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Spezialisten: 15 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
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Branche
  • Versicherungen 13
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Senior Manager (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting

Di. 01.12.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Senior Manager (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch:Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Leitung und Steuerung komplexer strategischer Projekte oder ganzer Veränderungsprogramme innerhalb der Allianz Deutschland AG Verantwortung für Gesamtprojekterfolg Verantwortung für Projektakquise und Leadgenerierung Entwicklung von Perspektiven zu aktuellen Themen und Trends der Versicherungswirtschaft Verantwortung für das Management von Kundenbeziehungen Strategische Weiterentwicklung des Allianz Inhouse Consultings Weiterentwicklung interner Prozesse Entwicklung und Mentoring von junioren Consultants Recruiting Repräsentanz des Allianz Inhouse Consultings innerhalb der Allianz Deutschland AG Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit herausragendem Leistungsbild Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beratungsbranche, im Corporate Development oder einer Strategieabteilung Erfahrung im Bereich Financial Services, idealerweise in der Versicherungsbranche Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssicherheit auf Vorstandsebene Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Soziale Kompetenz, integrative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Nachgewiesene fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-7630818-2/jw/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Finanzierung / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 30.11.2020
Landshut, Isar, Nürnberg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Finanzierung / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Landshut / Nürnberg · Programmstart: 01.01.2021 Als Vertriebsbeauftragter steuern Sie die fachliche und vertriebliche Weiterbildung der Kollegen in der Filialdirektion zu Finanzierungsthemen. Sie geben Ihr Know-how in Trainings an die Kollegen im Verkauf weiter und begleiten sie bei der Markteinführung von Produkten und Konzepten. Dazu kennen Sie den Markt, setzen Vertriebsimpulse und planen regionale Maßnahmen. Darüber hinaus steuern Sie strategisch übergreifende Themen und setzen diese in Projekten der Filialdirektion um. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Fundierte Kenntnisse der Finanzierung Freude am Vertrieb sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kranken Vertrag, Fachgruppe Antrag-Spezial und medizinische Risikoprüfung - befristet für 2 Jahre

So. 29.11.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kranken Vertrag, Fachgruppe Antrag-Spezial und medizinische Risikoprüfung - befristet für 2 Jahre Aufgaben Bearbeiten von Krankenversicherungsanträgen gemäß den geltenden Arbeitsrichtlinien Vertrag, den Verkaufsrichtlinien sowie unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen Durchführen der fachlichen und medizinischen Risikoprüfung sowie Bearbeitung von Risikovoranfragen in der Krankenversicherung Selbstständiges und zügiges Ableiten von fachgerechten Arbeitsdiagnosen aus den Antragsangaben und Codieren und Formulieren vertraglicher Vereinbarungen zu Erschwernissen im International Code of Disease 10 Aufzeigen von Absicherungsalternativen bei Antragsablehnung wegen Auffälligkeiten der Antragstellung oder Ablehnung wegen Verkaufs- oder Annahmerichtlinien Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Service gemäß den Standards der Allianz Deutschland AG Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich bzw. langjährige Berufserfahrung Sicherheit in der Bearbeitung der Geschäftsprozesse Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsfähigkeit Medizinische Kenntnisse Rechtskenntnisse, insbesondere Versicherungsvertragsgesetz Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Frau Tina Zöttl, Tel.: 089/92529-25206, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Besetzungstermin: baldmöglichstBewerbungszeitraum: 13.11.2020 - 09.12.2020 Referenz Code AZD-7911530-1/jp/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGUnterföhring
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Nürnberg
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Mittel­stand“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Nürn­berg einen Account Manager (m/w/d) Akquisition neuer Industrie­kunden sowie Betreuung und Aus­bau be­stehender Kunden­ver­bindungen über­wiegend im Seg­ment Mittel­stand für den Raum Unter­franken Überzeugende Präsentation unserer Pro­dukte bei In­te­res­senten und Bestands­kunden Marktanalyse und Ermittlung von Akquisitions­potenzialen Aufbau und Pflege von Kontakten zu Ver­bänden/Interessenten­vertretungen Entwicklung und Durch­führung von Vertriebs­aktionen Konzeption individueller Veranstaltungen im eigenen Vertriebs­gebiet Entwicklung marktkonformer und bedarfs­gerechter Versicherungs­konzepte Unterstützung bei Schaden­fällen Umsetzung von Sanierungs­maß­nahmen Abstimmung mit Schnittstellen (z. B. Under­writing, Risk Management) Abgeschlossenes Studium oder erfolg­reich ab­ge­schlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen, mög­lichst mit Weiter­bildung zum Fach­wirt (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb und im Umgang mit Mittel­stands­kunden/firmen­verbundenen Ver­mittlern bzw. Kooperations­partnern Ausgeprägte Vertriebs­orientierung und Akquisitions­stärke Erfahrung in den Industrie­versicherungs­sparten Gute analytische Fähigkeiten und eine rasche Auf­fassungs­gabe Hohe Einsatzbereitschaft und Team­geist Kommunikations- und Kontakt­fähig­keit Eigenmotivation, Verhandlungs­geschick und Erfolgs­wille Präsentations­sicher­heit und Über­zeugungs­stärke Gute IT-/MS Office-Kennt­nisse Dienstreise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Schadenregulierer (m/w/d) Sachversicherungen im Außendienst für die Region Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Fürth, Bayern
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Sie sind unser Mann/ unsere Frau vor Ort und bearbeiten fallabschließend Sachschäden im Privatkunden- und Kleingewerbebereich (inklusive Betriebsunterbrechung). Sie beraten unsere Versicherungsnehmer und Geschädigten in allen Fragen zu Sachschäden. Vom Homeoffice aus führen Sie die Schadenvor- und nachbereitung eigenständig durch. Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, mindestens Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Praxis in der Sachschadenregulierung sowie gute Kenntnisse der außendienstlichen Schadenbearbeitung sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie flexible Arbeits- und Servicezeiten runden Ihr Profil ab Ihr Wohnort ist vorzugsweise im Betreuungsgebiet Einen modernen und effizienten Schadenbearbeitungsprozess Professionelle Unterstützung von den Kollegen aus der Konzernzentrale Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung Ein aufgeschlossenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, kleinen Teams und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine praxisorientierte Einarbeitung (u.a. auch in der Konzernzentrale in Neuss) Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. unser jährliches Sportfest), die den Zusammenhalt stärken Regelmäßige Schulungen
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Agentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeit

Mi. 25.11.2020
Nürnberg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Wir sind eine erfolgreiche Bezirksdirektion und suchen langfristig nach ausgiebigem Kennenlernen und entsprechender Einarbeitung einenAgentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeitin der Region Nürnberg auf selbstständiger BasisIhr Engagement ist gefragt:Stellen Sie sich der Herausforderung und beweisen Sie sich in unserem Team der Bezirksdirektion als professioneller Partner (m/w/d).Sie erhalten einen attraktiven Komposit-Bestand mit dem Ziel des Ausbaus und der Rund-um-BestandsbetreuungSie übernehmen unternehmerische Verantwortung und perspektivisch die Leitung in unserer GesellschaftAls Vertriebsprofi (m/w/d) im Versicherungsaußendienst identifizieren Sie sich mit Ihren Aufgaben, Ihrer Region und den Menschen, die dort lebenIdealerweise haben Sie bereits Ihre eigenen Kunden betreut und eine erfolgreiche Karriere in der Selbstständigkeit gestartetWir bieten Ihnen den Einstieg in ein bereits erfolgreiches Unternehmen mit der unternehmerischen Freiheit, die Sie für Ihren Erfolg suchen.Sie bestimmen Ihren Erfolg langfristig bei und mit uns und unserem hochmotivierten TeamWir bieten ein gesundes Fundament und eine verlässliche und attraktive Perspektive für die ZukunftSie wachsen in eine erfolgreiche Agentur-Gesellschaft hinein und übernehmen schrittweise Verantwortung
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Landwirtschaftskunden

Mi. 18.11.2020
Fürth, Bayern, Frankenthal (Pfalz)
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Landwirtschaftskunden wohnortnah in Bayern und der Pfalz im Angestellten­verhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungs­kammer Landesbrand Kunden­service GmbH brauchen Sie: als dienst­leistungs­begeisterten Versicherungs­experten für unsere Land­wirt­schafts­kunden. Als engagiertes Multitalent reizt Sie die Aufgaben­vielfalt: von der kunden­gerechten Rundum-Beratung mit Risikobeurteilung und Wert­ermittlung über die selbst­ständige Angebots­erstellung bis zum Verkauf unserer erfolgreichen Versicherungs­lösungen. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kunden­stamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfs­gerechte Angebote zu allen Versicherungs­lösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Termin­kalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Erfahrung in der Landwirtschaft. Grundkenntnisse im Gewerbe- und Privat­kundenbereich. Führerschein und Pkw für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Ein überschaubares Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort in Bayern oder der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden

Mi. 18.11.2020
Erlangen, Höchstadt an der Aisch, Herzogenaurach
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Überzeugungsstark? Dann willkommen im Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden für die Regionen Erlangen, Höchstadt und Herzogenaurach Sie haben Talent. Großes sogar. Dazu kommt viel Erfahrung, mit der Sie Menschen überzeugen, Bedenken mit guten Argumenten zerstreuen und lang­jährige Beziehungen aufbauen. Dank Ihres Führungs- und Verkaufs­talents sind Sie genau richtig für die gewerb­liche Betreuung unserer Vertriebs­partner der Versicherungs­kammer Bayern. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sorgen für Ausbau und Sicherung des Ver­sicherungs­geschäftes der betreuten Sparkassen. Sie setzen Vertriebs­aktivitäten sowie Fach- und Verkaufs­seminare für die Sparte Komposit um. Sie unter­stützen bei Vermittlung und Verkauf komplexer Ver­sicherungs­produkte (z. B. gewerbliche Sach­versicherung). Sie coachen Sparkassen-Mitarbeiter durch „Training am Arbeits­platz“, helfen bei der Ver­kaufs­argumentation und verbessern Trainings und Leit­fäden. Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung (IHK), Versicherungsfachwirt (m/w/d), Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) (BWV). Nachweisbare Vertriebserfolge und Bereitschaft zum Außendienst im Geschäftsgebiet. Möglichst gute Mehrspartenkenntnisse. Souveränität, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Kundenorientierung. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden (Sachversicherung) wohnortnah in Bayern & Pfalz im Angestelltenverhältnis

Mi. 18.11.2020
Fürth, Bayern, Frankenthal (Pfalz)
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden (Sachversicherung) wohnortnah in Bayern & Pfalz im Angestellten­verhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Ver­siche­rungs­kammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Ver­siche­rungs­experten (m/w/d) für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen enga­gierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprich­wört­liche Bein aus­reißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es los­geht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kunden­stamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Ver­siche­rungs­lösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und verein­baren eigen­ständig Beratungs­termine, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebs­orientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbs­kenntnisse sowie Erfahrung im Privat­kunden­bereich. Grundkenntnisse im Landwirt­schafts- und Gewerbe­kunden­bereich. Führerschein und Pkw für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Ein überschaubares Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting

Mi. 18.11.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Als Junior Consultant unterstützen Sie als Teil des Projektteams bei Analysen und Vorbereitung von Präsentationen. Sie lernen dabei unterschiedliche Unternehmensbereiche kennen und sammeln Erfahrungen mit verschiedenartigen Fragestellungen eines Beraters.Von Anfang an sind Sie vollwertiges Teammitglied und beweisen sich in anspruchsvollen Projekten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Herausragende akademische Leistungen Minimum: Bachelorabschluss Idealerweise Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungserfahrung aus Studium oder Praktika Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-7599640-2/jw/sa/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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