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Sicherheitstechnik: 237 Jobs

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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sicherheitstechnik

Ingenieure (m/w/d) Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / HKLS

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und suchen für unsere Projekte in NRW und für unsere Stammkunden Ingenieure (m/w/d) Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / HKLS Ihr Aufgabenbereich umfasst die Planung der technischen Ausrüstung im Bereich der Versorgungstechnik und die selbständige Erstellung von Ausführungs- und Terminplänen im Rahmen der integralen Gebäudeplanung Zudem sind Sie für die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen im Zuge der Vergabevorbereitung zuständig Weitere Aufgaben liegen in der Koordination und Überwachung von externen Leistungen in der Realisierungsphase und der Zusammenstellung der Dokumentation Darüber hinaus erstellen Sie Konstruktionen mit CAD / Revit / MEP Mit Freude und Erfolg absolviertes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik (Bachelor, Master oder Diplom) Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der technischen Gebäudeausrüstung sowie über BIM-Kenntnisse Sie stehen für Stärken wie technische Kreativität, ein ausgeprägtes Organisationstalent, Engagement, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise Mit Ihrer Motivation streben Sie die Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte an, dabei verlieren Sie auch in ereignisreichen Zeiten nicht Ihren kühlen Kopf und Ihren Humor Während einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung zu Beginn Ihrer Tätigkeit lernen Sie Ihren neuen Aufgabenbereich grundlegend kennen Wir stehen für Abwechselung im Job: bei uns können Sie die gesamte Bandbreite des Engineerings entdecken Mit regelmäßigen Schulungen zu wichtigen EDV-Tools und IT-Technologien, mit Sprachkursen und persönlichem Coaching sind Sie immer einen Schritt voraus Sicherheit und Zukunft sind uns wichtig: Unbefristete Arbeitsverträge und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns Standard
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Projektbetreuer* Energiemanagement

Sa. 08.08.2020
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 12374 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Analyse von Energiemessdaten & Aufdecken von Energieeffizienzmaßnahmen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Koordination und Betreuung der Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen Erfolgskontrolle der Maßnahmenumsetzung Weiterentwicklung unseres Messkonzeptes / unserer Energiekennzahlen Durchführung interner Energieaudits sowie interner Schulungen Enge Zusammenarbeit mit dem Energiemanager und dem Facility Management Abschluss zum staatlich geprüften Techniker* im Bereich Gebäude-/Energie/ Elektro -bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäude-/Energie-, Elektro- bzw. Versorgungstechnik Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuung
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Projektleiter (m/w/d) - TGA Anlagenbau

Sa. 08.08.2020
Kleinostheim
Die Ludwig Hammer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der technischen Gebäudeausrüstung, das sich, mittlerweile in der fünften Generation geführt, durch Innovation und Kompetenz auszeichnet. Dies gilt sowohl für die traditionellen Geschäftsfelder in der Haustechnik als auch für die wichtigen Dienstleistungsbereiche Service und Gebäude­automation. Als Schnittstelle zwischen Gebäuden und Anlagen verbinden wir als echte Hammer Typen Leben und Technologie in verantwortungsvollster Weise. Und das seit über 140 Jahren. Projektleiter - TGA Anlagenbau (m/w/d) Vielfältige Aufgaben und Eigenverantwortung vom ersten Tag an Ein ambitioniertes Team mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit Eine attraktive Vergütung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Arbeiten in der Metropolregion Rhein-Main Dienstwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildung u. Entwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Projekte Kundenbetreuung Projektabwicklung, Projektierung für TGA Anlagenbau  Beratung, Angebot, Abwicklung, Abrechnung  Führung der auftragsbezogenen Mitarbeiter Überwachung von Nachunternehmen und Fremdfirmen Kosten-, Termin- und Leistungskontrolle Durchführung der Abnahme mit dem Auftraggeber Nachweisführung Dokumentation, Berichterstattung Meister, staatl. geprüfter Techniker oder einschlägige Berufserfahrung Kaufm. und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Rechtliche Kenntnisse (VOB),  normative Kenntnisse (DIN/VDI)
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Fachkraft (m/w/d) Haus- und Gebäudetechnik

Sa. 08.08.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort in Verl Ihre Kompetenz im Bereich der Haus- und Gebäudetechnik. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Position mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Fachkraft (m/w/d) Haus- und Gebäudetechnik Mitarbeit und Service in der Haus- und Gebäudetechnik Abstimmung, Durchführung und Kontrolle größerer Reparatur- und Wartungseinsätze Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen wie beispielsweise Flurförderfahrzeuge, Heizkesselanlagen, Brandschutzanlagen, Anlagen zur Drucklufterzeugung und Elektroanlagen sowie Prüfung von Türen und Toren Datenermittlung und Datenbereitstellung im Bereich Energiemanagement Techniker oder Industriemeister (m/w/d), z. B. im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, oder Berufsausbildung als Elektrotechniker, Mechatroniker oder Energieanlagenelektroniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in den oben beschriebenen Bereichen Erfahrung in der Haus- und Gebäudetechnik Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Excel Erfahrung im Umgang mit SAP PM und der Energiemanagementsoftware E3CON Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Ingenieur*in / Meister*in für nachhaltige Technische Gebäudeausrüstung CO2-neutrales Wohnen

Sa. 08.08.2020
Berlin
Wer wir sind: Wir haben ecoworks aus Leidenschaft für unsere Umwelt und unsere Gesellschaft gegründet. Unser Ziel ist es, den veralteten, klimaschädlichen Gebäudebestand zu modernisieren und so “CO2-neutrales Wohnen für alle” zu ermöglichen. Durch unsere Arbeit unterstützen wir die Erreichung der Pariser Klimaziele und beeinflussen das Leben vieler Menschen positiv. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Mission nur mit einem Team erreichen können, das genauso für die Energiewende brennt wie wir. Als junges und innovatives Unternehmen arbeiten wir auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien und haben Faxgeräte verboten. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben vor, im nächsten Jahr noch ein ganzes Stück größer und diverser zu werden. Woran wir glauben: Wir glauben, dass wir täglich voneinander lernen können und dass Wertschätzung mehr ist, als nur ein attraktives Gehalt – sondern vor allem das Ermöglichen von flexiblen Arbeitsmodellen für unterschiedliche Lebenssituationen. Wir glauben, dass unsere Arbeit mehr ist als nur ein Job und dass beruflich investierte Lebenszeit sinnvoll eingesetzt und einen nachhaltigen Sinn haben sollte. Und last but not least: Wir glauben fest daran, dass unterschiedliche Perspektiven im Team zentral sind, um unsere Ziele voranzubringen. Ingenieur*in / Meister*in für nachhaltige Technische Gebäudeausrüstung CO2-neutrales WohnenFestanstellung, Vollzeit · Berlin (Büroadresse)Wenn Du gemeinsam mit uns die Welt nachhaltiger gestalten und Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Net Zero- Gebäudemodernisierungen übernehmen möchtest, bist Du bei uns richtig. Du arbeitest gern im Team und kommuniziert sicher mit unterschiedlichen Ansprechpartner*innen. Wenn Du dann noch diese drei Anforderungen erfüllst, freuen wir uns, von Dir zu hören: Idealerweise mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Planung oder Ausführung von Bau- und Modernisierungsprojekten im Wohnungsbau Studium, staatlich geprüfte Techniker*in  oder Meisterausbildung in den Bereichen Versorgungstechnik, Energie- und Wärmetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation  Offenheit für neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie analytische Fähigkeiten, Lösungsorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Für unser junges und innovatives Unternehmen in Berlin suchen wir erfahrene und praxisnahe Expert*innen der technischen Gebäudeausrüstung, die die Revolution des konventionellen Planungs- und Bauprozesses unter Einsatz modernster Tools und Technologien mitgestalten möchten und gerne Verantwortung für die Planung und Ausführung im Bereich Wärme-/Raumluft- und Elektrotechnik übernehmen. Unser derzeitiges Energiekonzept besteht aus einer hoch gedämmten Gebäudehülle, einer Luft-Wasser-Wärmepumpe, einer kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung sowie einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher. Bilanziell produziert die PV-Anlage so viel Energie, sodass unsere Gebäude nach Abschluss der Modernisierung als Net-Zero Häuser gelten. Dieses System energie- und kosteneffizient zu planen, umzusetzen und weiterzuentwickeln ist deine Kernaufgabe.Die sorgfältige Abnahme der fertiggestellten Leistungen im Rahmen der Fachbauleitung vor Ort runden dein Tätigkeitsprofil ab. Zudem wirkst Du aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse mit und prägst durch deinen Einsatz unsere werteorientierte Firmenkultur.
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Kaufmännischer Instandhaltungsmanager (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Instandhaltungsmanager (w/m/d) - 3236 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG BS GmbH  am Standort Hamburg. Sie aktualisieren das Anlagenregister, die Anlagenerfassung und pflegen die Anlagendaten Sie erstellen Wartungs- und Prüfaufgaben im System Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Instandhaltungsanforderungen, Prüffristen und die Umsetzung der gesamten Wartungs- und Prüfplanung sicher Sie bearbeiten Eingangsrechnungen, lösen Bestellungen aus und bearbeiten Aufträge Sie holen Angebote und Kalkulation für neue Instandhaltungsaufträge/-leistungen oder Auftragserweiterungen ein und koordinieren Termine Sie haben eine abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifikation (im Bereich Handwerk/TGA) Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung sammeln und besitzen Erfahrung im koordinierenden technischen Gebäudemanagement Sie kennen die grundlegenden Gesetzes-, Norm- und Richtlinien im techn. Gebäude- und Instandhaltungsmanagement Sie haben ein Verständnis für kaufmännische Abläufe und Zusammenhänge Sie bringen ausgeprägte Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit CAFM/ERP-Systemen mit und sprechen sehr gutes Deutsch
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Ingenieur /Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik /TGA

