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Spezialisten: 19 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 11
  • Finanzdienstleister 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bremen
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Die HKVA ist ein Gemeinschaftsunternehmen hanseatischer Assekuradeure, die ihre Aktivitäten in der See-, Fluss-, Bau- und Sportbootkasko- Versicherung bündeln. Wir sind ein innovatives Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres dynamischen Teams eine/n motivierte/n und verantwortungsvolle/n Auszubildende/n  Kundebetreuung, Angebotserstellung, Materialverwaltung, Buchhaltung, Allgemeine Bürotätigkeiten, Statistische Auswertungen von Kundenrentabilitäten, Vertragsverhandlungen mit Kunden, Policierungen, Schadenbearbeitung- Sie haben mind. die mittlere Reife oder Fachhochschulreife / allgemeine Hochschulreife - sehr gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse sind von Vorteil - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit - guter Umgang mit MS-Office ist erwünscht- 30 Tage Urlaub - 13,3 Monatsgehälter (incl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) - ein schönes Büro direkt im Herzen von Bremen - mit Option auf Übernahme in ein Arbeitsverhältnis nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung
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Trainee Vertrieb (m/w/d) Auschließlichkeitsorganisation im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet der Vertriebsdirektion Bremen

Mi. 21.10.2020
Bremen
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Für unsere Vertriebsdirektion Bremen suchen wir einen Trainee Vertrieb (m/w/d) im angestellten Außendienst. Zur Vorbereitung auf eine mögliche Tätigkeit als verantwortlicher Vertriebsleiter (m/w/d) der Vertriebsdirektion Bremen suchen wir Dich zunächst befristet für 2 Jahre zum 01.01.2021. Du wirst eine intensive Einarbeitung durchlaufen und dabei Markt-/Branchenkenntnisse sowie Kenntnisse über die Zielgruppen und Zielprodukte der Concordia kennen lernen Entwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenz in der Gewinnung von Agenturen und der Erschließung von Kundengruppen und Neukundengewinnung Du wirst vollumfängliche Kenntnisse im Privatkundengeschäft (Sach- und Personenversicherungen) sowie Erfahrungen im Verkauf von Finanzdienstleistungsprodukten erhalten Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Agenturmanagement erlangen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Du bringst die nötige vertriebliche/verkäuferische Affinität mit und bist ein Kommunikationstalent Du bist eine ehrgeizige Person, willst viel lernen und Dich zum Vertriebsleiter (m/w/d) entwickeln Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Vertrieb mit Wertschätzendes Arbeiten im Team Entwicklungschancen Beteiligung an den Unternehmenszielen Gute Reisekostenerstattungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rentenanträge Ausland

Mi. 21.10.2020
Bremen
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Die DRV Oldenburg-Bremen ist außerdem Verbindungsstelle für die Durchführung des deutsch-australischen Sozialversicherungsabkommens.  Zur Verstärkung unseres Teams Rente Ausland/Australien am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d)  Sie betreuen unsere Versicherten und Rentner*innen mit Wohnsitz im Ausland. Dazu zählen: Bewilligung von Rentenanträgen und allen Angelegenheiten, die während des Rentenbezuges anfallen können (schriftliche/mündliche Auskünfte sowie Bescheide) Klärung und Ergänzung von Versicherungskonten Auskünfte im Rahmen des Versorgungsausgleichs fachliche Prüfung/Abstimmung im Team ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zur/zum Bachelor of Laws - "Management Soziale Sicherheit / Schwerpunkt Rentenversicherung“ oder ein vergleichbares Fachhochschulstudium in einem Zweig der gesetzlichen Sozialversicherung Gute Kenntnisse aus dem Bereich Rentenrecht oder die Motivation, sich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten Interesse, die englische Sprache schriftlich und mündlich anzuwenden   eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezug zu Australien einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeitdie Zusammenarbeit in einem Team mit einem guten Betriebsklima eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 c nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes bei Vorliegen der Voraussetzungen übernehmen wir Sie gerne in ein Beamtenverhältnis und weisen Sie in eine Planstelle der Besoldungsgruppe A 10 NBesO ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Die DRV Oldenburg-Bremen ist außerdem Verbindungsstelle für die Durchführung des deutsch-australischen Sozialversicherungsabkommen.   Zur Verstärkung unseres Teams Rente Ausland/Australien am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)Sie betreuen unsere Versicherten und Rentner*innen mit Wohnsitz im Ausland. Dazu zählen: Bearbeitung von Rentenanträgen und allen Angelegenheiten, die während des Rentenbezuges anfallen können (schriftliche/mündliche Auskünfte sowie Bescheide) Klärung und Ergänzung von Versicherungskonten Auskünfte im Rahmen des Versorgungsausgleichs eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten idealerweise in der Fachrichtung Rentenversicherung gute Kenntnisse aus dem Bereich Rentenrecht oder die Motivation, sich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten Interesse, die englische Sprache schriftlich und mündlich anzuwenden eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezug zu Australien einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeit die Zusammenarbeit in einem Team mit einem gutem Betriebsklima Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticket eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 a nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Consultant (m/w/d) betriebliche Vorsorgelösungen

Di. 20.10.2020
Hamburg, Bremen
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Nutzen für unsere Kunden. Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange Sie dranbleiben, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Sie auch? Wir freuen uns auf Sie.Sie sind für die Region Nord (Gebiet Hamburg/ Bremen) für folgende Themen zuständig :  Die Förderung des Neugeschäfts im Geschäftsfeld betriebliche Vorsorgelösungen wird von Ihnen vorangetrieben Sie tragen die Verantwortung für Wachstum in der Ihnen zugewiesenen Region und zeichnen sich verantwortlich für einen qualitativen Ausbau des regional zugewiesenen Maklermarktes Als Vertriebsunterstützung unseres Makler- und Partnervertriebs übernehmen Sie verschiedene Aufgaben : Fachlicher Second Level Support des Maklerbetreuers in der jeweiligen Region Begleitung des Maklerbetreuers bei Maklerbesuchen mit Schwerpunkt betriebliche Vorsorgelösungen Fachliche Begleitungen von Ausschreibungen und Koordination von Sonderentscheidungen in der Sparte betriebliche Vorsorgelösungen (bAV und bKV) Fachvorträge bei Maklerveranstaltungen Fachliche Begleitung bei Produkteinführungen und Sales Stories Sie halten Fachvorträge bei ausgewählten Veranstaltungen oder Agenturen unseres Exklusiv- Vertriebs und begleiten Vertriebspartner zu Firmenkunden Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Versicherungswesen oder vergleichbare Ausbildung im Versicherungs- / Bankenumfeld (Erfahrung im Firmenkundengeschäft oder als bAV-Spezialist BWV)) und entsprechender Berufserfahrung   Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsbereich bAV/ Firmenkundengeschäft mit entsprechender Außendiensterfahrung Know-how in Umgang und Pflege ausgewählter Kundenpotentiale (Makler, Firmenkunden etc.)  Umfassende Kenntnisse in Arbeits- und Steurerrecht der betrieblichen Altersversorgung sowie sämtlicher Durchführungswege der bAV Gesprächssicherheit im Umgang mit Firmeninhabern, Finanz- und Personalleitern, Steuerberatern, Führungskräften Praxiserfahrung in Gestaltungsfragen komplexer Kollektivgeschäfte und –verträge, sowie Erfahrung in der Strukturierung und Restrukturierung von Versorgungswerken Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: Flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Auch sind wir für alle Fragen rund um das Sozialversicherungsabkommen mit Australien zuständig. Zur Verstärkung unseres Teams Teilhabe am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere  Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) Bearbeitung von Anträgen auf Teilhabe am Arbeitsleben oder medizinischen Maßnahmen sowie allen damit verbundenen Arbeiten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten  Gute Kenntnisse aus dem Bereich Sozialgesetzbuch – 9. Buch Freude im Team zu arbeiten und  eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Selbstorganisation eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen krisensicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeit Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticket eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 a nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Zuzahlungsbefreiung

Mo. 19.10.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Geschäftsstellen für unser Team Geschäftsstelle F in Bremen zunächst befristet bis 31.03.2021 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Aushilfe (m/w/d) ZuzahlungsbefreiungTeilzeit (15-20 Std./Woche) Vorauszahlungen berechnen und Zahlungseingänge prüfen Zuzahlungsbefreiung inkl. Fremdkassenbeteiligung und Nachzahlungen für das laufende und für vergangene Jahre Prüfen der Chronikerregelung administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Fallbearbeitung telefonische Kundenberatung zu den zugeordneten Geschäftsprozessen laufendes (Hochschul)-Studium gutes Zahlenverständnis gute Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sehr gute kommunikative Fähigkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wechselnde Herausforderungen flexible Arbeitszeitmodelle familienfreundliche Angebote betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie- und Gewerbekunden

Sa. 17.10.2020
Bremen, Hamburg, Hannover
NW Assekuranz ist Experte für kom­plexe Versiche­rungs­lösungen der mittel­ständischen und glo­bal agierenden Industrie. Wir sind ein inhaber­geführtes bremisches Unter­nehmen – hansea­tische Werte wie Sorgfalt, Ver­lässlichkeit, kauf­män­nische Inno­vation und Welt­offen­heit zeichnen unsere Arbeit aus. Unsere Kunden kommen unter anderem aus den folgenden Bereichen: Bauwirt­schaft, Trans­port und Logistik, Energie­wirt­schaft (insbe­sondere Erneuer­bare Energien), Rohstoff­wirtschaft, Kunst­stoff­industrie, Auto­häuser, Schienen­verkehr, Maritime Wirtschaft, Textil­indus­trie, Groß- und Außen­handel und viele weitere. Das Team umfasst rund 250 Mitarbeitende in der Unter­nehmens­gruppe aus einer Vielzahl von Fach­bereichen mit beson­deren Branchen­kennt­nissen an den Stand­orten Bremen, Hamburg, Hannover und Kiel. Unsere Inge­nieure sprechen die Sprache der Tech­nik, unsere Juristen prüfen indi­viduell die Haftungs­risiken und unsere Betriebs­wirte sowie Versiche­rungsexperten setzen diese Analyse­ergeb­nisse in pass­genaue Kon­zepte um. Wir haben Lust, dabei zu sein und Lö­sungen zu finden, wo es noch keine Lö­sungen gibt. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Mitarbeiter­leis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Fragen mit ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bremen oder alternativ Hamburg oder Hannover. Selbstständige Betreu­ung und Beratung von Kunden im Seg­ment Industrie/Gewerbe, über­wiegend in den Komposit­sparten Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fach- und Schadens­abteilungen sowie Koopera­tions­partnern Ausbau Ihres persön­lichen Netz­werkes und Re­präsen­tation unserer Unter­nehmens­gruppe in der Region sowie in Ent­scheider­kreisen und Branchen­netz­werken Bereitschaft, sich in Akquisi­tionen aktiv einzu­bringen und diese ggfs. feder­führend zu steuern Erfolgreich abgeschlossene Ausbi­ldung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d), -fachwirt (m/w/d) oder -betriebswirt (m/w/d), ggf. ver­fügen Sie über ein ent­sprechendes Hoch­schul­studium Mehrjährige einschlägige Berufs­er­fahrung sowie sehr gute Komposit­fach­kenntnisse zeichnen Sie ebenso aus, wie verhand­lungs­sicheres Englisch Sie verfügen über solides Know-how im Industrie- und Gewerbe­kunden­bereich und mög­lichst über ver­tieftes Wissen in einer Indus­trie­sparte Sie besitzen eine starke vertrieb­liche Kompe­tenz Sie bringen insgesamt sehr gute Markt­kennt­nisse mit Der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten ist für Sie selbst­verständ­lich Sie sind verhandlungssicher und besitzen eine ent­sprechende Überzeugungskraft Sie sind eine dynamische Persön­lich­keit mit gutem Ver­ständ­nis für die Welt der Industrie- und Gewerbemakler Ein hohes Engagement und stetige Begeiste­rungs­fähig­keit sowie eine ausge­prägte Dienstleistungs­bereit­schaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert Sie besitzen eine ausge­prägte Team­fähig­keit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtschäden

Sa. 17.10.2020
Bremen, Hamburg
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Stan­dort Bremen oder Hamburg. Selbstständige Schaden­bearbeitung mit dem Schwer­punkt Kraft­fahrzeug­versicherung im Rahmen unserer Regelungs­vollmacht bei den Versiche­rungs­gesell­schaften Schadenverhandlung mit Versiche­rungs­nehmern und Ver­sicherern Selbstständige fachliche Betreuung und Beratung der Kunden bei Schäden außer­halb unserer Regu­lierungs­vollmacht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Regu­lierung von Kfz-Schäden Eigenverantwortliche, selbst­ständige, struk­turierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement, Kommu­nikations­fähigkeit, Durch­setzungs­stärke und Freund­lichkeit sowie Team­fähigkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.10.2020
Kiel, Rostock, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Kiel, Rostock, Greifswald oder Bremen In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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