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Spezialisten: 130 Jobs in Bayern

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Spezialisten

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Insurance Operations

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Projektteams von der Analyse, Planung und Konzeption bis zur Implementierung von Beratungslösungen und bei der Projektsteuerung bei einem unserer namhaften Kund:innen aus dem Versicherungsbereich Unterstützung bei der Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Lösungen in unterschiedlichen Themenbereichen bei Versicherungen Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Expertenrunden und Meetings Erstellung von Präsentationen und Ergebnisprotokollen Mitwirkung bei der Durchführung der Ergebnispräsentation und Kommunikation mit unseren Kund:innen (auch in englischer Sprache) Überdurchschnittliche Leistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Fachrichtung Versicherung Erste praktische Erfahrungen im Versicherungsbereich, zum Beispiel durch studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen und/oder eine Berufsausbildung im Bereich Versicherungen-frau Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und sichere MS Office-Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikant Risk Management/Versicherungen - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Hannover, München, Köln, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unserem Bereich "Risk & Actuarial" in Hannover, München, Köln, Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt/Main berätst Du Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung und Beratung unserer Mandanten zu Fragestellungen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Unterstützung bei der Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Unterstützung bei der Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Unterstützung im Projektmanagement im Rahmen umfangreicher Projekte Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise bereits in einem fortgeschrittenen Semester Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber
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Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge

Di. 21.09.2021
München, Düsseldorf
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Werde Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und wirke mit beim Auf- und Ausbau unseres modernen Beratungsteams in der Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden zu unseren Altersvorsorgeprodukten (Riester, Rürup, private Rentenversicherung) via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Zur permanenten Weiterentwicklung unserer Kundenberatung arbeitest Du eng mit unserem Produktmanagement zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachfrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie Kenntnisse der gängigen Vorsorgemodelle von Vorteil Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue fachliche Themen rund um den Bereich der Altersvorsorge Du zeichnest Dich durch kunden- und abschlussorientiertes Handeln aus und bist offen für innovative Ansätze in der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Teamgeist Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten Job-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsservice Krankenversicherung

Mo. 20.09.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsservice Krankenversicherungam Standort MünchenPrüfen der Leistungsansprüche, Beitragsrückerstattungen und Pauschalleistungen sowie die Abrechnung von BelegenSchriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern, auch zu schwierigen Angelegenheiten im LeistungsbereichVorbereiten von Kompetenzfällen und die Pflege der allgemeinen KundendatenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeordnungAktives Unterstützen der Vertriebspartner in Leistungsfragen und anderer OrganisationseinheitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Bereich des Leistungsservice der Krankenversicherung und mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenversicherung sind wünschenswertSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenEin hohes Maß an kundenorientierter Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeOffen für das Erlernen neuer Sachverhalte sowie Flexibilität Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Großkundenbetreuer/in (Key Accounts) (m/w/d), Kundenbetreuer/in (m/w/d), Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Starnberg
Wir, die erpam gmbh, sind einer der führenden Versicherungsmakler auf dem Spezialgebiet "Event & Entertainment". Mit Leidenschaft für die Eventbranche und für die Arbeit unserer Kunden verbinden wir neue Ideen mit den Traditionen eines über 30 Jahre bestehenden Unternehmens und bieten innovative kundenorientierte Versicherungslösungen für die Event- und Entertainmentbranche. Wir verstehen uns als der etwas "andere" Versicherungsmakler und das macht uns erfolgreich. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir eine/n Großkundenbetreuer/in (Key Accounts) (m/w/d) Kundenbetreuer/in (m/w/d) Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit im Versicherungsinnendienst für unser Büro in Starnberg Eigenständige Betreuung unserer Kunden im Entertainment- und Non-Entertainment-Bereich von der Angebotserstellung bis zur Schadenbearbeitung Selbstständige Einschätzung von Risiken und Erstellung spezieller Versicherungskonzepte sowie Zeichnung der Risiken im Rahmen bestehender Vollmachten Verhandlungen mit Versicherern ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten jungen Team ein freundliches Betriebsklima und ein moderner Führungsstil mit niedrigen Hierarchien ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (auch Teilzeit möglich) in einem expandierenden Unternehmen ein Büro mit dem gewissen Etwas, sowie die Möglichkeit von mobilen Arbeiten ein leistungsgerechtes Gehalt Zusatzleistungen wie z.B. Arbeitgeber finanzierte Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitertarife für Versicherungen und auch sonst die ein oder andere Annehmlichkeit Du "brennst" für das was unsere Kunden machen, vom einzelnen Musiker bis hin zu den größten Dienstleistern in der Eventbranche eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen oder einem Versicherungsmakler, gerne auch mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder Underwriter Knowhow im Umgang mit dem Computer und Programmen wie MS-Office Spaß am Umgang mit Kunden Absolute Verlässlichkeit und kundenorientiertes Arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auslandskrankenversicherung

Mo. 20.09.2021
München
Sie haben Interesse an der Krankenversicherung und ein Faible für die Bearbeitung von internationalen Krankenversicherungsfällen? Dann passen Sie ideal zu unserem Kunden, einem renommierten Versicherungskonzern. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Versicherten gewährleisten Sie eine professionelle Fallbearbeitung. Dabei gehören Sie zu einem spezialisierten Team und nutzen ein internationales Netzwerk aus Kliniken, Ärzten und anderen Experten. Zur Verstärkung des Teams für den Standort östlich von München suchen wir im Kundenauftrag Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Auslandskrankenversicherung Sie übernehmen die Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive der Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Sie nehmen Schadenmeldungen entgegen und schätzen den medizinischen Sachverhalt und die Diagnosen ein Sie führen Telefongespräche mit den Versicherten zur Abklärung offener Fragen Sie prüfen und beurteilen Regressansprüche Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann /-frau für Versicherungen oder eine ähnliche Qualifikation mit Erste Berufserfahrung in der Regulierung von Leistungsfällen oder Krankenversicherungsfällen ergänzen Ihr Profil Sie besitzen Grundkenntnisse in der medizinischen Fachterminologie Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse sind für Sie Routine Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive mit guter Chance auf Übernahme bei einer namhaften Versicherung Profitieren Sie von der optimalen verkehrstechnischen Anbindung Ihres neuen Arbeitsplatzes Freuen Sie sich auf ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Kraftfahrt-Vertrag

So. 19.09.2021
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Kraftfahrt-Vertrag am Standort Münchenzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet für 2 Jahre Referenznummer: 2151 Sie sind verantwortlich für die qualitäts- und kundenorientierte Vertragssachbearbeitung in der privaten Kraftfahrtversicherung Die telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Vermittlern rundet Ihr Aufgabenprofil ab Hierbei setzen Sie Änderungswünsche und Vertragsanpassungen um und übernehmen die schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten Bei allen Fragen rund um vertragliche Angelegenheiten beraten Sie unsere Kunden ganzheitlich und professionell; auch für herausfordernde Situationen finden Sie immer die passende Lösung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), gern mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) Neben Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sowie der bedarfsorientierten Kundenberatung verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Kraftfahrt-Vertrag Durch ein stets professionelles, verbindliches Auftreten repräsentieren Sie den Service- und Qualitätsgedanken der VHV Gruppe gegenüber unseren Kunden und Vermittlern Sie arbeiten gern im Team zusammen Sie lernen gern dazu und möchten Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen stetig weiterentwickeln Sie haben gute EDV-Kenntnisse, gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Excel, Word, Powerpoint) sowie ein gutes allgemeines IT-Verständnis Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebssportgruppen Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrale Lage im Zentrum von München (Nähe Hauptbahnhof)
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Mitarbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherung

So. 19.09.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherungam Standort MünchenBearbeitung von anspruchsvollen Vertragsangelegenheiten zu biometrischen, fondsgebundenen, klassischen und kapitaleffizienten VerträgenBetreuung unserer Kunden und Vertriebspartner zu allen Fragen rund um den VersicherungsschutzAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungIdealerweise gute Kenntnisse oder praktische Erfahrung in der LebensversicherungHohe Kunden- und VertriebsorientierungFingerspitzengefühl und sicheres Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontak Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung Bau im Innendienst

So. 19.09.2021
Stuttgart, Mannheim, München, Nürnberg, Passau, Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis.Dank konsequenter Ausrichtung auf die Baubranche bietet unsere Vertriebsdirektion Bauwirtschaft fundiertes Fachwissen für bedarfsgerechte Versicherungslösungen im Baugewerbe und betreut Vertriebspartner, Baukunden und Bauverbände. Hier suchen wir derzeit nach Versicherungskaufleuten für den Innendienst. Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung Bau im Innendienst Stuttgart o. Mannheim sowie München o. Nürnberg o. Passau sowie Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre Vollzeit (38 Std./Woche) in Stuttgart oder Mannheim, bzw. Teilzeit  max. 22,5 Std./Woche in Hannoversowie max. 19 Std./Woche in München, Nürnberg oder Passau Referenznummer: 2239Als Vertriebsunterstützung im Bauvertrieb sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden, Vertriebspartner und Verbände aus der Bauwirtschaft. Sie sind Mitglied eines Vertriebsteams und berichten direkt an den Regionalleiter. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Betreuung bestehender Versicherungsverträge und Unterstützung  bei der Akquise von Verträgen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen, der Verkaufsunterstützung und der Veranstaltungsplanung  Unterstützung bei der Angebotserstellung für gewerbliche Versicherungssparten Erstellung von Beratungsdokumentationen und selbstständige Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) oder zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Ausgeprägte Fachkenntnisse in der gewerblichen Versicherung sowie in den Produkten der privaten Sparten Affinität für vertriebsgeprägte Aufgaben und Tätigkeiten Wertschätzende und bedarfsorientierte Kommunikation Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Teilzeit

So. 19.09.2021
München
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Teilzeit Spartenübergreifende Kunden- und Vertragsbetreuung Sach- und Schadenbearbeitung im Innendienst Bearbeitung von Angeboten, Ausschreibungen und Dokumenten Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern im Außendienst Ausbildung zur Kauffrau-/mann für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirtin-/wirt für Versicherungen Berufserfahrung in der Makler-Branche, idealerweise spartenübergreifen Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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