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Spezialisten: 76 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 58
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 33
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Spezialisten

Versicherungsreferent Kraftfahrt (m/w/d) im Innendienst

Do. 26.11.2020
Köln, Koblenz am Rhein, München
Als inhabergeführter, national tätiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Mandanten eine spartenübergreifende Betreuung. Als regionaler Ansprechpartner für Gewerbe und Industrie richten wir uns konsequent an den Bedürf­nissen unserer Mandanten aus und bedienen diese erfolgreich seit mehr als 40 Jahren. Wir gehören heute zu den Top 10 der inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Mit deutschlandweit mehr als 120 Mitar­beitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur begegnen wir den vielfältigen und komplexen Ansprüchen des Marktes mit höchster Kompetenz. In einem sich konsolidierenden Wettbewerb sind wir auf die Anforderungen der Zukunft bestens vorbereitet. Unsere dynamische Unternehmensentwicklung basiert auf einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie sowie einer positiven Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind für jeweils die Standorte in Köln, Koblenz und München. Gestalten Sie mit, wir suchen Sie zum nächstmöglichen Starttermin alsVersicherungsreferent Kraftfahrt (m/w/d) im InnendienstVersicherungsreferent Kraftfahrt (m/w/d) im Innendienst für die Standorte Köln/Koblenz/MünchenLösungsorientiert und kundenindividuell betreuen – eine Dienstleistungsphilosophie, die Sie als Versicherungs­referent der Global Assekuranz aktiv umsetzen bei Versicherungsthemen der Kraftfahrtversicherung: Verhandlungen mit Versicherern und Mandanten in den Bereichen Angebot, Vertrag, Bestandsneuordnung, Sanierung und Schaden Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge insbesondere für KFZ-Flotten Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten- und Versicherern einschließlich Durchführung der dazugehörigen Gespräche Schnittstelle zwischen unseren Mandanten und dem Außendienst Kundentermine professionell vorbereiten Individuelle Schadensabwicklung im Austausch mit Kunden Versicherern sowie Werkstätten Ausbildung zum Versicherungskaufmann, alternativ Berufserfahrung in diesem Segment"Benzin im Blut!" Respektive eine hohe Affinität zur Kfz-SparteGute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen in der Sparte Kfz-Versicherung; Kenntnisse zur FlottenversicherungGutes technisches und prozessuales Wissen, sicherer Umgang mit allen Office-AnwendungenAusgeprägt strukturierte und organisierte Arbeitsweise, auch in saisonal stärker belasteten Phasen und unter TermindruckVerantwortungsvolle PersönlichkeitIm Kontakt mit Mandanten überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und ZuverlässigkeitEinen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem sehr schlagkräftigen TeamSicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in freundlicher Arbeitsatmosphäre mit kurzen, schnellen Entschei­dungswegenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, Home-Office-ZugangIndividuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger PerspektiveVerkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit (ÖPNV und Parkplätze)Teambuilding-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-Work, Wies´n-Besuch, KarnevalArbeitgeberfinanzierte Betriebliche AltersvorsorgeSteuerfreier Sachbezug, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Fahrtkostenzuschuss, Job-Ticket, Job-RadGesundheitsfördernde Maßnahmen, ergonomischer ArbeitsplatzGetränkeflatrate (Kaffee / Wasser / Säfte), Obstkorb, gemeinsames Frühstück
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Sachbearbeiter / Hochschulabsolvent (w/m/d) Insolvenzabwicklung

