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Spezialisten: 53 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
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  • Handelsvertreter 4
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Spezialisten

Mitarbeiter (m/w/d) BDX Management

Fr. 26.02.2021
Hannover
Die HDI Global Specialty SE ist der Spezialversicherer aus der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Er zeichnet Agentur- und Spezial­erst­versicherungs­geschäft, unter anderem in den Sparten Accident & Health, Aviation, Crime & Crisis Management, Cyber, Energy, Financial Lines, Marine, Political Risk, Pet & Farmpack sowie Sport & Leisure. Alle welt­weit agierenden Teams der HDI Global Specialty verfügen über Under­writer mit heraus­ragender, spezialisierter Expertise. Dadurch ist die HDI Global Specialty SE durch­gehend in der Lage, außer­gewöhn­liche Aktivitäten ihrer Kunden zu unter­stützen und maß­geschneiderte Ver­sicherungs­lösungen auch in schwierigen Industrie­versicherungs­bereichen an­zu­bieten. Für den Bereich „Technical Accounting“ - BDX Management - suchen wir zum nächstmög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) BDX Management Unterstützung bei der Einführung einer Soft­ware für das Bordereaux Manage­ment (ETL-Soft­ware) Eigenverantwortliches Mapping von Bordereau unserer Agen­turen auf das Ziel-Modell Selbstständiges Anpassen von Mappings und Set-ups Upload von Bordereaux und Validierung der Daten­lieferungen Fehler­behebung Mitarbeit in Pro­jekten Ansprechpartner (m/w/d) für Schnitt­stellen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, mit adäquater Weiter­bildung Erfahrung im Umfeld eines internationalen Versicherungs­unter­nehmens Kenntnisse im Umgang mit dem Agentur­geschäft und/oder Bordereaux Kenntnisse der Spartensteuerung/im Sparten­controlling sind wünschens­wert Grundkenntnisse der geltenden Rechnungs­legungs­vorschriften (HGB/IFRS) Hervorragende Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbes. Excel und Access, sowie VBA-Fähig­keiten Prozessdenken Analyse- und Problem­lösungs­kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Schadenregulierer (m/w/d) Kfz-Versicherung - Kraft-Haftpflicht-Schäden mit streitiger Haftung

Do. 25.02.2021
Hannover
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Schadenregulierer (m/w/d) Kfz-Versicherung – Kraft-Haftpflicht-Schäden mit streitiger Haftung Standort: Hannover In Ihrer Rolle nehmen Sie die fallbezogene Bearbeitung von Kasko- und Haftpflichtschäden im Bereich der Kfz-Versicherung in die Hand. Konkret geht es für Sie um die Regulierung von Personenschäden, die Sie mit Umsicht und Fingerspitzengefühl bearbeiten. Im Sinne der aktiven Schadenbearbeitung verhandeln Sie geschickt mit den beteiligten Parteien – die Gespräche führen Sie vorrangig telefonisch. Mit großer Sorgfalt betreuen Sie den gesamten Vorgang bis zur finalen Schließung der elektronischen Schadenakte – Ihrem geschulten Blick entgeht dabei kein Detail. Erfolgreiches Studium der Rechtswissenschaften – alternativ eine Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, gerne ergänzt um eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Fundierte Erfahrung in der Bearbeitung von Kfz-Schadenfällen Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge
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Schadenssachbearbeiter Versicherungen (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie verfügen über Kreativität und technisches Verständnis und wollen dies in Ihren Arbeitsalltag einbringen? Sie sind einsatzbereit und haben Interesse an steter rechtlicher Weiterbildung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Hannover bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Bewerben Sie sich schnell und einfach mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Prüfen von Dubios-Fällen und abwehren von unberechtigten Forderungen Unterstützen, beraten und weiterbilden von Mitarbeitern in den Schadenzentren und der Direktion im Bereich der Schadenssachbearbeitung Prüfen von Anspruchsvoraussetzungen und durchsetzen von Regressen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit juristischem Schwerpunkt Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recht oder in der Schadenregulierung Fundierte Kenntnisse im Versicherungs- und Schadenersatzrecht sind Voraussetzung Sicherer im Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 25.02.2021
Hannover, Burgwedel, Braunschweig, Bad Harzburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hannover, Großburgwedel, Braunschweig, Bad HarzburgEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Senior Account Executive / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherung

Do. 25.02.2021
Hamburg, Hannover
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg, Hannover oder Bremen ab sofort eine/n Senior Account Executive / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherung (Kennziffer 2100000C) In der Funktion als Senior Account Executive / Kundenbetreuer/in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Großkunden. Ihre Aufgaben umfassen: Erarbeitung von Empfehlungsadressen sowie Akquise anhand von Cross-Selling-Aktivitäten Spartenübergreifende Steuerung und Kontrolle des Risiko- und Vertragsmanagements der Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie professionelles Krisenmanagement Durchführung von Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen Durchführung der Risikoerhebung und Bedarfsanalyse in enger Abstimmung mit den Kunden Regelmäßige Überwachung der Kundenprofitabilität in Abstimmung mit den anderen Fachabteilung Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mir Großkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Teamfähigkeit, hervorragende zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Vertriebsassistent / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in der Finanzberatung für Ärzte

Do. 25.02.2021
Hannover
Die Deutsche Ärzte Finanz ist Teil der weltweiten AXA Gruppe und zählt in allen Fragen der Finanzen zu den ersten Ansprechpartnern für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker. Dabei gehören die Themen Finanzierungen, Versicherungen, Vorsorge und Kapitalanlagen ebenso zu unseren Kompetenzfeldern wie die betriebswirtschaftliche Praxisprüfung und Praxisvermittlung. Als Service-Center in Hannover sind wir 8 Berater für Ärzte und werden aktuell durch 2 Innendienstkräfte tatkräftig unterstützt. Durch weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere Innendienstkraft in Teilzeit. Verstärken Sie unser Team in Hannover als Vertriebsassistent (m/w/d) Unterstützung in allen administrativen Belangen Koordination des Sachversicherungsgeschäfts Übernahme der telefonischen Korrespondenz sowie Terminkoordination Ansprechpartner/in für Kunden Unterstützung der Finanzberater in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten  Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Sachversicherungen Erfahrungen im Kundenservice einer Versicherung oder Bank wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden sowie hohe Serviceorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Engagement und eigenverantwortliche Arbeitsweise Individuelle Arbeitszeiten nach Absprache Möglichkeit zum Homeoffice Ein Team mit Verständnis für Familienbelange
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Mi. 24.02.2021
Hannover
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der Talanx, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Vertrieb Haftpflicht“ unserer Niederlassung Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Eigenverantwortliche Betreuung von nationalen und internationalen Haftpflicht­versicherungs­programmen im Bereich Konzernkunden Entwicklung bedarfs- und risikogerechter Versicherungskonzepte Ausbau und Pflege der Beziehungen zu Versicherungs­maklern und firmen­verbundenen Versicherungs­vermittlern Koordination der Einbindung des Risiko­managements Haftpflicht Vernetzung mit unseren internationalen Nieder­lassungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Erste praktische Erfahrungen in der Sparte Haftpflicht Erfahrung im Vertrieb oder Underwriting, besonders im Bereich Industrie-/Konzernkunden, sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Engagement und Kommunikationsfähigkeit Gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung unterstützen Sie unsere Kunden aus dem Lebensversicherungsbereich bei der Auswahl, Einführung und Anpassung von Bestandsverwaltungssystemen sowie bei fachlichen Tests und Migrationsvorhaben. Wenn Sie darüber hinaus Freude an einer (Teil-)Projektleitung haben, dann führt Sie Ihr Weg direkt in unser Team. Ihre zukünftigen Aufgaben bei PPI: umfassende aktuarielle Beratung unserer Kunden - von der Analyse über die Konzeption bis zur Lösung der versicherungsmathematischen Herausforderungen Umsetzung von Digitalisierungsstrategien in einer Schnittstellenfunktion zwischen IT- und Fachabteilung Ausarbeitung der Migrationsstrategie, Unterstützung bei versicherungsfachlichen Fragestellungen und Durchführung von mathematischen Tests Steuerung des gesamten Migrationsprozesses, von der eigenständigen Erhebung der Anforderungen über die Ausarbeitung von Migrationskonzepten und -strategien bis zur finalen Implementierung Konzeption von Lösungsszenarien für die Integration der Bestände sowie der Abbildung aller zugehörigen Prozesse in der Zielsystemlandschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting- oder Versicherungsunternehmen, aufbauend auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder VWL), ist die Basis für Ihren Erfolg. Zusätzlich bringen Sie folgende Skills und Qualifikationen mit: hohe IT-Affinität für das Verständnis der technischen Anforderungen in den Systemarchitekturen unserer Kunden umfangreiche Projekterfahrungen in der Versicherungstechnik, Bestandsführung und/oder Migration hervorragende analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Freude an der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung starke Hands-on-Mentalität und sehr gutes Kommunikationsvermögen eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen zu Migrationsprozessen und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Rahmen unseres PPI-Laufbahnmodells flache Hierarchien, einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang, Duz-Kultur und die Mitarbeit in einem Great Place to Work®
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Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Property / Sachversicherung

Di. 23.02.2021
Hannover
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hannover ab sofort eine/n Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Property / Sachversicherung (Kennziffer 2100008C) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Sie führen die fachlichen Verhandlungen und Platzierungen nationaler und internationaler Versicherungsprogramme Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Versicherungen oder ein entsprechendes Hochschulstudium  Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsabwicklung PKV

Di. 23.02.2021
Hannover
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 23 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für unsere Abteilung Vertrag Kranken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsabwicklung Private KrankenversicherungSie sind Ansprechpartner (m/w/d) in allen fachlichen Fragestellungen im Rahmen der Leistungsabwicklung in der Privaten Krankenversicherung. Sie stehen dabei im direkten telefonischen oder schriftlichen Austausch mit unseren Versicherten, unseren Vermittlern (m/w/d) und den Gesundheitsdienstleistern. Sie bringen Ihr medizinisches Interesse und Ihre Kenntnisse bei der Prüfung und Erstattung von Arzt-/Krankenhausrechnungen, anderen medizinischen Kostenbelegen und Anträgen auf Krankentagegeld ein. Zudem unterstützen Sie die Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Neugeschäft und in der Vertragsbearbeitung.Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen haben Sie erfolgreich abgeschlossen und/oder bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungsabwicklung im Bereich der Privaten Krankenversicherung (PKV) erworben. Vorhandene Kenntnisse im medizinischen Bereich oder auch im Gebührenrecht (GOÄ/GOZ) ergänzen Ihr Profil. Sie verfügen darüber hinaus über eine sorgfältige, kundenorientierte Arbeitsweise und bringen Flexibilität und Eigeninitiative mit. Eine hohe Einsatzbereitschaft, ein ausgeprägtes Service- und Kostenbewusstsein sowie Teamorientierung zeichnen Ihren Arbeitsstil außerdem aus.Eine umfangreiche Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, eine sehr gute zentrale Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze, ein Jobticket, Mitarbeiterevents, eine Kantine – in der frisch vor Ort gekocht wird – und Mitarbeiterrabatte. Es erwarten Sie Interessante Aufgaben und Teamgeist sowie eine sichere Arbeitsplatzperspektive.
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