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Spezialisten: 12 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 10
  • Banken 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Di. 31.03.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
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Kundenbetreuer Kommunalversicherung (Außendienst) (m/w/d)

So. 29.03.2020
Bad Dürkheim
Die ppa - Pfälzische Pensionsanstalt ist ein moderner Dienstleister der Personal- und Versicherungswirtschaft im öffentlichen Dienst. Wir steuern einen innovativen, zukunftsorientierten Kurs und wollen uns weiterentwickeln. Der wichtigste Erfolgsfaktor hierfür sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Kommen Sie zu uns an Bord! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer Kommunalversicherung (Außendienst) (m/w/d) Versicherungsvermittlung im Auftrag der Versicherungskammer Bayern und Betreuung unserer Kommunalkunden in der Pfalz Sicherung des Versicherungsbestandes in der Kommunalversicherung durch Intensivierung der Kundenanbindung (ständiger direkter Ansprechpartner der Kunden) Ausbau des Versicherungsbestandes durch Neugeschäft, Bestandsbündelung und Kundenrückgewinnung Organisation und Durchführung von Vorträgen und Veranstaltungen für Kommunale Kunden Risk-Management in der Sachversicherung, Risikoüberprüfungen, Gebäudeschätzungen Unterstützung der Fachabteilungen der Versicherungskammer Bayern bei durchzuführenden Einzelfallsanierungen Marktbeobachtung und Marktanalyse Teilnahme an Teambesprechungen, auch am Geschäftsort München die Qualifikation zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (Fachrichtung Versicherungen) (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse in allen Kompositsparten vorzugsweise des kommunalen, aber auch des gewerblichen oder industriellen Versicherungsgeschäftes Sie sind es gewohnt: in einem kleinen Team selbständig, systematisch und strukturiert zu arbeiten sowie konstruktiv und wertschätzend zu kommunizieren mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken kundenorientiert zu agieren und dabei zugleich vertriebsorientiert Ergebnisse zu erzielen sozial kompetent verbindlich und höflich auf unsere Kunden zuzugehen sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft zur Betreuung der Kunden vor Ort selbstverständlich zu leben eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende, flexibel nutzbare Arbeitszeiten eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildung bei Vorliegen der entsprechenden persönlichen Voraussetzungen und erfolgreicher Bewährung eine leistungsgerechte Bezahlung bis Entgeltgruppe 9c TVöD und zusätzlich eine erfolgsabhängige Vergütung vergleichbar bis Entgeltgruppe 11 TVöD eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Vorsorgeangebote eine sehr gute Anbindung der Dienststelle an das überörtliche Fernverkehrsnetz sowie an den ÖPNV und ausreichende Parkplätze Die Pfälzische Pensionsanstalt fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeitenden. Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aller Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, einer Behinderung, dem ethnischen Hintergrund, der Religion, Weltanschauung oder sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils an. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Im Falle einer Unterrepräsentanz werden sie bei gleichwertiger Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.Schwerbehinderte Menschen werden bei sonst gleicher fachlicher und persönlicher Eignung ebenfalls bevorzugt berücksichtigt.
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Referent Rechtsschutz Leistung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, München
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Standorte in München sowie Mannheim, Düsseldorf und Dortmund Referent Rechtsschutz Leistung - Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)befristet für 2 JahreSie regulieren selbständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu allen Rechtsgebieten, prüfen neben dem Bestehen von Versicherungsschutz auch die Erfolgsaussichten und betreuen die kostenrechtliche Abwicklung nach RVG. Sie begleiten unsere Kunden während des gesamten Regulierungsprozesses. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen und/oder Versicherungen und Kenntnisse im Bereich RVG / GKG Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Freude am Kontakt mit Menschen, Empathie und Verhandlungsgeschick Selbstständige und systematische Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Art der Stelle: VollzeitVertragsart: befristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Sachbearbeiter Haftpflicht-Schaden m/w/d

Fr. 27.03.2020
Mannheim
Wir suchen ab 01.04.2020 für unseren Standort in Mannheim einen Sachbearbeiter Haftpflicht-Schaden m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) Unser Unternehmen: Wir sind das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Bearbeitung von Schäden in der Sparte Haftpflicht telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmer, Vertriebspartner, Anspruchstellern und allen Schadenbeteiligten Aufklärung der Sachverhalte und Beurteilung von Versicherungsschutz, Haftung sowie der Schadenhöhe Entscheidung über Vorschusszahlungen, Schadenabrechnungen, Vergleiche und Ablehnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum Finanzassistenten, Fachrichtung Versicherung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Schadensachbearbeitung Haftpflicht, gern auch Gewerbe Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Fähigkeit zur verantwortungsvollen und selbstständigen Bearbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Analyst (w/m/d) Risiko-/Altersvorsorge

Do. 26.03.2020
Heidelberg
Die 1blick GmbH sitzt in Heidelberg in der Metropolregion Rhein-Neckar. Unser Team von Software- und Finanzexperten ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen in der FinTech-Branche.Die 1blick GmbH ist Teil der Smart InsurTech AG, die als 100% Tochter der SDAX-notierten Hypoport AG das Versicherungsgeschäft abbildet. Mit unserer serviceorientierten Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Dafür revolutionieren wir mit effizienten Prozessen, skalierbarer Architektur, performantem Backend und erfrischend schlankem Web-Frontend die Versicherungswelt! Wir gehen mit unserer holakratischen Organisationsform neue Wege und gestalten als Team aktiv unser Arbeitsumfeld!Du bist ein Teil unserer Analystenteams und unterstützt bei der Erweiterung unserer Qualitätsbewertungssoftware tarifair. Dein Fokus liegt auf den Bereichen der Alters- und Risikovorsorge, u.a. Berufsunfähigkeits-, Risikolebens- oder Pflegeversicherung. Du bist maßgeblich für die Bedingungsbewertung der Tarife und Pflege der tarifair-Datenbank verantwortlich. Bei Bedarf führst du Marktrecherchen durch und unterstützt bei der Erstellung von Reports oder Testings der Software-Releases.Du hast einen Abschluss als Versicherungskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus hast du dein Wissen im Bereich Alters- und Risikovorsorge besonders vertieft. Aufgrund deiner Berufserfahrung kennst du den deutschen Versicherungsmarkt und dessen Produkt- und Tarifvielfalt.Du zeichnest dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus. Du bist Daten-affin, verfügst über technisches Verständnis im Bereich der Internettechnologien und besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office.Du bist ein Teamplayer. Wir stecken voller Ideen, Kreativität und Tatendrang. Wenn Du Lust hast aktiv etwas zu bewegen, bist du in unserem Team genau richtig.Auf unserer Karriereseite und unserem PnO Blog erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken. Bist du interessiert? Bewerben kannst du dich ganz entspannt per E-Mail an Isabel oder über unsere Webseite. Da musst du keine langen Formulare ausfüllen. Einfach deine Dokumente hochladen und fertig. Wir freuen uns auf dich!PS:Bitte schicke uns keine „Sehr geehrte Damen und Herren“- Bewerbung. Wir sind keine sehr geehrten Damen und Herren. Das „Sie“ kannst du bei uns einfach aus deinem Wortschatz streichen. 
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Versicherungsprofi als Agenturnachfolger (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Alzey, Worms
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi als Agenturnachfolger (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Alzey, Worms.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Trainee / Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Schadenversicherung

Fr. 20.03.2020
Mannheim
Wir sind eine führende deutsche Versicherungsgruppe mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexibler Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Für unser "Kompetenzcenter Schaden suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d)Im Rahmen eines systematischen Einarbeitungsplans lernen Sie unter Anleitung erfahrener Ausbilder alle Organisationseinheiten unseres Kompetenzcenters Schaden kennen. Sie erhalten eine profunde Einweisung in die Tätigkeit der Schadensachbearbeiter mit dem Ziel, Sie in der zweiten Hälfte des Traineeprogramms eigenverantwortlich in einer Schadenabteilung zu integrieren und ein unbefriste­tes Anstellungsverhältnis mit Ihnen einzugehen.Sie haben Ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau/-kaufmann oder ein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule mit Schwerpunkt in der Schadenversicherung mit guten bis sehr guten Ergeb­nissen abgeschlossen und sehen Ihre berufliche Zukunft im Schadenbereich.Wir erwarten Ihr aktives Engagement sowie die Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen der Traineestationen anzupassen und so Ihren Teil zur erfolgreichen Absolvierung des Trainee­programmes beizutragen.Sie beherrschen die gängigen DV- und Kommunikationsanwendungen, service- und vertriebs­orientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
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Kaufmann (gn) für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Versicherungen

Do. 19.03.2020
Mannheim
Versicherungen, Bausparen, Fonds und Finanzierungen Nobilitas ist der Experte! Wir haben nur einen Anspruch: Dienstleister auf höchstem Niveau zu sein. Dabei richten wir unser Handeln im Interesse unserer Mandanten und Vertriebspartner aus. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir für unserer Hauptverwaltung im Herzen von Mannheim Verstärkung. Sie beraten und betreuen unsere Mandaten und Vertriebspartner fachlich in Versicherungsfragen. In enger Zusammenarbeit mit den Maklerbetreuern der Versicherungsgesellschaften holen Sie Angebote ein und werten diese aus. Sie sind maßgeblich an der kompletten Abwicklung der Anträge, des ständigen Controllings offener Vorgänge bis hin zur Policierung beteiligt, so dass unsere Vertriebspartner aktiv und professionell unterstützt werden. Sie überprüfen und aktualisieren laufend die bestehenden Verträge. Sie wirken an der Optimierung der Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung im Versicherungsbereich und mehrjährige Berufserfahrung. Sie kennen sich in allen gängigen Sparten der Versicherungsbranche aus. Sie sind ausgesprochen kommunikativ und heben sich im telefonischen und persönlichen Kontakt durch eine gute Ausdrucksfähigkeit ab und sind sprachlich versiert. Sie können Ihren Aufgabenbereich selbständig strukturieren, arbeiten sorgfältig und haben stets unser Selbstverständnis als unabhängiger Dienstleister im Blick. Sie sind es gewohnt, auch schwierige Sachverhalte selbständig zu lösen. Sie sind flexibel und teamorientiert. Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie sicher. Dank der flachen Hierarchien und der kurzen Entscheidungswege bieten wird die ideale Plattform für „Macher/innen“, die ihre Qualitäten im Unternehmen einbringen möchten. Das dynamische Umfeld sorgt dafür, das kein Tag wie der andere ist. Mit den entsprechenden Entscheidungsspielräumen können Sie flexibel auf die unterschiedlichsten Anfragen des schnelllebigen Dienstleistungsgeschäftes reagieren. Darüber hinaus liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Durch unser Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben Sie die Möglichkeit, sich fit zu halten und einen körperlichen Ausgleich zu finden.
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Firmen

Mi. 18.03.2020
Bensheim, Groß-Gerau, Starkenburg
Wir suchen einen Vertriebsbeauftragten (m/w/d) FirmenRegion: Einzugsgebiet der Sparkassen Bensheim, Groß-Gerau, Odenwaldkreis und Starkenburg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Verantwortung für Wachstum und Ertrag des Firmen­versicherungs­geschäfts Weiterentwicklung und Durch­führung von Anwen­dungs-, Ver­kaufs- und Fach­schulungen Bestandsanalysen, Kampagnen­management sowie Produk­tions- und Maß­nahmen­planung Coaching, Verkaufs­förderung und Verkaufs­unter­stützung der Spar­kassen Sie verfügen über mehr­jährige Erfah­rung in einer vergleich­baren Posi­tion Vertriebskenntnisse im Firmen­versiche­rungs­geschäft sowie im Banken­vertrieb setzen wir voraus Sie überzeugen uns mit Ver­kaufs- und Ver­handlungs­kom­petenz und haben idealer­weise regionale Markt­kenntnisse Dank Ihres Kommunikationsstils sowie Ihrer hohen Präsen­tations­sicherheit und fundierten Kennt­nisse in Didak­tik sind Sie in der Lage, fach­liche Inhalte über­zeugend zu vermit­teln Persönliche Leistungs­bereitschaft, Team­fähigkeit und soziale Flexibi­lität runden Ihr Profil ab Eine anspruchs­volle und heraus­fordernde Auf­gabe mit attrak­tiven finan­ziellen Perspek­tiven
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Do. 05.03.2020
Bad Kreuznach, Hachenburg, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mayen, Neuwied, Simmern / Hunsrück, Worms
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Bad Kreuznach Hachenburg Koblenz Ludwigshafen Mainz Mayen Neuwied Simmern Worms Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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