Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 12 Jobs in Büßleben

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 9
  • Banken 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Spezialisten

Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) - OD Nord/Ost Gebiet 3

Di. 07.12.2021
Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Potsdam
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unser Geschäftsgebiet Nord/Ost ab sofort einen Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) - OD Nord/Ost Gebiet 3 GD Berlin, GD Dresden, GD Erfurt, GD Leipzig, GD Potsdam Betreuung des Gebietes 3 mit folgenden Gebietsdirektionen (GD): GD Berlin, GD Dresden, GD Erfurt, GD Leipzig, GD Potsdam Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten in der Sparte Multiplikator im Bereich Krankenvoll – und Zusatzversicherung Förderung von Neugeschäft und Bestandswachstum vorrangig telefonische Unterstützung von Fachberatern, Verkaufsleitern, Geschäftsstellenleitern und qualifizierter Agenturen bei Fragen zur Krankenversicherung Schulung, Fach- und Verkaufstrainings Bindeglied zur Sparte Ausbildung und Weiterentwicklung von Fachberatern Sie sind Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann/-frau mit entsprechender Erfahrung oder eine höhere Qualifikation Sie haben mehrjährige Außendiensterfahrung Sie besitzen vertiefte Fachkenntnisse in der Sparte Krankenversicherung Sie haben analytische Fähigkeiten Sie zeigen Initiative Sie sind kommunikativ, teamfähig und können Menschen für sich begeistern Sie zeigen Bereitschaft zur Reisetätigkeit einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag eine lukrative Dienstwagenregelung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr flexible Gestaltung der Arbeitszeiten monatlich 40,00 EUR vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a. G. Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Trainee Gesundheitspartnermanagement (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dresden, Erfurt
Unsere Mission: Gesundheit. Die AOK PLUS ist der Gesundheitsexperte in Sachsen und Thüringen. Egal, ob es um Pflege, Ernährung, Fitness oder die Familie geht, die Gesundheitskasse bietet ihren über 3,4 Millionen Versicherten individuelle Beratung und Unterstützung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen treiben wir Innovationen und neue Denkansätze voran. Davon profitieren die Beschäftigten, die Versicherten und die Partner der Gesundheitskasse. Wir ermöglichen Karrierechancen in mehr als 100 Berufen und sind mit rund 7.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in Sachsen und Thüringen. Wir suchen an unserem Standort in Dresden oder Erfurt einen Trainee Gesundheitspartnermanagement (m/w/d)Wir als AOK PLUS setzen uns für sichere technologische Weiterentwicklungen von Gesundheitsstrukturen und Angeboten ein. Als Trainee Gesundheitspartnermanagement (m/w/d) leistest Du einen aktiven Beitrag für eine zukunftsfähige Versorgung und den digitalen Fortschritt im Gesundheitswesen. Im Rahmen des Traineeprogramms erwirbst Du einen umfassenden Einblick über die Betreuung unserer Leistungserbringer und Vertragspartner (Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken) sowie relevanter Stakeholder im Gesundheits- und Versorgungswesen. Du recherchierst und bewertest Partner Relationship Ansätze im Gesundheits- und Dienstleistungssektor. Du bist empathisch? Klasse! Denn mit Deinem Geschick erkennst Du Bedürfnisse, Problemstellungen und Abhängigkeiten der Akteure im Gesundheitswesen. Als leidenschaftlicher Netzwerker baust Du Partnerbeziehungen mit unseren Vertragspartnern und relevanten Stakeholdern auf und gestaltest digitale Entwicklungen mit. Du bist hautnah dabei – denn wir bieten Dir die Möglichkeit an Projekten zu digitalen Gesundheitsanwendungen, elektronischer Patientenakte, e-Rezept und vieles mehr konzeptionell mitzuarbeiten. DAS PLUS BIST DU! Werde Teil unserer Mission Gesundheit. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, Dein Talent zu entfalten und Dich entsprechend Deiner Interessen und Stärken zu spezialisieren. Neben Dresden ist der Standort Erfurt eine mögliche Option für Deinen Arbeitsort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Public Health oder Digital Health Management. Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen. Agiles Mindset und Begeisterung für eine iterative und kollaborative Arbeitsweise sowie erste Projekterfahrungen agil / klassisch. Hohes Interesse an digitalen Anwendungen im Gesundheitsbereich. Sicheres Auftreten und besondere Kommunikationsstärke sowie verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte. Partnerschaftliches Agieren und lösungsorientiertes Auftreten. Als Gesundheitslotse geben wir Menschen Orientierung, begleiten sie wertschätzend und partnerschaftlich auf Ihrem Weg ihr Leben so gesund wie möglich zu gestalten. Und weil deshalb bei uns keiner seinem Beruf nachgeht, sondern seiner Berufung folgt, hast Du als Trainee bei uns die Chance Deinen sozialen Fußabdruck zu erweitern. In unserem stärkenbasierten und flexiblen Traineeprogramm legst Du Deine Entwicklungsstationen selbst aktiv fest und wir unterstützen und beraten Dich gerne – Das Beste aus beiden Welten. Du bist von Anfang an gut eingebunden, bekommst viele Einblicke und kannst wertvolle Netzwerke im Unternehmen aufbauen. Ein Betreuungsteam ist immer für Dich ansprechbar. Durch vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten kannst Du aus fachlichen und persönlichen Qualifizierungsangeboten wählen und erlangst alle notwendigen Kompetenzen für Deine berufliche Zukunft. Natürlich genießt Du alle Vorteile, die die AOK PLUS als Arbeitgeber bietet, darunter zählen flexible Arbeitszeitregelungen, moderne Arbeitsplatzausstattung, 30 Tage Urlaub und vieles mehr. Detaillierte Informationen findest Du in unserem Karrierebereich auf plus.aok.de.
Zum Stellenangebot

Trainee Versorgungsmanagement (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dresden, Chemnitz, Leipzig, Erfurt
Unsere Mission: Gesundheit. Die AOK PLUS ist der Gesundheitsexperte in Sachsen und Thüringen. Egal, ob es um Pflege, Ernährung, Fitness oder die Familie geht, die Gesundheitskasse bietet ihren über 3,4 Millionen Versicherten individuelle Beratung und Unterstützung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen treiben wir Innovationen und neue Denkansätze voran. Davon profitieren die Beschäftigten, die Versicherten und die Partner der Gesundheitskasse. Wir ermöglichen Karrierechancen in mehr als 100 Berufen und sind mit rund 7.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in Sachsen und Thüringen. Wir suchen an unserem Standort in Dresden, Chemnitz, Leipzig oder Erfurt einen Trainee Versorgungsmanagement (m/w/d)Du gestaltest Gesundheitsstrukturen und Versorgungsangebote für unsere Versicherten, die darauf abzielen, die Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder wiederherzustellen. Dabei agierst Du als Gesundheitslotse und vernetzt Dich mit unseren Vertragspartnern und Kund:innen, um eine optimale und wirtschaftliche Versorgung sicherzustellen. Im Rahmen des Traineeprogrammes lernst Du den Unternehmensbereich Versorgung der AOK PLUS kennen. Dabei wirst Du bei der Entwicklung von (digitalen) Versorgungsprodukten mitarbeiten und damit immer up-to-date sein, wohin der Trend geht. Im „stillen Kämmerlein“ arbeitest Du bei uns nicht! Du wirst Vertragsverhandlungen begleiten, Deine bestehenden Fähigkeiten ausbauen und Dein Wissen zur Gesundheitsversorgung erweitern. Dein analytisches Know-How ist gefragt: Du führst Bewertungen zur Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von Angeboten durch und bekommst darüber hinaus Einblick in die Qualitätssicherung von Gesundheitsleistungen. Im Netzwerken macht Dir keiner etwas vor? Prima! Bei der AOK PLUS bist Du gefragt, um Aktivitäten und Akteure im Gesundheitswesen zu verzahnen!  Durch Deine Mitarbeit in Projektgruppen sowie der Vertretung der AOK PLUS auf Landes- und Bundesebene wirst Du auch bei dieser Aufgabe erfolgreich sein. DAS PLUS BIST DU! Werde Teil unserer Mission Gesundheit. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, Dein Talent zu entfalten und Dich entsprechend Deiner Interessen und Stärken zu spezialisieren. Neben Dresden sind die Standorte Erfurt, Leipzig und Chemnitz mögliche Optionen für Deinen Arbeitsort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Public Health, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, Health Care Management oder Medizin. Ganzheitliches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Hohes Interesse an gesundheitspolitischen Themen und Trends. Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, was sich in Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und empathischem Verhalten widerspiegelt. Analytisches und methodisches Wissen, um Zahlen, Daten und Fakten korrekt zu interpretieren und zu bewerten. Als Gesundheitslotse geben wir Menschen Orientierung, begleiten sie wertschätzend und partnerschaftlich auf Ihrem Weg ihr Leben so gesund wie möglich zu gestalten. Und weil deshalb bei uns keiner seinem Beruf nachgeht, sondern seiner Berufung folgt, hast Du als Trainee bei uns die Chance Deinen sozialen Fußabdruck zu erweitern. In unserem stärkenbasierten und flexiblen Traineeprogramm legst Du Deine Entwicklungsstationen selbst aktiv fest und wir unterstützen und beraten Dich gerne – Das Beste aus beiden Welten. Du bist von Anfang an gut eingebunden, bekommst viele Einblicke und kannst wertvolle Netzwerke im Unternehmen aufbauen. Ein Betreuungsteam ist immer für Dich ansprechbar. Durch vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten kannst Du aus fachlichen und persönlichen Qualifizierungsangeboten wählen und erlangst alle notwendigen Kompetenzen für Deine berufliche Zukunft. Natürlich genießt Du alle Vorteile, die die AOK PLUS als Arbeitgeber bietet, darunter zählen flexible Arbeitszeitregelungen, moderne Arbeitsplatzausstattung, 30 Tage Urlaub und vieles mehr. Detaillierte Informationen findest Du in unserem Karrierebereich auf plus.aok.de.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kfz-Versicherungen Innendienst (m/w/d) | Aktiv Assekuranz Makler GmbH

