Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 434 Jobs

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 110
  • Baugewerbe/-Industrie 64
  • Immobilien 54
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 32
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 29
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Transport & Logistik 24
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • It & Internet 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Pharmaindustrie 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Handwerk 5
  • Medizintechnik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 404
  • Ohne Berufserfahrung 218
Arbeitszeit
  • Vollzeit 427
  • Teilzeit 42
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 386
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sicherheitstechnik

Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/x)

Do. 29.10.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als technische/r Mitarbeiter/in in unserer Produktionsstätte in Verden stellst du sicher, dass alle Produktionsprozesse in unserem Warehouse einwandfrei laufen. Technische Betriebsbegleitung der Anlagen und Einrichtungen sowie Überwachung der korrekten Bedienung dieser Störungsbehebung, Instandhaltung und Wartung der technischen Anlagen und Einrichtungen Berichterstattung bei Problemen und das regelmäßige Reporting an die Standortleitung Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit bzw. Verfügbarkeit bei akuten Störfällen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Industrie-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist vom großen Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hands-on Mentalität Die Möglichkeit, die Kochbox-Kategorie weiter voranzubringen Du lernst im direkten Austausch mit XY Experten der Food E-Commerce und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Die Möglichkeit auf eine spannende Stelle als ElektronikerIn bei einem der wachstumsstärksten E-Commerce Start-Ups aus Europa Vom ersten Tag an, direkten Einfluss auf unsere zukünftige Arbeitsweise zu haben und die Möglichkeit unser rasant wachsendes Unternehmen jede Sekunde maßgeblich mitzugestalten Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Technical Property Manager*

Do. 29.10.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, München
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unser Property Management Team in Berlin, Bochum, Düsseldorf und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technical Property Manager* Technische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Regelmäßige Inspektion und Objektbegehung der Gebäude Beauftragung, Steuerung und Abnahme von Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Steuerung und Überwachung der externen Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Verhandlung von Wartungs-, Versorgungs- und Entsorgungsverträgen Durchführung, Koordination und Überwachung von Ausschreibungen, Angebots- und Auftragsabwicklungen Erstellung von technischen Reports und Dokumentationen Jährliche Budgeterstellung und -planung für Instandhaltungsmaßnahmen (CAPEX und OPEX) sowie die Maßnahmenverfolgung (Soll-Ist-Abgleich) Technische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spannende Immobilien, ein grandioses Umfeld, kleine und größere Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein tolles Paket an Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Haustechniker/ Haustechnikerin (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir einen/ eine Haustechniker/ Haustechnikerin (m/w/d) (Job-ID: req34228).  Operative Tätigkeiten zur Unterstützung und Gewährleistung des reibungslosen Gebäudebetriebes  Überwachung und Bedienung der Anlagentechnik  Beseitigung von Störungen  Vorbereitung von Instandhaltungsarbeiten und Prüfungen  Überwachung der Ordnung und Sauberkeit im Gebäude und Außenbereich  Durchführung von Inspektionsrundgängen   Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf; vorzugsweise mit elektrotechnischem Hintergrund  Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  Führerschein Klasse B 
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur Gebäudetechnik (w/m/d) | Betreiberverantwortung & Gebäudeservice

Do. 29.10.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unsere Abteilung Betreiberverantwortung & Gebäudeservice stellt als Teil der Direktion Corporate Procurement & Campus Management die Instandhaltung der Gebäude und der technischen Anlagen auf dem OTTO-Campus in Hamburg Bramfeld sicher. Wir sind verantwortlich für ca. 250.000 m² Büro- und Betriebsfläche und kümmern uns um Instandhaltungsmaßnahmen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA).   Als Teil unseres Teams übernimmst du die Rolle des internen Elektroexperten, der beratend für alle Themen rund um Stark- und Schwachstromanlagen tätig ist  Du übernimmst die Projektleitung von Bauvorhaben der Instandhaltung auf dem OTTO Campus in Hamburg und arbeitest eng mit unseren Architekten, TGA-Ingenieuren und unserem internen Betreiber zusammen  Dabei steuerst du unsere Nachunternehmer, erstellst Planungen und hast die  Qualitätssicherung fest im Blick    Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Versorgungstechnik (TGA) oder eine vergleichbare mehrjährige Tätigkeit mit Bezug zur Gebäudetechnik  / Instandhaltung von Gebäuden  Fundierte Kenntnisse des privaten Bau- und Vertragsrechtes VOB, BGB, MLAR, MLÜAR und AMEV-Richtlinien sowie der VDE-, VDI-, VdS- und DIN-Normen sowie der anerkannten Regeln der Technik   Gute Kenntnisse in MS-Office, Grundkenntnisse im Umgang mit CAD sowie mit AVA- und Berechnungsprogrammen    Ausgeprägtes Technikverständnis, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen   Die Bereitschaft im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise    Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten  Und wir bieten noch mehr! 
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) with main focus on global rental management

