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Spezialisten: 55 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 43
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Broker (m/w/d) Placement (Platzierung) Haftpflicht- oder Sachversicherung als Einstieg oder mit Berufserfahrung

Di. 22.06.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), München
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Weitere Informationen finden Sie auf mmc.com, auf Twitter und LinkedIn oder abonnieren Sie BRINK. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Broker (m/w/d) Placement (Platzierung) Haftpflicht- oder Sachversicherung als Einstieg oder mit BerufserfahrungWir möchten unsere Teams im Bereich Placement Broking in den Versicherungssparten Haftpflicht- oder Sachversicherung erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsbereich oder haben ihre Ausbildung oder Studium mit einem Versicherungsschwerpunkt gerade abgeschlossen und suchen eine neue Herausforderung – dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen lösungsorientiert ein Kommunikation auf allen Fach- und Führungsebenen bei Kunden und Versicherern Spartenbezogene Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Renewals sowie Bestands- und Risikoanalyse Durchführung und Präsentation der Ausschreibungsergebnisse beim Kunden Einholen und Aushandeln von Vergleichsangeboten Platzierung von Programmen und Bestätigung der Deckung Gestaltung von individuellen/kundengerechten Versicherungsscheinen für Neu- und Bestandskunden bei Platzierung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Relevante Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder Bewerber:innen, die einen Berufseinstieg suchen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Persönlichkeit und Flexibilität Selbständige und aber auch teamorientierte Arbeitsweise ​​​​​​​Kreativität und Qualitätsbewusstsein Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Sachbearbeiter Versicherungsrecht (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Stutt­gart | Voll­zeit | Fach­zen­trum Mitglied­schaft und Beiträge | Befristet Sach­be­ar­beiter Versi­che­rungs­recht (m/w/d) im Team Versichertentelefonie, befristet für zwei Jahre Unsere Kunden serviceorientiert telefonisch beraten und betreuen Umfassende und komplexe, überwiegend sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen aus den Bereichen Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht selbstständig beurteilen, entscheiden und telefonisch kommunizieren Individuell und bedarfsorientiert Mehrwertprodukte sowie digitale Services der TK anbieten Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen oder gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sachbearbeiter Versicherungsrecht (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Stutt­gart | Voll­zeit | Fach­zen­trum Mitglied­schaft und Beiträge | Befristet Sach­be­ar­beiter Versi­che­rungs­recht (m/w/d) im Team Versicherten-Einstufung, befristet für zwei Jahre Unsere Kunden serviceorientiert telefonisch beraten und betreuen Versicherungsverhältnisse sozialversicherungsrechtlich beurteilen Umfassende, überwiegend sozialversicherungsrechtliche Aufgaben je nach Schwerpunkt aus den Bereichen Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht selbstständig bearbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen oder gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst für den Fachbereich Haftpflichtversicherungen m/w/d

Sa. 19.06.2021
Freiburg im Breisgau, Leonberg (Württemberg), Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Leipzig, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassungen in Leonberg und Freiburg eine:n Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Haftpflichtversicherungen Die gesamte Vertrags- und Schadenbearbeitung rund um die Sparten Haftpflicht, D&O, Rechtsschutz, Cyber und Unfall Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unseren Kundenbeteuern Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder besitzen aufgrund einer anderen qualifizierten Ausbildung bzw. eines juristischen Studiums vergleichbare praxisbezogene Kenntnisse Idealerweise Erfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche bei einem Makler oder Versicherungsunternehmen Verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Abeitsweise mit Einsatzfreude im Team Kunden- und vertriebsorientiert Gute PC- und Englischkenntnisse Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer im Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d

Sa. 19.06.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Leonberg und Freiburg eine:n Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Sachversicherung Erfüllung der gesamten Vertrags- und Schadenbearbeitung Umsetzung der Bedürfnisse unserer Kunden rund um diese Versicherungssparten Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Bei Bedarf Begleitung des Firmenaußendienstes Zum Teil eigenständige Durchführung von Kundenbesuchen zu speziellen Fachthemen oder zu Schadenbesichtigungen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/ zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich der industriellen Sachversicherung Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick Sie sind kunden- und vertriebsorientiert Sie besitzen gute Englisch- und EDV-Kenntnisse und beherrschen die gängigen MS-Office Programme Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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Schadenregulierer (m/w/d) Technische Versicherung Schaden im Innendienst

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Schadenregulierer (m/w/d) Technische Versicherung Schaden im Innendienst Standort: Stuttgart Die Bearbeitung von Schadenfällen der Technischen Versicherung, von der Schadenmeldung bis zur Schließung der elektronischen Schadenakte, gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Nach der Schadenanlage durch unser Kundencenter obliegt Ihnen die Prüfung zum Versicherungsschutz bzw. Deckungsumfang ebenso wie die Schadenregulierung im Rahmen der bestehenden Vollmachten und qualifizierte Abrechnung oder Zurückweisung von Ansprüchen. Die Zusammenarbeit und Beauftragung von Dienstleistern und Schadenaußenregulierern gehört zu Ihren Aufgaben sowie das Führen von schriftlichen und telefonischen Verhandlungen mit Kunden, Vertriebspartnern und beteiligten Dritten. Sie besitzen eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder sind Bachelor of Arts (B. A.) bzw. Jurist (m/w/d). Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung wäre wünschenswert sowie fundierte Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht / Schadenersatzrecht. Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Schadenregulierer:in im Großraum Stuttgart (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich.Du hast Lust auf Neues und möchtest unseren Kunden im Schadenfall mit Rat und Tat zur Seite stehen? Du wünschst Dir moderne Arbeitswelten und ein dynamisches Team? Dann passt Du zu uns und wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Zu Deinem Job gehören vor allem folgende Aufgaben: Du besichtigst die Schadenorte zu Schäden aus den Geschäftsbereichen Sach-, Haftpflicht und Kraftfahrtschaden, koordinierst die notwendigen Maßnahmen, verhandelst gekonnt und im Rahmen der Arbeitsrichtlinien eigenständig mit den Beteiligten und bearbeitest die Schäden selbstständig incl. der Folgebearbeitung Die versicherungstechnische und rechtliche Bewertung des Schadenbildes liegt in Deinem Aufgabenbereich Routiniert verfasst Du Berichte, prüfst Kostenvoranschläge und Rechnungen unter Einhaltung der Grundsätze einer kosten-, ertrags- und kundenorientierten Bearbeitung Du wirkst an einem kontinuierlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit den Kollegen und Vorgesetzten mit Weiterhin auf Deiner Agenda: Teilnahme an Projekten und Mitarbeit an übergreifenden Aufgaben des Bereichs Dein Dienstsitz ist Dein Wohnort (Domizil) und liegt idealerweise in Stuttgart oder darum herum. Ein Arbeitszimmer am Wohnort sowie eine nachgewiesene, leistungsstarke Datenleitung setzen wir voraus. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, bist Versicherungsfachwirt, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung als Schadenregulierer oder bist mehrjährig verantwortlich als Projektleiter bei einem Sanierer tätig (m/w/d) Du verfügst über umfassende Kenntnisse in der Bearbeitung von Sachschäden und hast Kenntnisse in der Bearbeitung von Haftpflicht- oder Kraftfahrtschadenfällen Du bringst vertieftes Wissen in den relevanten Versicherungssparten und den rechtlichen Bestimmungen mit Du zeigst Bereitschaft zum selbstständigen Lernen und bist offen für Neues Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich keine Fremdwörter Du trittst sicher auf und zeigst eine gute Gesprächsführungs- und Verhandlungstechnik Für technische Sachverhalte hast Du ein ausgeprägtes Verständnis Du bist uneingeschränkt bereit, bundesweite Dienstreisen (z. B. im Kumulfall) durchzuführen und besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Mit der gängigen PC-Software (Office 365, Outlook, Teams) kennst Du Dich gut aus Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Stuttgart mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Underwriter * (m/w/d) Property South

Fr. 18.06.2021
Kornwestheim
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Underwriter * (m/w/d) Property South.Als Underwriter (m/w/d) Property South führen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen/-Innen Risiko- und Tarifierungsbewertungen durch und treffen verantwortungsvolle Underwriting-Entscheidungen innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs. Dabei sind Sie Teil des überregionalen/dezentralen Zurich-Teams und übernehmen im Wesentlichen folgende Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Vollmacht sind Sie für die Erstellung und Verhandlung von Angeboten sowie die Ablehnung von Risiken verantwortlichGewissenhaft übernehmen Sie auch die Pflege und Entwicklung von tragfähigen Beziehungen zu Kunden und MaklernIhre Stärken im Schnittstellenmanagement können Sie bestens bei der Kalkulation und Bestandsführung mit dem Vertrieb, dem Risk Engineering, dem Underwriting-Service und den Kollegen aus Claims zeigenSie sind qualifizierter Kommunikationspartner für unsere Kunden und Vertriebspartner sowie interne Schnittstellen in allen vertragsbezogenen Angelegenheiten (einschließlich der vollumfänglichen Sachbearbeitung)Selbstverständlich gehört auch die Bedienung der Underwriting Tools und die Pflege der Daten, sowie für die Dokumentation gemäß den geltenden Richtlinien zu Ihrem AufgabenbereichHelfen Sie uns mit Ihrer Erfahrung und bringen Sie Ihre Expertise in der Mitarbeit und Unterstützung von nationalen und (internationalen) Projekten effektiv einIdealerweise überzeugen Sie uns mit folgenden Qualifikationen:  Zuerst natürlich persönlich: Sie überzeugen mit einer ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, selbstbewusstem Auftreten und einer Überzeugungsfähigkeit sowie einer kreativen Ader und dem geschäftlichen Gespür bei der Entwicklung von kundenspezifischen LösungenIhre Vita umfasst ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt etc.)Eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Sachversicherung für (Mittelstands und Groß-) Risiken sind wünschenswert; ebenso sind Grundkenntnisse im Bereich der technischen Risikobewertung von VorteilSie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich der Sach- und Betriebsunterbrechungsversicherung; vorzugsweise besitzen Sie Grundwissen im Bereich der für die Sparte Sachversicherung geltenden RechtsprechungenDer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) fällt Ihnen leichtGrundkenntnisse der englischen Sprache in schriftlicher und mündlicher Form sind wünschenswert  *IDD-Relevanz: IDD richtet sich als Vertriebsrichtlinie erstmals nicht ausschließlich an haupt- und nebenberufliche Vermittler, sondern an alle Personen, die am Vertrieb beteiligt sind. Hierzu ist eine unterschriebene persönliche Erklärung zur Prüfung der Zuverlässigkeit und eigenen Vermögensverhältnissen gem. § 48 VAG sowie eine Überprüfung der Erstqualifizierung bereitzustellen. 54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!www.zurich.de/karriere
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