Fr. 03.12.2021
München, Erfurt
Die DROEGE Holding GmbH ist einer der führenden Anbieter im Versicherungsmakler- und Assekuradeurmarkt, insbesondere im Transport- und Logistikgewerbe sowie weiteren Spezialbereichen. Seit 1847 am Markt, bieten wir unseren Kund*innen gleichzeitig den Know-how-Vorteil eines Großmaklers und Assekuradeurs sowie die individuell zugeschnittene Dienstleistungsqualität eines Mittelständlers. Mit rund 160 Mitarbeiter*innen sind wir in Deutschland, Österreich und der Türkei mit eigenen Standorten vertreten. Der Hauptsitz ist Hamburg.Kundennähe steht bei uns seit 1847 an erster Stelle: Unsere Kund*innen erwarten, dass wir ihr Geschäft kennen, damit verbundene Risiken transparent machen und ihnen den Rücken frei halten. Wir gewährleisten optimale Sicherheit durch maßgeschneiderte Lösungen – und das immer! Erst wenn wir ihr Geschäft verstehen, werden ihre Versicherungen zu unserem Geschäft. Unternehmen, die sich für uns entscheiden, entscheiden sich für eine dauerhafte und kompetente Partnerschaft mit qualifizierter Beratung. Das hat bei uns Tradition.Zu der DROEGE Holding GmbH gehören der Versicherungsmakler Aktiv Assekuranz, der Assekuradeur W. Droege und der Schadenservice Bavaria GSS. Das Unternehmen Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH versteht sich als Dienstleister und Berater rund um das Thema Versicherung im Speditions- und Logistikbereich. Als Versicherungsmakler für Transportversicherungen, Kfz-Flottenmanagement und betriebliche Versicherungen stehen wir unseren Kund*innen national und international mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kund*innen profitieren von einer persönlichen Betreuung und den internationalen Ressourcen aus dem Netzwerk der unisonSteadfast AG. Die Aktiv Assekuranz gehört zur DROEGE Holding GmbH, eine Gesellschaft, die mit rund 160 Mitarbeiter*innen in Deutschland, Österreich und der Türkei an eigenen Standorten vertreten ist. Schadenbearbeitung: Kfz-Haftpflicht und Kasko: Sie sind verantwortlich für die Anlage, Bearbeitung und/oder Weiterleitung an Versicherer, für das Nachhalten sowie für die Archivierung. Vertragsverwaltung: Sie führen allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern, Sie übernehmen Prämienanfragen, Vertragsprolongationen, Haftungs- und Deckungsprüfungen sowie die Pflege der Kundeninformationen in unseren EDV-Systemen, Sie prüfen Versicherungspolicen und Rahmenverträge und bereiten Schadenreportings auf. Sie sind verantwortlich für die laufende Verwaltung von Flotten und Einzelverträgen, der Rechnungsprüfung und Rechnungslegung über unser Bestandssystem, erstellen Kfz-Angebote und Sonderrisiken sowie Versicherungs- und Deckungsbestätigungen. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Versicherung abgeschlossen und verfügen idealerweise über den Abschluss zum geprüften Fachwirt für Versicherungen & Finanzen (m/w/d).  Sie verfügen über mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen, verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute englische Sprachkenntnisse. Sie bringen Eigeninitiative und Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung von Fähigkeiten und Kenntnissen mit. Überzeugungsstärke, gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt plus Nebenleistungen,  flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen Arbeitsplatz in unserer Niederlassung in München, Hamburg oder Erfurt und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten sowie einen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Weimar, Thüringen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Weimar Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Gotha

So. 28.11.2021
Gotha, Thüringen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Erfurt

So. 28.11.2021
Erfurt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Vorsorge Experte im Bankenvertrieb * (m/w/d) in der Filiale unseres Partners in Erfurt

Fr. 26.11.2021
Erfurt
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Vorsorge Experte im Bankenvertrieb * (m/w/d) in der Filiale unseres Partners in Erfurt 80362 Als kompetenter und qualifizierter Berater für unsere Lebens-, Vorsorge- und Absicherungsprodukte erkennst und berätst du Kund:innen unseres Partners hinsichtlich Ihrer Vorsorgelücken und Versorgungssituation Du erstellst bedarfsgerechte Versicherungsangebote und bietest den Kund:innen für einen noch besseren Schutz neue Produkte im Rahmen von Cross Selling an Du hast Freude an einer kooperativen und wertschätzenden Zusammenarbeit mit dem Team der Bank und unterstützt das Beratungsteam bei der Angebotsabgabe sowie bei kundenspezifisch individuellen Einzelfalllösungen Deine Kundentermine organisierst du systematisch und eigenverantwortlich Weiterentwicklung ist dir genau so wichtig wie uns? Durch die regelmäßige zielgerichtete Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen, u.a. im Rahmen von Insurance Distribution Directive (IDD*), bleibst du stets auf dem neusten Stand Deine Vita umfasst eine qualifizierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken, Finanzen, Versicherung und/oder Vorsorgeberatung Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in der Beratung zu allen Lebens-, Vorsorge- und Absicherungsprodukten sowie zusätzliches Basiswissen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung mit Du überzeugst uns und die Kund:innen unseres Partners durch dein gewinnbringendes Lächeln in deiner Stimme und deinem persönlichen Auftreten in der Filiale, die sich auch in deiner angenehmen Kommunikation sowie deinem ausgeprägten Service- und Qualitätsbewusstsein spiegelt Im Umgang mit den gängigen Beratungs- und Officetools (MS-Office) bist du versiert Nachgewiesene Verkaufserfolge sowie Freude an der telefonischen Kundenberatung runden dein Profil ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Bau (w/m/d) für die Region Thüringen

Fr. 26.11.2021
Weimar, Thüringen
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter Bau (w/m/d) für die Region Thüringen im Home Officezum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2132 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Raum Thüringen Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die bedarfsorientierte Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Ganzheitliche Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung sowie langfristigen Kundenbindung im Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder des Bauingenieurwesens Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen in Verbindung mit einer ausgeprägten Vertriebsaffinität  Fundierte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d) für das Privatkundengeschäft

Do. 25.11.2021
Erfurt
Die Sparkasse Mittelthüringen ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,2 Mrd. EUR das größte Kreditinstitut in der Region Erfurt, Sömmerda, Weimar und Weimarer Land. Unsere 700 Mitarbeiter begründen diesen Erfolg, den wir auch in Zukunft sichern wollen. Werden Sie Teil unseres Teams! Beratung von übergeleiteten oder selbst akquirierten Kunden Erstellung von Lösungskonzepten/ Angeboten für die beratenen Kunden Coaching und Schulung unserer Mitarbeiter zur Erweiterung der versicherungsfachlichen und -verkäuferischen Kompetenz Besichtigung und Regulierung von Schäden innerhalb bestehender Vollmachten aktive Bestandsarbeit Motivation und Aktivierung der zugeordneten Vertriebsbereiche unter qualitativen und quantitativen Aspekten eine fundierte Versicherungsausbildung bzw. vergleichbare bankwirtschaftliche Ausbildung verbunden mit der Bereitschaft zur Weiterqualifikation mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrungen, idealerweise im Versicherungsbereich sowie eine ausgeprägte Vertriebskompetenz und ein hohes Maß an Kundenorientierung Kenntnis der Versicherungsprodukte am Markt ganzheitlicher Vertriebsansatz in enger Abstimmung mit den Kundenberatern Spaß am Umgang mit Kunden und der Kundenbetreuung Kenntnisse der Schadenregulierung sowie grundlegende rechtliche Kenntnisse, bspw. EU Vermittlerrichtlinie, VVG, IDD hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit zeitliche Flexibilität und soziale Belastbarkeit selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte Kooperationsbereitschaft ein interessantes Aufgabengebiet mit Perspektive beim regionalen Marktführer hohe Eigenverantwortung, moderne Beratungssysteme im digitalen und stationären Vertrieb Chance zur Weiterentwicklung, einen individuell abgestimmten Fortbildungsplan aktive Unterstützung während der Einarbeitung eine Arbeitszeit, die Sie flexibel entsprechend vereinbarter Termine sowie in Abstimmung mit dem Team gestalten können sowie die Möglichkeit, z. T. mobil zu arbeiten eine angemessene Vergütung und attraktive betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie verschiedene Sozialleistungen 32 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit, das 13. Entgelt in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln Unterstützung beim Job-Ticket des ÖPNV sowie Angebot eines Jobrad Leasings ein kostenloses Girokonto und weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: