Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 24 Jobs in Böfingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Fr. 27.05.2022
Ulm (Donau)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Volksbank Ulm-Biberach eG Als Vermögensberater sichern Sie die vermögenden Privatkunden der Partnerbanken im Bereich Vorsorge und Versicherung ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personen- und Sachversicherung Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festanstellung Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertrieb

Do. 26.05.2022
Ellwangen (Jagst), Giengen an der Brenz, Mutlangen, Heubach (Württemberg), Abtsgmünd
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertrieb Standorte: Ellwangen, Giengen an der Brenz, Mutlangen, Heubach, Abtsgmünd · zum 01.08.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Sehr guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.070 EUR, 1.145 EUR, 1.230 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Do. 26.05.2022
Ellwangen (Jagst), Giengen an der Brenz, Mutlangen, Heubach (Württemberg), Abtsgmünd
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standort Ellwangen, Giengen an der Brenz, Mutlangen, Heubach, Abtsgmünd · zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 26.05.2022
Laupheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Laupheim, Illertal Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungen

Mi. 25.05.2022
Bodensee, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungenim Großraum Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg bis zum BodenseeFachliches Unterstützen, Betreuen und Qualifizieren der Vertriebspartner in der AusschließlichkeitsorganisationVermitteln von produkt- und zielgruppenbezogenen VerkaufsansätzenBegleiten der Vertriebspartner in besonderen AbschlusssituationenUnterstützen der Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareEntwickeln und Durchführen von Schulungen und WorkshopsPlanen, Koordinieren und Ausgestalten von MarketingaktivitätenBeobachten und Analysieren des regionalen MarktesGestalten und Begleiten der Markteinführung neuer ProdukteMitwirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten​Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- bzw. ‑betriebswirtMehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der SachversicherungErfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientieren Bereich ist wünschenswertBeherrschen von Moderations- und PräsentationstechnikenFähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd vermitteln zu könnenSelbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft und KommunikationsstärkeAusgeprägtes, serviceorientiertes und analytisches ArbeitenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Versicherung/Beiträge Privatkunden in unserem hybriden Team

Mi. 25.05.2022
Biberach an der Riß, Dresden, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Vöhringen (Iller), Ulm (Donau)
Wir betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Unser Angebot umfasst eine optimale medizinische Versorgung sowie ein umfangreiches Serviceangebot mit Vorsorge- und Bonusprogrammen. Dabei verstehen wir uns als Lotse für unsere Kunden, um Ihnen in allen Fragen rund um die Gesetzliche Krankenversicherung zur Seite zu stehen. Kundenberater/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Versicherung/Beiträge Privatkunden in unserem hybriden Team an den Standorten Biberach, Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Vöhringen oder Ulmeigenverantwortliche und abschließende Bearbeitung aller Anfragen aus dem Versicherungs- und Beitragsbereich persönliche, telefonische, schriftliche Beratung oder Beratung über digitale Kanäle (Chat oder Videoberatung) proaktive Betreuung der Kunden mit eigenem Anspruch auf ein hohes Qualitätsniveauidealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r (Allgemeine Krankenversicherung) oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r oder Verwaltungsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung die Bereitschaft zu engagierter und serviceorientierter Kundenbetreuung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit viel Gespür für Ihre Gesprächspartner, insbesondere bei schwierigen Gesprächen Begeisterung für neue Aufgaben Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit sicheren Umgang mit digitalen Medien, MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse im Umgang mit der Anwendungssoftware iskv_21c|ng Reisebereitschaft bezüglich Einarbeitung und regelmäßigen Meetingsumfassende Einarbeitung in alle Themengebiete abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Zusatz- und Sozialleistungen individuelle Förderung und fachliche Weiterbildung betriebliches Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neu-Ulm
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Neu-Isenburg Arbeitszeit: Teilzeit Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Sie bearbeiten alle Vorgänge im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Sie erstellen die Meldungen an die Vertragspartner der betrieblichen Altersvorsorge Sie sind ein kompetenter Berater zu allen Fragen der betrieblichen Altersvorsorge für interne und externe Ansprechpartner Abwicklung der gesamten Korrespondenz Kaufmännische Ausbildung, möglichst im Versicherungswesen oder als Steuerfachgehilfe (m/w/d) Idealer Weise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und SAP Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen.   Meistern Sie eine anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche berufliche Herausforderung mit vielen sinnvollen Aufgaben.   Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.   Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.   Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
Zum Stellenangebot

Specialist (w/m/d) Corporate Insurance Management - Teilzeit 50% -

Di. 24.05.2022
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Specialist (w/m/d) Corporate Insurance Management - Teilzeit 50% - DEU-Heidenheim Als Teil des Corporate Insurance Management-Teams bieten wir Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zentralen Funktionsbereich mit interessanten Aufgaben, einem passionierten Team und modernen Arbeitsumfeld an. Wenn auch Sie sich für unser sinnstiftendes Produktportfolio begeistern, sollten wir uns kennenlernen! Eigenständige Betreuung, Bearbeitung und Pflege des Schadensmanagement der HARTMANN Gruppe  Ansprechpartner bei Versicherungsfragen für die einzelnen Gesellschaften weltweit Entwicklung, Implementierung, Monitoring und die Aktualisierung von Richtlinien  Mitwirkung bei Sonderprojekten im Bereich  Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Enterprise Risk Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor BWL/Versicherungsfachwirt o. ä. oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrung im Bereich der Industrieversicherung wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und MS-Teams) und Kenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Hinblick auf interne und externe Stakeholder Ausgeprägte Teamfähigkeit und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Kantine, Parkplätze und gut ausgestatte Arbeitsplätze  Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Verschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann als Sachbearbeiter Bestandsverwaltung bAV (m/w/d)

So. 22.05.2022
Neu-Ulm, Köln
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bestandteams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bestand bAV. Bei entsprechender Qualifikation ist die Einstufung zum Senior Sachbearbeiter (m/w/d) oder Spezialist Bestand bAV (m/w/d) möglich. Die Bestandsverwaltung bAV ist zusammengesetzt aus Mitarbeitern an den Standaorten Neu-Isenburg, Köln und Dublin. Die Teams sind zuständig für die Durchführungswege Direktversicherung, Unterstützungskasse und Pensionszusagen. Sie bearbeiten alle Vertragsänderungen, die nach Policierung und vor Leistungserbringung anfallen.Sicherstellung eines hochwertigen Service für unsere Kunden und Geschäftspartner zu fachlichen Fragestellungen, insbesondere im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSelbstständige und fachliche Bearbeitung aller technischen und nichttechnischen VertragsänderungenAktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen inklusive deren UmsetzungKompetente Ansprechperson für alle angrenzenden Teams sowie die Kollegen/-innen in Deutschland und IrlandVersicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d), gerne mit abgeschlossener Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d)Zusatzqualifikation im Bereich der betrieblichen Altersversorgung wünschenswertVertiefte Kenntnisse in der Vertragsverwaltung eines Versicherungsunternehmens mit dem Schwerpunkt bAV Organisationstalent und hervorragendes ZeitmanagementProblemlösungskompetenz sowie eine analytische DenkweiseAttraktive Vergütung inklusive BonifikationSympathisches, hochprofessionelles und motiviertes TeamHomeoffice-Möglichkeit (bis zu 4 Tage pro Woche) & flexible Arbeitszeiten mit ZeitkontoSonderzahlung in Höhe von 1.000 Euro brutto für die Homeoffice-AusstattungBetriebliche AltersversorgungVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. pme Familienservice, Corporate BenefitsWork-Life-Balance: Teilnahme an den Gesundheitswochen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Quereinstiegsprogramm / SZ Ulm

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Quereinstiegsprogramm / SZ Ulm Sie führen in unserem Service­zentrum in Ulm per­sönliche Beratungs­gespräche mit unseren Privat­kunden und Interessenten  Sie betreuen unsere Privat­kunden und Interes­senten bei tele­fonischen Anfragen zu unseren Privat­kunden­versicherungen Sie erstellen individuelle Ver­sicherungs­angebote, schwer­punktmäßig in den Sparten Kraft­fahrt-, Haft­pflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­versicherungen Sie erledigen schrift­liche Anfragen rund um unsere Versicherungs­angebote sowie Kundenanliegen im Rahmen des Kundenservice Sie haben eine abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbildung Sie verfügen über Berufs­erfahrung in der Kunden­beratung  Sie bekommen versicherungs­fachliche Schu­lungen in Stutt­gart und wir über­nehmen die Prüfungs­gebühr für den Abschluss als Fachfrau/-mann (m/w/d) für Versicherungs­vermittlung (IHK) Sie haben Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausge­prägte Kunden­orientierung und Kommuni­kations­stärke  Versicherungskenntnisse sind von Vor­teil Flexibilität, Einsatz­bereitschaft, Zuver­lässigkeit für die Team­arbeit und wechselnde Tätig­keiten bringen Sie mit Eigenverant­wortliches Arbeiten  Motiviertes Team Individuelle Ein­arbeitung Modernes Arbeits­umfeld Abwechslungsreiche Tätig­keit  Attraktives Vergütungs­paket Zentrale Lage  Sehr gute öffent­liche Verkehrs­anbindung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: