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Spezialisten: 96 Jobs in Dießem / Lehmheide

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 65
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  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Recht 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Junior-Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungserstellung (Billing)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Team BEAT der Stabsstelle Tax unterstützt zahlreiche Fachteams aller Service Lines Tax & Legal bei den administrativen Prozessen von A wie Auftragsanlage bis Z wie Zahlungseingang. Die Betreuung der Mandanten- und Auftragsannahmeprozesse sowie Auftragsmanagement mit Billing und Rechnungsstellung sind unsere Kernkompetenz als interne Dienstleistungsabteilung.   Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg engagierte Verstärkung. Die Stelle ist zunächst befristet. Du bist Kontaktperson für unsere Fachmitarbeiter:innen rund um das Thema Rechnungsstellung Du unterstützt die Auftragsverantwortlichen bei der Überwachung von Beständen und Abrechnungsfristen Du erstellst Rechnungen für unsere Steuerberatungsleistungen in enger Absprache mit dem Fachbereich, darunter fällt auch die Analyse von abrechenbaren Serviceleistungen und die eigenständige Erstellung von Rechnungsspezifikationen unter Beachtung von Gebührentabellen und Auftragsvereinbarungen Du unterstützt das zentrale Mahnwesen und die allgemeine Kontenklärung, nimmst Datenpflege vor und erstellst Reports mit unseren Excel-Tools. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, gerne als Berufseinsteiger:in Vorkenntnisse in den Bereichen Billing oder Controlling sowie Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr guter Umgang mit Datenverarbeitungssystemen sowie den MS-Office-Tools; Erste Erfahrung mit Finanzsoftware und/oder der Warenwirtschaft ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Teamgeist, Engagement und Flexibilität Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Flottenmanager (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Flottenmanager (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt bietet als Tochterunternehmen der HUK-COBURG – Deutschlands größtem Kfz-Versicherer – eine einzig­artige Kombination aus Start-up-Flair und dem Rückhalt der HUK-COBURG. Wir verbinden die Tradition und Werte der Marke HUK-COBURG mit innovativen Lösungen für die Mobilität von morgen. Die HUK-Autowelt setzt sich aus zwei Gesell­schaften zusammen – der HUK-COBURG Autowelt GmbH und der HUK-COBURG Auto­service GmbH. Entlang der Dienst­leistungen Auto­Ankauf, Auto­Verkauf, Auto­Abo und Auto­Service erschaffen wir das Mobilitäts­öko­system der Zukunft mit dem Ziel, unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in puncto privat genutztes Auto zu bieten. Wir sind ein stark wachsendes Corporate Start-up mit flexiblen Strukturen, offener Kultur und Aufstiegs­chancen. Kundenberatung am Telefon Stetiger Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit sowie Verbesserung unserer Servicequalität in unserem CRM-Systems mit dem Ziel der Kundenakquise sowie -bindung Fahrzeugeinsteuerung nach deren Zulassung und die Fahrzeugaussteuerung nach Ende der Abo-Laufzeit Einteilung und Disposition der Neufahrzeuge Erster fachlicher Ansprechpartner (w/m/d) für das Fleet-Customer-Care und Versicherungsteam rund um das Abo-Produkt Kontrolle von Reparaturaufträgen Aktive Kostenkontrolle der Fahrzeugreparaturen und das Monitoring des Werkstattaufenthaltes bezüglich der Out-of-Servicezeiten unserer Abo-Fahrzeuge Erstellung, Einführung und Nachverfolgung von Security Tasks hinsichtlich Fahrzeug- und Identitätsdiebstählen Kontrolle und Bearbeitung von Belastungsanzeigen an Kunden im Schadensfall in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Mithilfe an Prozessoptimierungen in den Bereichen Infleeting, Maintenance, Damage sowie Insurance-Themen sowie dem De-fleeting Verwaltung der Fahrzeugschlüssel in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Überwachung von Endkundenlogistik und dessen Dokumentenwesen Datenpflege in unserem Fleet-Monitoring und CRM-System Du hast dein (Bachelor-)Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden und Partnern und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Mobilitäts- oder Automobilbranche gesammelt. Du behältst stets den Überblick, koordinierst mehrere Fälle gleichzeitig und findest bei Problemen eigenständig Lösungen. Du hast Spaß an der Arbeit im Team und die Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten fällt Dir leicht. Du bist ein Kommunikationstalent und es fällt Dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächsteilnehmer anzupassen. Du bist strukturiert und detailorientiert. Du stellst existierende Prozesse in Frage und optimierst gerne Deine Arbeit. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details Deiner Arbeit zu verstehen. Du hast Interesse an Mobilität und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten. Das Beste aus beiden Welten: familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeits­atmos­phäre und dem Rück­halt eines großen Konzerns Großartiges Team: sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Ent­scheidungswegen Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen wie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, zusätzliche Feiertage zu Karneval, Getränke, moderne technische Ausstattung und eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr groß­geschrieben, daher geben wir Dir den Frei­raum, Deine Ideen direkt in die Tat um­zusetzen. Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lern­kurve durch spannende und sehr abwechslungs­reiche Heraus­forderungen im Mobilitäts­bereich. Wir lassen dich machen: Wir geben Dir Verantwortung und Gestaltungsfreiraum vom ersten Tag an und bieten Dir gleichzeitig die Rückendeckung und das nötige Mentoring.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kraftfahrt-Privatgeschäft

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Düsseldorf. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz-Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und wollen diese Aktivitäten weiter ausbauen. Unseren Kunden bieten wir das 3-S-Konzept: • Sparpreise • Service • Sicherheit. Wir suchen für unsere Vertragsabteilung ab sofort in Düsseldorf einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kraftfahrt-Privatgeschäft Rundumsachbearbeitung, Kraftfahrt-Betrieb Beantwortung von Kundenanfragen, schriftliche Korrespondenz mit Maklern, anderen Versicherungsunternehmen, Rechtsanwälten und Behörden für alle Produkte des KFZ-Geschäftes im Backoffice eines Direktversicherers Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt der Sparte HUK Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Kraftfahrtbereich wünschenswert Kunden- und vertriebsorientiertes Verhalten in Verbindung mit überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten Organisatorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Sie erwartet ein sehr gutes Arbeitsklima. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Heimarbeit, ebenso können Sie einen Stellplatz im Parkhaus anmieten oder erhalten eine Förderung zum ÖPNV. Sie erhalten attraktive Zusatzleistungen, wie der Förderung eines Jobrades bzw. Zuschuss zu privaten Sporteinrichtungen. Wir unterstützen Sie bei der beruflichen Fortbildung (Seminare, Ausbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt). Sie erhalten bei uns neben den Vermögenswirksamen Leistungen auch eine betriebliche Altersvorsorge.
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Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung

Mo. 06.12.2021
Duisburg
Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Pflegezentrum am Standort Duisburg, befristet bis zum 30.06.2023, eine Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung. Als engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit (m/w/d) widmen Sie sich in Ihrem Arbeits­alltag operativen Tätigkeiten wie der Bewertung von Antragsleistungen und dem Fällen von Ermes­sensentscheidungen. Ihnen fällt es leicht, eine kundenorientierte Denkweise einzunehmen? Zudem verstehen Sie es gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams abzustimmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Die Bewertung von Antragsleistungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Darüber hinaus prüfen Sie die Anspruchsvoraussetzungen unserer Kunden (m/w/d) für ihren Aufgabenbereich. Sie sind weiterhin für die telefonische und schriftliche Beratung der Versicherten (m/w/d) nach Antragsstellung zu allen Leistungsansprüchen im Bereich der Pflegeversicherung zuständig. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Word und Excel ziel- und ergebnisorientierte sowie analytische Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz Engagement, Teamgeist und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich mit Leidenschaft für unsere Kunden (m/w/d) einsetzt! Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Krise. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stundenwoche – in Voll- oder Teilzeit je nach persönlicher Lebenslage. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Für einen optimalen Start im Team erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung, welche Ihnen bereits nach kurzer Zeit das eigenständige Arbeiten ermöglicht. Unser Plus an Familienfreundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kooperationen Vertriebssteuerung

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kooperationen / Steuerung und Services sind Sie für das Vertragsmanagement der Kooperationsverträge verantwortlichDabei nehmen Sie die Administration und das Monitoring bestehender Kooperationsverträge vor und stimmen sich mit unseren Vertriebs- und Kooperationspartnern eng abMit Ihrer Offenheit für Neues begleiten Sie das Team tatkräftig im digitalen Transformationsprozess und treiben Prozessoptimierung eigenständig voranIn vertriebsübergreifenden Konzernprojekten arbeiten Sie aktiv mitSie unterstützen beim Ausbau des Reportings für den Vertriebsweg KooperationenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches oder haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen erfolgreich absolviertBerufserfahrung in der Versicherungsbranche sind von VorteilIhre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative und -verantwortung zeichnen Sie ausEine ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität bringen Sie zur Bereicherung des Teams mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel und Power BI), SAP-Kenntnisse sind von VorteilSie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und sind ein echter TeamplayerFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten.
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Abrechnungsberaterin / Abrechnungsberater (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Beratung suchen wir eine/nAbrechnungsberaterin / Abrechnungsberater (w/m/d)am Standort Düsseldorf als Elternzeitvertretung mit einer Befristung von 24 MonatenVorbereitung, Durchführung und Dokumentation von BeratungenPlanung, Steuerung und Realisierung der eigenen BeratungstätigkeitMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Beratungsarbeit sowie den Beratungsinstrumenten und -prozessenUnterstützung bei der Weiterentwicklung des Beratungs- und Schulungsangebotes für Mitglieder, Berufseinsteigende und PraxispersonalEntwicklung, Planung und Umsetzung von neuen, modernen Schulungs- und BeratungsmethodenVertretung und Präsentation der Beratung der KV Nordrhein im Rahmen von internen und externen VeranstaltungenMitarbeit an themenbezogenen ProjektenVorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen sowie die Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen für Mitglieder sowie medizinische FachangestellteErledigung der notwendigen administrativen AufgabenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium in einer der Tätigkeit entsprechenden Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikationen sowie Kenntnisse im Bereich des GesundheitswesensSie können bereits Kenntnisse im Bereich des Beratungsumfeldes vorweisen und wissen diese zielführend einzubringen, bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung von Vertragsärztinnen und VertragsärztenDen sicheren Umgang mit den MS Office-Programmen setzen wir vorausWünschenswert sind Kenntnisse im Vertragsarztrecht, im Gebührenordnungsrecht und der HonorarverteilungSie sind eine kundschafts- und serviceorientierte sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit, die es versteht, sich auf unterschiedliche Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner einzustellenSie bringen eine hohe Lernbereitschaft und Motivation mit, ergänzt durch eine ausgeprägte Problem- und KonfliktlösungskompetenzSie können sich in komplexe Zusammenhänge schnell einarbeiten und die Inhalte in der Beratung zielgruppengerecht umsetzenSie sind flexibel, so dass es für Sie kein Problem ist, sich auf die Terminwünsche unserer Mitglieder einzustellenSie sind dazu bereit, die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Köln auszuübenEin souveränes Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil abAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge

So. 05.12.2021
München, Düsseldorf
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Werde Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und wirke mit beim Auf- und Ausbau unseres modernen Beratungsteams in der Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden zu unseren Altersvorsorgeprodukten (Riester, Rürup, private Rentenversicherung) via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Zur permanenten Weiterentwicklung unserer Kundenberatung arbeitest Du eng mit unserem Produktmanagement zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachfrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie Kenntnisse der gängigen Vorsorgemodelle von Vorteil Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue fachliche Themen rund um den Bereich der Altersvorsorge Du zeichnest Dich durch kunden- und abschlussorientiertes Handeln aus und bist offen für innovative Ansätze in der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Teamgeist Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten Job-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Consultant (m/w/d) Insurance Operations - Digital and intelligent Claims Transformation

So. 05.12.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Konzipiere moderne Schadenlösungen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Prozessen, technologischen Innovationen und Daten bei führenden Versicherungsunternehmen und setzte diese gemeinsam mit unseren Kund:innen um Erarbeite in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen optimierte Zielbilder und Betriebsmodelle zur strategischen und organisatorischen Ausrichtung der Schadenfunktion im digitalen Zeitalter, bewerte sie und führe diese ein Erarbeite gesamtheitliche Transformations-Roadmaps inklusive qualitativer und quantitativer Bewertung, Beplanung und Umsetzungssteuerung Erarbeite fachliche Lösungsanforderungen und führe diese in abgestimmte Umsetzungs-Designs (Kund:in/Prozess/Technologie/Daten) über Bereite Kundeninterviews und -workshops im internationalen und interdisziplinären Projektumfeld vor und führe sie eigenverantwortlich durch Wirke bei der Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für das Top-Management mit Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Fachrichtung Versicherung Studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen im In- und Ausland und/oder eine Ausbildung im Bereich Versicherungen Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehrerer der folgenden Themen: Schaden Betriebsmodelle, Digitalisierung und Automatisierung von Schadensprozessen, Standardlösungen für Schaden, Claims Analytics und Betrugserkennung Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Kfz Schadensachbearbeitung Kasko- und Kraftfahrzeughaftpflicht (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der größten internationalen markenunabhängigen Flottenunternehmen, zu dem auch eine eigene Versicherungsgesellschaft gehört. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte und Versicherungslösungen. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Kfz Schadensachbearbeitung Kasko- und Kraftfahrzeughaftpflicht (m/w/d).In unserer Abteilung Schadenservice in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf unterstützen Sie Ihr zukünftiges Team u.a. durch folgende Aufgaben: Abwicklung von Kasko- und Kraftfahrzeughaftpflichtschäden einschließlich der dazugehörigen Administration Eigenständige Begleitung von strittigen Schadenfällen (z. B. Gründe, Höhe) in gerichtlichen Verfahren zur Durchsetzung von eigenen Schadenersatzansprüchen Beauftragung von Sachverständigen Beurteilung und Freigabe von Reparaturanfragen der Werkstätten Betreuung der Werkstattpartner Ganzheitliche Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Anspruchstellern, Versicherungen, Rechtsanwälten, Niederlassungen, Lieferanten und internen Stellen im Zusammenhang der Schadenabwicklung Abwicklung sämtlicher Transaktionen der Schadenfälle, einschließlich der Regulierung im eigenen Risiko (Haftungstransfer, LeasePlan Insurance, Kaskofond) Unterstützung bei Revisionen und im Beschwerdemanagement Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), alternativ mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Schadenabwicklung Erfahrung in der Abwicklung von Kfz-Unfallschäden Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigenständige und umsetzungsstarke Vorgehensweise Teamplayer, kommunikationsstark und ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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