Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 85 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 74
  • It & Internet 4
  • Unternehmensberatg. 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Sachbearbeiter Vertragsservice Haftpflicht *

Do. 19.05.2022
Dortmund
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zu­entwickeln. DV-gesteuerte qualifizierte Sachbearbeitung mit Korrespondenz­führung im anspruchs­vollen Haft­pflicht-Industrie-Segment Schriftliche und telefonische Betreuung der Bestands­kunden im Direkt- und vermittelten Geschäft Rechnungsstellung und Sonderabrechnungen im Allein­zeichnungs-, Führungs- und Beteiligungs­geschäft Innendienstliche Unterstützung unseres Vertriebs/Under­writings bei Neu­akquise und im Renewal Teilnahme an Portfolio­aktionen zur Ertrags­wert­steigerung und Daten­qualitäts­verbesserung Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Bearbeitung von Industrie-Versicherungsverträgen Kenntnisse in der Sparte Haftpflicht-Industrie und/oder dem gewerblichen Haftpflichtgeschäft Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie hohe IT-Affinität Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität, Serviceorientierung  Engagement, Verantwortungsbewusstsein und ausgesprochene Teamfähigkeit  Interesse zur Mitwirkung an Projektarbeiten Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
Zum Stellenangebot

Kundenservice Komposit (m/w/d) 2 Jahre befristet

Do. 19.05.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unsere Standorte in Hamburg oder Dortmund Kundenservice Komposit (m/w/d) 2 Jahre befristetFür den Zeitraum von zwei Jahren suchen wir Unterstützung für unser Team. Auch wenn Sie in Teilzeit tätig sein möchten, können Sie sich bewerben (ab 20 Std./ Woche). Wir im Kundenservice leben Service und bieten in jedem telefonischen Kontakt "Mehr Lebensqualität" für unsere Kund:innen. Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie sind Ansprechperson am Telefon für unsere Kund:innen, Interessent:innen und z. T. Außendienstpartner:innen Sie bearbeiten fallabschließend telefonische und schriftliche Anfragen zu unseren Versicherungsprodukten mit dem Schwerpunkt Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung Sie stellen unsere Kund:innen in den Mittelpunkt Sie können aktiv zuhören, agieren empathisch und haben Spaß daran, unseren Kund:innen aktiv Hilfestellung zu geben Sie arbeiten aktiv mit und finden mit uns zusammen unkomplizierte, bedarfsgerechte Servicelösungen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen besitzen Sie gute Kenntnisse in den Produkten der  Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung besitzen Sie Grundkenntnisse in weiteren Versicherungssparten wie  z.B. Lebens- und Krankenversicherung sind Sie sehr kunden- und serviceorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sind Sie einsatzfreudig, teamfähig, neugierig und möchten sich flexibel weiterbilden bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Flexibilität mit können Sie sicher mit relevanten Telefonie Systemen umgehen und sind offen im Umgang mit neuen digitalen Medien Auch wenn Sie noch nicht alle Anforderungen erfüllen oder in einer anderen Sparte ausgebildet sind, aber Lust haben, zu Komposit umzusatteln, bewerben Sie sich! Wir bilden Sie durch umfangreiche Schulungen aus. Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen laufend und an allen Aon-Standorten bundesweit ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d) als Berufseinsteiger oder Young Professionals. Versicherungsinteressierte kluge Köpfe mit oder ohne Studium und mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung, die sich fachlich oder vertrieblich im Industriebereich weiterentwickeln möchten.Sie lieben das Risiko und möchten bei einem globalen Player einsteigen? Kunden rund um die Welt beraten und zwischen ihnen und dem Versicherer vermitteln? Bei Aon lernen Sie alle Bereiche eines Direktmaklers kennen und arbeiten in Kundenteams auch spartenübergreifend zusammen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein, verändern Sie mit uns den Versicherungsmarkt, entwickeln Sie sich zu einem echten Spezialisten und wachsen über sich selbst hinaus. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Evtl. (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Versicherungen Interesse am Versicherungsbereich und der Großkundenbetreuung Souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und sehr starke Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Die Firma Wendel & Co. Versicherungsmakler GmbH wurde 1984 gegründet und ist seit dem Inhabergeführt. Seit 1989 ist das Unternehmen Mitglied im BDVM Maklerverband. Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) Vollzeit bevorzugt, Teilzeit auch möglich Als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) unterstützen Sie uns in den Bereichen Risikoanalyse, Vertragsgestaltung, Betreuung und Verwaltung. Reine Innendiensttätigkeit Risikoanalyse und Vertragsgestaltung Betreuung und Verwaltung Digitalisierung Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich, bevorzugt Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich Technisches Know-How Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Starke Service- und Leistungsorientierung Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Festgehalt, keine Provisionsbindung 30 Urlaubstage Gute Arbeitsatmosphäre in kleinem dynamischen Team Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Gute Verkehrsanbindung Kein Homeoffice
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb

Mi. 18.05.2022
Bochum
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Bochum einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb. Bei uns werden Sie der Experte (m/w/d) für alle Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung und wissen, mit welchen Argumenten Sie neue Versicherungs-Vermittler (m/w/d) für eine Kooperation gewinnen können. Dabei haben Sie vor allem eines im Blick: Die KKH in das Portfolio des Vermittlers einzubetten und mit einer umfassenden Beratung neue Privatkunden (m/w/d) als Mitglieder für die KKH zu gewinnen. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Mit Ihrem Branchenwissen überzeugen Sie Ihre potentiellen Geschäftspartner (m/w/d) (z. B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten) und bauen sich so ein starkes Netzwerk auf. Cross-Selling ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie verbinden gemeinsam die Angebote  des Vermittlers (m/w/d) mit den Vorteilen unserer Krankenversicherungsleistungen. Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. Als Tandem stehen Sie den potentiellen Versicherten Rede und Antwort und setzen beim Hausbesuch oder in der Makleragentur auf eine individuelle Beratung. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb von Versicherungsleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Versicherungskaufmann (m/w/d) in Teilzeit Schadenmanagement im Bereich Haft­pflicht­versicherung und Komposit Begleitung und Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen interner Prozesse Vertrags­management für einen zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung unserer Firmen bei allen Problemen und Fragen rund um Geschäfts-  und Gebäudeversicherungen Erstellung von Reportings für die Abteilungsleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfahrung in der Versicherungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden ihr Profil ab Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen Teilzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Modelle zur Arbeitszeit Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, Vergünstigung im Fitnessstudio)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Di. 17.05.2022
Dortmund
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und ein internes Karriereprogramm für deine persönliche Weiterentwicklung!  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebsmitarbeiter*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium  Du konntest bereits erste Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst im Sales / Vertrieb sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Pflegeversicherung

Di. 17.05.2022
Duisburg
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Pflegeversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Pflegezentrum am Standort Duisburg zur weiteren Verstärkung des Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Pflegeversicherung. Als engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit (m/w/d) widmen Sie sich in Ihrem Arbeitsalltag abwechslungsreichen operativen Tätigkeiten wie der Bewertung von Antragsleistungen und dem Fällen von Ermessensentscheidungen. Sie verstehen es, gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams ideal abzustimmen? Zudem fällt es Ihnen leicht, eine kundenorientierte Denkweise einzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Sie sind für die telefonische Beratung der Versicherten nach Antragsstellung zu allen Leistungsansprüchen im Bereich der Pflegeversicherung zuständig. Zudem prüfen Sie die Anspruchsvoraussetzungen im Bereich der gesamten Pflege, der Rentenversicherungspflicht, der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) sowie der Hospizpflege. Die Bewertung aller Antragsleistungen – wie Pflegesachleistungen, Pflegegeld, Kombinationsleistungen, Leistungen der teil- und vollstationären Pflege sowie Kurzzeit- und Verhinderungspflege – fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Sie werten weiterhin medizinische Gutachten aus, prüfen diese auf Plausibilität und beurteilen die Pflegebedürftigkeit der Versicherten. Das Treffen von Ermessensentscheidungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und die Definition des Grades der Pflegebedürftigkeit runden Ihren Aufgabenbereich ab. abgeschlossene Ausbildung zum Alten-, Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d), Sozialversicherungsangestellten (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Word und Excel ziel- und ergebnisorientierte sowie analytische Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz Engagement, Teamgeist und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich mit Leidenschaft für unsere Kunden (m/w/d) einsetzt! Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Aufgaben. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - ohne Kernarbeitszeit - bei einer 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Unser Plus an Familienfreundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Di. 17.05.2022
Ahlen, Westfalen, Billerbeck, Westfalen, Coesfeld, Borken, Westfalen, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Einsatzgebiete: Ahlen, Billerbeck, Coesfeld, Borken, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertragsservice Leben / Unfall im Kundendienst-Centrum

Mo. 16.05.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertragsservice Leben / Unfall im Kundendienst-Centrumam Standort DortmundSelbstständiges Policieren von Neu- und ÄnderungsanträgenBearbeiten aller Geschäftsvorfälle, die sich aus dem UV-Bestand ergeben, Vertragsänderungen, Klären von Beitragsdifferenzen, ZahlungsschwierigkeitenKunden- und vertriebsorientierte KommunikationKlären und Beantworten der Fragen von Vertriebspartnern mit Schwerpunkt LebensversicherungVertriebsorientierte Darstellung der Continentale Produkte gegenüber KundenUnterstützen und Beraten unserer Vertriebspartner bei VersorgungsvorschlägenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenKenntnisse in der Lebens-/Unfallversicherung sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit Kunden und VertriebspartnernEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: