Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 39 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Referent Facility Management (w/m/d)

So. 24.01.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bereichskoordinator für die DB Services am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du gewährleistest ein effizientes Ressourcenmanagement im Verantwortungsbereich Du stimmst Dich regelmäßig mit Auftraggebern hinsichtlich der Leistungserbringung und bei Reklamationen ab und verantwortest eine termin- und qualitätsgerechte Abrechnung Die Gewährleitung eines Reportings entsprechend den Festlegungen der Geschäftsleitung gehört zu Deinen Aufgaben Du wirkst bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und Leistungsdokumentationen mit Du führst Qualitätsprüfungen durch, veranlasst Qualitätslenkungsmaßnahmen und pflegst das Qualitätsmanagementsystem Die Erstellung von Arbeitsanweisungen und Aktualisierung von Örtlichen Richtlinien liegt in Deinem Verantwortungsbereich Gegenüber Deinem Personal nimmst Du Kontrollpflichten wahr und stellst die Einhaltung von Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes sicher Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung (z.B. Fachwirt) im Bereich Facility Management Du konntest bereits Berufserfahrung im Facility Management sammeln Du besitzt bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und es gelingt Dir leicht, andere zu motivieren Deine hohe Kunden- sowie Ziel- und Ergebnisorientierung zeichnet Dich aus Eine selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Organisations- und Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Du hast gute Kenntnisse in MS Office 365 Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Technischer Objektmanager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Ob privat oder im Beruf, wenn du etwas anpackst, dann immer mit dem Anspruch an höchste Perfektion. Genauso gehen wir auch die Konzeption und Umsetzung unserer Kollektionen an. Mit deiner effektiven und sorgfältigen Arbeitsweise hilfst du dabei, unsere 450 Betriebsstellen zu betreuen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Zentraler Ansprechpartner unserer Filialen bei technischen Fragen (2nd Level Support) und Mängelbeseitigungen sowie für die Vermieterschaft von C&A (Überwachung, Anpassung und Durchsetzung mietvertraglicher Rechte und Pflichten) Erarbeitung von Vorschlägen für vorbeugenden Maßnahmen zur Instandhaltungsetzung und Entwicklungskonzepten des Gebäudes, sowie der technischen Gebäudeausstattung mit besonderem Schwerpunkt in der Haustechnik (Kälte-, Klima-, Lüftungstechnik) Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten, sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Beschaffungsmanagement einschließlich Ausschreibung (Erstellung von Leistungsverzeichnissen) und Vergabeverhandlungen Erstellung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsbudgets, Budgetkontrolle sowie die Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Auflagen und Vorschriften - Bereitschaft zu Dienstreisen (2-3 Tage/ Woche) Darauf kannst du dich bei uns freuen Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Das wünschen wir uns von dir Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung/ Haustechnik im Bereich Heizung, Lüftung, Kälte und Gebäudeleittechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. (FH), Bachelor of Engineering/Science oder ein vergleichbarer Abschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik Du besitzt ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, bist analytisch und konzeptionell stark, sowie in der Lage, selbständig elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch deine Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Grundkenntnisse der HOAI und VOB sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Eine faszinierende Arbeit in einer internationalen Arbeitsumgebung Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Bei uns werden deine Ideen gehört und besprochen Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung / Retail

Fr. 22.01.2021
Hannover, Neu-Ulm, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Am Standort Düsseldorf bieten wir ab dem 01.09.2021 eine interessante, umfassende und praxisbezogene Ausbildung als solide Grundlage für deinen Start in das Berufsleben an. Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) (Job-ID: req35458). Du lernst das umfangreiche Aufgabenspektrum des Berufsbildes während einer 3,5-jährigen Ausbildungszeit kennen wie Planen und Installieren von elektrotechnischen Anlagen wie Anlagen der elektrischen Energieversorgung in Gebäude Montieren von Sicherungen, Gebäudeleiteinrichtungen und Datennetzen Erstellen von Steuerungsprogrammen und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungseinrichtungen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss Technisches Geschick, mathematisch-physikalisches Verständnis und logisches Denken Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Freundliches und höfliches Auftreten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Gebäudemanagement

Fr. 22.01.2021
Bottrop
Das Dienstleistungszentrum des Diakonischen Werkes Gladbeck-Bottrop-Dorsten unterstützt unsere Einrichtungen in allen operativen und administrativen Prozessen. Hier befinden sich unsere zentrale Personalabteilung, das Gebäudemanagement, die Leistungsabrechnung, das Qualitätsmanagement sowie die Finanzbuchhaltung und das Controlling. Unser Gebäudemanagement verantwortet die Unterhaltung und Sanierung unserer Liegenschaften, projektiert Neubauten und führt diese durch, kümmert sich um die gebäudetechnische Infrastruktur und ist Ansprechpartner unserer Gesellschaften für alle immobilientechnischen Angelegenheiten. Zu unseren Liegenschaften gehören u.a. Seniorenzentren, Behindertenwerkstätten, Behindertenwohnheime, Werkhäuser, Kindertagesstätten und Seniorenwohnungen.   Wir suchen Sie als: Werkstudent (m/w/d) im Gebäudemanagement - 20 Std./Wo. an 3 Tage/Wo. -ab sofort -zunächst befristet bis 31.12.2021   Sie absolvieren derzeit einen technischen oder immobilienwirtschaftlichen Studiengang Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie arbeiten selbständig und zeigen Interesse daran, neue Ideen einzubringen Sie haben Freude an wertschätzender und kollegialer Zusammenarbeit Sie unterstützen bei der Digitalisierung von Wartungsverträgen und Durchführungsprüfungsergebnissen Sie wirken aktiv bei der Mitgestaltung der Digitalisierung unseres Gebäude- und Flächenmanagements mit Sie unterstützen bei der Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen Faire Bezahlung Einblicke in den Beruf Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungs­möglichkeiten Selbstständiges Arbeiten und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischen Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d) für den Standort Essen Sie verantworten zusammen mit den kaufmännischen Property Managern den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, kennen sich mit brandschutztechnischen Themen aus und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in günstiger Stadtlage Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
Zum Stellenangebot

Bauleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) für die Fachrichtung Elektro

Mi. 20.01.2021
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung an unseren Standorten in Essen und Kleve projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) für die Fachrichtung Elektro Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von Bauvorhaben in den Leistungsphasen 7–9 der HOAI. Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen im Bauablauf mit Bauherrn,  Architekten und Fachplanern Terminierung und Terminkontrolle  Kostenermittlung und Kostenkontrolle  Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister  Erfahrung in der eigenverantwortlichen Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI sowie der VOB, von Vorteil wären Kenntnisse in der LP 6–7der HOAI mit  Ausschreibung und Vergabe Kenntnis der Verfahrensvorschriften der Projektbearbeitung kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten, Fachplanern und Fachfirmen Engagement, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Ausdauer und Durchsetzungsvermögen, sowie verantwortungsbewusstes Handeln MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Kenntnisse im Umgang mit MS Project Sie sind ein positiver Mensch und tragen aktiv zu einem guten Arbeitsklima bei Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse  Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17042 - Bitte in der Bewerbung angeben)Konzipieren und Planen elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung von Gebäuden Installieren, in Betrieb nehmen, sowie Prüfen und Warten elektrischer Anlagen und Sicherheitseinrichtungen Analysieren von Störungen und Beseitigen von Fehlern Beraten, Betreuen und Einweisen der Kunden in den Gebrauch von AnlagenMindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Mathematikkenntnisse, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Keine Höhenangst und FarbsehtüchtigkeitEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot

Nachwuchskraft im Technischen / Infrastrukturellen Facility Management (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Düsseldorf suchen wir eine Nachwuchskraft im Technischen / Infrastrukturellen Facility Management (m/w/d) (Job-ID: req35658). Unterstützung der Bereichs- und Accountleiter bei Vertriebsaktivitäten Unterstützung bei Angebotsprozessen und Preiskalkulationen mit Schwerpunkt im infrastrukturellen Facility Management Erstellung und Konzeption von Ausschreibungsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Studiengang Facility Management, Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise erste Fachkenntnisse durch Praktika im Facility Management gute Excel und PowerPoint Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung Überzeugende Persönlichkeit mit Verhand­lungsgeschick, analytischem und unternehmerischem Denken sowie Teamplayer-Mentalität Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal