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Sozialarbeit: 8 Jobs in Wachtberg

Berufsfeld
  • Sozialarbeit
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Sozialarbeit

Diplom Sozialpädagoge (w/m/d)

So. 24.10.2021
Bonn
Referenzcode: A75818SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung und Sozialpädagogische Begleitung der erwachsenen Teilnehmer. Einzelcoaching, Kleingruppenarbeit und Gruppenarbeit. Herausarbeiten individueller Ressourcen und Stärkung der individuellen Kompetenzen. Erarbeitung und Fortschreibung von Entwicklungsplänen. Qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern und Auftraggebern. Planung, Organisation und Durchführung sozialpädagogischer Aktivitäten (einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung). Individuelle Hilfestellung bei Problemlagen durch Beratung und Verhaltenstraining. Erarbeitung von Förderplänen bzw. Aktivierungsplänen oder Eingliederungsplänen. Treffens von Zielvereinbarungen mit den Teilnehmern sowie deren Überwachung. Zusammenarbeit mit dem in der zu betreuenden Maßnahme eingesetzten Personal (Ausbilder, Lehrkräfte, Arbeitsvermittler u.a.). Qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und dessen Beauftragten. Mitwirkung bei Ausschreibungen. -Die Stelle ist auf 12 Monate befristet.Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit bzw. Soziale Arbeit bzw. Pädagogik mit den Ergänzungsfächern bzw. Studienschwerpunkten Sozialpädagogik oder Jugendhilfe Staatlich anerkannte Erzieher mit einschlägiger Zusatzqualifikation (zusätzlich Berufserfahrung erforderlich) Mehrjährige Berufserfahrung in o. g. Aufgabengebiet Kenntnisse in der Berufsausbildung (Berufsbildungsgesetz, Ausbildungsverordnung, Ausbildungsrahmenpläne) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke EinfühlungsvermögenVergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Erzieher / Sozialpädagogische/r Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bonn
Wir sind ein Schülerwohnheim ohne Beschulung - in privater Trägerschaft – für Jungen und Mädchen ab Klasse 5 bis zum Schulabschluss mit den pädagogischen Schwerpunkten auf ADS/ADHS und ASS. Wir suchen ab sofort für unsere Internatsgruppen: Erzieher / Sozialpädagogische/r Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im GruppendienstEine Besonderheit unserer Einrichtung ist die dezentrale Unterbringung der Kinder/Jugendlichen in 11 individuell gestalteten Häusern. Wir bieten eine auf das Kind und den Jugendlichen abgestimmte intensive Betreuung in einer familiären Atmosphäre. Ihre Aufgabe liegt in der umfassenden Begleitung, Förderung und Betreuung unserer Klientel, um einen Wohnplatz zu schaffen, an dem Vertrauen und Sicherheit entstehen und so eine kindgerechte und individuelle Entwicklung ermöglichen. Unser Schichtdienst umfasst sowohl Nachtbereitschaften als auch Wochenenddienste und bietet Ihnen die Möglichkeit, ganzheitlich in allen Lebensbereichen mit unseren Kindern zu arbeiten, zu lernen und zu wachsen – sowie viel berufliche Freude zu erfahren. Sie verfügen über eine Ausbildung als Erzieher/in oder als ein Sozialpädagoge/in Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit, haben ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und arbeiten kundenorientiert  Unbekanntes und Neues ist für Sie eine Herausforderung  Sie arbeiten im Gruppendienst und zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Engagement aus.  Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich ADHS/ADS und/oder aus dem Bereich ASS bzw. sind bereit zu Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen ADHS/ADS und ASS  Führerschein der Klasse B von Vorteil Ein stetig wachsendes, junges Unternehmen  Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit  Unterschiedliche, herausfordernde Arbeitsfelder  Stabile und professionelle Teamarbeit  Unterstützung durch gezielte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßiger Supervision  Wöchentliche Teambesprechungen  Nachtbereitschaftsvergütung  Betriebliche Altersvorsorge  Lohnkostenstrukturierung  Möglichkeit eines dualen Studiums sowie aller gängigen Ausbildungsformen
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für ambulant Betreutes Wohnen

Sa. 16.10.2021
Köln, Leverkusen, Frechen, Wesseling, Rheinland
SDB steht für "Soziale Dienstleistungen Becker" und ist seit Jahren erfahrener Anbieter für Ambulant Betreutes Wohnen in Köln und Umgebung. Wir unterstützen Erwachsene, die aufgrund einer psychischen/geistigen Behinderung oder einer Suchterkrankung Hilfe bei der Bewältigung ihres Alltags benötigen. Dies kann Unterstützung in den Bereichen Wohnen, Gesundheit, Arbeit, Familie und individuell auch in anderen Bereichen bedeuten. SDB ist ebenfalls Anbieter für Ambulante Hilfen zur Erziehung im Rhein-Sieg-Kreis, im Rhein-Erft-Kreis, im Rheinisch-Bergischen-Kreis sowie in Köln und in Leverkusen. Die Aufgabe besteht darin Familien durch enge Betreuung und Begleitung in ihren Erziehungsaufgaben, bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, der Lösung von Konflikten und Krisen sowie im Kontakt mit Ämtern und Institutionen zu unterstützen. Unser Team ist interdisziplinär und international aufgestellt, hat ein breites Alters- und Berufserfahrungsspektrum und bildet so eine bunte und vielseitige Riege von Mitarbeitern, die sehr unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Wir bieten Beratung auch in Russisch, Türkisch, Persisch, Arabisch, Französisch, Kurdisch, Spanisch, Griechisch, Serbokroatisch und Englisch. Stellenbeschreibung: Für den weiteren Ausbau des Bereich Ambulant Betreutes Wohnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt MitarbeiterInnen mit türkischen Sprachkenntnissen zur sofortigen Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit. Ihr Tätigkeitsfeld ist im Raum Köln / Leverkusen / Frechen / Wesseling / Chorweiler Optimale, Planung, Durchführung und Koordination der im Hilfeplanverfahren beschriebenen Zielsetzungen mit den Klienten; Sicheres und fachliches Dokumentieren; Sichere Orientierung im Hilfesystem zwecks der Eröffnung von bestehenden Hilfeangeboten für die Betreuten; Fähigkeit zur Selbstorganisation im Sinne einer zuverlässigen Arbeit mit den Betreuten; Zeitliche Flexibilität; Erfahrung in der Erstellung von Hilfeplänen, bestenfalls im BEI NRW Verfahren; Führerschein und Auto sind von Vorteil; Ein einwandfreies Führungszeugnis; Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Türkischkenntnisse  Ihre Qualifikation: Sie haben bereits einen Fachhochschulabschluss, oder befinden sich in der Ausbildung zum/zur ErgotherapeutIn, ErzieherIn, HeilerziehungspflegerIn, HeilpädagogIn, Pflegefachkraft, SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn und dem Personenkreis mit vergleichbarer Ausbildung. Ein spannendes Umfeld, das Ihnen eine zeitliche Flexibilität ermöglicht; Fallberatung in Ihren laufenden Fällen; Kompetente Fachbereichsleitung sowie externe Supervision Bezahlung angelehnt an TVöD, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Flexible Arbeitszeiten Investitionen in Ihre Aus- und Weiterbildung Freundlicher kollegialer Umgang ein Tätigkeitsfeld in einem multinationalen und interdisziplinär arbeitenden Team Teilweise Erledigung der Aufgaben im Home-Office Setting möglich Vorteile einer betrieblichen Krankenversicherung (bKV) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung (bAV)
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Die Kuhring Betreuung leistet als freier Anbieter Eingliederungshilfe für wesentlich behinderte Menschen gemäß SGB XII, §§53ff. Es werden Personen mit körperlichen, geistigen und seelischen Behinderungen und Suchtstörungen betreut, die im erheblichen Maße in ihrer Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft eingeschränkt sind. Die Betreuung erfolgt im Rahmen der ambulanten Bezugsbetreuung vor Ort. Unsere Konzeption basiert auf der sozialpsychiatrischen Sichtweise, wir arbeiten personenorientiert und gemeindenah. Pädagogische Fachkraft (m/w/d)Sozialpädagogen/-innen, Erzieher/innen, Staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen Sicherung der eigenständigen Wohnform der Klientel Erstellen der individuellen Hilfeplanung mit der Klientel Regelmäßige persönliche und telefonische Betreuung der Klientel Psychosoziale Begleitung der Klientel in Konflikt- und Krisensituationen, akute Krisenintervention Hilfen zur Sicherung von rechtlichen und materiellen Ansprüchen der Klientel Kommunikation und Kooperation mit gesetzlichen Betreuern, Fachärzten, sozialpsychiatrischen Zentren, zuständigen Behörden und anderen Einrichtungen der sozialen Arbeit Hilfen bei der Wohnungsfindung Förderung und Erhalt von lebenspraktischen Fähigkeiten und Fertigkeiten bei der Klientel Tagesstrukturierende Maßnahmen und Freizeitgestaltung Hilfen zur Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben Heranführung an arbeitsunterstützende Maßnahmen Vermittlung in weiterführende Hilfen Beratung von Angehörigen der Klientel Sie sind Sozialarbeiter/in, Dipl.-Pädagoge/-in, Staatlich examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Staatlich anerkannte/r Heilerziehungspfleger/in, Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Staatlich anerkannte/r Ergotherapeut/in Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sie haben pädagogisches Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit mit der Klientel Sie besitzen Teamgeist und Kreativität Berufserfahrung wünschenswert Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich eine leistungsgerechte Vergütung eine angenehme Arbeitsatmosphäre die Arbeit in einem multiprofessionellen Team ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld eine sichere und umfassende Einarbeitung umfangreiche fachbezogene interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Teamsupervisionen sowie die Möglichkeit zur Einzelsupervision
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Sozialarbeiter*in (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Die LVR-Klinik Bonn des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sucht zum 01.12.2021 eine*n Sozialarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie II. Stelleninformationen Standort: Bonn Befristung: befristet bis zum 30.11.2023 Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: S 12 TVöD-SuE Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Bonn ist eine nach modernsten Erkenntnissen geführte innovative Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit 839 Betten und Plätzen und rund 1.700 Beschäftigten in insgesamt 8 Abteilungen. Der Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie umfasst drei allgemein psychiatrische Abteilungen sowie jeweils eine Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen und Gerontopsychiatrie. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie ist durch eine eigene Klinik mit mehreren Standorten vertreten. Im Fachbereich Neurologie steht neben den Behandlungsmöglichkeiten für Erwachsene das Kinderneurologische Zentrum zur Verfügung. Alle berufstypischen Tätigkeiten im Rahmen der Versorgung der Patienten*innen und ihrer Angehörigen, vor allem in Fragen von SGB V, VI, IX, XI und XII  Mitarbeit in unserem Fachteam „LiGa-Leben in Gastfamilien“: LiGa ist ein Angebot für psychisch erkrankte erwachsene Menschen, die in einer Gastfamilie ein neues Zuhause finden. Der Fachdienst steht durch regelmäßige Hausbesuche in engem Kontakt zu den Bewohnern*innen und zur Gastfamilie und ist Ansprechpartner bei allen auftretenden Fragen und Problemen.  Stationäre und ambulante Arbeit im Rahmen von Modellvorgaben gemäß § 64 SGB V und in der Regelversorgung  Klärung des jeweiligen sozialen Hintergrundes einschließlich der Möglichkeit von Familiengesprächen und Hausbesuchen  Sozialpädagogischen Begleitung und Gruppenangebote im Rahmen der Patientenbehandlung  Kooperation mit externen Hilfssystemen  Beteiligung an Gruppenangeboten und Außenaktivitäten in Kleingruppen  Einsatz in unserer Außenstelle in Meckenheim und im „Home Treatment“ Voraussetzung für die Besetzung:  Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit oder eine gleichwertige Qualifikation  Pkw-Fahrerlaubnis Wünschenswert sind:  Erfahrung und Freude im Umgang mit psychisch kranken Menschen und deren Angehörigen, insbesondere mit Patienten*innen mit Migrationshintergrund  Kenntnisse im Coaching von Familien  Ausgewiesene Kenntnisse im psychiatrischen Sozialsystem  Teamfähigkeit und Flexibilität  Soziale Kompetenz und sicheres Auftreten Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst  Ein umfangreiches Fortbildungsangebot  Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich  Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung  Freier Eintritt in die LVR-Museen  Vielfältige Aufgaben  Eine Personalpolitik, die sich an den unterschiedlichen Lebensphasen der Mitarbeitenden orientiert  Ein Beschäftigungsumfeld, das durch einen kooperativen Arbeitsstil geprägt ist  Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln  Eine Kantine in unserem Haupthaus  Bei unvorhergesehenen Ereignissen steht eine Kinderbetreuung zur Verfügung, zum Beispiel bei plötzlicher Erkrankung der Tagespflegeperson. Menschen mit Schwerbehinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Mitarbeiter Sozialer Dienst (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Bonn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #jedentageinlächeln#betreuteswohnen#superteam#füreinanderdasein Unterstützung des Pflegefachpersonals bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Bewohner Planung individueller Angebote zur Erhaltung geistiger und körperlicher Fähigkeiten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Milieugestaltung der Bewohnerzimmer sowie der öffentlichen Räumlichkeiten Begleitung unserer Bewohner in der Integrationsphase idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Fachkraft soziale Betreuung (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Bonn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #füreinanderdasein#jedentageinlächeln#dynamischesteam#tollerchef Verantwortung für die Tagesstrukturierung der Bewohner Steuerung des Integrationsprozesses der Bewohner in Aktivitäten Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten außerhalb der Einrichtung für Bewohner abgeschlossene Ausbildung als Altentherapeut (w/m/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung oder haben ein Studium als Sozialpädagoge (w/m/d), Sozialarbeiter (w/m/d) oder ähnliches idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Gesundheits- und Krankenpfleger, Erzieher, Sozialpädagogen, Heilerziehungspfleger (m/w/d)

So. 10.10.2021
Wesseling, Rheinland
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen, das mehrere private Fachkliniken für Psychosomatik und Traditionelle Chinesische Medizin sowie eine eigene Akademie betreibt. Unsere Häuser sind Orte der Wertschätzung und der herzlichen Begegnung auf Augenhöhe, an denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Für die Kinder- und Jugendklinik in der Gezeiten Haus Schloss Eichholz GmbH in Wesseling suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit und unbefristet sowohl für den Schichtdienst als auch nur für den Nachtdienst Gesundheits- und Krankenpfleger, Erzieher,Sozialpädagogen, Heilerziehungspfleger (m/w/d) Pädagogische Betreuung der Jugendlichen / jungen Erwachsenen im Stationsalltag Strukturierung und Gestaltung des Tagesablaufes der Jugendlichen / jungen Erwachsenen Ansprechpartner sein für orientierungsgebende und konfliktlösende Gespräche Angebot und Durchführung von Freizeitaktivitäten, gruppenpädagogischen Aktivitäten und Einzelmaßnahmen inner- und außerhalb der Station Erarbeitung neuer Konzepte in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit psychischen Störungen im Rahmen eines offenen Settings Stellen und Ausgeben der Medikation Medizinische Versorgung Pflegedokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/Kinderkrankenpfleger, Erzieher, Sozialpädagogen oder vergleichbares Fachweiterbildung im Bereich Psychiatrie wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie/Psychosomatik Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen wünschenswert Empathie und soziale Kompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fachspezifische Fortbildungen Naturnaher Standort im historischen Gebäude Möglichkeit der kreativen Konzeptmitgestaltung Regelmäßige interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Supervision Arbeitsklima der menschlichen Wertschätzung Täglich frisches Obst, diverse Teesorten, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei
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