mannheim
CSG.TS GmbH Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH.   GESUCHT BEI UNSERER 100%igen Tochtergesellschaft CSG.TS GMBH FÜR DEN EINSATZ IM RAUM WORMS / MANNHEIM / KAISERSLAUTERN AB SOFORT, in Vollzeit und unbefristet: ELEKTROFACHKRAFT , MECHATRONIKER, ELEKTRIKER ODER  ELEKTRONIKER (M/W/D)       Ihre Aufgaben Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik)   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik /  Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung  Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B   Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anke Arndt, Telefon 030 55006-731. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Elektriker (m/w/d) in Mannheim

Fr. 13.11.2020
Mannheim
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Durchführung von Einzelreparaturen Behebung von Versicherungsschäden Modernisierung von Wohnungen Kleininstandhaltung und Störungsbeseitigung (z.B. Austausch defekter Schalter, Steckdosen, Lampen, Reparaturen von Klingel-/Sprechanlagen) Behebung von Stromausfällen Durchführung von Prüfungen nach VDE (z.B. Besichtigung und Prüfung der Elektroanlage in einer Mietwohnung (E-Check)) Wohnungsinstallation (z.B. Leitungsverlegung und Montagearbeiten im Bereich Wohnungsmodernisierung) Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Gewerk Gerne auch engagierte Berufsanfänger Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
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