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Spezialisten: 59 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbeversicherungen

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Gossler, Lübbers & Stahl (GLS) ist ein Privat- und Gewerbe­ver­sicherungs-Makler und betreut von den Stand­orten Hamburg und Köln deutsch­land­weit Privat- und Firmen­kunden zu allen Risiko- und Vor­sorge­fragen. GLS gehört zur Gossler, Gobert & Wolters Gruppe, einem der großen inhaber­geführten Industrie­versicher­ungs­makler in Deutsch­land mit Haupt­sitz in Hamburg. Für unseren Hauptsitz im Chile­haus in der Hamburger Innen­stadt suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) einen Versicherungskaufmann (m/w/d) zur Unter­stützung unserer Gewerbe­abteilung. Sie über­wachen den Deckungs­schutz unserer Kunden und passen diesen an. Sie beraten unsere Kunden in allen sparten­spezi­fischen Frage­stellungen. Sie bearbeiten Schäden und be­sichtigen diese ge­legent­lich auch vor Ort. Sie stehen in ständigem Kon­takt zu Ver­sicherern und Kunden. Ebenso übernehmen Sie all­gemeine admi­nistra­tive Tätig­keiten. Ihre Ausbildung zum Versicherungs­kauf­mann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finan­zen haben Sie erfolg­reich ab­ge­schlossen. Sie haben erste relevante Berufs­erfahrung in den Gewerbe­ver­sicherungen erworben, idealer­weise in der Ver­mögens­schaden-, Sach- und Betriebs­haft­pflicht­ver­sicherung. Sie arbeiten gerne im Team und wollen ge­mein­sam mit unseren Kollegen aus der Gewerbe­ab­teilung zu einem nach­haltigen Unter­nehmens­erfolg bei­tragen. Sie bringen die Bereit­schaft mit, neben der Innen­dienst­tätig­keit ge­legent­lich auch unsere Kunden vor Ort (Raum Hamburg) zu beraten. Sie sind kommunikations­stark und zeichnen sich durch eine exakte, ver­ant­wortungs­volle und selbst­ständige Arbeits­weise aus. Sie finden bei uns ein umfassendes betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment, individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie viele weitere Vor­teile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Fahrt­kosten­zu­schüsse für den öffent­lichen Nah­verkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatz­ver­sicherung. Neben vielen Gestaltungs­möglich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Vielfalt der Stärken jedes Einzelnen setzt. Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß dieser GGW-Werte­kultur folgende Eigen­schaften für sich in Anspruch nehmen: Verbindlichkeit Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Ehrgeiz Einfühlungsvermögen Gerne informieren Sie sich auf unserer Home­page weiter über unsere Unternehmenskultur und unsere viel­fältigen Arbeitgeberleistungen.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Haftpflicht-/Unfallversicherungen

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von betrieblichen Haftpflichtverträgen Verhandlungen mit Versicherern Vorbereitung von Jahresbesprechungen mit Kunden Neuordnung von Versicherungsverträgen Dokumentierung Fakturierung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Haftpflichtversicherungen gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Fachbereich Kraftfahrtversicherungen

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. fachliche Betreuung und Beratung von Industriekunden im Betriebs- und Schadenbereich Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen Erarbeitung geeigneter Versicherungskonzepte für Bestandskunden Vermittlung von Versicherer-Angeboten an den Versicherungsnehmer bzw. die Niederlassungen Durchführung der Vertragsverwaltung inklusive Schriftwechsel und Rechnungslegung Aktualisierung bestehender Versicherungsverträge Schadenbearbeitung von der Aufnahme der Schadensanzeige über die Veranlassung der Regulierung, die Prüfung von Haftungs-/Deckungsfragen bis zur selbstständigen Schadensverhandlung mit Sachverständigen und Versicherern Terminüberwachung und Bearbeitung der offenen Posten Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Kundenpräsentationen abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mindestens dreijährige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse der Kfz-Sparte idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung

Do. 22.10.2020
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung in Vollzeit für unseren Standort Hamburg. Schadenregulierung (aktiv/passiv) in den Bereichen Kasko- und Kfz-Haftpflichtversicherung Aktenanlage Akten- und Datenpflege Bearbeitung von Zahlungseingängen Führung der Korrespondenz mit Versicherern und Mandanten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, einen juristischen Abschluss (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Diplom-Jurist) oder sonstige Kenntnisse in der Schadenregulierung ein gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen gute EDV-Kenntnisse selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise einen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee Übernahme von Kosten für Weiterbildungen
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Do. 22.10.2020
Hamburg, München
Werde Versicherungsmakler/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Versicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads für die private Krankenversicherung und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Du erstellst individuelle Angebote und berätst Deine Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie Desktop-Sharing und Digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Versicherungspartnern Keine Kaltakquise – alle Deine Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist/-in und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Du bist kommunikativ und überzeugst durch freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Gratis Obst & Getränke als Energielieferant Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenregulierung Sach-HUK

Do. 22.10.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenregulierung Sach-HUK Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Schadenfällen bis 2.000 EUR in den Sparten Haftpflicht (ohne Personenschäden), Sach und Kfz-Teilkasko Ihr Profil Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Bereich der Sparten Haftpflicht und Sach Mehrjährige praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Schadenregulierung in den Sparten Haftpflicht und Sach Kenntnisse der entsprechenden Bedingungswerke und der aktuellen Rechtsprechung Zielsichere Analyse von sachlichen, rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Sachverhalten Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Flexibilität Teamfähigkeit Organisationsvermögen und aufgabenorientiertes Zeitmanagement Selbständigkeit und Eigeninitiative schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Interessengerechtes Verhalten gegenüber allen Kunden (Innendienst, Außendienst, Versicherte, Anspruchsteller, Dienstleister, Geschäftspartner,…) Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Agnes Johanna Gerdts, Rufnummer 040 4119-1343. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Kundenbetreuer Schwerpunkt Sachversicherung im Innendienst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Miske & Loeck Assekuranz Makler GmbH ist einer der größten Versicherungsmakler im Hamburger Süden. Wir sind ein inhaber­geführtes Unternehmen mit Tradition und Innovation, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Seit über 80 Jahren gilt für uns der Grundsatz: „Engagiert, fair und vertrauensvoll“ nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Wir setzen auf ein familiäres Miteinander, Freude an der Arbeit und individuelle Möglichkeiten, sich einzubringen. Wir suchen in Hamburg einen sympathischen, kommunikationsstarken Teamplayer, der zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen will. Kundenversteher gesucht!Schwerpunkt Sachversicherung im Innendienst (m/w/d) / Vollzeit Sie betreuen und beraten Ihre Kunden (Immobilienverwalter und Privatkunden) umfassend und eigenverantwortlich Sie übernehmen das Tagesgeschäft - von der Antragsbearbeitung bis zur Schadenabwicklung Sie erstellen selbstständig Angebote Sie finden mit Kunden und Versicherern optimale Lösungen Sie arbeiten dabei eng mit dem Außendienst, dem Back-Office sowie der Geschäftsführung zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau Praktische Erfahrung im Komposit-Geschäft (SHUK) Souveränes Auftreten verbunden mit einer hohen Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Word Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Gleitzeitmodell Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze) Jahresbonus abhängig vom Unternehmenserfolg Kurze, schnelle Entscheidungswege Jeden Freitag gemeinsames Mittagessen Betriebsausflug und Weihnachtsfeier Getränkeflatrate (Kaffee / Wasser) Zuschuss zur Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsservice Rechtsschutz

Do. 22.10.2020
Hamburg
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Antrags- und Vertragsbearbeitung des privaten und gewerblichen Versicherungsgeschäfts in der Sparte Rechtsschutz im Rahmen vorgegebener Servicestandards Zeichnungsentscheidungen im Rahmen definierter Vollmachten Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern, dem angestellten Außendienst und Dritten Bei entsprechender Einarbeitung und Qualifizierung die Mitarbeit in Arbeitskreisen, Projekten sowie die Bearbeitung von Sonderaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung) Kundenorientierung, insbesondere offener, freundlicher und empathischer Umgang mit internen und externen Kunden sowie Kollegen Verbindliches, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Handeln Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude Engagement, Leistungswille und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Veränderungsbereitschaft
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Außendienstberater als Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und übernehmen Sie eine wachstumsorientierte Agenturleitung Intelligente Agenturmodelle für den Auf- und Ausbau Ihres Vertriebsteams fördern Ihren Existenzaufbau Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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