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Spezialisten: 55 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 47
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Consultant (m/w/d) betriebliche Vorsorgelösungen

Sa. 19.09.2020
Hamburg, Bremen
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Nutzen für unsere Kunden. Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange Sie dranbleiben, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Sie auch? Wir freuen uns auf Sie.Sie sind für die Region Nord (Gebiet Hamburg/ Bremen) für folgende Themen zuständig :  Die Förderung des Neugeschäfts im Geschäftsfeld betriebliche Vorsorgelösungen wird von Ihnen vorangetrieben Sie tragen die Verantwortung für Wachstum in der Ihnen zugewiesenen Region und zeichnen sich verantwortlich für einen qualitativen Ausbau des regional zugewiesenen Maklermarktes Als Vertriebsunterstützung unseres Makler- und Partnervertriebs übernehmen Sie verschiedene Aufgaben : Fachlicher Second Level Support des Maklerbetreuers in der jeweiligen Region Begleitung des Maklerbetreuers bei Maklerbesuchen mit Schwerpunkt betriebliche Vorsorgelösungen Fachliche Begleitungen von Ausschreibungen und Koordination von Sonderentscheidungen in der Sparte betriebliche Vorsorgelösungen (bAV und bKV) Fachvorträge bei Maklerveranstaltungen Fachliche Begleitung bei Produkteinführungen und Sales Stories Sie halten Fachvorträge bei ausgewählten Veranstaltungen oder Agenturen unseres Exklusiv- Vertriebs und begleiten Vertriebspartner zu Firmenkunden Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Versicherungswesen oder vergleichbare Ausbildung im Versicherungs- / Bankenumfeld (Erfahrung im Firmenkundengeschäft oder als bAV-Spezialist BWV)) und entsprechender Berufserfahrung   Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsbereich bAV/ Firmenkundengeschäft mit entsprechender Außendiensterfahrung Know-how in Umgang und Pflege ausgewählter Kundenpotentiale (Makler, Firmenkunden etc.)  Umfassende Kenntnisse in Arbeits- und Steurerrecht der betrieblichen Altersversorgung sowie sämtlicher Durchführungswege der bAV Gesprächssicherheit im Umgang mit Firmeninhabern, Finanz- und Personalleitern, Steuerberatern, Führungskräften Praxiserfahrung in Gestaltungsfragen komplexer Kollektivgeschäfte und –verträge, sowie Erfahrung in der Strukturierung und Restrukturierung von Versorgungswerken Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: Flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Sachversicherungen

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Ausarbeitung von Deckungskonzepten für Industrie Sachsubstanz- und Ertragsausfall-Versicherungen oder internationale Sachversicherungs-Programme Prüfung von Risiko-Beurteilungsunterlagen Erstellung von Prämienermittlungen Angebotserstellung Bearbeitung von Sachversicherungsvorgängen (Vertragsanalysen, Ausschreibungen, Vertragsbearbeitung etc.) Verhandlungen mit Versicherern Datenpflege Schadenbearbeitung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Erfahrungen aus dem Bereich industrielle Sachversicherungen oder im Bereich internationale Versicherungsprogramme Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick gute Excel-Kenntnisse Englisch wünschenswert familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Stuttgart, Wiesbaden, Hannover
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Wiesbaden zum 01.09.2020 eine Ausbildung im Innendienst. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Deine Ausbildung absolvierst du im Wechsel zwischen Theoriephasen in der Berufsschule und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unserer Direktion am jeweiligen Standort. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erwirbst Kenntnisse in der Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement sowie in der Schaden-/Leistungsabwicklung. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Haftpflicht-Experte (m/w/d) für Bauprojekte / Financial-Lines in Hamburg

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Die AVW Unternehmensgruppe ist seit über 40 Jahren Deutschlands führender Spezialversicherungsmakler der Immobilienwirtschaft mit Hauptsitz in Hamburg. Mit unserem engagierten und motivierten Experten-Team versichern wir Deutschlands größte Wohnungs- und Immobilienunternehmen mit insgesamt über 1,5 Mio. Wohn- und Gewerbeeinheiten. Wir legen größten Wert auf die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Flexibilität, offener Umgang und flache Strukturen kennzeichnen unsere Organisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten Haftpflicht-Experten (m/w/d) für Bauprojekte / Financial Lines in Hamburg Sie sind kompetenter Ansprechpartner zu den Bau- und Projektversicherungen unserer immobilienwirtschaftlichen Kunden, ebenso wie zu Versicherungsthemen rund um die Managerhaftung. Sie überprüfen und verhandeln den Versicherungsschutz unserer Kunden mit den Versicherern und stehen intern unseren Kundenteams beratend zur Seite. Zur Projektversicherung entwickeln Sie kundenspezifische Wordings und platzieren diese bei den Versicherern. Sie organisieren die Abwicklung der Versicherungsschäden und Haftungsfälle dieser Sparte im Zusammenspiel mit Versicherern, Sachverständigen und den Projektverantwortlichen.  Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägte Kenntnisse in den Sparten Haftpflicht, Financial Lines und/oder Bau- und Projektversicherung. Sie verfügen über Einsatzwillen, Tatkraft und die Bereitschaft, Ihr Wissen ständig zu aktualisieren. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeit verleihen Ihnen das erforderliche Standing im Kontakt mit Kunden und Versicherern. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office. Ein spannendes Aufgabenfeld, in das Sie Ihre eigenen Ideen und Erfahrungen wirkungsvoll einbringen und Verantwortung übernehmen Schnelle Entscheidungswege und Umsetzungszeiten dank flacher Hierarchien Arbeiten in einem hochmotivierten und engagierten Team Renommierter Kundenkreis („Big Player“ der Immobilienwirtschaft) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit durchlaufen Sie eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitungsphase, dabei wird Ihnen ein Pate für alle Fragen zur Seite gestellt Zentrales, modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung (Jobticket, Parkplatz) und Weitblick über die Hamburger City Viele attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsförderung, Firmenevents)
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Sachbearbeiter für Betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Startdatum: 01.10.2020 Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.300 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 750 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Betriebliche Altersversorgung. Standort: Hamburg Referenznummer: TR/077937Ihre Aufgaben: Ermitteln und Festsetzen der individuellen BAV-Versorgungsleistungen der Mitarbeiter bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses sowie Bearbeiten des Übertritts in den Ruhestand auf der Grundlage der gesetzlichen Rahmenbedingungen Betreuung der passiven Mitarbeiter während der Leistungsphase Pflegen der Stammdaten bestimmter Personengruppen in SAP HR Erstellen der Beitrags- und Leistungsnachweise während der BAV-Anwartschaftsphase Prüfen und Ermitteln der Anwartschaft im Rahmen der Beendigung des Arbeitsverhältnisses Aktivieren unverfallbarer Anwartschaften bei Beginn der Versorgungsleistungen Bearbeiten der Sterbefälle und Hinterbliebenenansprüche inkl. des begleitenden Schriftverkehrs Bearbeiten von Anfragen der Familiengerichte (Versorgungsausgleich) zu Leistungen der BAV, Nachfragen, zu aufgewendeten Beiträgen (Bausteine) Bearbeiten von Fragen der betrieblichen Altersversorgung Anstoßen und Prüfen der Batchprogramme sowie Koordinieren und Aktualisieren der Anforderungen für die BAV-Module an SAP HR Durchführen verschiedener administrativer Tätigkeiten bzw. Sonderaufgaben Ihr Profil: eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, bevorzugt im HR & BAV Umfeld gute Anwenderkenntnisse in SAP HR gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit & eigenständiges Arbeiten
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Schadensachbearbeiterin / Schadensachbearbeiter (m/w/d) Sach & Haftpflicht

Do. 17.09.2020
Hamburg
Die Grundeigentümer-Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und seit 1891 in Hamburg zu Hause. Als der Spezialversicherer für Immobilien verfügen wir über ein umfangreiches Wissen in allen Versicherungsthemen rund ums Grundeigentum. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich darauf verlassen können, jederzeit bei uns richtig abgesichert und bestens beraten zu sein. Dafür setzen wir auf ausgezeichnete Versicherungsprodukte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen in Hamburg schnellstmöglich für unser Team im Schadenservice in Teilzeit und/ oder Vollzeit eine/n Schadensachbearbeiterin Schadensachbearbeiter (m/w/d) Sach & Haftpflicht eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von Schadenfällen zur Sach- und Haftpflichtversicherung bis 3.000 € Schadenhöhe Prüfung und Beurteilung von Deckung und Haftung Ermittlung der Schaden- und Entschädigungshöhe Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit und Teilnahme am Telefonservice Durchführen eines proaktiven, bevorzugt telefonischen, Schadenmanagements Verhandlungsführung mit Kunden, Rechtsanwälten, Sachverständigen und sonstigen am Schaden Beteiligter Prüfung von Regressmöglichkeiten und Regresseinleitung Sie haben Ihre Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und sich idealerweise bereits als Versicherungsfachwirt*in weitergebildet Sie sind empathisch und gehen bei Ihrer täglichen Arbeit verständnisvoll auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Schadenregulierung, bevorzugt in der Wohngebäude-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der GEV zeigen sich Ihre Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sie übernehmen gern Verantwortung Ihre Arbeitsweise ist verbindlich und kundenfokussiert Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sind wünschenswert Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Versicherungsunternehmen Ein engagiertes Arbeitsumfeld, in dem Vertrauen und Zusammenarbeit eine besondere Bedeutung haben Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket mit attraktiven Arbeitgeberleistungen, wie ProfiTicket, Gesundheitsmanagement, Kantinenzuschuss und vieles mehr Zentraler Standort im Herzen Hamburgs nahe dem Rathaus
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Sachbearbeiter/Referent (m/w/d) für den Bereich Lebensversicherung

Do. 17.09.2020
Hamburg
Seit 30 Jahren entwickelt und implementiert softfair branchenspezifische IT-Lösungen für Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften. Erfahren, partnerschaftlich und fair. Dabei setzen sich unsere Kunden vor allem aus Maklerpools, Vertrieben, größeren Maklerhäusern und Versicherungsgesellschaften zusammen. An unseren Standorten in Hamburg und Maisach bei München sind rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns tätig. In Zeiten von Covid-19 rücken wir als Team noch enger zusammen und sind auch im Home-Office gemeinsam stark! Trotz der Corona-Krise suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg schnellstmöglich eine/n Sachbearbeiter/Referent (m/w/d) für den Bereich Lebensversicherung Du und Dein Team kümmert euch um die Analyse von Versicherungstarifen, Bedingungen und Produkten und erweitert damit die Datenbasis der softfair Programmwelt. Dabei behaltet ihr Neuerungen im Versicherungsmarkt im Auge. Mit Deinem KnowHow bist Du an der Ausarbeitung von fachlichen sowie technischen Konzepten zur optimalen Umsetzung von Anforderung unserer Softwarelandschaft aktiv beteiligt und prüfst diese nach erfolgter Umsetzung auf ihre Funktionalität und Richtigkeit. Du und Dein Team seid Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunde, Entwicklung und Versicherungsgesellschaften. Gemeinsam sorgt ihr für eine marktgerechte Qualität und die fehlerfreie Umsetzung in unseren Programmen Du bist ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Die Weiterentwicklung unserer bestehenden oder die Konzeption neuer Produkte zählt ebenso zu Deinen Aufgaben wie die stetige Marktanalyse. Du hast schon gezeigt was in Dir steckt und hast vorzugsweise eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung / Studium abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrungen im Bereich Lebensversicherung bei einem Versicherer oder im Backoffice eines Versicherungsmaklers, Pools oder Vertriebs sammeln können. Du verfügst über eine solide EDV-Basis und bist mehr als fit im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen – insbesondere Excel. Darüber hinaus besitzt Du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, denkst kunden- und serviceorientiert und hast große Lust, Dich immer wieder in neue Themengebiete einzuarbeiten. Du stehst für eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Außerdem bist Du ein offenes und freundliches Kommunikationstalent und begeisterst uns mit Soft-Skills wie Teamdenken, Humor, Verlässlichkeit und Belastbarkeit. Du kannst analytisch denken, hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten. Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem gesunden Unternehmen Freundliche Atmosphäre in einem motivierten und kollegialen Team Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Bezuschusstes HVV ProfiTicket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtschäden

Do. 17.09.2020
Bremen, Hamburg
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Stan­dort Bremen oder Hamburg. Selbstständige Schaden­bearbeitung mit dem Schwer­punkt Kraft­fahrzeug­versicherung im Rahmen unserer Regelungs­vollmacht bei den Versiche­rungs­gesell­schaften Schadenverhandlung mit Versiche­rungs­nehmern und Ver­sicherern Selbstständige fachliche Betreuung und Beratung der Kunden bei Schäden außer­halb unserer Regu­lierungs­vollmacht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Bereich der Regu­lierung von Kfz-Schäden Eigenverantwortliche, selbst­ständige, struk­turierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement, Kommu­nikations­fähigkeit, Durch­setzungs­stärke und Freund­lichkeit sowie Team­fähigkeit
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie- und Gewerbekunden

Do. 17.09.2020
Bremen, Hamburg, Hannover
NW Assekuranz ist Experte für kom­plexe Versiche­rungs­lösungen der mittel­ständischen und glo­bal agierenden Industrie. Wir sind ein inhaber­geführtes bremisches Unter­nehmen – hansea­tische Werte wie Sorgfalt, Ver­lässlichkeit, kauf­män­nische Inno­vation und Welt­offen­heit zeichnen unsere Arbeit aus. Unsere Kunden kommen unter anderem aus den folgenden Bereichen: Bauwirt­schaft, Trans­port und Logistik, Energie­wirt­schaft (insbe­sondere Erneuer­bare Energien), Rohstoff­wirtschaft, Kunst­stoff­industrie, Auto­häuser, Schienen­verkehr, Maritime Wirtschaft, Textil­indus­trie, Groß- und Außen­handel und viele weitere. Das Team umfasst rund 250 Mitarbeitende in der Unter­nehmens­gruppe aus einer Vielzahl von Fach­bereichen mit beson­deren Branchen­kennt­nissen an den Stand­orten Bremen, Hamburg, Hannover und Kiel. Unsere Inge­nieure sprechen die Sprache der Tech­nik, unsere Juristen prüfen indi­viduell die Haftungs­risiken und unsere Betriebs­wirte sowie Versiche­rungsexperten setzen diese Analyse­ergeb­nisse in pass­genaue Kon­zepte um. Wir haben Lust, dabei zu sein und Lö­sungen zu finden, wo es noch keine Lö­sungen gibt. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Mitarbeiter­leis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Fragen mit ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bremen oder alternativ Hamburg oder Hannover. Selbstständige Betreu­ung und Beratung von Kunden im Seg­ment Industrie/Gewerbe, über­wiegend in den Komposit­sparten Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fach- und Schadens­abteilungen sowie Koopera­tions­partnern Ausbau Ihres persön­lichen Netz­werkes und Re­präsen­tation unserer Unter­nehmens­gruppe in der Region sowie in Ent­scheider­kreisen und Branchen­netz­werken Bereitschaft, sich in Akquisi­tionen aktiv einzu­bringen und diese ggfs. feder­führend zu steuern Erfolgreich abgeschlossene Ausbi­ldung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d), -fachwirt (m/w/d) oder -betriebswirt (m/w/d), ggf. ver­fügen Sie über ein ent­sprechendes Hoch­schul­studium Mehrjährige einschlägige Berufs­er­fahrung sowie sehr gute Komposit­fach­kenntnisse zeichnen Sie ebenso aus, wie verhand­lungs­sicheres Englisch Sie verfügen über solides Know-how im Industrie- und Gewerbe­kunden­bereich und mög­lichst über ver­tieftes Wissen in einer Indus­trie­sparte Sie besitzen eine starke vertrieb­liche Kompe­tenz Sie bringen insgesamt sehr gute Markt­kennt­nisse mit Der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten ist für Sie selbst­verständ­lich Sie sind verhandlungssicher und besitzen eine ent­sprechende Überzeugungskraft Sie sind eine dynamische Persön­lich­keit mit gutem Ver­ständ­nis für die Welt der Industrie- und Gewerbemakler Ein hohes Engagement und stetige Begeiste­rungs­fähig­keit sowie eine ausge­prägte Dienstleistungs­bereit­schaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert Sie besitzen eine ausge­prägte Team­fähig­keit
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Underwriter (m/w/d) Firmenkunden Sach-Industrie Makler

Do. 17.09.2020
Hamburg
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Underwriter (m/w/d) Firmenkunden Sach-Industrie Makler Kennziffer 41870 In dieser Funktion betreuen Sie als Underwriter Sach-Industrie die Makler der Vertriebsdirektion Nord (Dienstsitz Hamburg) vom Homeoffice aus.   Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Zeichnen von Risiken im Rahmen der Vollmachten Aktive Vertriebsunterstützung in fachlicher und akquisitorischer Hinsicht im Rahmen des Underwriting-Auftrages Risikobeurteilung und Tarifierung von in- und ausländischem Geschäft Erstellung von Preisinformationen und Angeboten Vertragsgestaltungen/-verhandlungen mit Vertriebspartnern und Kunden Controlling und ggf. Durchführung von Sanierungen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Schulungen Übernahme von Sonderaufgaben in Projekten Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherung und Zusatzqualifikation Underwriter Sach (DVA) (m/w/d), Absolvent (m/w/d) der Dualen Hochschule oder ähnliche Qualifikation mit Kenntnissen in der technischen Risikobeurteilung Mehrjährige Erfahrung in großgewerblicher/industrieller Sachversicherung und technisches Verständnis Erfahrung im Handling von Firmen mit Auslandsniederlassungen innerhalb und außerhalb Europas Engagiertes Eintreten für die Belange der Kunden und unserer Vertriebspartner, ertrags- und vertriebsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Servicebewusstsein Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu umfassender Reisetätigkeit (Dienstwagen möglich) Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.   
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