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Sicherheitstechnik: 36 Jobs in Markgröningen

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Sicherheitstechnik

Gebäudemanager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Stuttgart
Vector ist der Premium­partner für die Ent­wicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwickeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An 30 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Techno­logien von morgen zur Serien­reife zu bringen.Du bist der Ansprechpartner für das Facility Management an unserem Stand­ort in Stuttgart und sorgst mit deinem Ein­satz für einen reibungs­losen Ablauf der Gebäude­technik und beauf­tragter Dienst­leistungs­unternehmen. Betreuung des technischen Betriebes und Instand­haltung der haus­technischen Anlagen in den Bereichen Hei­zungs-, Kälte-, Sani­tär- und Kantinen­technik Planung und Durchführung von frist­gerechten und gesetz­lichen Prüfungen für haus­technische Anlagen und Betriebs­mittel Organisation und Betreuung beauf­tragter Firmen bei Wartungs- und Instand­setzungs­arbeiten Bedienung der Gebäudeleittechnik und elektro­technischer Anlagen Allgemeine Hausmeister­tätigkeiten Technische Berufsausbildung oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäude­management Ausgeprägte Kunden­orientierung und hohe Einsatz­bereit­schaft Anwenderkenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B sowie räumliche Nähe zu Vector Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Warum du bei Vector den besten Arbeits­platz der Welt hast? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit an­fühlt. Da­zu zählen zum einen indi­vi­duell auf dich zu­ge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeiten und ein hoch­moderner, ergo­no­mischer sowie klima­ti­sierter Arbeits­platz. Zum anderen unter­stützen wir dich mit Kinder­krippe, Sabbatical­pro­gramm, firmen­eigenem Fitness­studio, Park­platz mit E-Tank­stelle oder ver­günstigtem Job­ticket und noch vielem mehr. Darüber hin­aus trägt unser her­vor­ragendes Betriebs­restaurant da­zu bei, dein Wohl­fühl-Level hoch­zu­halten.
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Projektkaufmann (m/w/d) TGA

Di. 01.12.2020
Stuttgart
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Services Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Als Projektkaufmann (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Aufträgen im Bereich TGA Durchführung des Projektcontrollings (Kostenanalyse Soll-ist Vergleich) Sicherstellung des Risikomanagements und der Kostensteuerung von Projekten inkl. Durchführung der Vertragsprüfung etc.  Sicherung und Durchsetzung der Ansprüche gegenüber Kunden und Lieferanten Forderungs- und Nachtragsmanagement zur Sicherstellung der Liquidität in den Projekten Auftragsbezogene Beschaffung in Kooperation mit den Einkaufsverantwortlichen Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Energie-, Versorgungstechnik oder vergleichbaren Branchen Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik oder in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office und Softwarekenntnisse in SAP R/3  Kooperatives und verbindliches Auftreten sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Aufgaben- und Projektplanungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Mitarbeiter für das technische Gebäudemanagement (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Filderstadt
In Filderstadt verwurzelt, ist die Manz Familienstiftung seit über 30 Jahren innovativ im hochwertigen Gewerbe- und Wohnflächenbau. Sie entwickelt, vermietet und betreut Mietflächen mit hervorragendem Service. Wir suchen in Vollbeschäftigung einen erfahrenen Mitarbeiter für das technische Gebäudemanagement (m/w/d) Steuerung und Kontrolle der Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen  Rechtzeitiges Erkennen der Notwendigkeit von Reparaturen und Renovierungsmaßnahmen  Aufnahme und Abwicklung von Schadensereignissen  Unterstützung der Mieter in allen Belangen für den Funktionserhalt der Ausstattungen  Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und behördlicher Auflagen für die Überprüfung und Anpassung von baulichen Gewerken und haustechnischen Anlagen an den Stand der Technik  Überwachung von Wartungsintervallen und wiederkehrenden Prüfungen  Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden Technische/handwerkliche Vor-/Ausbildung in Verbindung mit kaufmännischem Interesse (Meister/Techniker)  Berufserfahrung auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung (Facility Management)  Teamfähigkeit und hohe Motivation  Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten  Gute EDV-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung  Kollegiales Arbeitsklima in einem versierten Team  Attraktives Arbeitsumfeld mit großer Wertschätzung und Vertrauen  Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie  Modern ausgestatteter Arbeitsplatz  Gute Bezahlung und Sonderleistungen
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Maintenance Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg - Raum Stuttgart

Di. 01.12.2020
Stuttgart
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Es gibt eigentlich nichts, worum Sie sich als Maintenance Manager (m/w/d) nicht kümmern. Ob Verantwortung von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Steuerung von Dienstleistern, Sie haben in allen Bereichen Erfahrung. Sie betreuen die deutschen OBI Märkte in allen Themen rund um bau- sowie haustechnischen Angelegenheiten und stellen so das Maintenance Management sicher. Sie sind verantwortlich für die Planung, Angebotseinholung, Prüfung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten sowie ggf. Umbauten. Sie überwachen und prüfen Budgets sowie Rechnungen bei diesen Maßnahmen. Sie kontrollieren Wartungsarbeiten an haustechnischen Einrichtungen und betreuen technische Anlagen. Sie bearbeiten, bewerten und wickeln Schadensmeldungen und aufgezeigte Mängel aus Revisionsberichten ab. Sie sind interne/r Ansprechpartner/in für OBI Märkte, Vertrieb und zentrale Fachabteilungen sowie extern für Behörden, Vermieter und Handwerker. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Handwerk oder im technischen Bereich. Sie können gute MS Office Kenntnisse vorweisen. Sie sind kommunikationsstark, verhandlungssicher und sind es gewohnt, selbstständig im Außendienst zu arbeiten. Sie bringen wünschenswerterweise eine Zusatzqualifikation zum Brandschutzbeauftragen gemäß der vfdb-Richtlinie mit. Größenordnung Ca. 350 OBI Märkte in Deutschland warten auf Sie. Bei uns betreuen Sie nicht nur eine Immobilie, sondern eine orangene Immobilienwelt. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Koordinationsfunktion Sie koordinieren eigenständig alle Abläufe und Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Instandhaltung unserer OBI Märkte und Gebäude stehen. Dabei sind Sie der Initiator und haben die Fäden in der Hand. Vielfältigkeit Kein Tag ist wie der andere. Aufgrund der Vielzahl der Standorte und des Serviceangebotes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Heißgetränke & Wasser frei
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TGA-Ingenieur/TGA-Ingenieurin (m/w/d) Einkauf Gebäudetechnik

Di. 01.12.2020
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Stuttgart suchen wir einen/eine TGA-Ingenieur/TGA-Ingenieurin (m/w/d) Einkauf Gebäudetechnik (Job-ID: req32016). Einkauf von Planungs- sowie Nachunternehmerleistungen HLSK, ELT, Gebäudeautomation/MSR und Sondergewerke (Einkaufsvolumen ca. 150-200 Mio. EUR p.a.) Begleitung von teamconcept- oder inteamconcept-Projekten zum Abgleich/Schärfung der TGA-Kalkulation vs. TGA-Marktentwicklung Kundenberatung und frühzeitige Nachunternehmerbindung sowie TGA-Planer- und Nachunternehmer-Akquise Erstellung von TGA-Leistungsverzeichnissen Überwachung und Steuerung externer Fachingenieure bei der Erstellung von TGA-Leistungsverzeichnissen und Planungsleistungen gemäß HOAI LP 1-7 Abgleich von Nachunternehmerverträgen zum Bausoll sowie Plan- und LV-Prüfung  Betreuung und Vergrößerung des Lieferanten-Netzwerkes Mitgestaltung neuer digitaler Methoden z.B. BIM-basierte Arbeitsweisen Abgeschlossene techn. Ausbildung oder Studium im Bereich Elektro,- Versorgungs- oder Gebäudetechnik Berufserfahrung in der operativen Projektabwicklung im schlüsselfertigen Hochbau von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger Aufgeschlossenheit für neue Wege im Beschaffungsprozess Gebäudetechnik Gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Der Campus Stuttgart verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV, zahlreiche Parkplätze, ein Mitarbeiterrestaurant sowie ein breites Sportangebot. Neben einer tarifgebundenen und leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung und Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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MSR-Techniker Gebäudeautomation Stuttgart (m/w/div.)

Mo. 30.11.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartReparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen komplexer GebäudeautomationssystemeErkennung, Lokalisierung und Beseitigung von Störungen an der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR)Inbetriebnahme der SteuerungsapplikationenLesen und Revidieren von Stromlaufplänen, Schemen und KabellistenAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder staatlich geprüfte/r Elektrotechniker/in oder Meister/in oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse der Automatisierungstechnik mit SPS/PC- und FeldbussystemenProgrammiererfahrung mit DDC/SPS wünschenswertErfahrung in der Fehlersuche und -behebung an Systemen von MSR-AnlagenGute Kommunikations- und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B sowie ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

So. 29.11.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Sachsenheim Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Ludwigsburg in Vollzeit:TECHNISCHEN FACILITY MANAGER (M/W/D)Sie bearbeiten Beanstandungen im Rahmen der Neubau-Gewährleistung und schauen sich diese bei Bedarf persönlich auf unseren Baustellen an.Sie kommunizieren mit Handwerkern und Kunden, koordinieren Termine zur Mangelbeseitigung und führen entsprechende Qualitätskontrollen durch.Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und -freigabe.Sie optimieren Prozesse und erstellen neue Standards innerhalb des Qualitätsmanagements zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, eine weiterführende bauspezifische Ausbildung (Techniker/in, Meister/in o. ä.) oder einen höherwertigen Abschluss. Gerne sind Sie auch Quereinsteiger mit ausgeprägtem bauspezifischen Verständnis und haben Erfahrungen in der Bauwirtschaft und Gewährleistungsrecht vorzuweisen.Sie sind durchsetzungsstark, bringen Verhandlungsgeschick mit und haben Freude im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten.Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und können auch unbekannte Sachverhalte analytisch durchdenken.Attraktives Vergütungspaket: Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie ein Handy und Surface-Tablet auch zur privaten Nutzung. Ihr Können ist unsere Stärke: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Familiäres Betriebsklima: Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigenverantwort­liches Arbeiten. Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.
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Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / TGA

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Bei FERCHAU AUTOMOTIVE bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU AUTOMOTIVE. Steigen Sie ein!Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / TGAStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Planung und Projektleitung von Umbau- und Neubaumaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik Anpassung und Optimierung bestehender Anlagen in Bezug auf die Versorgungstechnik Sicherstellung des vorschriftsmäßigen Betriebs der Anlagen Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen des Soll-Ist-Zustandes Eigenständige Steuerung und Betreuung von externen und internen Planungspartnern Ansprechpartner für fachliche Beratungen im Bereich Umnutzungen und Nutzungsänderungen Überwachung der Baufortschritte in Bezug auf Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Eigenverantwortliche Abnahme von versorgungstechnischen Anlagen Steuerung von internen Konzernstandards Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gebäude-, Energie- bzw. Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert Erste Erfahrungen in CAD sind von Vorteil Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen
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Fachingenieur / Techniker TGA / Meister / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektrik

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen ab sofort in unbefristeter Stelle einen Fachingenieur / Techniker TGA / Meister / Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart. Du arbeitest in unserem Baureferat mit einem kompetenten Team von Architekten und Bautechnikern zusammen und übernimmst eigenverantwortlich die Leitung und Durchführung von Projekten im Bereich Elektrotechnik, Schwerpunkt Schwachstrom/Infrastruktur in unseren bestehenden Pflegeheimen und betreuten Wohnungen. erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik bzw. vergleichbare Qualifikation erste Erfahrung auf dem Gebiet der Planung in der elektrischen Installationstechnik wünschenswert (Energie-, Sicherheits- und Lichttechnik; Medien- und Kommunikationstechnik) Systematische Denkweise, kommunikative Fähigkeiten und selbstsicheres Auftreten Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeit VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm Angenehmer und moderner Arbeitsplatz zentral in Stuttgart
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