Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 11 Jobs in Pforzheim

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sicherheitstechnik

Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker (m/w/d)

So. 22.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die VBL mit Sitz in Karlsruhe ist Deutschlands größte Zusatz­versorgungs­einrichtung des öffent­lichen Dienstes und betreut rund 5.300 Arbeit­geber aus diesem Bereich – die sogenannten Beteiligten – mit ihren ca. 4,8 Mio. Versicherten und 1,4 Mio. Rentnerinnen und Rentnern. Für die Abteilung Kommunikations- und Informationsmanagement, Referat Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer Projektunterstützung, bis zum Abschluss des Projekts „Campus“ zum Ende des Jahres 2024, eine/einen Gebäudetechniker/-in (m/w/d). Prüfen der Reparatur- / Modernisierungs­bedarfe im Rahmen von Orts­begehungen beim Bestands­management Steuern betrieblicher haus- und sicherheits­technischer Anlagen mittels Software (Sauter und andere) Mitwirken bei der Instand­haltungs- und Moderni­sierungs­planung einschließ­lich den Reparatur­programmen (unter anderem Treffen von technischen Entschei­dungen im Rahmen der zugewie­senen Aufgaben) Kostenkontrolle der Instand­haltungs- und Moderni­sierungs­maßnahmen, Führen der Haushalts­überwachungs­listen, Abschlags­zahlungs­bücher, Reparatur­programm­übersicht und Gewähr­leistung Vorbereiten der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Aufträgen (Erstellen von Preis­spiegeln, Vergabe­vorschlägen und anderem) Auslösen von Aufträgen zu Einzel­maßnahmen im Rahmen des genehmigten Budgets der Gesamt­maßnahme beziehungs­weise nach Maßgabe der Allgemeine Geschäfts­anweisungen Prüfen von Bau­beschreibungen und Kalku­lationen, gegebenen­falls Erarbeiten von Änderungs- und Verbesserungs­vorschlägen Mitwirken bei der Aufstellung des Qualitäts­managements Staatlich geprüfte/-r Technikerin und Techniker – Fachrichtung Elektro­technik oder gleic­hwertige Kennt­nisse und ErfahrungBerufserfahrung in gewerk­über­greifenden Projekten und Fach­kenntnisse in der Bewertung von Anlagen / Gebäuden, TGA (Technische Gebäude­ausstattung)Prüfen von Bau­beschreibungen und Kalkulationen, gegebenen­falls Erarbeiten von Änderungs- und Verbesserungs­vorschlägenEinschlägige Kenntnisse der Verwaltungs- und Bau­vorschriften (RBBAU, VOB, VOL, HOAI, EnEV, BGB, DIN EN)Sicherer Umgang mit IT-Standard-AnwendungenFähigkeit zur Selbst­organisation und eigen­verantwort­lichen Struk­turierung von AufgabenKritik- und Konflikt­fähigkeitKommunikations­fähigkeit, Offen­heit, Team­fähigkeit, Kooperations­bereitschaftGewissenhafte ArbeitsweiseEine interessante Aufgaben­stellung unter Einsatz moderner Informations­technikenMotivierende Arbeits­atmosphäre in einem erfahrenen und aufgeschlos­senen TeamVielseitige Entwicklungs- und Fortbildungs­möglich­keitenFlexible Arbeitszeit­gestaltung und -modelle ohne Kern­arbeits­zeit, im Sinn einer familien­bewussten Personal­politikBetriebsrente VBLklassik mit zusätzlicher Erwerbs­minderungs- und Hinterbliebenen­versorgungFamilienbewusste Personal­politik als Mitglied des Unternehmens­netzwerks „Erfolgs­faktor Familie“Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Fachplaner im Bereich TGA (m/w/d) -Elektrotechnik

Sa. 21.11.2020
Aidlingen (Württemberg)
Ausgezeichnet als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands stehen wir für integrale, zukunftsweisende Büro- und Gebäudelösungen. An unserem Standort Aidlingen entwickeln wir Produkte und Lösungen in den Bereichen Akustik, Klima, Licht und innovativem Raumausbau. Unsere Produkte fertigen wir an unserem Produktionsstandort Ehningen. Unsere Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die hohen Werte und Qualitätsansprüche des Unternehmens. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachplaner im Bereich TGA (m/w/d) – Elektrotechnik unbefristet in Vollzeit am Standort Aidlingen Planung und Projektierung innovativer Projekte im TGA-Bereich Projektabwicklung in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI Abstimmung und Verfeinerung der Planung im TGA-Bereich Mitarbeit bei der Erstellung der Werk- und Montageplanung Auslegung von Systemkomponenten Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Techniker-/Meisterausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik Idealerweise fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen Sicherer Umgang mit CAD-Anwendungen (idealerweise AutoCAD) sowie mit MS-Office Selbständige, lösungsorientierte Herangehensweise sowie Teamfähigkeit Unser hochinnovatives Unternehmen steht nie still und bietet motivierten und engagierten Mitarbeitern eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Als familiengeführter Betrieb ist es uns wichtig, den Teamgedanken zu leben. Daher fördern wir unser Miteinander durch gemeinsame Aktivitäten. Ergänzen Sie unser Team und wachsen Sie mit uns an den spannenden Herausforderungen, die Renz prägen.
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Sternenfels
Wasser ist lebenswichtig. Seit über 60 Jahren sorgen wir dafür, dass vier Millionen Menschen in Baden-Württemberg bestes Trinkwasser bekommen. Tag für Tag. Rund um die Uhr. Für unsere Abteilung Zentrale Netzinformationen am Standort Sternenfels suchen wir einen  Vermessungstechniker (m/w/d) Durchführung von Grundlagen-, Entwurfs- und Ingenieur­vermessung im Tief- und Leitungs­bau Planung, Trassierung und Reali­sierung von Bau­maßnahmen Vermessungstechnische Über­wachung der Bau­aus­führung Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungs­daten mit CAD-Programmen Leitungsauskunft und Sicherung unserer Anla­gen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungs­techniker (m/w/d) oder ver­gleichbare Qualifi­kation Routinierter Umgang mit Vermessungs­instrumenten (vorzugs­weise der Firma Leica Geo­systems) Wünschenswert sind Kenntnisse in der Tief­bau­planung und Rohr­sohl­projektierung CAD-Kenntnisse  Führerschein Klasse B Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, familien­freundliche, flexible Arbeits­zeiten und eine angemessene Ver­gütung (TV-V). Umfassende Sozial­leistungen und gezielte Ange­bote zur Fort- und Weiter­bildung erwarten Sie in einem Unter­nehmen, das nach­haltig und lang­fristig plant. Bewerben Sie sich bitte bis Ende Dezember mit Ihren voll­ständigen Unter­lagen über das Online-Formular. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.
Zum Stellenangebot

Techniker TGA (w|m|d) Schwerpunkt HLS-Planung

Mi. 18.11.2020
Ettlingen
Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten in den Geschäftsfeldern Energietechnik, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Für die Standorte Stuttgart oder Ettlingen suchen wir im Bereich Engineering einen Techniker TGA (w/m/d) Schwerpunkt HLS-Planung. Eigenverantwortliche Durchführung von TGA-Projekten im Rahmen von Wohnbau- und Büroquartieren unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Umsetzung von TGA-Konzepten und TGA-Fachplanungen mit Schwerpunkt auf Wärme- und Kälteerzeugung, Lüftungstechnik Unterstützung bei der Planung, Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Unterstützung bei Bauablauf- und Planungsbesprechungen mit Auftraggebern und Nachunternehmern Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker mit Fachrichtung HLS-, Energie-, Gebäude-, Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung (Meister) Fundiertes Know-how in den Gewerken HLS-, Gebäude- und Versorgungstechnik sowie den relevanten Normen und Vorschriften Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen Erfahrung bezüglich der Angebotserstellung und Abrechnung gemäß HOAI Versierter Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse im Bereich CAD/BIM-Planung (AutoCAD, MEP, REVIT, liNear) Selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Spannende Aufgaben und die Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten eröffnen vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Umfeld Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur Geoinformationssysteme (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Ettlingen, Stutensee
Seit 1959 sind wir ein regional und überregional tätiges Dienstleistungsunternehmen für Ingenieurtechnische Leistungen im Bereich der Vermessung, Bodenordnung, Geoinformation und Immobilienbewertung. Zu unseren Kunden zählen Städte und Gemeinden, Investoren, die Industrie und Privatpersonen. Die Abteilung Liegenschaftsvermessung und Bodenordnung ist zuständig für die vermessungstechnische Begleitung ingenieurtechnischer und baurechtlicher Projekte sowie Arbeiten zur hoheitlichen Liegenschaftsvermessung und Baulandumlegungen in ganz Baden-Württemberg. Zur Unterstützung brauchen wir Dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur Geoinformationssysteme (m/w/d). Klingt Spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du übernimmst alle in diesem Gesamtzusammenhang anfallende Tätigkeiten im Außen- und Innendienst Du bist für baubegleitende Vermessungsaufgaben, Grenzänderungen, Grenzfeststellung sowie Gebäudeaufnahmen zuständig Du nimmst bauliche Veränderungen zur nachhaltigen Dokumentation in Geoinformationssysteme auf Du planst und bereitest anstehende Messaufgaben selbstständig vor und führst diese durch Du bereitest Messdaten zur Fortführung des Liegenschaftskatasters bzw. zur Abgabe an unsere Kunden auf und wertest sie aus  Du bringst dich in das Geodatenmanagement und die Betreuung der einschlägigen Mess- und Rechenverfahren ein Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung / ein Studium der Fachrichtung Vermessung vorweisen Du hast die Fähigkeiten als Fachkraft gegenüber dem Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung (LGL) anerkannt zu werden Du hast Berufserfahrung auf dem Gebiet der Liegenschaftsvermessung in Baden-Württemberg oder in anderen Bundesländern Du beherrschst die Programmsysteme GKA³, GeoGraf A³, KIVID und AutoCAD Du hast Spaß am Arbeiten in einem starken und motivierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben Eine feste Anstellung mit langfristigen Perspektiven Selbstverantwortliche Tätigkeiten von Tag eins Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team Freiraum, um eigene Wünsche und Vorstellung einzubringen und umzusetzen
Zum Stellenangebot

Elektroniker/in - Service Monteur/in für Photovoltaikanlagen (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Becke bei Gummersbach, Rendsburg, Ostelsheim
Unser Herz schlägt seit über 10 Jahren für Energie aus Sonnenlicht - das lohnt sich für unsere Kunden, für unsere Umwelt und auch für uns. Weil das so ist, machen wir uns stark und suchen ab sofort Menschen, denen Werte wie Einfachheit, Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Spaß wichtig sind. Solar Wiebe berät und betreut Eigenheimbesitzer sowie Gewerbetreibende bei Klein- und Großprojekten im Bereich der Photovoltaik-Technologie. Werden Sie Teil unseres Teams. Anschluss und Inbetriebnahme von stromerzeugenden Anlagen, wie Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher Realisierung der Kabelwege zum Wechselrichter Instandsetzung und Reparaturen   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Kenntnisse in Photovoltaik wünschenswert Kenntnisse und vertrauter Umgang mit PC/EDV Freundlicher und offener Umgang mit Menschen Selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen, stetig wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Stetiger Ausbau des Fachwissens durch individuelle Bildungsmaßnahmen Firmeninteres Coaching und Schulungsprogramm Firmenwagen / Ipad  
Zum Stellenangebot

Ingenieur Elektrotechnik TGA (d/m/w)

Sa. 14.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir planen und realisieren innovative Energiekonzepte. Wir verzichten auf den Einsatz fossiler Energieträger als Energielieferanten für Wärme und Strom und setzen ausschließlich auf Konzepte für erneuerbare Energien, wie Solartechnik, Erdwärme, Power-to-Gas etc. Die so produzierte Energie für Haushalt, Heizung und Mobilität ermöglicht CO2-freies Leben, Wohnen und Arbeiten. Um die vielfältigen Aufgabenstellungen auch in der Zukunft meistern zu können, brauchen wir Sie: Ingenieur Elektrotechnik TGA (d/m/w) für die Planung und Realisierung von Energieversorgungskonzepten in CO2-freien Energiegewinnquartieren Mitwirkung in der Planung, Ausschreibung, Vergabe und Ausführung von TGA Leistungen Kostenüberwachung Fernüberwachung der Systeme Analyse und Optimierung des Planungsprozesses abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbar umfangreiche Erfahrung in der Projektleitung TGA unternehmerisches Denken und Handeln strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise stark ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Arbeit ein dynamisches, ideenreiches und umsetzungsstarkes Team eine unbefristete Festanstellung ein modernes Arbeitsumfeld Raum für Gedanken- und Ideenaustausch eine leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altervorsorge flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Sa. 14.11.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Sachsenheim Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal