Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 41 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

Brandschutzingenieur (m/w/d) (Diplom-Ingenieur / Master)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Die KEMPEN KRAUSE HARTMANN INGENIEURGESELLSCHAFT / Düsseldorf ist ein Mitglied der renommierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe KEMPEN KRAUSE INGENIEURE. Aufbauend auf 65 Jahren Tradition und Erfahrung unseres Aachener Stammhauses, erstellen rd. 320 Mitarbeiter mit ihrem fundierten und praxisorientierten Fachwissen innovative Planungen und Berechnungen von Baukonstruktionen aller Art. Für unseren Fachbereich Brandschutz am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brandschutzingenieur (m/w/d) (Diplom-Ingenieur / Master) mit mindestens 2-3 Jahren Berufserfahrung Ganzheitliche brandschutztechnische Projektbetreuung inkl. der Beratung von Bauherren, Architekten, Fachplanern und ausführenden Unternehmen Erstellung von Brandschutzkonzepten für Neu- und Bestandsbauten Abstimmung und Zusammenarbeit mit Behörden Fachbauleitung / Baubetreuung Bestandserfassung und –analysen vor Ort Studium mit Abschluss der Sicherheitstechnik, des Rettungsingenieurwesens, der Architektur, des Bauingenieurwesens oder einer anderen Ingenieurdisziplin. Sie verfügen idealerweise über fundierte Kenntnisse im Bauordnungsrecht und haben bereits bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten für Neu- und Bestandsbauten mitgewirkt oder diese selbst erstellt. Sie haben Freude an einer engagierten Arbeit im Team. Einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen (Flug-)Reisen setzen wir voraus. Ein junges, ambitioniertes Team, das über eine moderne Büro-Infrastruktur verfügt. Anspruchsvolle Projekte erfordern regelmäßige interne und externe Fortbildungen, zu denen wir uns verpflichten. Es erwarten Sie eine hohe Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir stellen Ihnen einen Mentor zur Einarbeitung zur Seite und planen und fördern aktiv Ihre persönliche Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann oder Techniker als technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Krefeld
Die Wohnstätte Krefeld, Wohnungs-AG ist mit einem Bestand von rund 8.900 Wohnungen und rund 90 Gewerbeeinheiten das größte ortsansässige Wohnungsunternehmen in Krefeld. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermietung und Verwaltung des eigenen Wohnungsbestandes, der sich über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Für diese vielfältigen Aufgaben in unserem Geschäftsbereich Hausbewirtschaftung suchen wir als kompetente Verstär­kung eine(n) Immobilienkaufmann oder Techniker als techn. Kundenbetreuer (m/w/d) welche(r) vorwiegend im Außendienst als direkte(r) Ansprechpartner*in für Fragen unserer Kundschaft und Geschäfts­partner*innen zur Verfügung steht.Zusammen mit zwei kaufmännischen und einem/r technischen Kollegen*innen sind Sie für die umfassende Bewirt­schaf­tung von rund 1.300 Wohnungen verantwortlich, von der Einhaltung der Hausordnung bis zur Durchführung von Moderni­sierungen / Sanierungen im Wohnungsbestand. Vor Ort betreuen Sie unsere Mieterschaft und deren Anliegen rund um Haus und Wohnung. Sie nehmen Schadensmeldungen entgegen und verfolgen diese eigenständig von der Beauftragung bis zur Rechnungslegung; weiter nehmen Sie die laufende Prüfung der Verkehrssicherungspflicht wahr. einen Abschluss als Bautechniker / Meister (m/w/d) mit kfm. Vorkenntnissen oder Immobilienkaufmann (m/w/d) mit technischen Vorkenntnissen Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnimmobilien einen sicheren Umgang mit MS Office Kenntnisse in Wodis Sigma wünschenswert die aktive, eigenverantwortliche Bearbeitung Ihres Auf­gaben­gebietes in den Bereichen Instandhaltung und Kundenbetreuung betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherheit bei eigenständiger Korrespondenz mit der Mieterschaft und Geschäftspartnern*innen in Wort und Schrift eine lösungsorientierte Denkweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick die Führerscheinklasse B und eigenen Pkw einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen und wirtschaftlich gesunden Unternehmen interessante, abwechslungsreiche und eigenverant­wort­liche Tätigkeiten einen modernen Arbeitsplatz in einem außergewöhn­lichen Gebäude vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und fach­lichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem erfahrenen und ambitionier­ten Team kurze Entscheidungswege in einem kollegialen und moti­vierten Umfeld Entlohnung nach dem Tarifvertag der Wohnungs­wirt­schaft mit 37 Wochenstunden 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge viele weitere betriebliche Vorteile
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17042 - Bitte in der Bewerbung angeben)Konzipieren und Planen elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung von Gebäuden Installieren, in Betrieb nehmen, sowie Prüfen und Warten elektrischer Anlagen und Sicherheitseinrichtungen Analysieren von Störungen und Beseitigen von Fehlern Beraten, Betreuen und Einweisen der Kunden in den Gebrauch von AnlagenMindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Mathematikkenntnisse, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Keine Höhenangst und FarbsehtüchtigkeitEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot

Industrieelektriker (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Duisburg
Clariant ist ein fokussiertes und innovatives Spezialchemieunternehmen mit Sitz in Muttenz bei Basel in der Schweiz. Im vergangenen Jahr erzielte das Unter­nehmen einen Umsatz von 4,399 Milliarden CHF indem es die Talente seiner 17 000 Mitarbeiter in 50+ Ländern nutzte. Das Portfolio von Clariant ist für zukünf­tiges Wachs­­tum optimiert und konzentriert sich auf drei Geschäftsbereiche: Care Chemicals, Catalysis und Natural Resources. Wir glauben, dass unser Wachs­tum von unseren Kunden und ihrem Erfolg abhängt. Investitionen in unsere Innovationsfähigkeit und das Schaffen einer inspirierenden Umgebung für mutige und entschlossene Köpfe sind daher der Schlüssel zum Erreichen unseres Ziels. Schließen Sie sich uns an und helfen Sie uns durch Chemie nach­haltigen Wert für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen. Zur Verstärkung unserer Instandhaltung am Standort Duisburg suchen wir ab sofort einen Industrieelektriker (m/w/d) für den 2-Schichtbetrieb.Sicherstellung der elektrischen AnlagenverfügbarkeitErweiterung, Inspektion, Wartung und Instandsetzung der elektrischen Anlagen sowie Unterstützung bei SchlossertätigkeitenAbstimmung der technischen Arbeiten mit den unterschiedlichen AbteilungenDurchführung von elektrischen Prüfungen an Betriebs- und Arbeitsmitteln sowie kleinere Anlagenumbauten und ModifikationenEinstellungs- und Kalibrierungarbeiten im Rahmen der Mess-, Steuer- und Regeltechnik Technische und administrative Dokumentation der ausgeführten ArbeitenSicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen sowie konzern-internen Regelungen und Richtlinien hinsichtlich Arbeitssicherheit und UmweltschutzErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügen Sie über eine einschlägige, mindestens 3-jährige BerufserfahrungBereitschaft zur Schichtarbeit und der Teilnahme am BereitschaftsdienstSehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP/R3 und Prozessleitsystemen (WINCC und Programmierung von Siemens S7 Steuerungen)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch von VorteilSelbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenHohes Engagement, persönlicher Einsatz und TeamfähigkeitSehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in modernen ProduktionsanlagenEigenverantwortliche Tätigkeit mit wechselnden FragestellungenAttraktive und leistungsgerechte VergütungSozialleistungen eines modernen UnternehmensIndividuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf, Hamburg
Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern, das in Deutschland und im europäischen Ausland interessante Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeitet. Hierzu zählen beispielsweise Laborgebäude für die pharmazeutische Industrie, Mensen und Institutsgebäude für Universitäten oder auch moderne Büro- und Geschäftshäuser, die von international renommierten Architekten geplant werden. Mit unseren Projekten setzen wir Maßstäbe in Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir verbinden Innovation mit Zuverlässigkeit. Die gute Auftragslage, ein angenehmes Betriebsklima und ein moderner Führungsstil qualifizieren uns zu einem interessanten Arbeitgeber. Im Zuge unserer weiteren Entwicklung suchen wir für unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg einen Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)Ihre Aufgabe besteht in der Planung versorgungstechnischer Anlagen für anspruchsvolle Bauvorhaben. Entsprechend Ihres beruflichen Werdegangs und persönlicher Neigung kann der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf einzelne Gewerke wie Sanitär-, Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Lüftungstechnik beziehen oder auch gewerkeübergreifend angelegt sein. Nach erfolgter Einarbeitung sollten Sie in der Lage sein, Ihre Arbeitsergebnisse Auftraggebern und Planungsbeteiligten vorzustellen und in fachlicher Qualität zu überzeugen. Jüngere Bewerber erhalten die Möglichkeit, in das Aufgabenfeld hineinzuwachsen. In dieser Zeit fördern wir sowohl Ihre fachliche und insbesondere auch Ihre persönliche Entwicklung. Perspektivisch besteht an allen Standorten die Möglichkeit zur Übernahme der Projektleitungsfunktion. Sie haben bei uns die Möglichkeit, in einem modernen Umfeld und kollegialer Atmosphäre interessante Projekte zum Erfolg zu führen. Mitarbeiterorientierte Angebote sollen dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Sollte ein Umzug von Ihrem bisherigen Wohnort erforderlich sein, unterstützen wir Sie gerne dabei.Sie sollten ein Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik/Energie- und Gebäudetechnik absolviert haben oder eine vergleichbare fachspezifische Qualifikation vorweisen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Sicherheitstechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen für den Geschäftsbereich ICS der SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker/inSicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2020_AR_025)• Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen übernehmen. • Des Weiteren kümmern Sie sich in diesem Zusammenhang auch um die Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen. • Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte. • Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst.• Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. • Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video). • Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. • Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
Zum Stellenangebot

TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Fachplaner / Projektleiter Versorgungstechnik - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Krefeld
brockof ingenieure planen als Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung Projekte aller Art, Größenordnung mit hohem technischen Anspruch. Bürogebäude, Hochschulgebäude, Wohngebäude, Pflege- u. Altenheime gehören ebenso zu unserem Tätigkeitsbereich, wie z.B. Schulen, Kindertagesstätten und weitere. Neubauprojekte stehen gleichberechtigt dem Bauen im Bestand mit Sanierungen und Modernisierungen gegenüber. Für unsere Auftraggeber sind wir im gesamten Bundesgebiet, vorwiegend jedoch im Raum NRW tätig. Unsere Aufgaben bearbeiten wir mit einem engagierten und motivierten Team. Hard- u. Software sind auf dem Stand der Technik. Wir möchten uns möglichst kurzfristig und dauerhaft verstärken und suchen: Dipl.-Ing./Bachelor/Master Versorgungstechnik (m/w/d)staatl. gepr. Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)Technischer Systemplaner (m/w/d) Planung und Bauüberwachung für die Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung und Kälte Durchführung techn. Berechnungen und Ausschreibungen Präsentation Ihrer Planungsergebnisse bei Auftraggebern und Architekten Projektleitung gutes techn. Know How gute CAD, PC/EDV Kenntnisse Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln möglichst 2-4 Jahre Berufserfahrung Qualifizierte Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen Motivation, Teamfähigkeit u. Zuverlässigkeit moderner Arbeitsplatz interessante Projekte und Tätigkeiten Perspektiven zur beruflichen Entwicklung Freiräume für eigenverantwortliches Handeln flexible Arbeitszeiten kollegiales und faires Miteinander attraktive Vergütung sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Technischer Objektmanager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Ob privat oder im Beruf, wenn du etwas anpackst, dann immer mit dem Anspruch an höchste Perfektion. Genauso gehen wir auch die Konzeption und Umsetzung unserer Kollektionen an. Mit deiner effektiven und sorgfältigen Arbeitsweise hilfst du dabei, unsere 450 Betriebsstellen zu betreuen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Zentraler Ansprechpartner unserer Filialen bei technischen Fragen (2nd Level Support) und Mängelbeseitigungen sowie für die Vermieterschaft von C&A (Überwachung, Anpassung und Durchsetzung mietvertraglicher Rechte und Pflichten) Erarbeitung von Vorschlägen für vorbeugenden Maßnahmen zur Instandhaltungsetzung und Entwicklungskonzepten des Gebäudes, sowie der technischen Gebäudeausstattung mit besonderem Schwerpunkt in der Haustechnik (Kälte-, Klima-, Lüftungstechnik) Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten, sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Beschaffungsmanagement einschließlich Ausschreibung (Erstellung von Leistungsverzeichnissen) und Vergabeverhandlungen Erstellung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsbudgets, Budgetkontrolle sowie die Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Auflagen und Vorschriften - Bereitschaft zu Dienstreisen (2-3 Tage/ Woche) Darauf kannst du dich bei uns freuen Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Das wünschen wir uns von dir Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung/ Haustechnik im Bereich Heizung, Lüftung, Kälte und Gebäudeleittechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. (FH), Bachelor of Engineering/Science oder ein vergleichbarer Abschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik Du besitzt ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, bist analytisch und konzeptionell stark, sowie in der Lage, selbständig elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch deine Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Grundkenntnisse der HOAI und VOB sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Eine faszinierende Arbeit in einer internationalen Arbeitsumgebung Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Bei uns werden deine Ideen gehört und besprochen Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung / Retail

Fr. 22.01.2021
Hannover, Neu-Ulm, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal