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Sozialarbeit: 311 Jobs

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Sozialarbeit

Sozialpädagoge (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. in Vollzeit oder Teilzeit, zunächst befristet für ein Jahr Psychosoziale und sozialrechtliche Beratung Organisation und Koordinierung der ambulanten und stationären Nachsorge Unterstützung der Angehörigen unserer Patienten im stationären Bereich sowie der Tagesklinik für Demenz Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Kooperation mit externen Institutionen Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik (Dipl./B.A./M.A.) Erfahrung im Kliniksozialdienst erwünscht Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Fähigkeitenorientiertes und vernetztes Arbeiten Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wir sind 2020 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen und einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Corporate-Benefits, Gympass etc.) Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Sozialpädagoge (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg
Referenzcode: A74945SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie betreuen und begleiten unsere langzeitarbeitslosen, jugendlichen Teilnehmer. Sie motivieren unsere Teilnehmer für eine berufliche Perspektive und führen sie schrittweise an Arbeit, an eine Ausbildung oder an eine Berufsvorbereitung heran. Durch Beratung und Verhaltenstraining leisten Sie individuelle Hilfestellung bei Problemlagen. Sie erarbeiten Förderpläne bzw. Aktivierungspläne oder Eingliederungspläne. Die Zusammenarbeit mit Bezugspersonen, Lehrkräften und Arbeitsvermittlern rundet ihr Tagesgeschäft ab. Die Position ist ab Februar 2021 in Vollzeit zu besetzen und auf 12 Monate befristet. Studium der Sozialpädagogik bzw. Heilpädagogik, wahlweise Sonderpädagogik oder Rehabilitationspädagogik, bzw. Soziale Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master). Alternativ eine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (w/m/d). Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern (Arbeitsagenturen/ Jobcentern u.a.). Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit. Konstruktiver und erfolgreicher Umgang mit schwierigen Situationen. Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses.
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BA Soziale Arbeit oder Sozialpädagoge als Pädagogische Fachkraft - Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Dietzenbach
Im Ambulant Betreuten Wohnen bieten wir Menschen sozialpädagogische bzw. psycho-soziale Begleitung in der eigenen Wohnung. Wir suchen für das Ambulant Betreute Wohnen in Dietzenbach für Menschen mit geistiger Behinderung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25-32 Wochenstunden) und unbefristet einen BA Soziale Arbeit oder Sozialpädagogen als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sie unterstützen die KlientInnen bei den Aufgaben der alltäglichen Lebensführung, bei der Suche nach passenden Freizeit- und Beschäftigungsangeboten und im Kontakt mit Behörden, gesetzlichen Betreuungen, ÄrztInnen etc. Sie leisten psychosoziale Begleitung, auch in Krisensituationen. Sie organisieren zusätzlich benötigte Hilfen. Sie erledigen administrative Tätigkeiten (u.a. Erstellung von Teilhabeplanungen). Sie haben einen Abschluss im sozialen Bereich (Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Heilerziehungspflege oder vergleichbar). Sie arbeiten eigenständig und selbstverantwortlich. Sie gestalten die Beziehungen zu Klientinnen und Klienten professionell. Sie bringen einen Führerschein sowie die Bereitschaft zum vergüteten Einsatz Ihres eigenen PKW in Stadt und Kreis Offenbach mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung.   einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und eine Jahresprämie fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen fundierte Einarbeitung und die Mitarbeit in einem gut funktionierenden Team regelmäßigen fachlichen Austausch und Supervision eine abwechslungsreiche, entwicklungsfähige Aufgabe
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Sozialpädagogen oder Mitarbeiter mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Erding
Die Brücke Erding e.V. (www.bruecke-erding.de) ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir suchen ab dem 04.01.2021 für die „Soziale Gruppenarbeit“ in Freising im Haus der Vereine (nähere Informationen auf unserer Homepage) einen Sozialpädagogen oder Mitarbeiter mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) mit mindestens 19 Wochenstunden. Begleitung der Kinder/Jugendlichen (ca. 11 bis 15 Jahre) in der Sozialen Gruppenarbeit Kontakte zu Schulen, Jugendamt und Fachstellen Regelmäßige Elterngespräche Anbieten von Freizeitmaßnahmen Sozialpädagoge oder Mitarbeiter mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen Teamgeist Kreativität selbständiges und kreatives Arbeiten im Team Supervision und Fortbildung Bezahlung angelehnt Tarif – TV-L
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Sozialpädagogen / Sozialarbeiter / Arbeitserzieher / Ergotherapeut als Mitarbeiter (m/w/d) im multiprofessionellen Team mit Schwerpunkt im beruflichen Teil

Fr. 04.12.2020
Tübingen
Für das Rehabilitationszentrum grund.stein, einer Einrichtung der medizinischberuflichen Rehabilitation für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen suchen wir ab sofort einen Sozialpädagogen oder Sozialarbeiter, Arbeitserzieher oder Ergotherapeut in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) im multiprofessionellen Team mit Schwerpunkt im beruflichen Teil. Die Stelle ist unbefristet Gestaltung und Begleitung der fachtheoretischen (und ev. fachpraktischen) Einzelanleitung und des Gruppen-Unterrichts für die berufsvorbereitenden Angebote Motivation, Zielbildung und individuelle Förderung unserer Rehabilitand*innen Weiterentwicklung und Mitverantwortung der beruflichen Angebote (BVB-Reha, berufliche Anpassung) Bezugspersonen-Arbeit mit den Rehabilitanden im langfristigen Therapieverlauf Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team zur Rehaverlaufsplanung und individuellen Zielverfolgung der einzelnen Rehabilitand*innen Pädagogische Erfahrungen im Umgang mit  jungen, psychisch erkrankten Erwachsenen selbständiges Arbeiten und Organisieren der Unterweisungsangebote eine zusätzliche Qualifikation, speziell im kaufmännischen Bereich, im Bereich IT oder einem anderen Ausbildungsberuf wäre interessant eine engagierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld und Team interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten zur störungsspezifischer Rehabilitation, sowie Supervision Mitgestaltungsmöglichkeiten unseres therapeutischen Angebots Zusätzliche Altersvorsorge Vergütung nach TV-Land
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Schulbegleiter*In / Integrationshelfer*In (w/m/d) Teilzeit, zunächst befristet

Fr. 04.12.2020
Magdeburg
Wir suchen für den Malteser Schulbegleitdienst in Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Schulbegleiter*Innen bzw. Integrationshelfer*Innen. Die Arbeit des Schulbegleiters zeichnet sich durch die 1:1 Betreuung eines Schülers/einer Schülerin mit seelischer Behinderung (z. B. Störungen im Sozialverhalten und der Aufmerksamkeit) während des Schulbesuchs aus. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Hilfe in lebenspraktischen Dingen Unterstützung bei Arbeits-/Lernverhalten Psychische Hilfestellung Förderung sozialer Interaktion und Kommunikation Kooperationen mit den Lehrkräften Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung im sozialen Bereich z. B. Sozialassistent*In, Kinderpfleger*In, Erzieher*In, Heilerziehungspfleger*In (w/m/d) Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern oder Jugendlichen, ggf. durch Beruf oder Engagement Selbständiges Arbeiten und Organisieren Selbstsicheres Auftreten Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Bereitschaft zur Dokumentationsarbeit Einfühlungsvermögen Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Ein spannendes Arbeitsfeld Eine verantwortungsvolle und attraktive Tätigkeit in einem engagierten Team Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung Tarifliche Vergütung nach AVR Caritas Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt voraussichtlich 30-35 Stunden Zunächst befristete Stelle bis zum 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung
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Pädagogische Nachtbereitschaft w/m/d

Fr. 04.12.2020
Lobbach (Baden)
Das SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd bietet jungen Menschen mit speziellem Förderbedarf eine außerbetriebliche Berufsausbildung sowie quali­fizierte Berufsvorbereitungsmaßnahmen an. Darüber hinaus stehen den Teilnehmern medizinische, therapeutische, pflegerische und sozialpädagogische Serviceangebote zur Verfügung. Teil des Berufsbildungswerks ist eine private, staatlich anerkannte Berufsschule. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Das Jugendhilfe-Angebot des SRH Berufsbildungswerkes Neckargemünd unterstützt Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Betreuungsbedarf auf dem Weg in ein selbstständiges und erfülltes Leben. Im Rahmen der stationären Intensivgruppe bieten wir ihnen eine intensive und spezielle sozial­pädagogische, therapeutische und arbeitstherapeutische Betreuung in einer Kleingruppe über einen vereinbarten Zeitraum. Wir führen den jungen Menschen an eine berufliche und persönliche Reife heran, um eine Eingliederung in eine berufsvorbereitende Maßnahme und eine anschließende Ausbildung zu ermöglichen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Jugendhilfe suchen wir ab sofort eine pädagogische Nachtbereitschaft w/m/d für den Standort Lobbach in Voll- oder Teilzeit (50 %). Die Stelle ist zunächst befristet. Betreuung von Teilnehmern in der Nacht Sicherstellung der Nachtruhe Durchführung von Kontrollgängen Pädagogische Krisenintervention Schichtübergabe und Dokumentation Abgeschlossene pädagogische Ausbildung Berufserfahrung in der Jugendhilfe wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Empathie im Umgang mit Jugendlichen mit besonderem Förderbedarf Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Durchsetzungsvermögen, insbesondere in Krisensituationen eine spannende Tätigkeit, in der Sie selbstständig, flexibel und verantwortungsvoll arbeiten. Zu unserem Angebot gehört neben einer tarifvertraglichen Vergütung und betrieblichen Altersversorgung auch das RNV Job-Ticket. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – unsere Mitarbeiter profitieren von unserem kompletten Aus- und Weiterbildungsangebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie außerdem viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Jobcenter eine/-n Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) baldmöglichst, vorerst befristet zur Vertretung, für die Abteilung Migration und Teilhabe. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird angestrebt.Als persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) begleiten Sie geflüchtete Menschen aus unterschiedlichen Kulturen in vielfältigen Lebenslagen bei ihrer beruflichen und sozialen Integration. Durch Beratung und unterstützende Angebote eröffnen Sie gemeinsam Chancen und Perspektiven für eine berufliche Integration und zur gesellschaftlichen Teilhabe. Übergeordnetes Ziel ist die Vermittlung in Ausbildung oder Arbeit. Dabei ist für die Umsetzung der Ziele nach dem SGB II das beschäftigungsorientierte Fallmanagement für Sie handlungsleitend. die ganzheitliche Planung, Steuerung und Durchführung des gesellschaftlichen und beruflichen Integrationsprozesses Feststellung der aktuellen Lebenssituation und der individuellen Ressourcen, Stärken und Wünsche Dokumentation der Daten gemeinsame Festlegung von Zielen und Entwicklung einer individuellen Integrationsstrategie Auswahl und Entscheidung über begleitende Eingliederungsleistungen und Unterstützungsangebote Begleitung bis zur vollständigen Zielerreichung Evaluation des Integrationsprozesses und der eingesetzten Unterstützungsleistungen Beratung zum Schulsystem und zu Qualifizierungsmöglichkeiten in Deutschland, einschließlich der Anerkennung ausländischer Abschlüsse proaktive Zusammenarbeit mit internen und externen Netzwerkpartnern verantwortliche Mitgestaltung der Abläufe im Team Änderungen im Aufgabengebiet bleiben vorbehalten. einen Hochschulabschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (m/w/d), Diplom-Sozialarbeiter/-in (FH/BA) (m/w/d), Diplom-Sozialpädagoge/-in (m/w/d), Diplom-Sozialwirt/-in (m/w/d), Diplom-Soziologe/-in (m/w/d), Bachelor of Arts (Public Management, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Erwachsenenbildung) oder einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) oder ein anderes abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung in einem Jobcenter bewerben können Sie sich auch, wenn Sie ein Beamter/-in (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes sind Sie beherrschen den sicheren Umgang mit IT-Verfahren, insb. mit den gängigen Office-Anwendungen wünschenswert sind Fähigkeiten und Grundkenntnisse in der Rechtsanwendung Darüber hinaus: ist ein respektvolles und wertschätzendes Auftreten Ihre Stärke haben Sie Freude an der Arbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen gehen Sie offen auf andere zu und schätzen Teamarbeit sind Sie entscheidungsfreudig und dienstleistungsorientiert besitzen Sie die Fähigkeit zu klaren und ausgewogenen Entscheidungen sowie die Fähigkeit zum systemischen und vernetzten Denken sind Sie aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und innovativen Ansätzen vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 11 bewertet ist. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 10 TVöD.
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Schulbegleiter*in/Integrationshelfer*in (w/m/d) Teilzeit, befristet

Fr. 04.12.2020
Parchen
Wir suchen für das Schuljahr 2020/2021 im Schulbegleitdienst für den Standort Parchen (Landkreis Jerichower Land) ab sofort Verstärkung. Die Arbeit des Schulbegleiters zeichnet sich durch die 1:1 Betreuung eines Schülers/einer Schülerin mit seelischer Behinderung (z. B. Störungen im Sozialverhalten und der Aufmerksamkeit) während des Schulbesuchs aus. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Hilfe in lebenspraktischen Dingen Unterstützung bei Arbeits-/Lernverhalten Psychische Hilfestellung Förderung sozialer Interaktion und Kommunikation Kooperationen mit den Lehrkräften Abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im pädagogischen Bereich, z. B. Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sonderpädagoge, Heilpädagoge, Sozialpädagoge (w/m/d) Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern oder Jugendlichen, ggf. durch Beruf oder Engagement Selbständiges Arbeiten und Organisieren Selbstsicheres Auftreten Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Bereitschaft zur Dokumentationsarbeit Einfühlungsvermögen Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Ein spannendes Arbeitsfeld Eine verantwortungsvolle und attraktive Tätigkeit in einem engagierten Team Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung Vergütung nach AVR Caritas Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt voraussichtlich 25 Stunden Befristete Stelle bis zum 31.08.2021 (Ende des Schuljahres)
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Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 04.12.2020
Hamburg
FÜR SOZIALES | S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH ist anerkannter Träger der Jugendhilfe und Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband. Im Rahmen der §§ 27 ff. SGB VIII bieten wir stationäre, teilstationäre, ambulante und projektorientierte Hilfen zur Erziehung als Angebot für Kinder, Jugendliche und deren Familien an. DRINGEND helfende Hände zur SOFORTIGEN Unterstützung gesucht für unsere Wohngruppen (gem. § 34 SGB VIII) in Hamburg und Schleswig-Holstein Tatkräftige pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- und TeilzeitAlles, was zurzeit die Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen sicherstellt und diese aktiv durch die aktuelle Krise und bei zukünftigen Herausforderungen begleitet. Das beinhaltet: Aktive Gestaltung des Alltags in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche Pädagogische Wohngruppenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen (Organisation, Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenaktivitäten) Aktives Mitwirken bei der Hilfeplanung und kooperativen Zusammenarbeit mit Fachkräften der Jugendämter Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung, idealerweise Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagog*in mit staatlicher Anerkennung Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und in der aktuellen Situation besonnen zu handeln Teamgeist sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit und die Sicherheit, dass Sie derzeit von unseren Kindern und Jugendlichen mehr denn je gebraucht werden Ein Team aus engagierten, fachlich kompetenten und gut ausgebildeten Kolleg*innen
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