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Sicherheitstechnik: 12 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Sicherheitstechnik

Fachplaner Versorgungstechnik (m/w/d) TGA

Di. 02.03.2021
Hannover
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Fachplaner Versorgungstechnik (m/w/d) TGAHannoverAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Bearbeitung von Planungsprojekten der Gebäudetechnik über alle Leistungsphasen nach HOAI Mitarbeit bei der Erstellung von Versorgungskonzepten Bearbeitung und Erstellung von Ausschreibungen und Vergabedokumenten Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Unterstützung der Projektleitung und Bauüberwachung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Kenntnis über alle Leistungsphasen nach HOAI Erfahrung im Bereich Projektleitung und Steuerung von Bauprojekten Erfahrung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Organisationstalent und Flexibilität bei der Abwicklung der Baumaßnahmen Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Schichtleiter Betriebstechnik (m/w/x)

Di. 02.03.2021
Hannover
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Die Betriebstechnik ist eine Schlüsselfunktion in unseren Logistikzentren. Optimale Prozesse, reibungslose Abläufe und der fehlerfreie Einsatz der Förder- und Maschinentechnik sichern hier unser hohes Qualitäts- und Serviceverständnis im Sinne unserer Mandanten. In diesem signifikanten Bereich suchen wir Dich als Schichtleiter Betriebstechnik (m/w/x) an unseren hochmodernen Standorten in Hannover und Langenhagen. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Funktion als Schichtleiter (m/w/x) bist du für die Inspektion, Instandhaltung und Wartung von Maschinen, Förder- und Anlagentechnik sowie der Gebäude- und Automatisierungstechnik verantwortlich Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung und sorgst für die Koordination, Entwicklung und Motivation Deines Teams Du verantwortest die Personalplanung in Deinem Zuständigkeitsbereich und stellst eine reibungslose Schichtübergabe sicher Bereichsübergreifend bist Du das Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Führungskräften Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Nachweislich hast Du bereits mehrjährig in einer vergleichbaren Rolle idealerweise mit SPS erfolgreich gearbeitet Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Russisch, Polnisch, Französisch) wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme (z. B. PHR, SAP) wünschenswert Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Engagement sowie Motivationsfähigkeit und Ergebnis- und Zielorientierung Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein breites Technologiefeld, die Arbeit an modernen und innovativen Maschinen und Anlagen sowie Spezialisierungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Schulungskonzept, in dem Du Deine Führungskompetenz vertiefen kannst und optimal auf Deine neue Rolle vorbereitet wirst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Eine attraktive Vergütung, ein Jobticket und umfassende Sozialleistungen
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Techniker (w/m/d), Standort Hannover/Ronnenberg oder Köln

Sa. 27.02.2021
Ronnenberg, Köln
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Techniker (w/m/d), Standort Hannover/Ronnenberg oder Köln   Stelleninformationen Stellen-ID: 353 Standort: bundesweit Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristet Eigenständige Betreuung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Wohn- und Gewerbeimmobilien Steuerung und Überwachung von Sanierungs-, Modernisierungs- sowie von technischen Wartungs- und Überwachungsaufgaben Ausschreibung, Vergabe, Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Rahmenverträgen sowie Beauftragung und Steuerung von Dienstleistern auf Basis der Instandhaltungsstrategie Qualitäts-, Zeit- und Kostenkontrolle der Bauvorhaben während der gesamten Projektlaufzeit Abrechnung und Dokumentation der Bauleistungen sowie Rechnungsfreigabe Fortlaufende Betreuung während des Gewährleistungszeitraums sowie Verantwortung für das Nachtragsmanagement Mitarbeit bei der Optimierung der Instandhaltungsstrategie Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Architektur, Bauingenieurwesen) oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Immobilienfachwirt mit Weiterbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien Kenntnisse in der Vertragsgestaltung und Verhandlungsführung sowie Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften, der technischen Regelwerke sowie VOB und HOAI Gute MS-Office Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Ingenieur*in der Versorgungstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar als techn. Sachbearbeiter*in für das Sachgebiet Zentrale Ingenieursaufgaben

Sa. 27.02.2021
Hannover
Über 11.000 Menschen sind bei der Stadtverwaltung Hannover beschäftigt – damit sind wir eine der größten Arbeitgeberinnen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Für unsere Stadt verbessern wir ständig unseren Service und berücksichtigen dabei Ihre Meinung. Wir orientieren uns an unserem Leitbild "Wir können Verwaltung und vieles mehr" und möchten unseren Service besonders durch zukunftsorientierte Arbeitsplätze verbessern. Gemeinsam erbringen wir in 23 verschiedenen Fachbereichen, Ämtern und Betrieben unsere Dienstleistungen. So vielfältig die Aufgaben für unsere Stadt sind, so vielfältig sind die Berufsbilder. Bei der Stadtverwaltung Hannover arbeiten neben Beschäftigten in den klassischen Verwaltungsberufen aber auch Feuerwehrleute, Ingenieure, Technikerinnen, Sozialpädagogen, Juristinnen, Restaurantfachleute, Altenpfleger, Gärtnerinnen - um nur einige zu nennen. Die Landeshauptstadt Hannover sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Gebäudemanagement eine*n Ingenieur*in der Versorgungstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik oder einer artverwandten Fachrichtung als techn. Sachbearbeiter*in für das Sachgebiet Zentrale Ingenieursaufgaben (OE 19.50) im Fachbereich Gebäudemanagement. die Veranlassung und Bewertung der Trinkwasseruntersuchungen für alle städtischen Liegenschaften zuständig Weiterentwicklung des bestehenden Trinkwasseruntersuchungsprogramms insbesondere im Hinblick auf Kosten, Termine, Qualitäten, Untersuchungsparameter, zu untersuchende Gebäude und Untersuchungsintervalle in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Analyse und Beurteilung von Veränderungen rechtlicher und technischer Vorgaben (Vergaberecht, Baurecht, Umweltrecht, neue Bauweisen, neue Bauprodukte, etc.) und deren Auswirkungen für den Betrieb des Fachbereichs Entwicklung technischer Standards und organisatorischer Abläufe zur Sicherstellung der Trinkwasserhygiene in Zusammenarbeit mit den bauausführenden Stellen des Fachbereichs Ausschreibung und Vergabe der Trinkwasseruntersuchungsaufträge Überwachung, Bewertung und Auswertung der Untersuchungen Festlegung von Grundsätzen für die Bewertung und Priorisierung der Untersuchungen Erstellen von Gefährdungsanalysen gem. TrinkwV bei relevanten Mängeln im Bereich der Trinkwasserhygiene zur Vorlage beim Gesundheitsamt Beratung und Unterstützung der bauausführenden Stellen und der Nutzer der städtischen Gebäude bei allgemeinen und einzelfallbezogenen Problemstellungen Eine Anpassung des Aufgabenzuschnitts ist möglich und bleibt somit vorbehalten. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder einer artverwandten Fachrichtung sowie eine mindestens zweijährige praktische Erfahrung in diesem Beruf Wir erwarten: Berufserfahrung im Bereich der Trinkwasserhygiene Fundierte Fachkenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere im Bereich der Trinkwasserverteilung oder -aufbereitung Vertieftes Verständnis für die Wechselwirkungen zwischen Anlagentechnik, Stagnationszeiten des Trinkwassers und der Trinkwasserbiologie Ausgeprägtes Bewusstsein für wirtschaftliches Handeln sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur Bewertung technischer, organisatorischer und wirtschaftlicher Fragestellungen Fähigkeit und Motivation für eine selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Wertschätzung gegenüber Anderen Hohes Maß an Urteilsfähigkeit, Entscheidungsstärke, Überzeugungskraft, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung Organisations- und Verhandlungsgeschick die Fähigkeit, systematisch und planvoll zu handeln und sich dabei auch gegen Widerstände durchzusetzen (Belastbarkeit) Wünschenswert sind: Fachkenntnis der entsprechenden rechtlichen Grundlagen, wie z.B. TrinkwV, DVGW- Arbeitsblätter Gute EDV-Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Access) Führerschein der Klasse B ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum an technischen Einrichtungen und Liegenschaften unter intensivem Austausch aller Fachdisziplinen mit Anwendung des FM-Gedankens moderner Prägung Arbeitszeitmodelle, die es Ihnen ermöglichen, flexibel auf viele Eventualitäten des Lebens zu reagieren einen weitgehend konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz eine Jahressonderzahlung und eine zusätzliche Altersversorgung (bei Vorliegen der Voraussetzungen) die Möglichkeit ständiger Fort- und Weiterbildung Vergünstigungen für den öffentlichen Personennahverkehr l ein umfangreiches Betriebssportprogramm Die zu besetzende Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD Fg. 1 TVöD (A II 3 Anlage 1 – Entgeltordnung (VKA)) bewertet. Sie ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 39 Stunden unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist Teilzeit geeignet. Wir kommen gerne mit Ihnen über praktikable Arbeitszeitmodelle ins Gespräch.
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Elektriker*in oder Elektroniker*in

Fr. 26.02.2021
Hannover
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den technischen Betrieb der Dienstgebäude unserer Filiale Hannover sowie unserer Hauptverwaltung in Hannover zum nächstmöglichen Termin eine*n Elektriker*in oder Elektroniker*in Überwachen und Betreiben der Gebäudetechnik Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Störungsbeseitigung Lesen, Prüfen und ggf. Aktualisieren von Zeichnungen und Schulungsunterlagen Überwachung von Fremdfirmen Feststellung von Mängeln bzw. Gewährleistungsmängeln Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in/Elektroniker*in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse in der Gebäudetechnik und MSR-Technik Kenntnisse der einschlägigen Normen und Unfallverhütungsvorschriften Selbständige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise Sicheres und gepflegtes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit MS-Office Grundkenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen neben interessanten Aufgaben einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z. B. Betriebsgastronomie, kostenloses Jobticket, Konto- und Depotführung). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 6 zzgl. einer Bankzulage. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Planungskoordinator/Planungskoordinatorin TGA (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover, Braunschweig
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Hannover oder Braunschweig suchen wir einen/eine Planungskoordinator/Planungskoordinatorin TGA (m/w/d) (Job-ID: req35722). Planungskoordination bei schlüsselfertigen Ausführungsprojekten Führung von externen Planungsbüros und internen Planern in der Angebots- und Ausführungsphase Vergabe von Planungsleistungen Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Planprüfung auf technisch und vertraglich korrekte Inhalte Optimierung von technischen Lösungen im Dialog mit den Planungs- und Baubeteiligten Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens im Fachbereich TGA Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung/Planungskoordination, der Projektleitung oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohes technisches und wirtschaftliches Verständnis Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Projektassistent (m/w/d) für Sprinkleranlagen

Do. 25.02.2021
Hannover
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der Fire Holding GmbH, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen Verstärkung für unsere Niederlassung in Hannover. Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Projektleiter inkl. Planung, Erstellung von Montageplänen, hydraulischer Berechnungen und Materialbestellung Projektunterstützung vor Ort und technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Erstellung von Aufmaßen und Verantwortung der Abrechnung Nachtragswesen und Erstellung der Dokumentation  Ausbildung in einem Metallberuf und/oder Techniker der Fachrichtung Versorgungstechnik bzw. Energie- und Gebäudetechnik, HLS-Technik oder Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office und AutoCAD Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Eine Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsspektrum Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung / Retail

So. 21.02.2021
Hannover, Neu-Ulm, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik - Schwerpunkt Videosicherheitssysteme

Do. 18.02.2021
Wunstorf
Securiton Deutschland – ein Unter­nehmen der Securitas Gruppe Schweiz – ist die Marke für Sicher­heit. Ob im Hoch­sicherheits­bereich, öffent­lichen Einrichtungen oder Industrie­anlagen, als Hersteller und Systemhaus reali­sieren wir Konzepte so indi­viduell wie unsere Kunden. Als Sicherheits­pioniere und Problem­löser unter­stützen wir unsere Kunden mit den besten und wert­haltigsten Produkten sowie inno­vativsten Lösungen, um Leben und Sach­werte zu schützen. Sicher­heit ist dabei seit mehr als 40 Jahren nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter.Da wir uns stetig weiter­entwickeln, suchen wir für unsere Nieder­lassung Hannover in Vollzeit, unbefristet und zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – Schwerpunkt Videosicherheitssysteme. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der Vertrieb unserer Video­system­lösungen. Darüber hinaus erarbeiten Sie Strategien und Konzepte zur Gewinnung von Neukunden. Auch die Pflege und Betreuung bestehender Kunden­beziehungen fällt in Ihren Aufgaben­bereich. Um in Ihrer Tätig­keit erfolgreich zu sein, verstehen Sie es, unsere umfassende Produkt­palette in das System­geschäft zu integrieren. Studium, Techniker oder Meister (Fachrichtung Elektro­technik / IT oder Vertriebs­studium) Evtl. Erfahrung im aktiven Vertrieb erklärungs­bedürf­tiger Systeme und Kunden­lösungen, zum Beispiel als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb Ihre Gesprächs­partner holen Sie auf den unter­schied­lichsten Ebenen ab. Ihre Arbeits­weise ist geprägt durch Konzeptions­stärke und Umsetzungs­kompetenz mit hohem Qualitäts­anspruch.  Sie sind kommunikations­stark, extro­vertiert und knüpfen spielend neue Kontakte. Ihre Ziele verfolgen Sie fokussiert mit Durch­setzungs­vermögen und Über­zeugungs­kraft. Eine intensive Einarbeitung in ein interes­santes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet mit umfang­reichen Schulungs­möglich­keiten Umfangreiche Weiter­qualifizierung im Rahmen unserer Personal­entwicklung Erfolgs­abhängiges Gehalts­modell, für die ersten 2 Jahre mit Garantie­zusage sowie umfassende Sozial­leistungen (Alters­vorsorge, VWL, private Zusatz­versicherungen) Für die Mobilität besteht die Möglich­keit der Nutzung eines Firmen­wagens – auch zur Privat­nutzung. Wir engagieren uns in hohem Maß für die Verein­barkeit von Familie und Beruf. Gesundheits­fördernde Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens
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Meister/Techniker/Ingenieur TGA/Versorgungsingenieur (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d) an einem unserer Standorte (Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover oder Berlin) Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
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