Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 24 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sicherheitstechnik

Kalkulator (m/w/d) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Wir sind ein 1927 gegründetes, regional sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Anlagen- und Gebäudetechnik. Für unsere privaten und industriellen Kunden erstellen wir innovative Anlagen im Bereich der Wärme-, Kälte-, Sanitär, Prozess, Lüftungs- und Molchtechnik. Sie sind motiviert, engagiert, Teamplayer und suchen einen anspruchsvollen Job im Bereich der Anlagen- und Gebäudetechnik. Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir ab sofort einen: Kalkulator (m/w/d) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Erstellen von Angeboten, Nachträgen, Kalkulationsnachweisen und Projektabrechnungen Kalkulation von Leistungsverzeichnissen Einholung von Nachunternehmer- und Lieferantenangeboten eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis, alternativ eine Ausbildung als Anlagenmechaniker mit Fortbildung zum Fachkaufmann oder Techniker Kenntnisse in den Bereichen Heizung-, Sanitärtechnik, Schwerpunkt Lüftungstechnik selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Grundlagen im Baurecht VOB und BGB wünschenswert einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem kollegialen und innovativen Team, eine vielseitige, selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit gute Fortbildungsmöglichkeiten Förderung von Gesundheitsmaßnahmen und Fitnessstudiozuschuss Anteilige Kostenübernahme von Kindergartenbeiträgen Regelmäßige teambildende Maßnahmen (Betriebsausflüge, Betriebsfeiern etc.)
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Gebäudetechnik (M/W/D)

Fr. 27.03.2020
Ostfildern
Wir die Schwämmle GmbH, bieten seit nunmehr 25 Jahren maßgeschneiderte Gebäudetechnik für Privat- und Industriekunden und suchen nun zur Unterstützung einen Ingenieur für Gebäudetechnik (M/W/D) mit sehr guter Berufserfahrung und fundiertem Fachwissen in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik, Systemintegration von Solaranlagen und Wärmepumpen. Planung und Konzepterstellung für zukunftsweisende und energieeffiziente TGA-Lösungen  Projektierung der gebäudetechnischen Anlagen für die Gewerke Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Auslegung, Berechnung und zeichnerische CAD-Darstellung von vorgenannten gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Ausschreibungen und Aufmaßen bis hin zur Abrechnung Objektüberwachung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme der Leistungen Selbstständiges, sauberes und kundenfreundliches Arbeiten Abgeschlossenes Ingenieurstudium (FH/TU/Uni) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik Idealerweise berufliche Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (Addison, Nova Plancal, Office) Engagement sowie Zuverlässigkeit Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich eine leistungsgerechte Bezahlung mit unbefristeter Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Eine abwechslungsreiche Stelle mit übertariflicher Bezahlung und einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

(Junior) Objektleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Böblingen
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS IT und Business GmbH, suchen wir Sie als (Junior) Objektleiter (m/w/d) am Standort Böblingen. Vollzeit, Unbefristet Verantwortlicher Ansprechpartner für unseren Kunden und Steuerung der Erbringung unserer Services vor Ort Verantwortung für die Leitung und Planung des eingesetzten Personals unterschiedlicher Qualifikation bzw. fachlicher Ausrichtungen Steuerung der Einweisung neuer Mitarbeiter sowie der Subunternehmer und Vertragspartner und Koordinierung aller erforderlichen Dienstleistungen und Prozesse Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität unserer Services sowie die Umsetzung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden Sie sind verantwortlich für die fachliche und kaufmännische Prüfung der Fremdfirmenangebote Steuerung der Betreuung, des Ausbaus und der Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder im Bereich Facility Management Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sehr gute kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Verständnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Eine ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Betriebsingenieur (m/w/d) Sprinkler- und Feuerlöschanlagen

Fr. 27.03.2020
Zuffenhausen
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen. Kennziffer: PAG-D-2159832-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Begleitung von Großprojekten in Bezug auf die Löschtechnik Steuerung von externen und internen Partnern inklusive Planung Sicherstellung der Einhaltung der Betreiberpflichten Sicherstellung der Konformität zwischen Löschanlage und Raumnutzung Integration von neuen Anlagen in die bestehende Versorgungstechnik Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität Einhaltung des anlagentechnischen Brandschutzes in Neubauten und im Bestand Fachliche Beratung bei Umnutzungen / Nutzungsänderungen Festlegung von Maßnahmen bei Soll- / Ist-Abweichungen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Überwachung von Konzernstandards Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung (i.d.R. ≥ 5 Jahre) mit vergleichbaren Aufgaben Sicherer Umgang mit Normen / Richtlinien speziell den VDS Regelwerken wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-office und SAP Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B  Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen.     Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: „Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram
Zum Stellenangebot

Objektmanager TGM (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frickenhausen (Württemberg)
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie sind für die Organisation und Instandhaltung der Gebäude bei unseren Kunden vor Ort zuständig Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Sie verantworten die Personalführung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) Sie übernehmen die Nachunternehmersteuerung Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Reportings, Dokumentationen etc. verantwortlich Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management oder verfügen über einen Techniker/Meister (m/w/d) mit einem vergleichbaren Schwerpunkt Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im Facility Management Sie haben gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen Sie bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. Erfolgsbeteiligung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Ingenieur Versorgungstechnik / Wasserversorgung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Schorndorf (Württemberg)
Unser Herz schlägt für Schorndorf. Die Stadtwerke Schorndorf GmbH ist der führende Infrastrukturpartner in der Region Schorndorf und der Dienstleister rund um das Thema Energie und Wasser. Neben der zuverlässigen Energie- und Wasserversorgung bieten wir eine umfassende Dienstleistungspalette in den Bereichen Energie, Wärme und Telekommunikation. Wir tragen Tag für Tag Verantwortung für die Menschen und die Umwelt in der Region. Unsere Motivation ist die Zufriedenheit und Lebensqualität der Bürger. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft teilen und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Sind Sie dabei? Die Stadtwerke Schorndorf suchen eine/n Ingenieur Versorgungstechnik / Wasserversorgung (m/w/d) Anzeigennummer S10420 Fachliche und disziplinarische Teamführung der Betriebssparte Wasser Termin-, Kosten-, und Qualitätsüberwachung der betrieblichen Sparte Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bauausführung und des sicheren Betriebs unter Berücksichtigung  technischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen Planung und Organisation von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Rohrnetz und an Anlagen Weiterentwicklung von Richtlinien, Anweisungen und Prozessen Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Versorgungstechnik / Netzingenieur oder einen gleichwertigen Abschluss Sie besitzen idealerweise Erfahrung und praktische Kenntnisse im Bereich Rohrnetzbetrieb und Instandhaltung Sie haben gute allgemeine EDV-Kenntnisse und beherrschen MS-Office Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie zeichnen sich durch ergebnisorientiertes, konzeptionelles und kostenbewusstes Denken aus und strukturieren die Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich selbständig Sie besitzen einen Führerschein mindestens der Klasse B Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt. Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung. Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, den Bädern der Stadtwerke Schorndorf sowie beim Sportangebot im Ulrich SchatzSportzentrum. Betriebliche Altersvorsorge und leistungsorientierten Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) für Versorgungstechnik, TGA und Nachhaltiges Bauen

Sa. 21.03.2020
Stuttgart
Wir suchen Mitarbeiter und Partner, die uns bei den laufenden Projekten in der Green Building Beratung unterstützen. Wir bieten ein spannendes berufliches Aufgabenfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten im Bereich Green Building Design, Energieeffizienz und Bauphysik mit interessanten Entwicklungschancen in einem dynamischen und jungen Unternehmen. Wir sind ein Beratungsunternehmen im Bereich des nachhaltigen Bauens. Unsere Kunden sind Bauherren und Planer in Mittel- und Großbauprojekten, sowie Bauprodukthersteller. Unser Ziel ist es, Gebäude ganzheitlich nach den neuesten Nachhaltigkeitsstandards zu planen und zu bewerten. Technisches Inbetriebnahmemanagement / Commissioning Durchführen von Simulationen Erstellen von Energieausweisen / Energiekonzepten Green Building Beratung in Zertifizierungsprojekten nach bekannten Labels wie LEED, DGNB und BREEAM Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik vorzugsweise mit Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und Inbetriebnahme von Gebäuden Analytisches und projektorientiertes Denken Engagement, Kontakt- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ein spannendes berufliches Aufgabenfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten mit interessanten Entwicklungschancen in einem dynamischen und jungen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten Überdurchschnittliches Gehalt
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter / Verwalter (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Stuttgart
Das Katholische Stadtdekanat Stuttgart umfasst mit seinen 12 Gesamtkirchen­gemeinden das Gebiet der Landes­hauptstadt Stuttgart. Das Katholische Stadtdekanat Stuttgart sucht für das Verwaltungs­zentrum, Abteilung Bauen & Liegen­schaften, zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Technischen Mitarbeiter / Verwalter (m/w/d) 100%, Entgeltgruppe E 9 befristet bis Ende 2024 für die Unter­haltung und Instand­haltung unserer 65 Kindertages­stätten im Stadt­gebiet Stuttgart. Planung und Steuerung von Instand­haltungs- und Modernisierungs­maß­nahmen Koordinierung, Erfassung und Dokumentation von Mängeln und Schadens­meldungen Durch­führung des Antrags- und Abrechnungs­verfahrens für Dritt­mittel Tech­nische Berufs­ausbildung oder kauf­männische Aus­bildung mit technischen Kompetenzen Zusätz­liches Wissen in haus­technischen Belangen und im Wartungs­management ist wünschens­wert Über­durch­schnitt­liches Engagement im Sinne einer qualitäts- und termin­gerechten Projekt­abwicklung sowie -abrechnung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Pakete) Selbst­ständige und verant­wortungs­bewusste Arbeitsweise Führer­schein der Klasse 3 / B, ggf. eigenes Kfz Verständnis und Interesse für die Auf­gaben der Katholischen Kirche Eine ab­wechslungs­reiche Tätig­keit mit einer Vergütung nach der Arbeits­vertrags­ordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) mit den im öffent­lichen Dienst üblichen Sozial­leistungen sowie vielen zusätz­lichen Familien­komponenten Die Mithilfe bei der Wohnungs­suche Schwer­behinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) als Fachplaner für HKLS

Fr. 20.03.2020
Stuttgart
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) als Fachplaner für HKLS am Standort Nürnberg oder Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Konzeption, Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen unseres Großkunden Koordination sowie Kunden- und Netzwerkpflege im Rahmen der jeweiligen Bauvorhaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung, Terminkoordination und Kostencontrolling Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen Bei Bedarf Einarbeitung durch erfahrenes Team Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung HKLS Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Ausgeprägter technischer sowie kaufmännischer Sachverstand und BWL-Kenntnisse Analytische, konzeptionelle und wissenschaftliche Denkweise Überzeugende Kommunikation, Hands-on-Mentalität sowie Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Regelmäßig stattfindende Personalentwicklungsgespräche Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten Zahlreiche Weiterbildungsangebote über unser ISS College (Fach- und Softskill-Trainings) 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung TGA Schwerpunkt Anlagentechnik

Fr. 20.03.2020
Stuttgart
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Stuttgart Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des von der Geschäftsleitung vorgegebenen Honorarrahmens Überwachung des Projektbudgets und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Vertiefte Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Mitgestaltung und Teilnahme am g² Wissenswerk im Rahmen des internen Fortbildungsprogramms Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern Risikomanagement auf Unternehmensebene Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten Sie haben ein Studium der Versorgungstechnik, Elektrotechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium abgeschlossen oder sind TGA-Meister bzw. -Techniker (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima / Elektro). Sie konnten relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung sammeln. Sie konnten sich bereits mit Themen aus dem Bereich Anlagentechnik, Fördertechnik, Motorenprüfstände und/oder Reinraumtechnik vertraut machen. Führungserfahrung setzen wir voraus. In der Anwendung der VOB sind Sie rechtssicher. Sie beherrschen das Regelwerk der Technik. Sie verfügen über gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal