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Spezialisten: 85 Jobs in Altona

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Wir sind die BdV Mitglieder­service GmbH (BMS) und damit eine 100%ige Tochter des Bund der Ver­sicherten e. V. (BdV), Deutsch­lands größter NGO (Nicht­regie­rungs­orga­ni­sa­tion) im Ver­braucher­schutz.Zur Verstärkung unseres Teams am schönen Standort Hamburg suchen wir eine*nKauffrau/-mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen als Sachbearbeiter*inEngagiere auch du dich unbe­fristet und in Vollzeit für die richtige Seite, für die Mit­glieder im Bund der Ver­sicherten e. V. (BdV). Unsere Aufgabe ist es, besonders ver­brau­cher­freund­liche Gruppen­ver­siche­rungen zu ver­walten. Das Interesse der Ver­sicherten steht für uns an erster Stelle. Zentral von Hamburg aus sind wir deutsch­land­weit aktiv. Du berätst Verbraucher*innen schriftlich, telefonisch und persönlich zu den BdV-Gruppen­versicherungen. In Absprache mit dem Versicherer prüfst du neue Anmeldungen zu den Gruppen­versiche­rungen, entscheidest über die Annahme und führst Vertrags­änderungen durch. Schäden nimmst du auf und leitest sie an den Gruppen­versicherer weiter. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen bzw. zur/zum Versicherungskauffrau/-mannFundierte Kenntnisse im Privat­kunden­geschäft zu den Sparten Haft­pflicht, Hausrat, Wohn­gebäude, Unfall, Risiko­leben und Rechts­schutzVersierter Umgang mit MS-Office-AnwendungenIdealerweise erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX und DocuWareSpaß an der KommunikationVerständliches Übersetzen von Versicherungs­deutsch für Verbraucher*innenMotiviertes Arbeiten als Team­playerBegeisterung für Selbst­organisationKunden-/Serviceorientierung mit Herz und SeeleLeidenschaft für den Verbraucher­schutzEine sinnstiftende Tätigkeit innerhalb einer verbraucher­politisch stark engagierten OrganisationEine teamorientierte und kommunikative Arbeits­atmo­sphäre mit der Möglich­keit zur agilen, team­über­grei­fenden Mit­arbeit in Arbeits­gruppen und Projekten des Vereins und zur FortbildungFamilien- und freizeit­freund­liche flexible Arbeits­zeiten an einem modern eingerichteten Arbeits­platz mit frischem Obst und freien Getränken mitten in Altona (am Otto-von-Bahren-Park) sowie mobiles ArbeitenEine transparente Vergütungs­struktur mit einer 38-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub sowie betrieb­liche Alters­vorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung / Lebensversicherung

Do. 22.04.2021
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung / Lebensversicherung Standort: Hamburg · Teilzeit (60 %) Auf Ihrer Agenda stehen die Neugeschäftsbearbeitung von Gruppenversicherungsverträgen sowie das Bearbeiten von bestehenden Einzel- und Gruppenverträgen. Mit Know-how und Weitsicht erstellen Sie zudem Jahres- und Monatsabrechnungen für die bestehenden Gruppenverträge und bearbeiten Mahnungen. Wir wissen das Festhalten von Nachmeldungen und Abmeldungen, etwa beim Ausscheiden des versicherten Arbeitnehmers, inklusive professioneller Beratung bei Ihnen in den besten Händen. Weiterhin sorgen Sie dafür, dass in puncto Policendarlehen sowie Zu- und Auszahlungen ein Rad ins andere greift. Ihr Kommunikationsgeschick stellen Sie im Schriftwechsel mit Maklern, Versicherungsnehmern und Insolvenzverwaltern unter Beweis. Ebenso professionell beraten Sie u. a. Makler, Arbeitgeber und Arbeitnehmer per Telefon und finden für jedes Anliegen eine passgenaue Lösung. Von Vorteil: eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Vertraut mit der Sparte Lebensversicherung Idealerweise routiniert im Umgang mit MS Excel Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung gepaart mit Eigenorganisation, starker sozialer Kompetenz und einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise Freuen Sie sich auf ein aufgeschlossenes Team, das fachlich breit aufgestellt ist und Sie mit offenen Armen empfängt. Unsere klare Kundenorientierung richtet sich an Makler, Arbeitgeber und Arbeitnehmer, denen wir auf sämtlichen Kommunikationswegen ebenso hilfsbereit wie fachkundig zur Seite stehen. Worauf es dabei ankommt? Auf den richtigen Mix aus Engagement, Analysestärke und Freundlichkeit. Klingt nach dem, was Sie suchen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Wir beraten Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsgremien bei der Konzeption eines optimalen D&O-Versicherungsschutzes durch Haftpflicht- und Rechtsschutzpolicen und vermitteln die entsprechenden Deckungen. Diese Dienstleistung stellen wir auch einer Vielzahl von Versicherungsmaklern und deren Kunden zur Verfügung.  Als ein Unternehmen der internationalen Howden Group Holdings sind wir weltweit in den wichtigsten Ländern vor Ort vertreten. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum 01.07.2021, in Voll- oder Teilzeit, eine/einen Versicherungskauffrau/ Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung für den Bereich Haftpflicht (insbesondere D&O) und Rechtsschutz. Unterstützung in der Makler- und Kundenbetreuung, Eigenständige Betreuung ausgewählter Kunden, Vertriebsorientierter Ausbau des betreuten Kundenstamms, Administrative Betreuung von Versicherungsverträgen, Vertragsverwaltung im Maklerverwaltungsprogramm AMS, Unterstützung bei der Administration von internationalen Versicherungsprogrammen, Durchführung von Ausschreibungsverfahren, Erstellung von Angeboten. Sie sind Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann mit oder ohne Berufserfahrung, Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, Sie arbeiten und kommunizieren gerne mit anderen Menschen, Sie können durch Ihre hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen, Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und Motivation prägen Ihren Arbeitsstil, Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch, arbeiten sorgfältig und sind absolut zuverlässig, Sie verfügen über gute MS-Office- (insb. Word, PowerPoint und Excel) und Englisch-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen auf Basis einer leistungsorientierten Vergütung die Möglichkeit, in einem hochspezialisierten Team tätig zu sein. Bei uns haben Sie außerdem interessante Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung, u.a. im internationalen Umfeld. Flexible, geregelte Arbeitszeiten, diverse Sozialleistungen, jährliche Betriebsausflüge sowie 30 Urlaubstage im Jahr sind nur einige unserer Benefits.
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Versicherungskauffrau (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Hamburg-Mitte
Sie sind kundenorientiert, kommunikationsstark und auf der Suche nach einer unbefristeten Herausforderung in der Versicherungsbranche? Sie suchen einen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt und schätzen die Teamarbeit? Dann sucht unser Kunde Sie in der direkten Personalvermittlung im Bereich Sach- und Haftpflichtsparten! Unser Kunde aus der Versicherungsbranche ist auf der Suche nach einer Unterstützung für die Sachbearbeitung und freut sich darauf Sie kennenzulernen. Erstellung von Angeboten und Verträgen für Neu- und Bestandskunden Risikoanalysen und Policierung von Anträgen Bearbeitung von Reklamationen Beratung und Betreuung von Maklern und Vertriebspartnern Eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und / oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit tollen Benefits Ein expandierender Arbeitgeber in zentraler Lage Ein kundenorientiertes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen
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Spezialist (m/w/d) BAPM für Vertriebliche Prozessentwicklung

Mi. 21.04.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg einen Spezialist (m/w/d) BAPM für Vertriebliche ProzessentwicklungDie Mitglieder unseres Chapters entwickeln und optimieren benutzerzentrierte, ganzheitliche Beratungs-, Angebots- und Antragsprozesse für den Vertrieb. Dabei unterstützen wir die Vermittler unseres Exklusivvertriebes sowie der freien Vertriebe durch einfache Prozesse mit dem Ziel der Steigerung der Produktivität und Cross-Selling-Quoten.  Als Teammitglied in den Squads Mobilität und Privates Eigentum hast du die vertrieblichen Anforderungen im Blick und optimierst Systemoberflächen und Vertriebsprozesse.  Deine Aufgaben bei uns  Definition des benutzerzentrierten Angebots- und Antragsprozesses (PDC Komposit Privat)  Formulierung der vertrieblichen Anforderungen  an die Angebots- und Antragsprozesse bei Einführung neuer Produkte/Produktbündel an den Tarifierungs- / Angebots- / Antrags-Prozess (TAA)  Entwicklung neuer Oberflächen und Abstimmung mit dem Vertrieb  Aufbereitung von Informationsmaterial, Konzeption und/oder Durchführung von Schulungen zur Nutzung der entwickelten Lösungen  Zielgerichtete Mitarbeit in verschiedenen Squads des Tribes Lösung Kaufen Komposits Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss in der Versicherungsbranche  Vertriebserfahrung in der Ausschließlichkeit und/oder in den freien Vertrieben  Kenntnisse im Bereich der TAA-Prozesse bzw. in der ganzheitlichen Beratung  Lösungsorientiertes, analytisches sowie strukturiertes Denken  Affinität zu Informationstechnologien/ -systemen und digitalen Verfahren  Hohe Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Kreativität in der Lösungsfindung sowie Mut in der Lösungsumsetzung  Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten  Freude im Team zu arbeiten  Ein Herz für den Vertrieb und das Handeln an den Bedürfnissen des Vertriebes ausrichten Offenes Arbeitsklima in einem kreativen und motivierten Team  Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen  Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten & Remote Work  Eine moderne Arbeitsumgebung  Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen  Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie werden ein kompetenter Business-Partner rund um alle Versicherungsthemen des ECE-Konzerns und lernen, das Verhandeln, den Abschluss, die Bestandspflege und die Überwachung von Versicherungsverträgen zu verantworten.Im Rahmen Ihrer Ausbildung (ab August 2021) erhalten Sie einen umfassenden Einblick auch in die Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden des ECE-Konzerns im In- und Ausland.Darüber hinaus lernen Sie die Begutachtung und Feststellung von Schadensfällen sowie die dazugehörige sorgfältige Dokumentation und Korrespondenz.Sie erhalten die Chance, auch andere Bereiche des ECE-Konzerns durch Hospitationen kennenzulernen.Mit einem abgeschlossenen (Fach-) Abitur sind Sie optimal für die Ausbildung vorbereitet.Kommunikation bringt Ihnen Spaß! Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und können sich schriftlich sowie mündlich souverän ausdrücken.Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung mit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Vertragsservice Leben im Kundendienst-Centrum Hamburg

Di. 20.04.2021
Hamburg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Vertragsservice Leben im Kundendienst-Centrum Hamburgam Standort HamburgSelbstständiges Policieren von Neu- und ÄnderungsanträgenBearbeiten aller Geschäftsvorfälle, die sich aus dem LV-Bestand ergeben, Vertragsänderungen, Klären von Beitragsdifferenzen sowie ZahlungsschwierigkeitenKunden- und vertriebsorientierte KommunikationKlären und Beantworten der Fragen von Vertriebspartnern mit Schwerpunkt LebensversicherungVertriebsorientierte Darstellung der Continentale Produkte gegenüber KundenUnterstützen und Beraten unserer Vertriebspartner bei VersorgungsvorschlägenAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenKenntnisse in der Lebensversicherung sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit Kunden und VertriebspartnernEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Account Manager (m/w/d) International, Incoming Kunden für unseren Bereich Funk Alliance Division

Di. 20.04.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie betreuen spartenübergreifend Incoming-Kunden mit direktem Kontakt zu Kunden, Versicherern und unseren weltweiten Partnern Sie organisieren und unterstützen die Niederlassungen bei der Betreuung von Incoming-Großkunden Sie erstellen, prüfen und pflegen Vertrags- und Schadendaten Sie organisieren und führen Jahresbesprechungen beim Kunden vor Ort durch und begleiten Versicherer sowie Maklerpartner bei Besichtigungen Sie unterstützen und begleiten den Akquiseprozess bei internationalen Ausschreibungen; Erstellung von Due Diligence Reports Sie verantworten Honorarverhandlungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Sie sind motiviert, sich kontinuierlich neues und spartenübergreifendes Wissen anzueignen und anzuwenden Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten die englische Sprache beherrschen Sie fließend und das Netzwerken gehört zu Ihren Leidenschaften Reisebereitschaft und Spaß an verschiedenen Kulturen bringen Sie mit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht, welches anfängt bei der zentralen Lage und beim Job Rad noch lange nicht endet Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Fachbetreuung Transportversicherung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
ATNA ist ein Assekuradeur in der Transportversicherung. Als modernes Unternehmen mit vollständig digitalen Prozessen, übernehmen wir das Underwriting und die Schadenbearbeitung für die von uns vertretenen Versicherer. Unser Geschäftsfeld ist ausschließlich das Führungsgeschäft im industriellen Kernbereich der Transportversicherung. Persönlichkeit, Nähe, Selbstverantwortung und Know-How sind dabei unsere Basis zur Erbringung unserer Dienstleistung gegenüber unseren Kunden, den professionellen Versicherungsmaklerunternehmen und den Versicherungsnehmern. Sie betreuen die geschlossenen Versicherungsverträge auf der Vertrags- und auf der Schadenseite. Die Fragestellungen unserer Kunden werden aufgenommen und in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften und KollegInnen durch Sie beantwortet. Vertragsdokumentationen und ihre EDV-Erfassung, Prämienberechnungen, Schadenerfassung und -bearbeitung, Angebote und Konzepte. Ihre Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Entsprechend Ihrer bisherigen Schwerpunkte, gewichten wir Ihre Aufgaben und unterstützen Sie bei der Erarbeitung der neuen Themenbereiche. Sie haben erfolgreich die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen absolviert und vorzugsweise bereits einige Jahre Erfahrung in der Fachbetreuung von Waren- und oder Verkehrshaftungsversicherungen. Zusammenarbeit in einem Team, das eine enge persönliche und wertschätzende Basis hat, ist Ihnen wichtig. Wir arbeiten ausschließlich mit digitalen Akten. Die aufmerksame Pflege unserer Vertrags- und Schadenakten sollte Ihnen eine Freude sein. Ebenso der Umgang mit den üblichen Office-Programmen und unserer eigenen browserbasierten Bestandsverwaltung. Unser Geschäftsfeld ist so vielfältig, dass wir alle täglich etwas Neues lernen. Ohne Lust am Lernen, wäre das eher belastend. Englischsprachige Dokumente zu lesen und einfache schriftliche Korrespondenz zu führen, sollte Ihnen möglich sein. Wenn Sie jetzt noch Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen haben, wären Sie perfekt. Die Arbeit in einem kleinen, aber stetig wachsenden Team, in dem es auf den Menschen ankommt und nicht auf die Hierachie im Unternehmen. Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer individuellen Fähigkeiten und Motivationen. Ein modernes und zentral in der Hamburger Altstadt gelegenes Arbeitsumfeld. Sofern Sie dieses wünschen, können sie auch gerne häufig von Zuhause aus „mobil“ arbeiten. Auch nach der derzeitigen Pandemie. Die Übernahme bestehender, oder Einrichtung neuer Altersversorgungen sind genau so möglich, wie andere Zusatzleistungen, die Ihnen wichtig sind.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Di. 20.04.2021
Hamburg, München
Ergänzen Sie unser Team in der digitalen Kundenberatung für das Produkt der privaten Krankenversicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.    Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erleben Sie rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung von unseren vorqualifizierten Leads der privaten Krankenversicherung von Anfrage bis zum Vertragsabschluss Erstellung von individuellen Angeboten Sie nutzen neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie Desktop-Sharing und Digitale Unterschrift Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Versicherungspartnern Keine Kaltakquise – alle Ihre Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Sie sind Vertriebsspezialist/-in und haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Sie eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert haben Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche runden Ihr Profil ab Sie sind kommunikativ und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten am Telefon Sie sind offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Sie aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Gratis Obst & Getränke als Energielieferant Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
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