Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 138 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 108
  • It & Internet 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Finanzdienstleister 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Service­zen­trum Hamburg | Befristet Kunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d) befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kantine Zuschüsse zum Jobticket Flexible Arbeitszeiten Home Office
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter (SOFA)/Kaufmann im Gesundheitswesen (KiG) als Berater Kundenservice (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Unsere Regionalgeschäftsstelle Münster sucht für den Service-Punkt in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sozialversicherungsfachangestellter (SOFA)/Kaufmann im Gesundheitswesen (KiG) als Berater Kundenservice (m/w/d) Hamburg – unbefristet – Vollzeit/Teilzeit Umfassende persönliche und telefonische Beratung der Kunden auf dem Gebiet des Leistungs- und Versicherungsrechts der gesetzlichen Krankenversicherung Kontinuierliche aktive Kundenbetreuung zur Stärkung der Kundenbindung und Gewinnung neuer Versicherter Nutzung moderner Kommunikationsmittel im Kontakt mit den Kunden Selbstständige Prüfung und Bearbeitung der unmittelbaren Kundenanfragen und E-Mails aus dem Versicherungs- und Leistungsbereich Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfach-angestellten im Bereich Krankenversicherung, alternativ Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Sie verfügen über einen vergleichbaren kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der persönlichen oder telefonischen Kundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Empathie Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Offenheit zum Erlernen von krankenkassenspezifischer Software Neben der Vergütung nach unserem Haustarifvertrag erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und für uns bedeutsamen Tätigkeitsfeld. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen besonders am Herzen. Daher erwartet Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Risikomanagement mit Schwerpunkt Projekte

So. 14.08.2022
Hamburg
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Zu den Kernkompetenzen unserer Finanztochter, der SIGNAL IDUNA Bauspar AG, gehört die Vergabe und Betreuung von Immobiliendarlehen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden unterschiedlichste Spar- und Finanzierungsprodukte für den Erwerb und Unterhalt von Immobilien an. Im Zuge der Digitalisierung treiben wir zudem kundenzentrierte Prozesse rund um die Themen „Bauen“ und „Finanzieren“ voran. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen.  Wir suchen für unseren Standort Hamburg City Nord in Voll- oder Teilzeit ab sofort eine Spezialist (m/w/d) Risikomanagement mit Schwerpunkt Projekte Diese Position ist auch in Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) möglich. Sie übernehmen Verantwortung für die Gestaltung von Veränderungsprozessen im Risikomanagement Sie sind mitverantwortlich für Umsetzungsprojekte im Risikomanagement: Von der Projektinitiierung bis zur Übergabe in die Linie leiten Sie die passgenaue Umsetzung Sie unterstützten bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Automatisierung bestehender Risikomanagement-Prozesse und Verfahren Sie analysieren neue Ansätze in der risikoorientierten Gesamtbanksteuerung sowie neue regulatorische Anforderungen und tragen so zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolgs bei Sie arbeiten mit in der Identifikation, Bewertung, Steuerung und Berichterstattung von Risiken im Risikocontrolling Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-/ natur- oder  ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Risikomanagement, interne Kontrollsysteme, Projektmanagement oder Beratung mit Sie verfügen Risikoarten-übergreifend über gute Kenntnisse in Methoden und Verfahren des Risikomanagements Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und sind in der Lage, eigen­ständig und strukturiert zu arbeiten In neue fachliche Themen arbeiten Sie sich mit hoher Lernbereitschaft ein Sie zeigen Eigenmotivation und Kreativität zur Gestaltung von Veränderungsprozessen Sie haben gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch Sie harmonieren gut im Team Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kaum Reisetätigkeit – Standort Hamburg Benefits eines großen Konzerns, wie z.B. Mitarbeitervergünstigungen, 13 Gehälter
Zum Stellenangebot

Experte für Fachfragen und Prozesse pAV (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte für Fachfragen und Prozesse pAV (m/w/d) Standort: Hamburg Eigenständige Umsetzung von operativen und strategischen Aufgaben innerhalb und außerhalb der Abteilung Vertretung der Abteilungsinteressen in Gremien, Projekt- und Vertriebsveranstaltungen Prozessgestaltung und Prozesssteuerung Controlling von Abläufen, Prozessen und Schnittstellen Begleitung des Changeprozesses Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ähnliches Studium Ausbildung im Versicherungswesen mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Entscheidungsfähigkeit und -freude Strukturiertes Denken Organisationsgeschick Konzeptionelle Fähigkeiten IT-Affinität Projekterfahrung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Trainee Core Insurance (m/w/d) - Kick-start your career now

So. 14.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du machst den Unterschied! Die Entwicklungen und Transformationen der Versicherungsbranche verfolgst du seit längerem mit Begeisterung? Du möchtest innovative und nachhaltige Lösungen für nationale/internationale Versicherungen umsetzen und den digitalen Wandel vorantreiben? Du hast dein Studium (Bachelor/Master) bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor?   Dann bewirb dich jetzt für unser Ausbildungsprogramm „DiveIn“ und entwickle dich mit uns zum:r Expert:in für Versicherungsthemen:   Als Absolvent:in startest du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. In einem dreimonatigen Bootcamp lernst du in (virtuellen) Präsenzveranstaltungen alles, was du für einen erfolgreichen Start deiner Karriere brauchst. Angefangen von (agilen) Projektmanagementmethoden über Consulting Skills bis hin zu versicherungstechnischen und technologischen Grundlagen, ergänzt um praktische Erfahrungen in unseren Projekten - immer im Team. Nach erfolgreichem Abschluss des DiveIn-Programms, warten bereits spannende nationale/internationale Projekte auf dich!   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart. Become an expert : Erwerbe fundierte Kenntnisse im Consulting, Versicherungsgeschäft, Versicherungsarchitektur, modernste Technologien (z. B. InsurTech, Process Mining und Robotics) Become a bridge builder: Tauche in die Projektwelt ein und sammle praktische Erfahrungen in der Analyse von Fachanforderungen und Versicherungsprozessen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Abläufen, technologischer Innovation und Daten Make an impact that matters : Identifiziere Zukunftstrends in der Versicherungsbranche, entwickle innovative Branchenlösungen und gestalte die Versicherung der Zukunft Join Deloitte's global network: Werde Teil eines multidisziplinären Teams in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld rund um den Globus Dein Ziel ist es, dein betriebswirtschaftliches Wissen und technologischen Fähigkeiten im Kontext Versicherung weiterzuentwickeln Sehr guter Abschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik, Natur-, Ingenieurswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Abschlüsse Erste praktische Erfahrungen im Bereich Versicherung, Technologie und/oder Beratung sind von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Technologien , wie z. B. Big Data, Robotics und Artificial Intelligence Du begeisterst dich für komplexe Themen und löst Probleme pragmatisch und lösungsorientiert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise , Spaß an komplexen Fragestellungen, starke analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen runden dein Profil ab Du verstärkst unser Team mit deinen kollaborativen und kommunikativen Fähigkeiten und strebst eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung an Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Gesetzliche Krankenversicherung

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr, München, Hamburg
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Digitalisiere die GKV Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Es gibt kaum ein spannenderes Zukunftsfeld als die IT. Und kein wertvolleres als die Gesundheit. Verbinde beide Themen und mache daraus eine Karriere, bei der sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit gar nicht erst stellt. Unterstütze uns dabei, Kunden zu beraten und Prozesse zu sichern. Unser Business entwickelt sich stetig weiter – mit uns kannst du das auch. Unterstütze uns als Consultant (m/w/d) Gesetzliche Krankenversicherung BITMARCK Vertriebs- und Projekt GmbH | Essen, München oder Hamburg | Vollzeit Unterstütze beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung eines Berater-Teams innerhalb der neuen Markt- und Kundenschnittstelle von BITMARCK. Der Fokus liegt auf Themen wie digitale Geschäftsmodelle, Digital Health, Customer Experience Management usw. Übernimm in diesem Rahmen die umfassende und tiefe Beratung unserer Kunden zum gesamten Produktportfolio der BITMARCK-Unternehmensgruppe, insbesondere zu Produkten wie der elektronischen Patientenakte (ePA), dem GesundheitsCockpit (GeCo), Online-Geschäftsstellen und Apps, digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA), eAU, Identity-Management, Aktionssteuerung|ng, Fallakte|ng, Process Mining etc. Führe Beratungen zum Einsatz der BITMARCK-Produkte durch und informiere über die Vernetzung der Produkte untereinander sowie über die weitere strategische Entwicklung unseres gesamten Portfolios. Erkenne den Kundenbedarf, ermittle konkrete Kundenanforderungen, überführe diese in ein fachliches Lösungskonzept und präsentiere dieses gegenüber dem Kunden. Arbeite intensiv mit den Kundenverantwortlichen (m/w/d), dem strategischen Produktmanagement und den operativen IT-Einheiten zusammen. Unterstütze unsere Sales-Aktivitäten und gestalte Kunden- und Produktveranstaltungen mit. Ein einschlägiges fachbezogenes Studium, alternativ eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung, hat dich für die Praxis fit gemacht. Mehrjährige Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung mit angeeigneter IT-Kompetenz oder mehrjährige Berufserfahrung in IT-basierten Projekten der gesetzlichen Krankenversicherung macht dich zum Profi. Mit automatisierten und digitalisierten Prozessen und Lösungsumgebungen in der gesetzlichen Krankenversicherung kennst du dich aus. Kenntnisse relevanter IT-Technologien und Produkten des Gesundheitswesens, speziell auch bei Krankenkassen mit BITMARCK_21c|ng als Bestandsführungssystem, machen dich zum Profi. Methodenkenntnisse in unterschiedlichen Präsentations- und Kommunikationstechniken bringst du ebenfalls mit. Du bist sicher im Umgang mit verschiedenen Analyseverfahren und Darstellungsmöglichkeiten komplexer Sachverhalte. Stark in der Kommunikation treibt dich der Wunsch an, mit deiner Beratung beste Lösungen für unsere Kunden zu finden. Dienstreisen sind kein Problem für dich. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Im Büro, zu Hause oder unterwegs – einfach flexibel arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Großteil deiner Arbeit ganz einfach mobil zu erledigen! Wir statten dich dafür technisch aus. Zusätzlich gibt es sogar noch ein einmaliges Ausstattungsbudget – für das, was du persönlich zum Arbeiten außerhalb des Büros brauchst! Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden-Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp, Firmenlauf und unser Achtsamkeits-Programm sind nur einige Angebote unseres Gesundheits­managements. Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Benefits: Bei uns ist deine tarifliche Vergütung gesichert. Dazu gibt es Firmentickets, eine Sabbatical- Regelung, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und viele weitere Vorteile.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsprüfung Berufsunfähigkeit

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.Zur Verstärkung der Abteilung Unabhängige Vertriebspartner suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) BU-Leistungsprüfung. Sie sind verantwortlich für die qualifizierte Prüfung und Bearbeitung von Invaliditätsleistungsfällen im Erst- und Nachprüfungsverfahren Sie führen Gespräche und übernehmen die Abwicklung der Korrespondenz mit Versicherten und deren Arbeitgebern, Rechtsanwälten, Ärzten, dem Außendienst, etc. bis hin zur Rechtshängigkeit Sie werten die eingehenden Unterlagen, Arztberichte, Gutachten, etc. aus Sie erstellen die Leistungs- und Ablehnungsbescheide Sie betreuen Rechtsstreitfälle Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und besitzen gute medizinische und/oder juristische Kenntnisse Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personenschaden (z. B. Berufsunfähigkeit, Krankentagegeld, Unfall), Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Sie sind sicher in der Korrespondenz und besitzen gute MS Office-Kenntnisse Sie überzeugen mit einer hohen Kundenorientierung, haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch ein hohes Kommunikationsvermögen und eine hohe Konfliktfähigkeit aus Sie denken analytisch und können komplexe Sachverhalte schnell erfassen Sie zeichnen sich durch große Einsatzbereitschaft, gerade auch bei Arbeitsspitzen, aus Sie arbeiten gerne im Team, Eigenverantwortung und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Sie setzen Ihre individuellen persönlichen Stärken für den Teamerfolg und das Erreichen der vereinbarten Teamziele ein Work-Life-Management – Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung – Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness – Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community – We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt – Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte – Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Lüneburg

Sa. 13.08.2022
Lüneburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Werkstudent Versicherungswesen/Sales Underwriting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, Berlin
Wir bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Ihre speziellen Risiken. So decken wir Ihre beruflichen Haftpflichtrisiken oder versichern Ihren hochwertigen Privatbesitz (dazu gehören auch Oldtimer, Kunst und Ferienimmobilien).Wir arbeiten deutschlandweit mit ausgewählten Maklern zusammen. Zusätzlich ist für viele unserer Versicherungslösungen auch ein direkter Abschluss über unsere Website möglich.Als internationaler Spezialversicherer blicken wir auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Seit mehr als 25 Jahren sind wir in Deutschland tätig, heute mit Büros in München, Frankfurt am Main, Hamburg und Köln, Stuttgart und Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Versicherungswesen/Sales Underwriting (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unseren Niederlassungsleiter und unsere Sales Underwriter im Tagesgeschäft Du bist mitverantwortlich für die Aufbereitung von Excel-Dateien, Erstellung von Präsentationen Du wirkst bei der Planung von Vertriebsmaßnahmen mit Du führst selbstständig übertragene Teilprojekte aus, u.a. im Bereich CRM Du erstellst Portfolio-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Du unterstützt die Underwriting Kollegen im Bereich Risikobeurteilung und Vertragsmanagement Du arbeitest eng mit unseren Kollegen des Headquarters in München zusammen wie z.B. Product Management oder Marketing Du absolvierst gerade Dein Studium (mind. 2. Semester) der Wirtschaftswissenschaften, o.ä. Du ergreifst die Initiative, arbeitest gern selbstständig und denkst analytisch sowie lösungsorientiert Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, im Team zu arbeiten Du sprichst fließend Deutsch, Englisch ist ein Plus Du beherrscht MS Office (PowerPoint, Excel, Word) Du kannst mindestens 16h/Woche arbeiten Du bist vom 1. Tag an fester Bestandteil eines dynamischen Teams Du erhältst Einblick in das Day-to-Day Business unserer Niederlassung und Abteilungen und gestaltest aktiv mit Dich erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Du bekommst eine attraktive Vergütung - Fahrtkostenzuschuss sowie eine monatliche Geldkarte on-top Flexible Arbeitszeiten, die du sehr gut mit deinem Studium vereinbaren kannst Nutze die Chance, persönlich und beruflich mit uns gemeinsam zu wachsen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Aktivschaden *

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Starten Sie durch bei der HDI Kundenservice AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aktive, vorwiegend telefonische Beratung von Schaden­kunden Organisation von Assistance-Dienst­leistungen Vermittlung von Schaden­produkten Kundenorientierte, unbüro­kratische sowie kosten­günstige Bearbeitung bzw. qualifizierte Regulierung von Kraftfahrzeug­schäden aus dem Bereich Aktivschaden Korrespondenz mit Versicherungs­nehmern, Anspruch­stellern, Dienst­leistern und Rechts­anwälten Sicherstellung einer effizienten und kunden­orientierten Schaden­bearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (Fach­richtung Versicherung) oder vergleich­bare Quali­fi­kation Kenntnisse in der Kraftfahrt­versicherung und der Schaden­regulierung Interesse an einer effizienten und kunden­orientierten Schaden­bearbeitung, welche Engagement, Flexibilität, Verhandlungs­geschick sowie Kontakt­freudigkeit bedingt Bereitschaft zur engagierten Mit­arbeit in einem Team Selbstständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Bereitschaft zur flexiblen Arbeits­zeit­einteilung Kommunikationsstärke sowie Entscheidungs­freude Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen unter anderem 30 Tage Urlaub, einen Tarif­vertrag und 14 Gehälter. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Verpflegung Hungrig arbeitet es sich nicht gut. Nutzen Sie einfach unsere kosten­losen und vergünstigten Verpflegungs­angebote oder -zuschüsse. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Eltern­zeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: