Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 23 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Bildung & Training 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Sicherheitstechnik

Facility Manager (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
AROUNDTOWNCOMMERCIAL PROPERTIES (ATCP)ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsennotierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Facility Management suchen wir Sie an unserem Standort in Düsseldorf oder Frankfurt a.M. zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFacility Manager (w/m/d)Betreuung von Objekten im Bereich Facility ManagementKoordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister einschl. BerichtswesenPrüfung von InstandhaltungsmaßnahmenÜberprüfung der Einhaltung der gesetzlichen / behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen AnlagenRegelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Kostensenkungspotentiale ermitteln, analysieren und umsetzenMitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von ObjektenEin abgeschlossenes technisches Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Facility ManagementFundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im Betrieb Kenntnisse im Brandschutz sind wünschenswert Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie ausAnwendungssichere MS Office-Kenntnisse PKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu DienstreisenEnglischkenntnisse sind von VorteilHoher Fokus auf Teamwork und gute ZusammenarbeitGute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden UmfeldMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmenWeiterbildungsangeboteRegelmäßige Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen sowie die Möglichkeit der Teilnahme an Sport-VeranstaltungenFitnesscenter am Berliner Standort
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf, Hamburg
Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern, das in Deutschland und im europäischen Ausland interessante Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeitet. Hierzu zählen beispielsweise Laborgebäude für die pharmazeutische Industrie, Mensen und Institutsgebäude für Universitäten oder auch moderne Büro- und Geschäftshäuser, die von international renommierten Architekten geplant werden. Mit unseren Projekten setzen wir Maßstäbe in Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir verbinden Innovation mit Zuverlässigkeit. Die gute Auftragslage, ein angenehmes Betriebsklima und ein moderner Führungsstil qualifizieren uns zu einem interessanten Arbeitgeber. Im Zuge unserer weiteren Entwicklung suchen wir für unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg einen Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)Ihre Aufgabe besteht in der Planung versorgungstechnischer Anlagen für anspruchsvolle Bauvorhaben. Entsprechend Ihres beruflichen Werdegangs und persönlicher Neigung kann der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf einzelne Gewerke wie Sanitär-, Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Lüftungstechnik beziehen oder auch gewerkeübergreifend angelegt sein. Nach erfolgter Einarbeitung sollten Sie in der Lage sein, Ihre Arbeitsergebnisse Auftraggebern und Planungsbeteiligten vorzustellen und in fachlicher Qualität zu überzeugen. Jüngere Bewerber erhalten die Möglichkeit, in das Aufgabenfeld hineinzuwachsen. In dieser Zeit fördern wir sowohl Ihre fachliche und insbesondere auch Ihre persönliche Entwicklung. Perspektivisch besteht an allen Standorten die Möglichkeit zur Übernahme der Projektleitungsfunktion. Sie haben bei uns die Möglichkeit, in einem modernen Umfeld und kollegialer Atmosphäre interessante Projekte zum Erfolg zu führen. Mitarbeiterorientierte Angebote sollen dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Sollte ein Umzug von Ihrem bisherigen Wohnort erforderlich sein, unterstützen wir Sie gerne dabei.Sie sollten ein Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik/Energie- und Gebäudetechnik absolviert haben oder eine vergleichbare fachspezifische Qualifikation vorweisen.
Zum Stellenangebot

Property Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 130 Mitarbeitern über 400 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 3,6 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für unsere Standorte in Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung einen Property Manager (m/w/d)Eigenverantwortliche Betreuung und Bewirtschaftung komplexer Gewerbeimmobilien nach Zielsetzung der AuftraggeberMietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der MietverträgeMieterkommunikation hinsichtlich aller sich aus dem Mietvertrag ableitenden Rechte und PflichtenErster Ansprechpartner für den Mieter / regelmäßige ObjektbegehungenSteuerung / Überwachung externer DienstleisterVorbereitende Mietenbuchhaltung, Rechnungsprüfung und -kontrolle, KontierungAktive Bearbeitung des ForderungsmanagementsBudgeterstellung und -überwachungAbwicklung von VersicherungsschädenVorbereitung und Erstellung der Nebenkosten­abrechnungUnterstützung des VermietungsmanagementsErstellung von regelmäßigen Reports Ausbildung zum Immobilienkaufmann, wünschenswert mit Zusatzqualifikation (z. B. Immobilienfachwirt) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunika­tionsstärke Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Verhandlungssicherheit Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungs­verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Idealerweise Erfahrungen mit immobilienspezifischer Software (z. B. IMS, REALAX, YARDI) Gute Englischkenntnisse Sie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-up-Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
Zum Stellenangebot

Ingenieur*in (m/w/d) Versorgungstechnik

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Das Gebäudemanagement der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für die Abteilung Planen und Bauen eine*n Ingenieur*in (m/w/d) Versorgungstechnik Die Abteilung Planen und Bauen betreut die Planungen, Ausführungen und Inbetriebnahmen zur Bereitstellung der baulichen und technischen Infrastruktur für Forschung und Lehre auf dem Campus der Universität Düsseldorf. Ermitteln der Planungsgrundlagen im Bereich der KG 410, 420, 430 der DIN 276-1 (insbesondere im Bereich Labore) sowie Kontrolle der Umsetzung in der Planung und Ausführung, Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie mit externen Beteiligten, Kostenplanung gemäß DIN 276-1, Definition von technischen Standards. ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (bspw. Verfahrenstechnik, Energie- und Umwelttechnik oder Maschinenbau) alternativ eine Qualifikation zum*zur staatlich geprüfte*n Techniker*in mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Planung der Versorgungstechnik sowie qualifiziertes Fachwissen zur Durchführung der Aufgaben, Kenntnisse im Vergaberecht (VOB, VgV, HOAI), technischen Sachverstand, sichere Beherrschung der MS-Office-Programme. Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fach- und Statusgruppen besitzt, souverän auftritt, Eigeninitiative zeigt, sich durch Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit auszeichnet und zudem Verhandlungsgeschick aufweist. einen unbefristeten, zukunfts- und standortsicheren Arbeitsplatz, ein flexibles Arbeitszeitmodell und familienfreundliche Rahmenbedingungen, ein kollegiales Team aus mehreren Fachdisziplinen, eine flache Hierarchie durch direkte Abstimmung mit der Leitungsebene, eine Tätigkeit als Kompetenzträger/in der Universität bei komplexen Baumaßnahmen, betriebliche Altersversorgung der VBL zur zusätzlichen finanziellen Absicherung im Alter, Möglichkeit zur Abnahme eines VRR-Großkundentickets, kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung, Unterstützung bei einer bestehenden Mitgliedschaft in einem berufsständigen Versorgungswerk. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Sofern die entsprechenden tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, richtet sich die Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L. Weitere Informationen zur Vergütung finden Sie u.a. unter: finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen Für Rückfragen zum Anforderungsprofil der Stelle steht Ihnen der Leiter der Abteilung Planen und Bauen, Herr Prangenberg (Tel. 0211 81-11311), gern zur Verfügung. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeitern*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Pflegende Hautcremes, milde Shampoos, Sonnenschutzmittel, schonende Waschmittel und leistungsstarke Reiniger für Haushalt und Industrie - all diese Produkte nutzen Inhaltsstoffe aus unserem Bereich Care Chemicals. Weltweit arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, die Endverbraucher überzeugen - und das zunehmend auf Basis von natürlichen und nachhaltig gewonnenen Rohstoffen.Unsere Einheit Civil Engineering ist sowohl für die Planung neuer Anlagen als auch für die Instandhaltung der bestehenden Anlagen zuständig. Sie planen Anlagen, Verfahren und Prozesse der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- (HKL) sowie Kältetechnik und wirken aktiv bei der Erstellung der verschiedenen Spezifikationen mit. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich der Planung, Realisierung, Prüfung sowie Abnahme von HKL-Anlagen, sowie die Überwachung und Koordinierung von wiederkehrenden Prüfungen und daraus resultierenden fristgerechten Mängelbeseitigungen. Zudem stellen Sie die fachkompetente Schnittstelle zwischen den bauseitigen Anforderern und den externen sowie internen Teamkollegen_innen dar. Dabei achten Sie auf die Einhaltung gesetzlicher sowie BASF-Vorgaben. Sie agieren als Ansprechpartner für unsere internen Kunden und beraten Sie zu allen technischen Anliegen bzgl. TGA in der Instandhaltung. Ingenieurstudium mit der Fachrichtung Versorgungstechnik Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Versorgungstechnik und in der technischen Gebäudeausrichtung Grundkenntnisse in der Automationstechnik sowie Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Bekannt mit den gesetzlichen Regelwerken sowie der Planung, Ausschreibung, Überwachung und Projektmanagement im Industrie- sowie Laborbau Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, sicheres kommunikatives Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten sowie eine hohe Eigenverantwortung bei der Abwicklung von Projekten  Fließende Deutschkenntnisse Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Vorsorge- und Fitnessangebote, um Ihre Gesundheit zu fördern und einen Ausgleich zur Arbeit zu bieten.  Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind.
Zum Stellenangebot

Leiter Facility Management (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Wuppertal
Die Babtec Informationssysteme GmbH sucht für ihr Schwesterunternehmen, die atrium Grundstücksverwaltung GmbH & Co KG, professionelle Unterstützung in der Betreuung regionaler Immobilien. Verstärken Sie unser Team als Leiter Facility Management (m/w/d). Die Planung und eigenständige Durchführung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Vergabe von Aufträgen gehört zu den täglichen Aufgaben der atrium.  Wir bieten Ihnen Stabilität und Sicherheit. Sie arbeiten in einem positiven und entwicklungsorientierten Arbeitsumfeld in einer verantwortungsvollen Position mit Raum für eigene Ideen.  Sie erwartet ein kleines, engagiertes und zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützt.   Durchführung von Instandhaltung/Instandsetzung der haustechnischen Anlagen sowie die Planung und Abwicklung von Reparatur- und Wartungsmaßnahmen  Projektbegleitung bei Umbau, Sanierungsmaßnahmen und technischen Baumaßnahmen  Planung und Budgetierung des Gebäudebetriebs sowie die Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen  Pflege der Außenanlagen, Gebäudereinigung, Abfallentsorgung und Umzugsmanagement  Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung.  Idealerweise sind Sie Fachwirt, Meister, Vorarbeiter, Techniker und verfügen über ein technisches Studium oder haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäude- und Facility Management.  Sie begeistern sich leidenschaftlich für Technik, sind handwerklich begabt und haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und die atrium weiterzuentwickeln.  Sie trauen sich zu, auch selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und ein kleines Team von Technikern und Gärtnern fachlich und disziplinarisch zu führen. Karrierechancen Vertrauensarbeitszeit Paketannahme Neuste technische Ausstattung  Smartphone und Laptop der neusten Generation  ermäßigter Beitrag in einem Fitness-Club  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Gemeinsame Firmenevents
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA, Elektrotechnik/ MSR - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Projektleiter (m/w/d) TGA, Elektrotechnik/ MSR Einsatzbereich Industriebau technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten in der Gebäudeautomation bzw. MSR-Technik, insbesondere für die Automation von Heizungs-, Kälte- und Lüftungsanlagen Erstellung von Leitungsverzeichnissen und Spezifikationen, Mitwirkung in der Angebotskalkulation sowie konsequente Anwendung der Projektmanagementsysteme Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen Führung des Projektteams sowie Anleitung von Nachunternehmern in den Gewerken der MSR-Technik Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durchführung von Abnahmen abgeschlossene Ingenieurausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Meister*n im Elektrotechniker-Handwerk mit dem Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik mindestens 3 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Gebäudeautomation mit dem Schwerpunkt Anlagenbau branchenübliche EDV-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA, HKLS - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Projektleiter (m/w/d) TGA, HKLS Einsatzbereich Industriebau selbstständige Abwicklung von Projekten im Bereich technische Gebäudeausrüstung von der Angebotsbearbeitung über die gesamte Projektausführung bis zur Abnahme durch die Auftraggeber laufende Projektsteuerung und -kontrolle sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen Erstellung der laufenden Budgets und Soll-/Ist-Vergleiche Einhaltung der Arbeitssicherheit Ansprechpartner für Auftraggeber, Partner und Planer sachliche Prüfung und Bewertung von Nachträgen Budget- und Kostenkontrolle Sicherstellung der Ausführungsqualität und der geschuldeten Leistung abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik (Master / Diplom / Bachelor) mehrjährige Erfahrung als Projektleiter*in im Bereich technische Gebäudeausrüstung gute Kenntnisse in MS Office fundierte Kenntnisse in Angebotsbearbeitung, Projektmanagement, Projektcontrolling und Qualitätsmanagement sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) TGA, HKLS und/oder Elektrotechnik/ MSR - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) TGA, HKLS und/oder Elektrotechnik/ MSR Einsatzbereich Industriebau selbstständige Abwicklung von Projekten verschiedener Größenordnungen Montage und Inbetriebnahmen von mechanischen Anlagen (HLK-Technik) Überwachung und fachliche Bewertung der ausgeführten Leistungen Erstellung von Mess-, Prüf-, Abnahme- und Aufmaßprotokollen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben der Arbeitssicherheit, Qualität, Baustellenordnung etc. erfolgreicher Abschluss als Anlagemechaniker*in, Techniker*in oder Meister*n sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich TGA Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sehr gutes gewerkeübergreifendes Fachwissen bundesweite Reisebereitschaft – Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Elektriker/Elektroniker/ Elektroinstallateur Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Seit über 40 Jahren sind wir bereits erfolgreich als Familienunternehmen für unsere Kunden tätig. Mit unseren über 80 Mitarbeitern und 30 Dienstfahrzeugen, sind wir eines der führenden Elektro-Installationsunternehmen in Düsseldorf und Umgebung. In all unseren Projekten erfahren unsere Kunden und Partner stets ein Höchstmaß an Qualität und Service. Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Wartung betreuen wir unsere Kunden kompetent und zuverlässig. Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir gerne Verantwortung und führen unsere Auszubildenden zielsicher in den Beruf. Wir suchen ab sofort ausgebildete, Elektriker/Elektroniker/ Elektroinstallateur  Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Berufstypische Aufgaben in der Installation elektrischer Anlagen Neubauinstallationen und Altbausanierung Installations-, Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im privaten und gewerblichen Wohnungsbau sowie Industrie Daten- und Netzwerktechnik Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit und serviceorientiertes Denken Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen eine leistungsgerechte Entlohnung Ausstattung mit Arbeitskleidung, Werkzeug und Maschinen Innovative und interessante Projekte ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, service-orientierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Gebäudesystemtechnik/ KNX/ Smart Home betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal