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Spezialisten: 96 Jobs in Algermissen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 85
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 57
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 21
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Werkstudent Accounting International *

Mo. 27.06.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zu­entwickeln. Sie erfassen versicherungstechnische Vor­gänge in unseren EDV-Systemen Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Quartals­abschlüssen Sie analysieren Partnerkonten, ordnen Zahlungs­eingänge zu und erarbeiten Aus­zifferungs­vorlagen für offene Posten Sie kommunizieren mit unseren internen und externen Partner:innen weltweit Begonnenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre, Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts­informatik oder der Informatik Idealerweise Grundkenntnisse in der Buch­haltung Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denk­vermögen Freude an der Übernahme von Verantwortung, Sorg­fältigkeit und Verfolgung von Zielen Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere von Excel Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) im Kundenservice - KFZ Gewerbe

Mo. 27.06.2022
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) im Kundenservice - KFZ Gewerbe am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet auf 2 Jahre Referenznummer: 2407Unser Kerngeschäft dreht sich um unsere Versicherungsprodukte. Aktuell sind wir im Vertragsservice für gewerbliche KFZ-Versicherungen auf der Suche nach Einsteigern und Experten (w/m/d) für folgende Tätigkeiten: Telefonische Kundenberatung: Bei allen Fragen rund um vertragliche Angelegenheiten beraten Sie unsere Kunden ganzheitlich und professionell. Auch für herausfordernde Situationen finden Sie immer die passende Lösung. Angebotserstellung: Nach ausführlicher Beratung und Prüfung aller Informationen erstellen Sie auf unsere Kunden abgestimmte, individuelle Angebote. Vertragssachbearbeitung: Sie sind verantwortlich für die qualitäts- und kundenorientierte Vertragsbearbeitung. Hierbei setzen Sie Änderungswünsche und Vertragsanpassungen um und übernehmen die schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten. Spezialaufgaben: Sie übernehmen gerne noch mehr Verantwortung? Dann erwarten Sie spannende Sonderaufgaben, z.B. Prozessoptimierungen, Projektmitarbeit oder Multiplikatorenrollen.  Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen, gern mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d). Alternativ haben Sie ein Studium abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung in der Versicherungsvermittlung, bspw. als Werkstudent (w/m/d). Know How: Neben Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sowie der bedarfsorientierten Kundenberatung verfügen Sie idealerweise über fundierte Kenntnisse über die Produkte der KFZ-Versicherungen. Service und Qualität: Durch ein stets professionelles, verbindliches Auftreten repräsentieren Sie den Servicegedanken der VHV Gruppe gegenüber unseren Kunden und Vermittlern. Gemeinsam erfolgreich: Sie und Ihre Kollegen (w/m/d) unterstützen sich gegenseitig und erreichen so gemeinsam Ihre Teamziele. Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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Reserve-Aktuar / (Wirtschafts-)Mathematiker / Data Scientist *

So. 26.06.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zu­entwickeln. Erstellung und Bearbeitung aktuarieller Schaden­reserve­analysen nach IFRS 4 und IFRS 17 Koordination mit den inter­nationalen Nieder­lassungen Berechnung der Schaden- und Prämien­rückstellung nach Solvency II Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der weltweiten Reservierungs­systematik für die HDI Global Specialty SE Mitarbeit in Projekten Weiterentwicklung des Berichts­wesens, inkl. Auto­matisierung Ad-hoc-Analysen für relevante Stake­holder wie Vorstand oder versicherungs­mathematische Funktion Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der (Wirtschafts-)Mathe­matik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in der aktuariellen Reservierung (Non-Life) Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) DAV oder die Bereit­schaft diese zu erwerben IT-Affinität und sicherer Umgang mit Daten­banken und Kennt­nisse der Reservierungs­software ResQ und SQL von Vorteil Gutes analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team sowie der inter­dis­ziplinären Zusammen­arbeit Schnelle Auffassungsgabe und kreative Herangehens­weise bei der Lösung komplexer Problem­stellungen Sehr gute Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Schrift und Wort Bereitschaft zu gelegentlichen Dienst­reisen Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Eltern­zeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Underwriter (m/w/d) Berufshaftpflichtversicherung

So. 26.06.2022
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und beginnen Sie im Fachbereich Nord­amerika unbefristet in Vollzeit zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Underwriter (m/w/d) für die Berufshaftpflichtversicherung. Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Rückversicherungsverträgen für die Berufshaftpflichtversicherung aus den USA. Dieses umfasst schwerpunkt­mäßig das sogenannte Financial Lines Business (D&O, E&O, Transactional Risk sowie Cyber). Pflege und Aus­bau des Kun­den- und Ver­trags­bestan­des Betreuung der inter­nen und exter­nen Kun­den Marketing­aktivi­täten bei den Kun­den vor Ort Kommunikation über­wiegend in engli­scher Spra­che Angebots- und Erneuerungs­prüfung Quotierung von Rück­ver­sicherungs­ver­trägen Berufs­erfahrung im Under­writing einer Erst- oder Rück­versiche­rung Betriebswirtschaft­liches Stu­dium und/oder eine (versiche­rungs-)kauf­männische Aus­bildung Englisch auf ver­handlungs­sicherem (mindestens C1) und Deutsch auf kon­versations­sicherem (B2) Ni­veau Bereitschaft zur weltweiten Reisetätigkeit, circa drei- bis viermal/Jahr Persönlich über­zeugen Sie durch ein siche­res Auf­treten gegen­über inter­nen und exter­nen Kunden. Wenn Sie auch die Bereit­schaft zur Reise­tätig­keit in die USA mit­bringen und gern im Team arbei­ten, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, ei­ner of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Neben flex­iblen Ar­beits­zei­ten, Über­stun­den­ver­gü­tung und ei­ner über­ta­rif­li­chen Be­zah­lung fin­den Sie bei uns zeit­ge­mäße An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung, zum Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und zur Ver­ein­bar­keit von Pri­vat- und Be­rufs­le­ben. Perspektive: Sie brin­gen Ihre fach­li­che und me­tho­di­sche Ex­per­ti­se mit und wir bie­ten Ih­nen neue Im­pul­se und die Ge­le­gen­heit, Ihr Po­ten­zial wei­ter zu ent­fal­ten. Raum für in­no­va­ti­ve Ideen und de­ren Um­set­zung ink­lu­si­ve!
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Werkstudent (m/w/d) Wirtschaftswissenschaften im Underwriting für Risikobeurteilungen und Margenkalkulationen

So. 26.06.2022
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Wenn Sie erleben wollen, wie unser Fachbereich  Advanced Solutions das Underwriting von sogenannten Strukturierten Rückversicherungen am Standort Hannover durchführt, dann planen Sie mit uns eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit. Sie haben die Möglichkeit, unser Underwriting Team ab Sommer 2022 für bis zu 12 Monate flexibel mit bis zu 19 Std./Woche im Semester und bis zu maximal 38 Std./Woche in den Semesterferien zu unterstützen. Werkstudent (m/w/d) Wirtschaftswissenschaften im Underwriting für Risiko­beur­teilungen und Margenkalkulationen. Zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit bei uns erhalten Sie zu Beginn eine vier- bis sechswöchige Einarbeitung. Ihr Tätig­keits­schwer­punkt liegt auf einer viel­fälti­gen Unter­stüt­zung unserer Underwriter (m/w/d) bei der Strukt­u­rie­rung alter­nativer Rück­versiche­rungslös­ungen. Dabei beschäftigen Sie sich mit einer Mischung aus komplexen Ver­sicherungs-, Kapital- und Bilanz­fragen und werden zum Beispiel zu­kunfts­orientier­te Lö­sun­gen zur Min­derung von Solvenz­an­for­de­rungen erarbeiten. Unterstützung der Kollegen (m/w/d) bei der Er- und Bear­bei­tung von strukt­u­rie­rten Rück­versiche­rungslös­ungen sowie bei Ver­trags­verhan­dlun­gen und -abschlüs­sen Beur­teilung von Risiken und deren Berücksichtigung bei Preis- und Margen­kalkula­tionen Sich­tung, Aufbe­reitung und Ana­lyse der Da­ten Administrative Tätigkeiten wie Vertragsidentifizierung, Pflege der Geschäftspartnerdaten und Dokumentenablage Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften mit quantitativem Schwerpunkt Interes­se an versi­cherungs­techni­schen Frage­stellun­gen Affi­nität zu Zah­len und sicher im Um­gang mit Wahr­scheinlich­keitsrechnungen Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem (C1/C2) Niveau, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Persönlich überzeugen Sie durch ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine genaue, strukturierte Arbeitsweise. Wenn Sie zudem ein analytischer Teamplayer sind, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, ei­ner of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Wir bie­ten Ihnen eine um­fas­sen­de Be­treu­ung, eine fai­re Ver­gü­tung - übri­gens auch bei Pflicht­prak­tika - und die Mög­lich­keit, wert­vol­le Kon­tak­te zu knüp­fen. Perspektive: Sie ge­win­nen Ein­bli­cke in die Ar­beit eines inter­na­tio­nal täti­gen und er­folg­rei­chen Kon­zerns. Und wäh­rend Sie uns zei­gen, was Sie kön­nen, ver­größern Sie Ihre Chan­cen für einen späte­ren Ein­stieg - viel­leicht so­gar bei uns.
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Underwriter (m/w/d) Berufshaftpflichtversicherung USA

So. 26.06.2022
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und unterstützen Sie uns im Fachbereich Nord­amerika unbefristet in Vollzeit zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Underwriter (m/w/d) für die Berufshaftpflichtversicherung in den USA. Ihr Fokus liegt auf der Bearbeitung von Rückversicherungsverträgen für die Berufshaftpflicht aus den USA und dem sogenannten Financial Lines Business (D&O E&O, Transactional Risk sowie Cyber). Pflege und Aus­bau des Kun­den- und Ver­trags­bestan­des Betreuung der inter­nen und exter­nen Kun­den Marketing­aktivi­täten bei den Kun­den vor Ort Kommunikation über­wiegend in engli­scher Spra­che Angebots- und Erneuerungs­prüfung Quotierung von Rück­ver­sicherungs­ver­trägen Betriebswirtschaft­liches Stu­dium und/oder eine (versiche­rungs-)kauf­männische Aus­bildung Erste Erfahrung im Under­writing einer Versiche­rung, zum Beispiel durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten, vorteilhaft Englisch auf ver­handlungs­sicherem (mindestens C1) und Deutsch auf kon­versations­sicherem (B2) Ni­veau Bereitschaft zur weltweiten Reisetätigkeit, circa drei- bis viermal/Jahr Persönlich über­zeugen Sie durch kunden- und serviceorientiertes Ar­beiten mit überzeugenden kom­mu­ni­kativen Fähigkeiten, auch im inter­nationalen Um­feld. Wenn Sie auch die Bereit­schaft zur Reise­tätig­keit in die USA mit­bringen und gern im Team arbei­ten, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist.Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
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Experte Rückversicherung Governance *

So. 26.06.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Abstimmung und Koordination von Sparten- und Rück­versiche­rungs­anforderungen Schnittstellen­funktion zu Bereichen innerhalb des Konzerns hinsichtlich RV-Governance- und Reinsurance-Data-Themen Operative Umsetzung der Anfor­derungen der Besicherungs-, Legacy- sowie Counterparty-Risk­Guideline Internes- und Gruppen­reporting zu Rück­versicherungsthemen Credit-Rating-Monitoring im Bereich Fronting, Captive sowie Rück­versicherung Unterstützung des Segment Rein­surance Coordinator bei SRC- (Segment Reinsurance Committee) und GRC- (Group Reinsurance Committee) Themen Teilnahme an sowie Leitung von Projekten Abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder kauf­männische Ausbildung mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung, z. B. im Bereich Rück­versicherung oder Controlling Erste Projekt­erfahrungen, idealer­weise ver­bunden mit einer Projekt­zerti­fizierung Hohe Flexibili­tät und Team­orientierung Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Maklerberater (m/w/d) für die Maklerdirektion Hannover

Sa. 25.06.2022
Bielefeld, Hannover, Minden, Westfalen, Osnabrück, Paderborn
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Maklerberater (m/w/d) für die Maklerdirektion Hannoverin der Region Ostwestfalen (Bielefeld/Paderborn), Minden, OsnabrückBetreuen und Aktivieren bestehender Makler- und Mehrfachagenten-VerbindungenSuchen und Gewinnen neuer Makler und MehrfachagentenFördern des Verkaufs der Produkte des Versicherungsverbundes über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten VertriebspartnerErstellen der eigenen Zielplanung und Umsetzung der abgestimmten Ziele im Rahmen der UnternehmensplanungInformieren des Gebietsdirektors über verkaufsrelevante Daten und Fakten der Makler und MehrfachagentenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungKenntnis über das Spektrum der vom Versicherungsverbund angebotenen Versicherungen sowie profundes Wissen über den Markt der freien VermittlerEigenständige Fort- und Weiterbildung sowie Bereitschaft zur selbstständigen Teilnahme an InformationsveranstaltungenStarke Präsentations- und VerkaufsfähigkeitenFähigkeit und Bereitschaft, eine vorhandene Vermittlerorganisation aktiv auf- und auszubauen, ständig zu betreuen und zur kontinuierlichen Vermittlung von Versicherungsgeschäften für die Continentale zu führenSelbstständiges Arbeiten und DurchsetzungsvermögenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Schadenaufklärung / Ermittlungsschaden *

Sa. 25.06.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI Kundenservice AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Regulierung von Kraftfahrzeug­schäden aus dem Bereich Schaden­aufklärung und Ermittlungs­schaden (E-Schaden) Selbstständige Bearbeitung von Schäden mit Betrugs­verdacht, unklarer Haftung, Obliegenheits­verletzungen und Personen­schäden Begleitung von gerichtlichen Auseinander­setzungen und Durch­führung von Regressen Umfassende und gerichtsfeste Ermittlung von Verdachts­momenten Sicherstellung einer effizienten und kunden­orientierten Schaden­bearbeitung Aktive telefonische Beratung von Schaden­kunden Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern und Rechts­anwälten Abgeschlossenes Studium der Rechts­wissen­schaften, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ver­gleich­bare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Kasko- und Haftpflicht­schäden sind Voraussetzung Umfassende Kenntnisse des MS Office-Pakets Umfassende Kenntnisse im Bereich Social Network Umfassende Kenntnisse im Bereich Fahrzeug-Technik Ausgeprägte Service­orientierung und Entscheidungs­freude Selbständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Überzeugungskraft und Kommunikations­stärke Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Mitarbeiter (mIwId) Vertriebspartner-Service Sachversicherung

Fr. 24.06.2022
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! Als Vertriebspartner-Service sind wir erster Ansprechpartner zu allen fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Beratenden und unterstützen diese darüber hinaus bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei steht die Qualität im Fokus unseres Service, mit dem Ziel, unsere Beratenden bestmöglich zu unterstützen. Ihr Herz schlägt für die Versicherungswelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, Ihr Wissen zu vertiefen und weiterzuentwickeln. Als Ansprechperson stehen Sie unseren Beratenden bei Versicherungsthemen zur Seite Dabei sind Sie für einen qualitativ hochwertigen Service bei allen Fragen rund um den Beratungsprozess verantwortlich Sie sichern den telefonischen sowie schriftlichen Support für Versicherungsfragen (Schwerpunkt Sachversicherungen) Zusätzlich bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen im Haus und unseren Vertriebspartnern (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Fachkenntnisse im Bereich Versicherungen  Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln sowie Ihre Versicherungskenntnisse zu vertiefen Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Sie bringen eine hohe Vertriebsaffinität mit und die Fähigkeit Menschen zu begeistern Eine hohe Servicebereitschaft, Prozessverständnis sowie Problemlösungskompetenz runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Das Unternehmen unterstützt Sie auf Ihrem Weg mit einem individuellen, auf Ihre Stärken angepassten Einarbeitungs- und Trainingsprogramm Sie erwartet ein großartiges Team, in das Sie Ihre Talente mit einbringen können Sie nutzen zeitgemäße Lösungen hinsichtlich mobilem Arbeiten, flexibler Arbeitszeiten und betrieblicher Altersvorsorge Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:- Betriebsrestaurant- Betriebssportangebot- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an 
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