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Spezialisten: 11 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) / Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 22.10.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Krankenversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Großraum Augsburg · zu besetzen zum 01.01.2022 Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der Krankenversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf. Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der Krankenversicherung Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge

Fr. 22.10.2021
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, Donauwörth, Kaufbeuren
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge Standort: Region Bayrisch-Schwaben Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der privaten Altersvorsorge. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der privaten Lebensversicherung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in meinem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Sachbearbeiter (w/m/d) für den Vertragsservice im Bereich Krankenversicherung

Fr. 22.10.2021
Gersthofen
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als Versicherung. Und als Arbeitgeber. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen. Sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persönlich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte mit uns weiter. Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden in Vertragsfragen zur Voll- und Zusatzkrankenversicherung Durchführung sämtlicher Vertragsänderungen für alle Produkte und Tarife der SDK komplette Antragsbearbeitung von der Erfass­ung über die Annahmeentscheidung bis hin zur Policierung Führen des Schriftwechsels mit Kunden und Vertriebspartnern Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Ver­sicherungen und Finanzen oder einfach Interesse am Einstieg in den Kundenservice eines privaten Krankenversicherers Bezug zum Gesundheitsmarkt und zur Kranken­versicherung ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Telefonieren Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherheit in Wort und Schrift vertrauensvolles Arbeits­klima und flache Hier­archien flexible Arbeits­zeiten umfangreiche Sozialleistungen und Benefits individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten abwechslungsreiche Gesund­heitsange­bote
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Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 18.10.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Augsburg · zu besetzen ab 01.10.2021 Als Vertriebsmanager forcieren Sie den Verkauf von Personen- und Kompositversicherungen durch unsere Partnerbanken im Firmenkundensegment. Dazu qualifizieren Sie die Bankmitarbeiter beim Verkauf des R+V-Produktportfolios mit innovativen Beratungstools. Sie entwickeln Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung. Darüber hinaus sind Sie das Bindeglied zwischen R+V und den Partnerbanken und sorgen für einen optimalen Informationsaustausch. Versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Fundierte Kenntnisse der Personen- und Sachversicherung Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Referent (m/w/d) Content-Strategie und -Planung

Mo. 18.10.2021
Aschaffenburg, Nürnberg, München, Regensburg, Augsburg, Ulm (Donau), Passau, Schweinfurt, Würzburg, Kempten (Allgäu)
Mit knapp 4,6 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führer in der gesetz­lichen Kranken­versicherung in Bayern – und weiter auf Wachs­tumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen für den Bereich Geschäftsbereich Marke und Kundenerlebnis in Vollzeit oder Teilzeit zum 1.1.2022 einen Referenten (m/w/d) Content-Strategie und -Planung. Sie entwickeln die bayerische Content-Strategie und bauen diese aus. Dabei priorisieren Sie Themen auf Basis von Trends, Daten aus den Kanälen sowie den Bedürfnissen der Zielgruppensegmente. Auch berücksichtigen Sie dabei bundes- und unternehmensweite Priorisierungen. Darüber hinaus steuern und koordinieren Sie die gesamte Content-Planung für die Zielgruppen Privat- und Firmenkunden. Sie entwickeln einen zielgruppenspezifischen und auf die verschiedenen Kanäle ausgerichteten Themen- und Content-Plan und stellen dabei die Crossmedialität sicher. Zudem verantworten Sie die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung des Contents auf Basis von Daten. Sie erstellen Kommunikationskonzepte mit internen Stakeholdern bzw. Geschäftsbereichen (z.B. Gesundheitsförderung, Leistungsmanagement, Digitalisierung, Regionen). Auch nehmen Sie an bundesweiten Planungsgremien (z.B. Content-Room) teil und vertreten dort die Interessen der AOK Bayern. Sie besitzen eine entsprechende Fachprüfung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung (AOK-Betriebswirt [m/w/d], Krankenkassenbetriebswirt / -fachwirt [m/w/d], F- / B-Prüfung), eine abgeschlossene kaufmännische Fortbildung oder haben das Duale Studium „Management in der Gesundheitswirtschaft“ oder ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte erfolgreich abgeschlossen: Medien oder Kommunikation, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Sprach- oder Kulturwissenschaften. Sie verfügen idealerweise über circa zwei Jahre spezifische Berufserfahrung in den Bereichen Content-Marketing und Themenmanagement. Sie wenden ausgeprägte analytische Vorgehensweisen an und erkennen Ursachen- und Wirkungszusammenhänge. Sie sind aufgeschlossen für Neues, bringen innovative Ideen ein und reagieren flexibel auf Neuerungen. Sie verfügen über eine verständliche und empfängerorientierte Kommunikation. Es fällt Ihnen leicht, strukturierte Konzepte zu erstellen, zukunftsorientiert zu planen, Risiken abzuwägen und Prioritäten zu setzen. Sie verfügen über gute Kenntnisse des Krankenversicherungsmarktes und der Produkte der AOK und lassen diese in die Tätigkeit einfließen. Es fällt Ihnen leicht, Sachverhalte in Zusammenhängen zu erkennen. Dabei berücksichtigen und beteiligen Sie andere Bereiche und erarbeiten eigenständig kreative Lösungen. Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit. Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet. Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z.B. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits. Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.
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Referent (m/w/d) Agentursteuerung

Mo. 18.10.2021
Aschaffenburg, Nürnberg, München, Regensburg, Augsburg, Ulm (Donau), Passau, Schweinfurt, Würzburg, Kempten (Allgäu)
Mit knapp 4,6 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führer in der gesetz­lichen Kranken­versicherung in Bayern – und weiter auf Wachs­tumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen für den Bereich Geschäftsbereich Marke und Kundenerlebnis in Vollzeit oder Teilzeit zum 1.1.2022 einen Referenten (m/w/d) Agentursteuerung.Sie sind das Bindeglied zwischen der AOK Bayern und den diversen Agenturen (insbesondere Lead- / Digital-Agenturen), mittels derer Marketing­kampagnen und Online-Maß­nahmen umgesetzt werden. Sie begleiten alle strategischen Agenturmeetings im gesamten Kampagnen­prozess (Grob- / Feinkonzeption, Umsetzung, Aus­spielung, Optimierung, Abschluss), priorisieren die Kapazitäten innerhalb der AOK Bayern sowie bei den Dienst­leistern (m/w/d) und stellen – gemeinsam mit den jeweiligen Projektverantwortlichen – sicher, dass die gesetzten Ziele, Timings und Budgets eingehalten werden. Sie gestalten die strategische Marketing­jahresplanung entscheidend mit und entwickeln bzw. konkretisieren diese fort­laufend weiter. In Ihrem Aufgabenbereich agieren Sie als Binde­glied zwischen Projektmanagern (m/w/d) und den beteiligten Agenturen.  Dabei unterstützen Sie aktiv die Bereichs­leitung in der Umsetzung komplexer Kampagnen und in der fachlichen Führung der einzelnen Projekt­manager (m/w/d). Darüber hinaus briefen und steuern Sie die Marketingagenturen und Dienst­leister (m/w/d) der AOK Bayern und stellen einen effektiven sowie effizienten Kampagnen­prozess sicher. Weiter optimieren Sie laufende Kampagnen auf Basis von Daten und Dash­boards und sichern damit die Zielerreichung. Sie führen interdisziplinäre Teams und optimieren geschäftsbereichs­übergreifende Prozesse zu gemeinsamen Projekten. Dabei stellen Sie einen kontinuierlichen Lernprozess sicher. Zudem stellen Sie zu den verschiedenen Marketing­maßnahmen eine durchgängige interne Kommunikation sicher (z.B. Gremien und Management). Sie besitzen eine entsprechende Fachprüfung im Bereich der gesetz­lichen Krankenversicherung (AOK-Betriebswirt [m/w/d], Krankenkassenbetriebswirt / ‑fachwirt [m/w/d], F- / B-Prüfung), eine abgeschlossene kaufmännische Fortbildung oder haben das Duale Studium „Management in der Gesundheitswirtschaft“ oder ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwer­punkte erfolgreich abgeschlossen: Medien oder Kommunikation, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügen idealerweise über circa zwei Jahre spezifische Berufs­erfahrung in den Bereich Kampagnen­management und Agentursteuerung. Sie sind aufgeschlossen für Neues, bringen inno­vative Ideen ein und reagieren flexibel auf Neuerungen. Sie verfügen über eine verständliche und empfänger­orientierte Kommunikation. Zudem besitzen Sie die konzeptionelle Fähigkeit, Probleme und Chancen im Zusammen­hang zu erkennen. Sie verfügen über gute Kenntnisse des Krankenversicherungs­marktes und der Produkte der AOK und lassen diese in die Tätigkeit einfließen. Sie gehen aktiv auf andere zu und treten dabei sicher und über­zeugend auf. Sie beobachten Reaktionen des Gesprächs­partners (m/w/d) auf eigene Vorschläge und gehen darauf ein. Wir bieten Ihnen viel Gestaltungs­freiraum bei Ihrer täglichen Arbeit. Bei uns erwartet Sie eine zukunfts­sichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheits­wesen, der Ihnen die Sicherheit des öffent­lichen Dienstes bietet. Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbar­keit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z.B. mit einer flexiblen wöchent­lichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance. Neben einer attraktiven tariflichen Ver­gütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeber­leistungen wie eine betriebliche Alters­vorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögens­wirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits. Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauens­volle Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmens­leitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.
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Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München

So. 17.10.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Die Barmenia ist eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden Maklervertrieb, welcher bundesweit vertreten ist. Suchst du eine neue verantwortungsvolle und herausfordernde Position? Dann verstärke unser Team als Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München an den Standorten München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und WürzburgGemeinsam mit dem Team der Maklerdirektion München forcierst du den weiteren Aufbau und die Entwicklung des unabhängigen Vertriebs innerhalb der Maklerdirektion in den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Sach/HUK. Dazu zählen sowohl die Gewinnung und Aktivierung von potenzialstarken unabhängigen Vertriebspartnern als auch die Betreuung der bestehenden Vertriebspartner. Du bist generalistisch aufgestellt und kannst deinen Vertriebspartnern die Sparten Kranken- und Lebensversicherung sowie Sach/HUK anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Maklerdirektion und den vertriebsunterstützenden Bereichen der Hauptverwaltung setzt du Konzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten um und stellst einen vertriebsorientierten Service sicher. Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in wäre ideal. Persönlich zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Gute Noten sind wichtig, jedoch nicht so wichtig wie deine Persönlichkeit. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch als Vertriebsunterstützer/in im Innendienst eines Unternehmens, sammeln können. Wir bieten dir ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, das deinen Ideen und Vorstellungen großen Gestaltungsspielraum lässt. In einem hochmotivierten Team hast du die Möglichkeit, den Erfolg und die Weiterentwicklung der Maklerdirektion München mitzugestalten. Weitere Vorteile sind: Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten im Homeoffice Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
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Ingenieur (m/w/d) oder Naturwissenschaftler (m/w/d) mit dem Abschluss als Bachelor

Mo. 11.10.2021
Augsburg
Wir sind als Träger der gesetzlichen Unfall­versicherung zusammen mit der Bayerischen Landes­unfallkasse zuständig für über fünf Millionen Ver­sicherte in Bayern: z.B. Beschäftigte im öffent­lichen Dienst, Kinder in Tages­einrichtungen, Schülerinnen und Schüler, Studierende und ehren­amtlich Tätige in Hilfeleistungs­organisationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Geschäfts­bereich Prävention für eine spätere Außendienst­tätigkeit in der Region Nordschwaben / nördliches Oberbayern einen Ingenieur (m/w/d) oder Naturwissenschaftler (m/w/d) mit dem Abschluss als Bachelor Beratung und Überwachung unserer Mit­glieder und Versicherten in Fragen der Sicher­heit und der Gesundheit Ermittlung bei Arbeits­unfällen und Berufskrankheiten Beratung der Unternehmen zur Gefährdungs­beurteilung, Integration des Arbeits­schutzes und der Umsetzung der Gesundheitsförderung Entwicklung und Vermittlung effizienter Lösungs­vorschläge für unsere Mitglieds­unternehmen Schulung von Personen, die Aufgaben und Ver­antwortung in Arbeits­sicherheit und Gesundheitsschutz haben Vorträge und Publikationen Tätigwerden vorzugs­weise im Außendienst ingenieurwissenschaftliches oder natur­wissenschaftliches Studium mit dem Abschluss als Bachelor und anschließende mindestens zwei­jährige hauptberufliche Tätigkeit Bereitschaft zu einer zweijährigen Aus­bildung zur Aufsichts­person in München (Praxis) und in Dresden (Lehrgänge) sehr willkommen ist uns Ihre Bewerbung auch, wenn Sie über eine erfolg­reich abgeschlossene Ausbildung zur Aufsichts­person oder zum Gewerbeaufsichts­dienst (3. QE) verfügen Bereitschaft, Ihren Wohnsitz in Augsburg oder den Land­kreisen Augsburg, Aichach-Friedberg oder Neuburg-Schroben­hausen zu nehmen und von dort aus Ihrer Tätig­keit nachzugehen Kontaktfreude, Praxisorientierung, Durchsetzungs­fähigkeit und Verhandlungsgeschick aus beamten­rechtlichen Gründen darf zum Einstellungs­zeitpunkt das 45. Lebens­jahr noch nicht vollendet sein (Art. 23 BayBG) Anstellung nach beamten­rechtlichen Grundsätzen im Rahmen der dritten Qualifikations­ebene (BesGr. A 11 / A 12 / A 13 BayBesG) der Fachlaufbahn Natur­wissenschaft und Technik mit dem fachlichen Schwer­punkt Prävention eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung die Unterstützung durch ein inter­disziplinäres Team (Ingenieure, Naturwissenschaftler, Pädagogen und Psychologen –jeweils m/w/d–) gleitende Arbeitszeit und alle Sozial­leistungen des öffentlichen Dienstes Die KUVB legt Wert auf die berufliche Gleich­stellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevor­zugt berücksichtigt.
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Kundenbetreuer / Kundenberater Versicherungsinnendienst Versicherungskaufmann Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen Versicherungsfachmann bzw. Versicherungsmakler (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Neusäß
Die Secuwert GmbH ist seit 35 Jahren als unabhängiger Versicherungs- & Immobilienmakler im Großraum Augsburg tätig. Wir beraten unsere Kunden in allen Versicherungs-, Kapital-, Baufinanzierungs- und Immobilien Angelegenheiten kompetent, fair und unabhängig. Somit können wir individuell auf unsere Privat- und Firmenkunden abgestimmte Versicherungskonzepte erstellen. Service, eine gesamtheitliche Betreuung und die Nähe zu unseren langjährigen Kunden haben dabei oberste Priorität. Wir möchten unseren Kolleginnen und Kollegen den Rücken stärken, sowie unseren Kunden weiterhin einen top Service bieten. Deshalb suchen wir Sie. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen und Ihre Ideen einbringen? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Verstärkung für unseren Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kfm. f. Versicherungen u. Finanzen (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation, in Voll- oder Teilzeit im angestellten Verhältnis. (Kein Provisions. od. Verkaufsdruck!) Als Verstärkung für unseren Aussendienst suchen wir selbständige Versicherungsmakler die sich unserem Verbund von Spezialisten zu fairen Konditionen anschließen wollen. (Bestandseinbringung möglich)   Betreuung und Beratung unserer Kunden und Interessenten im Innendienst Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen auf allen Kommunikationskanälen Erstellung von Ausschreibungen, spartenübergreifenden Versicherungsvergleichen und Deckungsaufgaben Sachbearbeitung insbesondere in der Sparte Sachversicherungen Selbständige und eigenverantwortliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Prüfung von Policen, Nachträgen und weiteren Dokumenten Kompetente Vertrags-, Bestands- und Datenpflege Unterstützung unserer Kunden in der Abwicklung von Versicherungsschäden (Privatkundensegment) Unterstützung der Geschäftsführung (u.a. bei Großkundenverbindungen, bei der Entwicklung von Versicherungslösungen, etc) Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildung als Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kfm. f Versicherungen u. Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung  Vertriebs- u. kundenorientiertes Handeln u. Denken, sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit Strukturierte, selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben zu übernehmen Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung Sicheres und positives Auftreten Teamfähigkeit Motivation und Leidenschaft für Ihren Beruf Humor Einen unbefristeten Arbeitsvertrag / Festanstellung Offene und respektvolle Unternehmenskultur Ein harmonisches Team mit starkem Zusammenhalt Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen Flache Hierarchie mit kurzen Dienstwegen Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten (evtl. Nachfolge Geschäftsführung Sachvers.) Weiterbildungsangebote Nahezu papierloses Büro / Hohes Maß an Digitalisierung Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichnete Infrastruktur: Kostenlose Firmenparkplätze, Bushaltestelle Gastronomie, Supermarkt in unmittelbarer Nähe Moderne Büroräumlichkeiten Umfassende Einarbeitung in die Tätigkeit und Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten
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