Sa. 08.08.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die Schön Klinik Zentrale ist die Hauptverwaltung unserer Klinikgruppe. Mehr als 250 Mitarbeiter beraten und unterstützen dort die Kliniken. Die Schön Klinik Zentrale wird zukünftig an den Standorten Rosenheim und München vertreten sein. Für den Standort Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur /Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik /TGA. Übergeordnete fachliche Unterstützung der technischen Leiter in den Klinikstandorten in Deutschland Sichtung, Optimierung und ggf. Neuentwicklung von Qualitäts- und Prozessvorgaben/-tools für die Technischen Leiter in den Klinikstandorten. Kontinuierliche Qualitäts- und Leistungskontrollen in enger Zusammenarbeit mit den Standortleitern Fachliche Unterstützung der Standort-Projektleitung in der Durchführung von Projekten im Bestand (Schwerpunkt: Techn. Anlagen) Unterstützung und Qualitätskontrolle der Fachplanung bei Neubauprojekten Übergeordnete Überprüfung der Termin- und Kostensteuerung laufender Projekte an den Klinikstandorten Fachliche Unterstützung der Krankenhausbetriebstechnik Optimierung bei Energieeinsparungen (ISO 50001, EMS) Analyse von technischen Anlagen und Risikobewertungen Einschlägige akademische Ausbildung (Krankenhausbetriebstechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengang) Mehrjährige Erfahrung (min. 5 Jahre) in der Betreuung und Abwicklung von Projekten des Anlagenbaus/Krankenhausbaus Zielorientiertes, selbständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse in einschlägigen Regelwerken (VOB, DIN, geltende Regeln der Technik) Hohes Maß an Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Dienstreisen in Deutschland (ca. 5% Reisetätigkeit) Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement in Krankenhäusern Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Bauprojekte im Gesundheitswesen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Gute Deutsch – und Englischkenntnisse Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten und hoher Gestaltungsfreiraum in einem engagierten und motivierten Team Arbeit in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen, hoher Eigenverantwortlichkeit und flacher Hierarchie Zahlreiche Benefits wie zum Beispiel Gympass, Schön Privat, Schön Gesund, Corporate Benefits, flexible Arbeitszeiten uvm.
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technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bremen
Wir sind ein überregional tätiges, expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien und des gesamten Facility Managements. Zu unseren Kunden zählen u. a. Hausverwaltungen, Fondsgesellschaften, Wohnungsbaugesellschaften, Banken, Versicherungen sowie Betriebe aus dem Groß- und Einzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Objektbetreuer (m/w/d)Sie sind erster Ansprechpartner in allen haustechnikrelevanten Themen und sind zuständig für die Organisation von Reparaturen, Wartungen und Infrastrukturellen Dienstleistungen. Als Schnittstelle zu unserem Auftraggeber übernehmen Sie, neben der Steuerung, Einsatzplanung und Überwachung unserer Serviceteams und Handwerker, auch die Kommunikation und Betreuung zu unserer Kundenseite. Die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften zur Gebäudetechnik und Verkehrssicherungspflicht fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich wie die Durchführung von kleineren Erhaltungsmaßnahmen.Sie sind ausgebildeter Handwerker, idealerweise aus einem elektrotechnischen Beruf und haben bereits erste Erfahrung in der Betreuung von Gebäudetechnik gesammelt? Sie arbeiten gerne im Team, haben eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität und organisieren gerne? Sie mögen Abwechslung an Ihrem Arbeitsplatz, scheuen keine Herausforderungen und verfügen über einen Führerschein Klasse B? Sie schätzen den Kontakt zu Kunden, Kollegen und Mitarbeitern und sind souverän in Ihrem Auftreten? Dann wollen wir Sie kennen lernen!Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen, ein motiviertes Team sowie beste Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden und krisensicheren Branche. Eine ausführliche Einarbeitung für neue Mitarbeiter, insbesondere Quereinsteiger, ist bei uns genauso selbstverständlich wie moderne Arbeitsmittel, ein großzügiger Fahrzeugpool und eine leistungsgerechte Vergütung.                 
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Betriebstechniker, Haustechniker (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Lübeck
Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen. Deshalb stellen wir bei EUROIMMUN Produkte her, die eine schnelle und zuverlässige Diagnose verschiedenster Krankheiten ermöglichen. 1987 als 1-Mann Unternehmen gegründet, ist EUROIMMUN auf mehr als 3.000 Mitarbeiter  gewachsen. Zufriedene Kollegen leisten die beste Arbeit – das ist uns bewusst. Daher leben wir eine offene, familiäre Unternehmenskultur, die durch ein Geben und Nehmen geprägt ist. Zur Verstärkung unserer Betriebstechnik suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:  Betriebstechniker, Haustechniker  (m/w/d)Sie sorgen für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit unserer Geräte sowie aller haustechnischen Anlagen. Sie führen Funktions-, Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten an unseren elektrischen Geräten und Anlagen durch (z. B. Beleuchtung, Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen, Labor- und Kühlgeräte) Störungen und Fehler beheben Sie schnellstmöglich, um die Verfügbarkeit und Sicherheit der Anlagen zu gewährleisten Arbeitsaufträge und regelmäßige Wartungsarbeiten organisieren Sie eigenständig - dabei haben Sie Termine, benötigtes Material oder Werkzeug sowie erforderliche Unterstützung durch Kollegen stets im Blick  Ihre ausgeführten Arbeiten sowie technischen Änderungen dokumentieren Sie in digitalen Protokollen Die Besonderheiten Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten – es gibt weder Montagetätigkeit, noch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste  Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit vielfältigen Herausforderungen Ihre Ausbildung in einem Elektroberuf z. B. als Elektroniker, Elektrotechniker, Energieanlagenelektroniker oder Elektrofachkraft haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ bringen Sie eine handwerkliche Ausbildung z. B. als Schlosser oder Klempner und entsprechende Berufserfahrung mit  Als elektrotechnisch unterwiesene Personen (euP) haben Sie Kenntnisse in der Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen nach DIN VDE 0701-0702 und DGUV Vorschrift 3 Dank Ihrer PC-Kenntnisse (Microsoft Word und Excel) geht Ihnen das Schreiben der Protokolle leicht von der Hand Sie arbeiten sorgfältig und verantwortungsbewusst, um unseren hohen Sicherheitsstandard zu gewährleisten Mit positivem Teamgeist und Ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art zeigen Sie Ihren Kollegen, dass auf Sie Verlass ist   Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand Exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant und Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasserspender) Betriebssportgruppen (Fußball, Volleyball, Zumba) und Teilnahme an Sportevents wie z. B. Drachenbootrennen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen
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Meister (m/w/x) für Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 07.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Wir sind der professionelle Partner bei allen Fragen und Anliegen rund um das Elektrofachhandwerk: Sowohl Reparaturen für Hausgeräte, als auch die Planung und Installation von Solaranlagen und Klimaanlagen stehen bei uns auf dem Programm. Die gesamte Energie- und Gebäudetechnik werden von uns bedient. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister (m/w/x) für Energie- und Gebäudetechnik Zuständigkeit für die Elektroinstallationsabteilung Personalverantwortung für die Ihnen unterstellten Monteure und Auszubildenden Kundenberatung Planung und Angebotserstellungen von Projekten Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in der Elektrotechnik und Gebäudetechnik EDV-Kenntnisse Selbstbewusstsein und Sozialkompetenz Motivation und Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Organisationstalent Führerschein Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen Möglichkeit der innerbetrieblichen Weiterentwicklung
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