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Spezialisten: 10 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Trainee (m/w/d) Versicherungsmanagement

Do. 17.09.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Trainee (m/w/d) Versicherungsmanagement Stellenprofil Sie möchten mit Ihrer beruflichen Tätigkeit etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen?Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Ihrer Karriere?Dann gestalten Sie mit uns, der Allianz Deutschland AG, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Sie starten Ihre Karriere im Herzen unseres Unternehmens: im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernen Sie in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Ihrer Stärken und Ziele bereiten wir Sie mittelfristig auf eine Aufgabe im Management oder als Spezialist vor.Neugierig geworden?Zum 01.04.2021 suchen wir für den Standort Leipzig ambitionierte Hochschulabsolventen (m/w/d). Aufgaben Abwechslung ist garantiert! Sie durchlaufen verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickeln sich somit zum Experten des Versicherungsbetriebs. Kennenlernen des operativen Versicherungsgeschäftes von Grund auf Qualifizierung und Mitarbeit in unterschiedlichsten Abteilungen und Unternehmensbereichen Mitarbeit in anspruchsvollen Projekten in agilen Teams Assistenz einer Führungskraft und damit verbundene Einblicke in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements Unterstützung der StabsabteilungenUm Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung optimal zu fördern, unterstützt Sie ein persönlicher Mentor aus unserem Top-Management. Außerdem nehmen Sie an individuell ausgewählten Seminaren teil, die Sie sowohl fachlich, als auch persönlich qualifizieren. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Studium mit sehr guten akademischen Leistungen in den Fachrichtungen Rechts-, Wirtschaft- oder Ingenieurwissenschaften (2. Staatsexamen, Bachelor, idealerweise Master) Erste Praxiserfahrungen durch Praktika, gerne versicherungsnah Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Selbständigkeit Exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Herr Ingo Göll, der zuständige Personalberater berät Sie gern, Tel. 0341/4010 25222; E-Mail: Ingo.goell@allianz.de Referenz Code AZD-7667562-2.xg/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGLeipzig
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Privatkundenbetreuer (w/m/d) in Sachsen

Sa. 12.09.2020
Leipzig, Grimma, Freiberg, Sachsen, Mittweida, Chemnitz, Plauen, Vogtland, Oelsnitz / Erzgebirge
Die Sparkassen-Versicherung Sachsen ist die die einzige sächsische Versicherung. In der Hauptverwaltung in Dresden und flächendecken im Freistaat sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden da. Als Partner der sächsischen Sparkassen und Teil Sparkassen-Finanzgruppe gehört die Sparlassen-Versicherung Sachsen zu Europas größtem Finanzverbund.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit Sie als Privatkundenbetreuer (w/m/d) Sie sind Experte bzw. Expertin für Versicherungsangelegenheiten und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden und unterstützen uns, den Service stetig zu verbessern.    Beratung von Privatkunden im Bereich der Risiko- und Altersvorsorge  Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen  enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern der Sparkassen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau Quereinstieg mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung möglich freundliches und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist     ein vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet beim einzigen sächsischen Versicherungsunternehmen   umfassende Einarbeitung und einen attraktiven Kundenbestand   erstklassige Versicherungsprodukte für unsere sächsischen Kunden   ein positives, modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team   attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Leistungen   vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Qualifikation   Folgende Agenturstandorte stehen zur Auswahl: Leipzig, Grimma, Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Plauen (V), Oelsnitz (V) und initiativ in weiteren Regionen in Sachsen - Sprechen Sie uns einfach an!
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Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungen

Do. 10.09.2020
Berlin, Leipzig
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungenim Raum Berlin / LeipzigSie übernehmen die fachliche Unterstützung und Betreuung unserer Makler mit dem Schwerpunkt in der gewerblichen Absicherung klein- und mittelständischer UnternehmenSie wirken mit bei der Erstellung von Versicherungsvorschlägen und begleiten Makler in besonderen AbschlusssituationenSie unterstützen die Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareSie entwickeln Schulungen und Workshops und führen diese durchAls Produktberater beobachten und analysieren Sie den regionalen Markt und unterstützen bei MarktaktivitätenMit Ihrem geschulten Blick gestalten und begleiten Sie die Markteinführung neuer ProdukteSie wirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten mit​Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- oder BetriebswirtSie können bereits mehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der Sachversicherung vorweisenIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientierten Bereich sammelnSie beherrschen Moderations- und Präsentationstechniken Sie besitzen die Fähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd zu vermittelnSelbstsicheres Auftreten, Kommunikation sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft zählen Sie zu Ihren StärkenEine analytische Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte serviceorientierte Grundhaltung sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeEin angenehmes BetriebsklimaMöglichkeit zum HomeofficeAttraktives Festgehalt sowie soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Kooperationen und VergünstigungenAttraktive Dienstwagenregelung
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Kundenbetreuer BKK (w/m/x)

Mi. 09.09.2020
Leipzig
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Leipzig suchen wir Sie als Kundenbetreuer BKK (w/m/x) Als traditionelle Betriebskrankenkasse setzt sich die BMW BKK exklusiv für die Gesundheit der Mitarbeiter der BMW AG und deren Familienangehörigen ein. Und hier kommen Sie ins Spiel. Für unser Team der BMW BKK am Standort Leipzig sind wir derzeit auf der Suche nach einem "Kundenbetreuer Leistungen" (w/m/x).            Was erwartet Sie?    Ihre Aufgabe ist es, die Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns zu stellen. Dies beinhaltet eine exzellente Beratung in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Krankenversicherung, über die erstklassigen Standards sowie die ausgezeichneten Extras des Leistungsangebotes der BMW BKK. Das eigenständige Bearbeiten der Anträge z. B. auf Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Haushaltshilfen, ergänzende Leistungen, professionelle Zahnreinigung oder Osteopathie gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Die Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen und des autonomen Rechts sowie die Einhaltung der einheitlichen Verfahrensgrundsätze runden Ihre spannende Tätigkeit ab.  Was bringen Sie mit?  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/x). Erweiterte Berufserfahrung. Erfahrung mit der BKK Software ISKV_21c wünschenswert. Kenntnisse in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Krankenversicherung, insbesondere in den oben aufgeführten Bereichen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Analytisches Denkvermögen. Kundenorientierung und Beratungskompetenz. Eigeninitiative.   Startdatum: 01.01.2021. Arbeitsverhältnis ist bis zum 31.12.2022 befristet. Arbeitszeit: Vollzeit Sie sind mutig und motiviert, eigene Ideen einzubringen und haben Freude an der Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellenpartnern? Bewerben Sie sich jetzt!   Ihr Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Tel. +49-89-382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versicherung Leistungsmanagement

Di. 08.09.2020
Leipzig
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Versicherung im Bereich Leistungsmanagement zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie übernehmen die Prüfung und Bearbeitung eingehender VertragskündigungenIm Rahmen der Kündigungsbearbeitung führen Sie die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unserem Außendienst sowie unseren KundenSie führen die termingerechte Auszahlung von Leistungen ausZusätzlich übernehmen Sie Recherchetätigkeiten diverser SaldenDarüber hinaus nehmen Sie die Abwicklung der Vereinnahmung von Versicherungsleistungen vorSie haben die Möglichkeit bei Sonderaufgaben zu unterstützen und an Projekten mitzuwirkenSie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mitAuch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommenSie verfügen über Affinität zu IT-Systemen sowie einen sicheren Umgang mit den MS-Office ProduktenEin eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Organisations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abWir sind sehr daran interessiert Ihnen eine langfristige Jobperspektive zu bietenIhre Arbeitszeit können Sie flexibel einteilenSie profitieren von unserer betrieblichen Altersvorsorge sowie von Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:Jobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelKaffee, Tee und ObstSportangebote
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den Bereich Sach-/Kompositversicherungen

Sa. 05.09.2020
Leipzig
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Versicherungsbereich. Seit 20 Jahren unterstützen wir die serviceorientierte Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern und gewährleisten ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Nach dem Motto "Hand in Hand…" leben wir täglich den kundenorientierten Servicegedanken. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Übernahme von Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich Inbound. Sie beraten erstklassig und serviceorientiert unsere Versicherten und Interessenten direkt am Telefon zu Angebotsanfragen einschließlich entsprechender Nachbearbeitung Ihr Vertriebsservice umfasst alle Produkte im Bereich Kompositversicherung Sie bearbeiten alle eingehenden Versicherungsanträge und die daraus entstehenden Verträge gewissenhaft und zuverlässig Sie sind verantwortlich für die Angebotserstellung, die Bearbeitung eingehender Nacharbeiten dank Ihrer vertrieblichen Fähigkeiten decken Sie Cross-Selling Potentiale auf und versuchen diese zu realisieren Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder äquivalent Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb in der Kompositversicherung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Kompositversicherung (Kfz-, Haftpflicht-, Unfallversicherungen etc.) Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Abschlußorientierung beim Endkunden aus Sie überzeugen uns durch Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre Hands-on-Mentalität Sie haben Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und bringen einen starken Teamgeist mit darüber hinaus verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Vollzeitposition (40 h/Woche) von Montag bis Freitag umfangreiche Einarbeitungsphase abwechslungsreiche Tätigkeit reine Beratungstätigkeit mit Serviceorientierung zentrale Lage in Leipzig familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes innerhalb unseres Unternehmens
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Schadensachbearbeiter (m/w/i)

Do. 03.09.2020
Leipzig
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit 20 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 360 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Leipzig suchen wir Schadensachbearbeiter (m/w/i) Aktive Bearbeitung von Versicherungsschäden unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kenngrößen Sicherstellung der qualitativ einwandfreien Arbeitsergebnisse Abschließende Qualitätssicherung der Berichte von Sachverständigen und Gutachtern Telefonische Kfz- und/oder Sach-Schadenaufnahme Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Versicherern und Auftraggebern Mitarbeit in fachbezogenen Projekten und Audits Koordination der Schadenakteure (bspw. Beauftragung von Gutachtern) Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise aus den Bereichen Versicherungen, Banken, Automobil-, Leasing- und Mietwagengeschäft oder Kfz-Schadenmanagement Kenntnisse im Kfz- und/oder Sachversicherungsbereich von Vorteil, nicht zwingend erforderlich Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sicheres und gewandtes Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz Ausgeprägte Kommunikation in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Angestellter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) - Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern

Mi. 02.09.2020
Leipzig, Wurzen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebsprofi (m/w/d) in Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern.Sie beraten und verkaufen Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen und sind damit in Ihrem Team mitverantwortlich für die Entwicklung des bestehenden Kundenbestands und dessen Ausbau   Für Sie ist Teamerfolg kein Fremdwort: Sie fördern diesen durch das Einbringen von Vertriebsimpulsen und Best-Practice-Ansätzen Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie fördern die fachliche, vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten nebenberuflichen Vermittler Sie sind gerne mobil und arbeiten dort, wo man sie braucht Sie haben einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) erlangt Sie verfügen über verkäuferisches Talent, idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb und zeichnen sich durch Kundenverständnis und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und gewissenhaft. Außerdem bringen Sie Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Di. 01.09.2020
Leipzig, Naumburg (Saale), Weißenfels, Saale
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGim Großraum Leipzig, Weißenfels und Naumburg.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 26.08.2020
Leipzig, Delitzsch, Borna bei Leipzig
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünscheauf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Leipzig, Delitzsch, Borna -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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