Do. 29.10.2020
München
Allianz is home to all those who have the courage to do something - an ideal place to build a career and actively help to further expand our global leadership position. Because we are there for everyone - our 83 million private and business customers as well as our 142,000 employees - we foster a culture of cooperation and overcoming boundaries. We accept challenges. Allianz Handwerker Services GmbH is the specialist for optimal solutions for all aspects of real estate, damage and repair management. As a long-standing and competent partner of the insurance, real estate and housing industry, we take over the complete organisation and handling of repair, renovation and modernisation work, thus ensuring that the value of real estate is maintained. Throughout Germany, we process around 150,000 orders per year through our locations and regional offices in cooperation with qualified craftsmen in all trades. FACILITY MANAGER (M/W/D) WITH MAIN FOCUS ON GLOBAL RENTAL MANAGEMENT Munich / Germany Allianz Handwerker Services GmbH is the specialist and competent partner of the insurance and real estate industry. We take over the complete organisation and Wir übernehmen die komplette Organisation und processing of repair, refurbishment and modernisation work. In this function you will report directly to the Management of the Global Office of Allianz Partners This position is in charge to bundle all rental management aspects of all real estates used by Allianz partners worldwide YOUR RESPONSIBILITY Corporate Real Estate Management Capital Project Management Strategic portfolio optimization Location strategy and area concepts Lease contracts Workplace strategy and setup Space planning Building energy efficiency Global coordination Analytical and result driven workstyle Focus on interdisciplinary approach Work closely with senior executives Work experience in different cultures High client service attitude Negotiation and coordination Entrepreneurial thinking Think outside the box and innovate
Zum Stellenangebot

Ingenieur_innen (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Elektrotechnik

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immo­bilien­fragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilien­wirtschaft­lichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Wir suchen ab Anfang 2021 für unseren Fachbereich Projektmanagement mehrere Ingenieur_innen (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Elektrotechnik Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Fachprojektsteuerung, Fachplanung sowie deren Umsetzung bei Bauvorhaben im Bereich der TGA-Elektrotechnik und technischen Infrastruktur Verantwortlichkeit für die TGA-Elektrotechnik bei besonders schwierigen und bedeut­samen Bauvorhaben im Bereich Neubau, Umbau, Erweiterung und Sanierung Abwicklung von Projekten mit externen Firmen und internen Fachabteilungen Überwachung und Koordinierung von Ingenieurleistungen bei Fremdvergaben an Ingenieur­büros fachliche_r Ansprechpartner_in für Schnittstellen und Beratung von internen und externen Beteiligten Termin- und Kostenüberwachung sowie Qualitätssicherung von Projekten abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Elektro­technik / Nachrichtentechnik oder vergleichbare Fachrichtung mit mehrjähriger Berufs­erfahrung qualifizierte Kenntnisse in der Fachprojektsteuerung, Planung und Umsetzung von besonders schwierigen und bedeutsamen Neubau-, Umbau-, Erweiterungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Kenntnisse im Projektmanagement und sichere Anwendung der aktuellen Regelwerke im Bereich TGA-Elektrotechnik gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office-Programme, Projektmanagement, AVA) überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohe Arbeitssorgfalt und Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Job-Ticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Ingenieur_in (w/m/d) Versorgungstechnik

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilien­fragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilien­wirt­schaft­lichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Wir suchen für unseren Fachbereich Projektmanagement zum nächst­möglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von 5 Jahren eine_n Ingenieur_in (w/m/d) Versorgungstechnik Vollzeit, TeilzeitEGr. 12 TVöD Fachprojektsteuerung, Fachplanung sowie deren Umsetzung bei Bauvorhaben im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) Verantwortlichkeit für die technische Gebäudeausrüstung HLS bei schwierigen und bedeutsamen Neubau-, Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsmaßnahmen Abwicklung von Projekten mit externen Firmen und internen Fach­abteilungen Überwachung und Koordinierung von Ingenieurleistungen bei Fremdvergaben an Ingenieur­büros fachliche_r Ansprechpartner_in für Schnittstellen und Beratung von internen und externen Beteiligten Termin- und Kostenüberwachung sowie Qualitätssicherung von Projekten abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Versor­gungs­technik oder vergleichbare Fachrichtung mit mehrjähriger Berufserfahrung qualifizierte Kenntnisse in der Fachprojektsteuerung, Planung und Umsetzung von Neubau-, Umbau-, Erweiterungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Kenntnisse im Projektmanagement und sichere Anwendung der aktuellen Regelwerke im Bereich Technische Gebäudeausrüstung HLS überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und hohe Arbeitssorgfalt Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit interkulturelle Kompetenz umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Job-Ticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Standort Klinikum Stuttgart - Mitte Katharinenhospital, Olgahospital und Frauenklinik Berufsbezeichnung: Betriebselektriker (m/w/d) Klinik / Zentrum: SC Bau/Engineering  Fachbereich Technischer Service Zu besetzen ab: ab sofort Zu Ihren Aufgaben gehören die Instandhaltung und Prüfung der elektrischen Anlagen und Steuerungen. Technische Abnahmen und Gewährleistung entspr. HOAI Nach Einarbeitung werden Sie am Bereitschaftsdienst teilnehmen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (oder gleichwertige Qualifikationen) Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich GLT/MSR vorzugweise  HLKS Selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Erfahrungen im Krankenhausbereich wären wünschenswert Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierte/n Kollegen/innen innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf; wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen „berufundfamilie“ zertifiziert, z.B. wegen eigener Betriebs-Kitaplätze und Ferienbetreuung, Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahver-kehrsticket des VVS, etc. Weitere freiwillige Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik

Do. 29.10.2020
Lübbenau / Spreewald
Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik im Bereich Technisches Facility Management, Lübbenau Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Verantworte die Projektleitung rund um unsere Kälteanlagen sowie die Bewirtschaftung unserer Immobilien von der Kalkulation über die Installation bis zur Endabnahme Ermittle den Handlungsbedarf vor Ort, kläre den Leistungsumfang in Bezug auf die Qualitätsstandards und stelle diese sicher Prüfe Wartungsprotokolle sowie die Mängelabarbeitung durch Dienstleister nachhaltig Konzeptioniere und führe aktiv Maßnahmen zur Energieeinsparung durch Unterstütze interne Fachbereiche bei Fragen zu Gewerbekälte und Energiemanagement Dein Profil Meister- oder Technikerabschluss, abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Sicherer Umgang mit allen gängigen MSR- und EMSR- Techniken sowie MS Office, insbesondere Excel Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art PKW-Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Techniker MSR-Technik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Leipzig
Die 1954 gegründete WBG Kontakt e.G. verwaltet als eine der größten Wohnungs­baugenossenschaften der Region rund 15.600 Wohnungen in Leipzig, Zwenkau, Böhlen und Hartha. Markenzeichen unserer Genossenschaft sind die langfristig ausgelegte Geschäftspolitik, die starke Verbundenheit mit der Region sowie der herausragende Mitgliederservice.  Genossenschaften stehen für Zusammenhalt und Solidarität. Aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, kollegiale und familiäre Arbeitsverhältnisse zu schaffen. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber sorgen wir für sichere und gute Arbeitsbedingungen sowie faire Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft. Bei uns trägt jede/r Mitarbeiter/in mit seinen / ihren Fähigkeiten zum Gelingen des großen Ganzen bei, denn nur so können wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen. Die dabei größte Konstante unserer Zeit ist die Veränderung. Umso wichtiger ist die Bereitschaft und Fähigkeit dazuzulernen. Dazu gehört auch: Fehler zu machen und über Fehler offen zu sprechen. Denn nur so können wir uns als Menschen und als Genossenschaft dynamisch weiterentwickeln und künftig flexibel auf neue Situationen reagieren. Unter der Wahrung von flachen Strukturen fördern wir unsere Mitarbeiter/innen bei diesen Prozessen und fordern aber auch gleichzeitig, dass unsere Belegschaft Verantwortung für die Genossenschaft und ihre Mitglieder übernimmt.Für unser Team des Gewerks HLS (Heizung/Lüftung/Sanitär) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine personelle Verstärkung als Elektroniker / Techniker MSR-Technik (m/w/d). Warten und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik und Hydraulik In- und Außerbetriebnahmen sowie Verändern von Schaltzeiten, Soll- oder Grenzwerten Durchführen von Leistungsmessungen Diagnose und rasches Beheben von Störungen Dokumentieren der von Ihnen erbrachten Dienstleistungen (z. B. durch Wartungsprotokolle) Ansprechpartner für Mieter und Ihre Kollegen Ausbildung zum Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Betriebstechnik o. Ä. Erfahrung in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung Professionelles, höfliches Auftreten im Kundenkontakt Flexibilität zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere Partnerfirmen Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot


shopping-portal