Do. 26.11.2020
Köln
Der Pensions-Sicherungs-Verein ist der gesetzliche Insolvenz­sicherer der betrieblichen Alters­versorgung in Deutschland und Luxemburg. Mit seinen ca. 250 Mitarbeitern übernimmt der PSVaG am Standort in Köln bei einer Unternehmens­insolvenz die Versorgung aller Arbeitnehmer mit Anspruch auf eine insolvenz­geschützte Betriebs­rente. Derzeit stehen rd. 11 Mio. Anwärter und Rentner unter Insolvenzschutz. Die zur Finanzierung benötigten Beiträge werden von unseren rund 95.250 Mitgliedsunternehmen erbracht. Arbeiten Sie mit uns an der Weiterentwicklung der gesetzlichen Insolvenzsicherung und werden Sie Teil einer einzigartigen Institution der sozialen Sicherung. Für unsere Abteilung „Insolvenzabwicklung“ suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter / Hochschulabsolvent (w/m/d) Analyse des insolventen Unternehmens im Hinblick auf die Eintritts­pflicht des PSVaG nach den Bestimmungen des Betriebs­renten­gesetzes (BetrAVG) Recherche der Unternehmens­historie des insolventen Unternehmens anhand von Handels­registerauszügen, Gesellschafts­verträgen, Internet­recherchen etc. Auswertung der Versorgungs­regelungen unter Berück­sichtigung der Durchführungs­wege und Leistungsarten der betrieb­lichen Alters­versorgung Feststellung und Berechnung von Ver­sorgungs­leistungen für die Anspruchs­berechtigten dem Grunde und der Höhe nach (persönlicher und sachlicher Geltungs­bereich des BetrAVG) Verfolgung der auf den PSVaG über­gegangenen Forderungs­rechte Kommunikation mit Versorgungs­berechtigten, Insolvenz­verwaltern, Arbeitgebern, Gerichten, externen Versorgungs­trägern etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung in der Versicherungs­branche oder im Bereich der betrieblichen Alters­versorgung Grundkenntnisse im Gesellschafts­recht und/oder auf dem Gebiet der betrieb­lichen Alters­versorgung sind von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denk­vermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte selbst­ständig zu bearbeiten Gutes Kommunikations­vermögen, Flexibilität und Eigeninitiative Teamfähigkeit Vielseitige und verantwortungs­volle Aufgaben Ein umfangreiches Einarbeitungs­programm und gezielte Weiter­bildungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Attraktive Sozialleistungen ein­schließlich betrieb­licher Alters­versorgung Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten
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Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung

Mi. 25.11.2020
Köln
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung Standort: bundesweit, Köln · Programmstart 01.01.2021 Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie unsere Kunden im gehobenen Personen- und gewerblichen Kompositversicherungsbereich. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem übernehmen Sie die Jahresdurchsprachen mit den Firmenkunden. Versicherungsfachliche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen bAV, Kranken- und Firmenversicherungen Fundierte Berufspraxis im Versicherungsaußendienst mit anspruchsvollen Geschäftspartnern Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Underwriter Directors & Officers Liability D&O (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
Liberty Specialty Markets ist eine Gesellschaft der Liberty Mutual Insurance Group (ein in Boston ansässiges US Fortune 100 Unternehmen). Die Liberty Mutual Insurance Group ist einer der weltweit größten P&C Versicherer.Senior Underwriter (m/w/d) Ihre Aufgaben: · Underwriting der Financial Lines Produkte (D&O-Versicherung, Vertrauensschaden-Versicherung, Prospekthaftungs-Versicherung, EPLI) im Bereich Small and Mid Market · Risikobewertung und Analyse von unternehmensbezogenen Daten Erstellung von Angeboten (Neu- und Bestandsgeschäft) und diesbezügliche Kommunikation/Verhandlungen mit Maklern und Kunden Portfoliopflege und -erhaltung sowie Mitarbeit bei der  Produktentwicklung Berichterstattung  an den Underwriting Manager D&O and Financial Institutions Germany Unterstützung des Underwriting Managers beim Planungsprozess, der  strategischen Portfoliosteuerung und Marketing Initiativen Betreuung zugeordneter Makler- und Kundenverbindungen sowie Aufbau  neuer Verbindungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder vergleichbarer      Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Underwriting im Bereich Financial Lines Sehr gute Kenntnisse der Financial Lines Produkte Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe Analytisches, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Starke Serviceorientierung, hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur gelegentlichen Geschäftsreisen Das bieten wir: ein attraktives Vergütungspaket sehr gute Sonderleistungen Anstellungsart:Vollzeit, unbefristet Arbeiten in einem modernen Büro in Köln und/oder im Homeoffice deutschlandweit Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem internationalen, etablierten      Unternehmen mit erfahrenen KollegenInnen in flachen Hierarchien zusammen      zu arbeiten und Ihre Karriere weiter zu entwickeln.
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(Senior) Business Consultant Versicherungskernsysteme (Mensch*)

Mi. 25.11.2020
Köln, München
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Für unsere Standorte Köln und München suchen wir ab sofort dich als (Senior) Business Consultant Versicherungskernsysteme (Mensch*) Erstellen von Fachkonzeptionen in großen Core-Transformation-Projekten unserer Kunden zur Einführung der Java-basierten Standard-Software unseres Tochterunternehmens, der Faktor Zehn GmbH Erarbeiten innovativer Lösungen in den Geschäftsprozessen Bestand, Produktmodellierung, Schaden/Leistung oder Vertrieb Einbringen von Fach-Expertise in den Entwicklungsprozess unserer stark wachsenden, modellgetriebenen Software-Suite, z. B. als Product Owner Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich Fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse in der Versicherungswirtschaft durch mehrjährige Berufserfahrung Bereits Erfahrung bei der Formulierung von Anforderungen an IT-Systeme in Form von Konzepten und Begleitung von deren Umsetzung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und strukturiert und verständlich darzustellen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Interessante Entwicklungsmöglichkeiten u. a. durch eigene Academy, in einem wachsenden Unternehmen Offene Kommunikation und Spaß an guter Arbeit Eigenverantwortliches Handeln und aktive Mitgestaltung mit kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Firmenevents für den fachlichen Austausch und die Stärkung unserer Firmenkultur Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
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(Senior) Manager (m/w/d) Insurance Operations - Digital and intelligent Claims Transformation

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, München, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kunden bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie. Für den Bereich Core Insurance - digitale und intelligente Schadentransformation an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt , Berlin , Hamburg , Hannover , Stuttgart , München und Köln suchen wir engagierte Verstärkung. Konzeption und Umsetzung von modernen Schadenlösungen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Prozessen, technologischer Innovation und Daten bei führenden Versicherungsunternehmen Ausarbeitung, Bewertung und Einführung von optimierten Zielbildern und Betriebsmodellen zur strategischen und organisatorischen Ausrichtung der Schadenfunktion im digitalen Zeitalter in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Planung, Konzeption und Umsetzung von komplexen Transformationsprojekten über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg Akquise von Projekten und eigenverantwortliche Erstellung komplexer Angebote Weiterentwicklung unserer Expertise und Angebote rund um das Thema digitale und intelligente Schadentransformation Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, vorzugsweise mit Fachrichtung Versicherung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder einer Unternehmensberatung Erfahrung in der Verantwortung komplexer Transformationsprojekte im Bereich Schaden Erfahrung in der Führung und Organisation von heterogenen und internationalen Projektteams Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehrerer der folgenden Themen: Schaden Betriebsmodelle, Digitalisierung und Automatisierung von Schadensprozessen, Standardlösungen für Schaden, Claims Analytics und Betrugserkennung Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, um sich souverän im Projektalltag und auf allen Managementebenen zu bewegen Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Underwriter Haft (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Mülheim an der Ruhr
One ist der Managing General Agent (MGA) von Aon. One steht für „alles unter einem Dach“. Für innovative Versicherungslösungen mit festen Partnern. One betreibt einen Portfolio- und Zielgruppenansatz. One hat Zeichnungsvollmachten von seinen Partnern und kann damit im Namen des Versicherers und für fremde Rechnung Versicherungspolicen zeichnen, Schäden abwickeln und die Policen-Administration durchführen. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg, Köln, Frankfurt/Main oder Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Underwriter Haft (m/w/d) Fachlicher Ansprechpartner innerhalb des Teams, für Aon Versicherungsmakler und Versicherer für die Sparten Haftpflicht und Financial Lines für das übertragene Aufgabengebiet Fundierte Kenntnis zu und konsequente Ausübung der Vollmachten und Tätigkeiten innerhalb des vertraglich festgelegten Rahmens Vertieftes Verständnis und routinierte Anwendung der Produktinformationen gemäß der SPS Fachinformation Verbindliche Änderung bestehender Versicherungsverträge, darin Bestätigung von Deckungsveränderungen im Rahmen der Vollmacht Abstimmung mit dem Versicherer Prüfung der Prämienrelevanz unter Berücksichtigung der Quotierungsgrundsätze Steuerung des Erneuerungsprozesses für das Bestandsgeschäft bezogen auf das übertragene Aufgabengebiet Quotierung und Platzierung von Neugeschäft im Rahmen der gültigen Prozesse, Tätigkeiten und Vollmachten Sicherstellung der erforderlichen Risiko-Informationen sowie Prüfung und Auswertung dieser Unterlagen Abstimmungen mit dem Versicherer und/oder Aon Versicherungsmakler wo erforderlich Anwendung des Prozesshandbuches und des Mitarbeiterhandbuches Aufbau einer Quotierungsvollmacht in Haftpflicht Erweiterung der Vollmachten in der Vertragsadministration Begleitung der Produktentwicklung für Wordings und auf Zielgruppen gerichtete Zusatzbedingungen sowie Abstimmung mit dem Versicherer Verantwortung für die Entwicklung des Portfolios und deren Wirtschaftlichkeit und ausreichender Rentabilität (Portfolio-Management) Marktanalysen auswerten zur Überprüfung der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte, Preisgestaltung und Prozesseffizienz Sicherstellung von Qualitätsstandards für den Fachbereich Standardisierung der Arbeitsprozesse anstreben Einhaltung von One-Underwriting-Standards und Vorgaben Exzellente fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation, oder durch langjährige Berufserfahrung in der Haftpflicht und Financial Lines Langjährige Erfahrung im Umgang mit standardisierten Versicherungslösungen sowie Zielgruppen gerichtete Portfolio-Lösungen Sehr gute Marktkenntnisse innerhalb der Sparte Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und Beratungsstärke ggü. internen und externen Gesprächspartnern Hohe Affinität zu Prozessgestaltungen und IT-gestützten Abläufen Vernetzung innerhalb der Sparten-Community Souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Sehr gute fachspezifische Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und sehr starke Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Gute Englisch - Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office - Kenntnisse Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Senior Broker (m/w/d) Motor - Large

Di. 24.11.2020
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Köln, Frankfurt, Bremen oder Hamburg eine/n Senior Broker (m/w/d) Motor - Large(Kennziffer 200003QK) Beurteilung von Risiken, Bedarf und Verträgen Beratung bei fachlichen Fragen Teilnahme an fachbezogenen Kundengesprächen Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung und Prüfung von Rahmenverträgen Unterstützung der internationalen Netzwerkanforderungen für den Kunden Compliancegerechte Behandlung von Vertragsdokumenten Fachliche Unterstützung bei Schadensfällen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachwirt/in oder Fachwirt/in für Finanzberatung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachbetreuung der Versicherungssparte Motor/KFZ (Flottengeschäft) Gerne generelle Kenntnisse in anderen Versicherungssparten Praxisgerechte Umsetzung von Fachwissen Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Gute Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Verhandlungssicherheit Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Spezialist (m/w/d) Bestandsmanagement

Di. 24.11.2020
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Entwicklung von Ansprache-Konzepten für spezifische Zielgruppen der AXA Krankenversicherung, insbesondere Cross- und Up-Selling-Maßnahmen im Kundenbestand Informationsaktionen (vor allem zur Beitragsanpassung) Briefen, Texten und Materialien für die Bearbeitung von Kundenanliegen im Kundenservice Umsetzung, Betreuung und Controlling von Kunden-Mailings vertrieblicher und/oder informativer Natur Zielgruppenanalyse und -selektion auf Basis von Kunden- und Vertragsdaten Vorgabenerstellung für Briefschreibung und Briefsteuerung Erstellung von Argumentationsleitfäden für die operativen Einheiten Bei Bedarf Unterstützung der Schnittstellen bei der Aufbereitung von Schulungsunterlagen, Arbeitsrichtlinien und Sonderfällen Controlling und Reporting sowie Ableitung von Erkenntnissen für zukünftige Maßnahmen Umsetzung, Betreuung und Controlling von Kampagnen im Kundenbestand mit dem Ziel der Stornovermeidung und Kundenbindung Abstimmung und kooperative Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen, u.a. Customer Management, Kundenservice, Vertriebswegen, IT sowie Fachabteilungen für Risikomanagement, Produktmanagement, Datenschutz und Recht Potenzielle Übernahme von Projektleitungen und Teilprojektleitungen mit Beteiligung der Krankenversicherung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder mehrjährige Berufserfahrung mit einer vergleichbaren Qualifikation Berufliche Erfahrungen in der Krankenversicherung, im Bereich Kommunikation und/oder an der Kundenschnittstelle Kenntnisse der privaten Krankenversicherung und des Gesundheitsmarktes Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Hohes Maß an Lernbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität und Engagement  Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Versicherungskaufmann/-frau in der Sachbearbeitung

Di. 24.11.2020
Köln
Bankpower ist in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche bestens vernetzt. "It´s about people" ist für uns nicht nur ein Slogan. Wir füllen ihn mit Leben, in dem sich bei uns alles um den Menschen dreht. Wir schaffen Verbindungen und finden für jeden den passenden Job.Erstellung und Bearbeitung von Neuanträgen Bearbeitung von standardisierten LeistungsfällenAllgemeine Administration und SachbearbeitungPflege von KundenstammdatenVersicherungsausbildung, alternativ Berufserfahrung im VersicherungswesenAlternativ ein absolviertes Hochschulstudium im wirtschaftlichen BereichErfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise TeamfähigkeitSie möchten sich beruflich verändern? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Unser Kunde ist eine renommierte und traditionsreiche Versicherung. Als international und lokal agierendes Unternehmen gehört unser Auftraggeber nicht nur in Deutschland zu den führenden Finanzdienstleistungsunternehmen in seiner Branche, sondern steht auch weltweit an der Spitze der Versicherungsgesellschaften. Der Unternehmensfokus liegt in der umfassenden wie bedarfsorientierten Kundenberatung in Versicherungs- und Finanzfragen. Unser Kunde sucht Sie ab sofort, vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, für den Standort Köln als Versicherungskaufmann/-frau in der Sachbearbeitung.
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