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Spezialisten: 79 Jobs in Anspach

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Spezialisten

Trainee Core Insurance (m/w/d) - Kick-start your career now

So. 14.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du machst den Unterschied! Die Entwicklungen und Transformationen der Versicherungsbranche verfolgst du seit längerem mit Begeisterung? Du möchtest innovative und nachhaltige Lösungen für nationale/internationale Versicherungen umsetzen und den digitalen Wandel vorantreiben? Du hast dein Studium (Bachelor/Master) bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor?   Dann bewirb dich jetzt für unser Ausbildungsprogramm „DiveIn“ und entwickle dich mit uns zum:r Expert:in für Versicherungsthemen:   Als Absolvent:in startest du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. In einem dreimonatigen Bootcamp lernst du in (virtuellen) Präsenzveranstaltungen alles, was du für einen erfolgreichen Start deiner Karriere brauchst. Angefangen von (agilen) Projektmanagementmethoden über Consulting Skills bis hin zu versicherungstechnischen und technologischen Grundlagen, ergänzt um praktische Erfahrungen in unseren Projekten - immer im Team. Nach erfolgreichem Abschluss des DiveIn-Programms, warten bereits spannende nationale/internationale Projekte auf dich!   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart. Become an expert : Erwerbe fundierte Kenntnisse im Consulting, Versicherungsgeschäft, Versicherungsarchitektur, modernste Technologien (z. B. InsurTech, Process Mining und Robotics) Become a bridge builder: Tauche in die Projektwelt ein und sammle praktische Erfahrungen in der Analyse von Fachanforderungen und Versicherungsprozessen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Abläufen, technologischer Innovation und Daten Make an impact that matters : Identifiziere Zukunftstrends in der Versicherungsbranche, entwickle innovative Branchenlösungen und gestalte die Versicherung der Zukunft Join Deloitte's global network: Werde Teil eines multidisziplinären Teams in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld rund um den Globus Dein Ziel ist es, dein betriebswirtschaftliches Wissen und technologischen Fähigkeiten im Kontext Versicherung weiterzuentwickeln Sehr guter Abschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik, Natur-, Ingenieurswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Abschlüsse Erste praktische Erfahrungen im Bereich Versicherung, Technologie und/oder Beratung sind von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Technologien , wie z. B. Big Data, Robotics und Artificial Intelligence Du begeisterst dich für komplexe Themen und löst Probleme pragmatisch und lösungsorientiert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise , Spaß an komplexen Fragestellungen, starke analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen runden dein Profil ab Du verstärkst unser Team mit deinen kollaborativen und kommunikativen Fähigkeiten und strebst eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung an Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Die Kombination aus Sachbearbeitung und Kundenorientierung ist genau Ihr Ding? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Fachexpertise im Versicherungsbereich nutzen können? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Financial Services mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden der Versicherungsbranche im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst. Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Versicherungsunterlagen Vertragsmanagement Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Umfassende Sachbearbeitung und Bestandsverwaltung der zugeordneten Kundenverbindungen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement und Schadensmanagement Unterstützung bei der Antragsstellung und Beantwortung von Fragen zu Leistungen und Erstattungen Datenbankpflege Korrespondenz mit Versicherern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer der folgenden Sparten: Sach-, Haftpflicht-, Kranken- oder Unfallversicherung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsprüfung Berufsunfähigkeit

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.Zur Verstärkung der Abteilung Unabhängige Vertriebspartner suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) BU-Leistungsprüfung. Sie sind verantwortlich für die qualifizierte Prüfung und Bearbeitung von Invaliditätsleistungsfällen im Erst- und Nachprüfungsverfahren Sie führen Gespräche und übernehmen die Abwicklung der Korrespondenz mit Versicherten und deren Arbeitgebern, Rechtsanwälten, Ärzten, dem Außendienst, etc. bis hin zur Rechtshängigkeit Sie werten die eingehenden Unterlagen, Arztberichte, Gutachten, etc. aus Sie erstellen die Leistungs- und Ablehnungsbescheide Sie betreuen Rechtsstreitfälle Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und besitzen gute medizinische und/oder juristische Kenntnisse Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personenschaden (z. B. Berufsunfähigkeit, Krankentagegeld, Unfall), Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Sie sind sicher in der Korrespondenz und besitzen gute MS Office-Kenntnisse Sie überzeugen mit einer hohen Kundenorientierung, haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch ein hohes Kommunikationsvermögen und eine hohe Konfliktfähigkeit aus Sie denken analytisch und können komplexe Sachverhalte schnell erfassen Sie zeichnen sich durch große Einsatzbereitschaft, gerade auch bei Arbeitsspitzen, aus Sie arbeiten gerne im Team, Eigenverantwortung und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Sie setzen Ihre individuellen persönlichen Stärken für den Teamerfolg und das Erreichen der vereinbarten Teamziele ein Work-Life-Management – Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung – Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness – Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community – We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt – Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte – Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.
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Schadenregulierer (m/w/d) Haftpflicht Schaden Individual

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Schadenregulierer (m/w/d) Haftpflicht Schaden Individual Standort: Frankfurt – Vollzeit Mit Ihrer umfassenden Expertise rund um das Haftungsrecht und technische bzw. medizinische Themen erfassen und bearbeiten Sie komplexe Schäden. Hierbei bearbeiten und aktualisieren Sie Schadenvorgänge in unserer EDV und prüfen generelle Anspruchs- bzw. Leistungsvoraussetzungen wie Deckung oder Haftung. Entsprechend dem geltenden Versicherungsschutz bestätigen oder versagen Sie Leistungen sowie Ansprüche gegenüber Dritten gemäß Haftungsrecht. Sie prüfen die Schadenhöhe und den Leistungsanspruch, erarbeiten qualifizierte Abrechnungen, legen die Reserve fest und passen sie bei Bedarf an. Im Rahmen der Schadenregulierung beauftragen Sie Gutachter sowie ggf. in- bzw. externe Dienstleister, überprüfen Gutachten und eingereichte Schadenkostenbelege. Weiterhin kommunizieren Sie professionell mit Kunden, Anspruchstellern, betroffenen Dritten, Rechtsanwälten, Vertriebspartnern, dem Außendienst, Sachverständigen und internen Stellen – sowohl schriftlich als auch mündlich. Dabei tauschen Sie Informationen aus, führen gekonnt Verhandlungen und nehmen Termine mit den jeweiligen Parteien vor Ort wahr. Im Bedarfsfall übernehmen Sie temporär oder auch dauerhaft Sonderaufgaben im eigenen Arbeitsbereich. (Voll-)Jurist (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundiertes Know-how im Haftungsrecht und Versicherungsrecht Von Vorteil: (Grund-)Kenntnisse im Medizin- und Baubereich Routiniert im Umgang mit moderner EDV Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit Sozialkompetenz, der mit Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick überzeugt Work-Life-Balance Homeoffice / Teamarbeit am Standort Entwicklungsperspektiven Subventioniertes Job-Ticket Job-Rad Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Wiesbaden, Offenbach am Main
Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Consultant bAV (m/w/d) für unseren Bereich Consulting Key Accounts

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Unterstützung der Senior Consultants in der Betreuung Key Account Kunden Hauptansprechpartner für die internen Bereiche wie z.B. Verwaltung, Aktuariat, Legal und Mitarbeiterberatung Betreuung nationaler und internationaler Projekte der Key Account Kunden Mitwirkung bei der Gewinnung neuer Key Account Kunden durch Ausschreibungen bzw. über unser internat. Netzwerk Monitoring der Pensionspläne unserer Key Account Kunden auf sich ändernde Rahmenbedingungen Erstellung von Kommunikationsmitteln wie z.B. Flyer, Broschüre, FAQs  Unterstützung der Key Account Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen 2-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bei einem Wettbewerber, Versicherer oder eines entsprechenden Bereichs eines anderen Unternehmens wünschenswert abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung oder abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht der betrieblichen Vorsorge gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Power Point schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Consultant Risk Management mit Schwerpunkt Versicherung - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln, Hannover
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. In unserem Bereich Risk & Actuarial in Hannover, München, Köln, Stuttgart oder Frankfurt/Main berätst du Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Mandant:innen zu Fragen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Projektmanagement und Qualitätssicherung im Rahmen umfangreicher Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise Praktika und/oder Ausbildung im Versicherungsumfeld Kenntnisse der versicherungstechnischen Rechnungslegung und/oder in Solvency II bzw. unternehmensinternen Finanz- und Risikoprozessen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Programmier- und Datenbankkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Fähigkeit und Bereitschaft zu Selbstorganisation und eigenständigem Arbeiten; sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Kundenbetreuer DMP (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden – verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kundenbetreuer DMP (m/w/d) Beratung und Betreuung unserer Kunden zu allen wesentlichen Anliegen im Bereich der Disease Management Programme (DMP) Eigenständige Bearbeitung der eingehenden DMP-Daten und Durchführung der entsprechen Korrespondenz mit unseren Kunden Abrechnung der Vergütungen aus den DMP-Verträgen Abrechnungsprüfung von DMP-Leistungen in der vertragsärztlichen Versorgung (§ 106 d SGBV) Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die BAHN-BKK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung, zum/zur medizinischen Fachangestellten oder Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen Gute Kenntnisse der DMP-Programme. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte, krankenkassenspezifische Software) Teamorientierung, Kunden- und Serviceorientierung, Kostenbewusstsein, kommunikative Kompetenz, Qualitätsbewusstsein Neben der Vergütung nach unserem Haustarifvertrag erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und für uns sehr bedeutsamen Tätigkeitsfeld. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Daher erwartet Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
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Kundenbetreuer / Bestandsunderwriter Property (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer / Bestandsunderwriter Property (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Fachkundig beraten Sie unsere Industriekunden und Vertriebspartner. Sie betreuen Ihren Bestand und bearbeiten ertrags- und kundenorientiert das Neu- und Bestandsgeschäft. Hierzu zählt auch die Prüfung von Vertragsänderungen und Deckungseinschlüssen sowie die Ordnung der Rückversicherung. Sie analysieren die Ertragskraft und Risikoqualität Ihres Bestandes im Zusammenspiel mit den zuständigen Underwritern und Riskioingenieuren. Sie ermitteln die Zeichnungskapazität anhand des PML, bewerten Berichtsunterlagen und erstellen bei Bedarf eigene Auswertungen z. B. für Naturgefahren. Sie fertigen detaillierte Kalkulationen an, um dem Kunden passgenaue Angebote zu unterbreiten. Sie unterstützen Ihre Kunden auch bei der Absicherung ausländischer Risiken und koordinieren internationale Versicherungsprogramme. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der industriellen Sachversicherung Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit ausgeprägter Lösungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten Wünschenswert, aber kein Muss: Englischkenntnisse In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monatsgehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad bzw. von unseren Mitarbeiterparkplätzen direkt am Standort. Benefits: Mobiles Arbeiten / Home Office Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Gesundheitsberater (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden – verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Gesundheitsberater (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um das Thema Arbeitsunfähigkeit (Fallmanagement) Bearbeitung und Steuerung von Geldleistungsanträgen bei Arbeitsunfähigkeit Beratung, Einleitung und Veranlassung von Rehabilitations- und Wiedereingliederungsmaßnahmen Beratung von u. a. Schmerzpatienten, Sucht- oder psychisch Erkrankten über satzungsspezifische Leistungen Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst im Rahmen des Gesundheitsmanagements Widerspruchsbearbeitung Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen eines Krankenversicherungsunternehmens Sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Gute Kenntnisse im Fallmanagement eines Krankenversicherungsunternehmens Gute Kenntnisse MS-Office Grundlegende Kenntnisse in der Krankheitslehre und medizinischer Terminologie Teamorientierung, Kunden- und Serviceorientierung, Kostenbewusstsein, kommunikative Kompetenz, Qualitätsbewusstsein Neben der Vergütung nach unserem Haustarifvertrag erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und für uns sehr bedeutsamen Tätigkeitsfeld. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Daher erwartet Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
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