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Sicherheitstechnik: 43 Jobs in Speldorf

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 9
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Düsseldorf einen/eine Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req34937). Der Objektbetreuer ist verantwortlich für die ihm zugeordneten Immobilien und ist vor Ort der erste Ansprechpartner für seine Kunden und Nutzer der Immobilien: Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Durchführen von Kundengesprächen und Umsetzung des Reporting gemäß Kundenvertrag Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den ihm zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Umsetzung der Qualitätssicherung in der Leistungserbringung sowohl bei Eigen- als auch bei Fremdleistung Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für seine Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Umsetzung der Verkehrssicherungspflicht für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelungen Prüfung und Kontrolle der durchgeführten Inspektionen, Wartungen und Prüfungen und ggfls. veranlassen der Mängelbeseitigung Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten Planung, Verkauf und Umsetzung von Zusatzleistungen für alle Servicebereiche Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt GEFMA Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft Sehr gute Excelkenntnisse Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Fachkraft (m/w/d) für Grundstücksangelegenheiten

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Emscher Wassertechnik GmbH und Lippe Wassertechnik GmbH mit Sitz in Essen beschäftigen als Ingenieur-Dienstleister für wasserwirtschaftliche Lösungen mehr als 100 Mitarbeiter/-innen. Zur Durchführung von Grundstücksangelegenheiten in der Abteilung Liegenschaften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) für Grundstücksangelegenheiten Abschluss: Bachelor/Master Durchführung von Grundstücksangelegenheiten und Rechtsregelungen hinsichtlich Erwerb, Tausch, Veräußerung sowie Belastung bebauter und unbebauter Grundstücke Bewertung von Grundstücken, Aufbauten und Rechten Verhandlungsführung und Schriftverkehr Baumaßnahmenbedingte Beschaffung von Ersatzobjekten, Ausgleichsflächen sowie Umsiedlungen Erarbeitung von Vertragsentwürfen und Vereinbarungen Enteignungsverfahren und Zwangsrechte Anpachtung von Arbeitsgelände und Lagerplätzen Regelung aller Entschädigungen, Abstimmung nachbarrechtlicher Grundstücksregelungen sowie Nachbarbebauungen nach planungs- und baurechtlichen Bestimmungen Sie haben ein Studium der Fachrichtung Vermessungswesen, Raumplanung oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich absolviert. In Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie bereits Erfahrungen in der Bewältigung von Grundstücksangelegenheiten bzw. Verhandlungsführung gemacht. Erfahrungen im Rahmen von Windenergieprojekten sind von Vorteil. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und sind bereit, Ihr eigenes Fahrzeug für diese Tätigkeit einzusetzen. Ihr Erfolg in dieser Funktion beruht auf Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, einer souveränen Verhandlungsführung sowie Verantwortungsbereitschaft. Da Sie überwiegend vor Ort tätig sind, ist ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude gefordert.Auf Sie warten interessante Aufgaben in einem engagierten Team, gute Entwicklungsmöglichkeiten und die überdurchschnittlich attraktiven Konditionen eines Tarifvertrages (TV-WW/NW). Wir fördern aktiv Fort- und Weiterbildungen sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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Systemplaner (m/w/d) Technische Gebäude­ausrüstung – Schwerpunkt Heizung/Klima/ Lüftung/Sanitär

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf, München
Die WSP Deutschland AG ist eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für das Bauwesen und deutsche Tochter der internationalen WSP Gruppe. Mit bundesweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir lokalen und globalen Auftraggebern interdisziplinäre Ingenieur-Dienstleistungen im Bausektor an. Als Teil der internationalen WSP Gruppe beschäftigen wir weltweit inzwischen über 49.000 Ingenieure, Techniker, Wissenschaftler, Architekten, Planer, Prüfer sowie zahlreiche Umweltexperten, in über 550 Büros und 40 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Düsseldorf und München einen SYSTEMPLANER (M/W/D) TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG SCHWERPUNKT HEIZUNG/KLIMA/LÜFTUNG/SANITÄR Planung der Technischen Ausrüstung in Gebäuden (Wohnungsbau, öffentliche Gebäude, Laborgebäude, Industrie, Sonderbau) für die Kostengruppen 410, 420, 430 und 470 Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/Techniker) als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder ein abgeschlossenes Studium in Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung als TGA-Systemplaner (m/w/d), Schwerpunkt Revit (Autodesk Revit) Gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke (HOAI, VOB) Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B. iTWO) von Vorteil Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln, engagierter und teamorientierter Arbeitsstil Verantwortungsvolle Mitarbeit bei komplexen Aufgabenstellungen Kollegiale Zusammenarbeit in einem internationalen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten Angebote zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung sowie vielfältige Karrierechancen Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterevents Aufgabenbereich mit oder ohne Personalverantwortung Förderung der betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamer Leistungen
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Referenzcode: I74922SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung, Prüfung und Bewertung von raumlufttechnischen Anlagen, Entrauchungsanlagen und Feuerlöschanlagen nach Landesbauverordnung. Beratung, Planungsgutachten sowie baubegleitende Qualitätssicherung. Beratung von Kunden. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (FH/TH/Uni) der Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen / Gebäudetechnik. Bestenfalls eine Anerkennung als baurechtlich anerkannter Sachverständiger, sonst Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (BIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu Rechtsgrundlagen, insbesondere zum Baurecht sind wünschenswert. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Engagement. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Praxisintegriertes Studium Bachelor of Engineering technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Herne, Westfalen
FläktGroup ist europäischer Marktführer für energieeffiziente Lösungen in der Luft- und Klimatechnik und wir stellen die Besten ein: starke Leader, engagierte Teamplayer, passionierte Experten, ehrgeizige Entrepreneure und Menschen, die outside-the-box sowie kundenorientiert denken und einen starken Geschäftssinn besitzen.Bewerben Sie sich heute, wenn Sie den Unterschied machen wollen:Praxisintegriertes Studium Bachelor of Engineering Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)Sie wollen Studium und Praxis vereinen? Sie arbeiten gerne im Team und hätten Freude daran kleine Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Den praxisintegrierten Studiengang zum Bachelor of Engineering führen wir in Kooperation mit der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen durch. Sie erhalten während Ihrer Ausbildung bei uns Englischunterricht, Werksunterricht, Unterstützung bei der Vorbereitung zu Prüfungen und haben die Chance auf ein Auslandspraktikum in einer unserer ausländischen Gesellschaften.ein gutes Abitur bzw. Fachabiturgute bis sehr gute Englischkenntnisseanalytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabeselbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Ingenieur (m/w/d) für TGA (Technische Gebäudeausrüstung)

Do. 03.12.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Team Civil Engineering in Gelsenkirchen suchen wir Sie! Erstellen von Planungsleistungen als Basicengineering wie auch Detailengineering (Leistungsphasen HOAI 1 bis 9) Technische Koordination und Qualitätssicherung der Fachplanung ausführender Firmen, Koordination sowie Verhandlungen mit internen und externen Projektbeteiligten (Planungsgesellschaften, Auftragnehmer, Bauherrn) Mitwirkung bei der Planungsterminplanung/-kontrolle, Prüfung und steuernde Einflussnahme auf die Ausführungstermine Überwachung der Ausführungsqualitäten, Abnahme der Leistungen Technische Unterstützung des Rechnungswesens und Nachtragsmanagements Auftragsschriftverkehr sowie technische Dokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium (TH/FH) der Fachrichtung Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär), Energie- und Wärmetechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise im Industriebau, Mehrjährige Berufsverfahrung in der Steuerung und Abwicklung von Projekten der TGA Sicherer Umgang mit MS Office und Ausschreibungsprogrammen (ITWO) Kenntnisse im Umgang mit CAD Anwendungen und fachspezifischer Auslegungssoftware und mit Dokumenten-Verwaltungssystemen (z.B. Planet) Praxis-und lösungsorientiertes Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungssicherheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Facility Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg
Im Geschäftsbereich GE Energy Connections leistet Power Conversion mit seinen maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik einen wichtigen Beitrag zur globalen Energieversorgung. Dabei reicht unser Angebot von der Designstudie bis zur schlüsselfertigen Anlage und wird durch umfangreiche Serviceleistungen ergänzt. Für unsere Kunden arbeiten wir an einem klaren Ziel: Die Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Umweltbelastungen zu reduzieren. Und zwar rund um die drei Kernkomponenten Motoren und Generatoren, Antriebe und Anlagenautomatisierung. Davon profitieren so unterschiedliche Märkte wie der Schiffbau, die Industrie, Öl & Gas, Offshore, die erneuerbaren Energien sowie die konventionelle Stromerzeugung. Und natürlich unsere Mitarbeiter, denen wir dank zukunftsweisender Technologien Berufe mit Perspektive bieten. Neben der deutschen Zentrale von Power Conversion in Berlin haben wir Regional Business Center an den Standorten Hamburg, Essen und Frankfurt.Aufgaben: Verantwortung für das Facilitymanagement von 4 Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Essen und Hamburg Steuerung der Zusammenarbeit und Leistungserbringung von externen Dienstleistern Organisation, Ausschreibung und Vergabe von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie deren kaufmännische und technische Analyse Qualitätssicherung von Wartung und Instandhaltung Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle von Subunternehmerleistungen Kosten- und Budgetverantwortung Technische Bewertung von Immobilien und Abgleich sowie Pflege von Stammdaten Projektleitung von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen Baubegleitung und technische Abnahme  Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister / Techniker / Fachwirt im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facilitymanagement und in der Betreuung von mehreren Objekten Kenntnisse im IFM (Integrated Facility Management) sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich TGA-Technische Gebäudeausrüstung (Elektro sowie HKLS-Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und Sanitär) Erfahrung im Umgang mit einem CAFM-System – Computer-Aided Faciltiy Management ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten gegenüber Dienstleistern und Subunternehmern Spaß an Reisetätigkeiten, im Zuge der Objektbetreuung und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B GE stellt sich den wichtigsten globalen Herausforderungen. Dafür setzen wir auf eine Kultur aus Exzellenz, Innovation, Vielfalt und Zusammengehörigkeit. Wir beschäftigen weltweit die besten Köpfe mit dem Ziel, Ideen und Möglichkeiten mit unerschöpflichen Ressourcen anzugehen und umzusetzen. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert auf Kompetenz und Vielfalt in Bezug auf Know-how, Erfahrungen und Fähigkeiten… Menschen wie Sie!
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Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Kaiserslautern, Köln, Bottrop, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Leipzig
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d) an einem unserer 8 Standorte (Kaiserslautern, Köln, Bottrop, Frankfurt, Nürnberg, Hamburg, Leipzig oder Berlin) Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Technischen Facility Management

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Düsseldorf einen/eine Studentische Aushilfe (m/w/d) im Technischen Facility Management (Job-ID: req35134). Sie haben Interesse, im Rahmen Ihres Studiums Einblicke in das Geschäft eines ganzheitlich aufgestellten Facility Management Dienstleisters zu bekommen? Erweitern Sie Ihre theoretischen Kenntnisse durch praxisnahe Einblicke in das Management von Immobilien in unserem dynamischen Umfeld. Sie unterstützen unser Team bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Unterstützung und Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement) Unterstützung im Office-Management Koordination und Prüfung beauftragter Leistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Student/Studentin eines technischen oder kaufmännischen Studiengangs Kaufmännisches Grundverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Excel und Outlook
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TGA-Planer (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Oberhausen
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.TGA-Planer (m/w/d)OberhausenFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Planung der technischen Gebäudeausrüstung für Industrieunternehmen über alle Leistungsphasen der HOAI von der Grundlagenermittlung über die Konzeptplanung bis hin zur Ausführungsplanung inkl. Erstellung der Leistungsverzeichnisse sowie anschließender Bauleitung Auslegung und Dimensionierung von TGA-Anlagen, insbesondere Lüftungsanlagen Anfertigung von Schemata für die Anlagen Anfertigung von Entwurfs- und Ausführungsplänen Generierung von Massenauszügen und Leistungsverzeichnissen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Förderung eigener Methodenkompetenzen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Ingenieursstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der TGA-Planung, insbesondere der Lüftungsplanung (Bereich Pharma und Labor von Vorteil) Versierter Umgang mit einem CAD-Programm und den gängigen Berechnungsprogrammen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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